Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Es wurden schon wieder Pandoras abgeschlachtet?, rief Natra entsetzt.

Diese Scheiß Noddies können uns doch wirklich nie in Ruhe lassen!

Natra wusste auch nicht, dass es in Wahrheit eine Witchkngiht war. Die mächtigste Witchknight aller Zeiten und Welten. Sie wusste nicht, dass es Hera war. Dann kam auch Battle Suite herbei. Natra kam sofort eine Idee auf.

Battle Suite, du und Magmortar solltet vielleicht mal in der Karibik die Bande aufmischen! Euch beiden haben die kaum etwas entgegen zu setzen.

Natra hatte dabei recht, doch gegen Hera hätten sie nicht den Hauch einer Chance auf einen Sieg.

Kommentar

>Vielleicht gehe ich besser und ihr holt die Verletzten aus der Ukraine.<

Schlug die Partikelkanone stattdessen vor,doch dann hörte sie jemanden schnellen Schrittes sich nähern.

Ich werde gehen,denn ich hatte schon lange keine Action mehr gehabt.

Tönte plötzlich eine Stimme hinter ihr. Als die Partikelkanone sich umdrehte,stand da ein fies grinsender Candyman. Jedoch sah er gar nicht mehr wie ein Neger aus,sondern war ganz grün gefärbt.

Sieh mich an wie ich aussehe. Aber dafür werde ich es den Noddies heimzahlen.

Kommentar

Natra sah Candyman skeptisch an. Sie war sich nicht sicher, ob er sowas schaffen könnte.

Ich hoffe, du weist, was du dir da vornimmst!

Sie traute ihm einen Angriff auf Noddies, die womöglich einen Stützpunkt haben, nicht zu.

Kommentar

>Da ist kein Stützpunkt.<

Kam bei der Partikelkanone wie aus der Pistole geschossen heraus.

>Ich hab mit dem Satelliten geschaut,ich seh da nur Dörfer. Aber nichts genaueres.<

Ich geh da jetzt hin und dann haue ich den Mördern deines Volkes eins aufs Maul.

Er war wild entschlossen,auch weil er bisher in jeder Schlacht keine große Hilfe war. Das kratzte ziemlich an seinem Ego.

>Ok in Ordnung. Ich öffne ein Warptor dahin für dich.<

Das tat sie auch sogleich,dann huschte plötzlich noch eine kleine Gestalt heran. Es war Dandan.

Ich geh auch mit.

Dann gingen beide hindurch. Die Partikelkanone schaute dann ihre Liebste an.

>Wir werden jetzt in die Ukraine gehen und dort nach dem Rechten sehen.<

-------------------------------------------------------
          Hier gehts mit Candyman und Dandan weiter
          http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24945

Kommentar

Ok, gehen wir! ich hoffe da sind ein paar Noddies, die wir plattmachen können!

Natra schlängelte sich um den Kopf ihrer Liebsten und kraulte ihren Nacken. Sie wartete darauf, dass es endlich losging.

Kommentar

>So Abmarsch! Mal sehen wer es diesmal ist,der die Fresse poliert haben will.<

Meinte die Partikelkanone bezüglich des dortigen Generals. Dann öffnete sie ein weiteres Warptor,während Battle Suite das erste nach Jamaika offenhielt.

------------------------------------------------------------
              Hier gehts weiter mit Natra und der PK
              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24921&page=3

Kommentar

{Und michz beachtet mal wieder keiner -.- Naja, geh ich denen halt hinterher...}
                Er folgte der Partikelkanone und Natra durch das Warpportal...
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Vorgeschichte Dandan,Tristan,Jade und Cornelius
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=24945&page=3
                  ---------------------------------------------------------

Schon schlüpften alle durch das Tor,was sich dann sofort hinter ihnen wieder schloss. Battle Suite und Reston standen da.

>Oh mei,die sehen aber gar nicht gut aus.<

Sofort rückten mehrere Drohnen an,um die Verletzten reinzutragen und dort zu versorgen,was alle bis auf Jade betraf.

Kommentar

Jade folgte den Drohnen, bis man sie vor einer Art OP Saal zurück hielt. Dann wandte sie sich zu Battle Suite, der neben ihr stand.

Du, Battle Suite! Wo sind die Partikelkanone und Natra eigentlich?
                    Fragte sie ihn.

Auf Jamaika wurden eure Freunde nicht von Nod umgebracht. Nein, es war Hera, eine Witchknight!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

>Die Partikelkanone und Natra sind in der Ukraine,da dort ein Angriff stattfand. Sie sind dort,um zu helfen.<

Meinte Battle Suite zu ihr,doch bei ihren nächsten Worten wurde er ganz bleich. Auch Reston war erschrocken,ihm sträubten sich die Haare.

>Was eine Witchknight?<

>Hera???<

Battle Suite kannte sie und hatte sie in gar nicht sonderlich guter Erinnerung.

>Verdammte Scheiße,das muss sofort der Partikelkanone gemeldet werden. Ich hoffe mal die sind da drüben bald fertig.<

>Gehen wir eben hin.<

Schlug Reston nun vor.

Die Drohnen hatten nun alle Verletzten reingetragen und fingen auch sofort mit ihrer Behandlung an. Candyman hingegen wurde ganz nach unten gebracht und dort nach Pandora Art bestattet. Sein Herz wurde ihm entnommen und in eine Kapsel getan,der restliche Körper wurde weggebracht.

Kommentar

Jade interessierte das Thema Hera nicht! Sie blieb bei der Scheibe stehen und sah Tristan an. Seine Kristalle, die ursprünglich Schwarz waren, waren fast komplett durchsichtig, nur da wo sie aus seinen Rücken heraus wuchsen, waren sie noch schwarz. Jade legte ihre Hand auf die Scheibe und hoffte, das Tristan durch kam......
                        Update!

Kommentar

CISS trat nun zu Battle Suite,denn er hatte auch von den Geschehnissen erfahren.

>Hera also. Na das wird sicher lustig.<

>Was sollen wir jetzt machen?<

>Erst der Herrin eben Bescheid sagen. Und ich hoffe auch,daß die nichts mