Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Europa, Griechenland, Zypern

Hera war von Tristans kläglichen Versuchen nicht sehr begeistert. Eher Amüsiert. Sie sah zu ihm auf und lächelte. Sie schob die Zeit wieder dahin zurück, wo Tristan gerade in den Angriff übergehen wollte. Sein Schwert fing sind mit beiden Händen ab. Er konnte es nicht mehr bewegen.

Netter Trick, kleiner. In der Vergangenheit hat dies auch funktioniert, aber jetzt sind wir in der Gegenwart.

Heras Verletzungen waren durch den Zeitsprung nie geschehen. Sie brach Tristans Klinge durch. Danach umschlung sie ihn mit ihren Haaren, so das er nichts mehr wahrnehmen konnte. Als die Partikelkanone nun zum Rammen auf sie zukam, sprang Hera auf Seite und hielt den gefesselten Tristan hin. Ein lauter Rumms ließ das Unheil erahnen.

Medusa war währendessen wieder zur Vernunft gekommen. Daher war sie traurig über die Hoffnungslose Lage, in der sie und die anderen sich befanden.

Bitte hört auf zu kämpfen! Lasst uns zurück ziehen und einen neuen Plan schmieden... Hera ist viel zu stark für euch... *schlurchz*

Kommentar

Die Partikelkanone bremste jedoch ab,als Hera ihr Tristan hinhielt und berührte ihn daher nur leicht,obwohl es dennoch laut rummste. Doch Rubonium auf harte Panzerhaut macht nun mal ganz schönen Lärm.

>Schlau gedacht,leider aber nicht schlau genug.<

Sie schielte dabei zu Medusa und war gar nicht erfreut darüber,daß die nur herumstand,anstatt anzugreifen. Sie könnte wenigstens sich um die inzwischen vier Pandoras hier kümmern. Auch ihr Vorschlag der Flucht stieß bei ihr auf Unverständnis. Von wegen hoffnungslose Lage. Die Partikelkanone beschloss das jetzt durchzuziehen und nicht eher aufzuhören,bis Hera platt wie eine Briefmarke ist und dann in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde.
      Doch sie sah ein,daß sie sich was anderes ausdenken muss,um dies zu bewerkstelligen.

Kommentar

Tristan spürte nur einen leichten Druck, wo die Partikelkanone ihn anstupste! Doch nutzte er nun Hera Verwunderug aus.

SCHOCKWELLE!!!!!!
        Heras Haare, die ihn umschlangen, wurden von der Schockwelle zerfetzt! Jedoch war sie nicht Stark genug, um der Partikelkanone zu schaden.

Du verdammte Schlampe!
        Fluchte Tristan plötzlich, als er kurz zusammen sackte. Doch nun griff Blackblood in den Kampf ein und Rammte ihr Schwert in Heras Körper!

So, mal rausfinden, ob du wirklich so toll bist! Deine Geisterwelt kannst du in meiner Nähe übrigens knicken!
        Sagte sie leicht Sadistisch grinsend. Sie sprang Hera an den Hals und rammte ihre Giftzähne rein.....
        Zuletzt geändert von Raider; 25.09.2007, 22:13.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Hera stand nun Blackblood gegenüber. Diese rammte ihr Schwert und ihre dreckigen Giftzähne in Hera hinein.

Ach Blackblood... Das bist also du?, fragte Hera sie höhnisch.

Mit ihren Haaren zerschnitt sie Blackbloods Klinge. Dann packte sie Blackblood am Kopf und warf sie nach vorne. Durch die unsanfte Behandlung brachen Blackbloods Zähne durch. Diese wurden von Heras aggressiven Immunsystem zersetzt. Genau wie das Gift und die noch in ihr steckende Klinge. Die Wunden heilten anschließen.

Ich habe dich für stärker gehalten. Aber gut.

Sie drehte sich zur Partikelkanone. Sie warf Natras Schwert auf ihr Auge zu.

Medusa wusste noch immer nicht so recht, was sie machen sollte. Doch dann sah sie zu Illias herab. Da kam ihr eine Idee, was sie trotz der misslichen Lage tun könnte. Sie nahm Illias Huckepack. Dann wandte sie sich den anderen dreien zu. Sie wollte alle aus der Gefahrenzohne heraus befördern.

Kommentar

>Was soll das denn werden?<

Lachte die Partikelkanone,als Hera doch tatsächlich ihr Buttermesser nach ihr warf. Mit Leichtigkeit wich sie ihm aus und schaute dann amüsiert dem Kampfe Heras gegen Blackblood zu. Das Medusa sich um die vier Pandoras kümmerte,nahmen diese gerne und dankbar an,denn Heras Anblick und der von Blackblood erst recht,ließ sie vor Schreck erstarren.

Kommentar

Blackblood stand auf und klopfte sich den Dreck von Arm.

Ich hab dich eher für Stärker gehalten! Aber das liegt wohl an den Minderwertigen Zeug, woraus man dich in der Zukunft gebastelt hat!
              Bumm, die Beleidigung saß! Blackblood lächelte kalt und dabei konnte man Sehen, das die abgebrochenden Zähne rausfielen und durch längere, stärkere ersetzt wurden!

So, du glaubst sicher, dein Immunsystem kommt mit meinen Gift klar? Da sieht man mal, wie Dumm du bist!
              Blackblood hatte recht! Plötzlich breiteten sich die reste ihres Giftes explosionsartig in Heras Körper aus.

JETZT MACH ICH DICH FERTIG!!!!
              Sie hatte ein neues Schwert beschworen, das aber wuchtiger war als das erste und hieb nun nach Hera damit!
              Update!

Kommentar

Hera war kein geduldiges Wesen. Dies zeigte sich nun. Heras Augen fingen nun an zu glühen.

Ich hab keine Zeit mit dir zu spielen...

Sofort blieb Blackblood in der Luft stehen. Unfreiwillig. Heras Haare verbanden ihre Schnauze. Dann stießen die Haare einfach durch. Danach ließ Hera Blackblood wild zappeln, was durch lautes Knacken begleitet wurde, welches sich fast anhörte wie ein Maschinengewehr. Hera hatte Blackbloods Körper quasi zermatscht.

Hahahaha... Du hast den Mund wohl zu voll genommen. Du solltest dich nicht in meine Angelegenheiten einmischen. Das kommt dich jetzt teuer zu stehen.

Ein Stamm aus Heras Haaren erfasste nun Blackblood und jagte mit ihr wie eine Rakete auf den nächsten Felsen zu. Ein lauter Rumms und eine große Staubwolke ließ den Aufprall bestätigen. Anschließend wandte sich Hera wieder der Partikelkanone zu, nachdem sie ihre Haare unter ihr ausbreitete.

Und nun zu dir, du hässliche, fette Pandora-Missgestalt.

Mit Höllendornen wollte Hera die Partikelkanone durchstoßen und sie festnageln.

Kommentar

Die Partikelkanone schaute noch mal kurz zu den Pandoras,in dem Moment stießen ihr von unten die Tentakelhaare in den Leib.

>Ahhhhhh,scheiße...nicht aufgepaßt...<

Doch sie versuchte sich davon loszureißen,doch immer mehr dieser Kloranken schossen auf sie zu und rissen ihr immer mehr Wunden.

>Verdammt...helft mir mal...<

Blut spritzte aus ihren Wunden,während der Schmerz unerträglich wurde,erkennbar an ihrem verzogenen Gesicht. Plötzlich wurden auch die vier Pandoras unruhig. Sie wollten von Medusa weg und ihrer Anführerin zu Hilfe eilen.

Kommentar

Tristan eilte zur Hilfe. Doch er wirkte gar nicht gesund! Und das war er auch nicht, den ihn plagte wieder das was Hera ihn schon mal angetan hatte.Das Stück Tentakelhaar von Beginn des Kampfes steckte noch in ihm drin. Er schwang sein Schwert, um die Haare von Hera zu durchtrennen.

Blackblood lag am Felsen und wartete, das ihr Körper sich wieder regeneriert hat. Aber wo steckte Kennor?
                    Update!

Kommentar

Natras Blick war immernoch seelenlos. Doch sie sah alles. Sie sah, was Hera mit ihrer Liebsten anstellte. Äußerlich war nichts zu sehen. Doch innerlich koche die Suppe.

{ Partikelkanone... geliebte... Liebste... }

Natra schwirrten langsam unzählige Bilder durch den Kopf. Bilder mit denen ihr Kopf nichts anzufangen wusste. Ihr Verstand war noch von Heras Bann benebelt, doch ihr Herz sagte ihr, dass ihre Liebste in gefahr war. Sie sah auch Bilder von Hera. Worte von Hera. Sie sah, was Hera mit ihr angestellt hatte. Jetzt erst werden ihr die Worte bewusst, mit denen Hera sie in ihren Bann hält. Sie kann die Worte hören.

{ Nein... Ich gehöre dir nicht... Ich will dich nicht!... Ich liebe dich nicht!... }

Heras Worte wiederholten sich immer wieder und wieder. Natra versuchts Seele erkennt nun, dass sie unter einen Bann steht. Sie versucht sich zu wehren. Sich zu befreien.

Huch?!

Hera wurde nun von Natras aufsteigenden Kampfgeist abgelenkt.

{ Nein, ich göre dir nicht!... Ich gehöre zu meinem Volk... Meiner Liebsten... } LASS MICH IN RUHEEE!!!, schrie Natra heraus.

Sie bekam einen Tobsuchtsanfall.

Nein! Dieses Scheißding wird meinen Körper nicht lebend verlassen!!!

Natra verachtete das Leben, was Hera mit ihr gezeugt hatte. Sie schnappte mit ihren Haaren ihr Schwer. Danach stach sie auf den geschwollenen Teil ihres Schlangenunterkörpers ein.

STIRB DU DRECKSVIEH!!! STIRB!!!

Natra stach viele Male auf diesen Bereich ein. Sie interessierte nicht der Schmerz, den sie sich damit antat. Sie interessierte nicht, wie sie sich ihren Körper damit zerstörte. Sie wollte nur das Ding in ihrem Körper loswerden, was heranwuchs.

Was machst du da, Natra?

Derweilen war Hera starr vor Schock. Natras Aktion ließ ihre Aufmerksamkeit gegen Null schrumpfen.

Während dessen hatte Medusa alle Hände voll zu tun, damit die Pandoras nicht in ihr Verderben liefen. Sie versuchte sie schließlich mit ihren Haaren an den Nacken zu packen und wie Katzenbabies in Sicherheit zu tragen.

Kommentar

Blackblood sah Natras Aktion und dann Heras Reaktion. Ihr Körper hatte sich regeneriert, doch sie sah es nicht ein, zu kämpfen!

Das ist Günstig! Sie ist abgelenkt und ich kriege sicher nun was ich will!
                        Sie verschwand in ihre Geisterwelt und tauchte direkt neben Hera auf. Ehe sie es sich versah, hatte Blackblood ihren Seelenstein gestohlen.

#Kennor! Weg hier!#
                        Und so verschwand Blackblood mit Kennor und ihrer Beute von Zypern. Und Hera hatte das ganze nicht bemerkt, weil sie starr auf Natra sah.....
                        Update!

Kommentar

Die Aktion von Medusa gelang auch sehr gut,denn so kann man Pandoras auch ruhigstellen,in dem man sie am Nacken packte. Als Medusa es tat,fielen sie in eine Art Tragestarre und sie konnte sie gefahrlos wegtransportieren.

Die Partikelkanone war inzwischen blutüberströmt,doch bemerkte sie den Zwischenfall mit Hera und Natra.

>Das ist meine Chance!<

Wieder raste sie auf Hera zu.

Kommentar

Hera war durch Natras Aktion völlig gebannt. Sie bemerkte somit auch nicht Blackbloods Abzug. Sie bemerkte auch nicht, was die Partikelkanone tat. Denn Natra tötete den Nachwuchs, den sie mit ihr gezeugt hatte. Natra selbst kam langsam wieder zu sich. Sie war mit ihrem eigenen Blut verschmiert. An manchen Stellen war das Pandoraskelet gut zu sehen. Die Wunden waren so tief und weit, dass das ungebohrene, fast ausgewachsene Witchknightembryo leblos herausfloss. Langsam spürte Natra auch die Schmerzen der Wunden. Sie sackte zusammen. Hera war nun am Boden zerstört. Sie fühlte sich durch Natra veraten und verkauft. Doch nun war es die Partikelkanone, die dem Spuk ein Ende bereiten konnte.

Kommentar

Und eben diese brannte vor Wut darauf dies auch zu tun. Ihre Verletzungen ließen sie in wilde Raserei verfallen. Knurrend kam sie auf Hera zugeschossen und rammte sie mit voller Wucht von mehreren heranbrausenden E Locks.

>Jetzt mach ich dich fertig,du Schnepfe. Du hast es gewagt einen Keil in mein Volk zu treiben und meine Liebste zu versklaven!<

Dafür konnte sie nicht auf Gnade hoffen. Die Partikelkanone setzte zurück,um sie erneut zu rammen. Dabei lud sie sich auch wieder auf.

Kommentar

Hera wurde von der Partikelkanone niedergeschmettert. Wie ein knallharter Volley knallte sie auf den Boden. Der Schock und die Schmach, die sie zuvor erlitt raubte ihr sehr viel Kraft. Doch nach war es mit ihr nicht zu Ende.

Mich bist du noch lange nicht los!!!

Heras Geist verschwand nun in die Seelenwelt der Witchknights. Die Zeit um sie herum verlief für sie nun so langsam, als ob sie sich im völligen Stillstand befinden würde. Heras Seele, ein riesige dämonischer Schatten, entwich aus ihrem Körper. Sie wollte sich in einem neuen Körper einnisten. Ihr Ziel war der von Natra. Sie raste auf ihren bewusstlosen Körper zu. Doch plötzlich kreuzte ein Lichtschweif ihre Bahn. Eine zweite schattenhafte Gestalt war in diese fremde Welt eingetaucht. Es war der Geist von Medusa.

?> Wie kannst du, meine eigene Tochter, es wagen dich mir in den Weg zu stellen? <?

?> Du bist nicht mehr meine Mutter und ich bin nicht mehr deine Tochter! Du hast verloren, Hera. Du hast den Namen unseres Volkes lange genug mit Schande und Schmach besudelt! Jetzt zahlst du den Preis dafür! <?

Eine Armee aus Witchknightgeistern versammelte sich hinter dem Geist, welcher zuletzt gesprochen hatte. Dann bildete diese Armee einen Ring. In diesem Ring bildete sich ein Pentagram, was Heras kreischende und vor Schmerz brennende Seele einsperrte. Dann leuchteten die Augen der einen Hexenseele in einem starken Rot auf. Diese nahm gleichzeitig auch eine Gestalt an. Es war die Seele von Medusa. Auch die anderen Witchknightseelen nahmen nun Gestalt an. Darunter waren auch Nataka und Imagala. Schließlich schoss Medusas Schlangenhaarschmuck auf Hera zu.

Hera lag Blut überströmt, vor dem Angriff der Partikelkanone schutzlos und regungslos auf dem Boden.

Kommentar

Lädt...
                                X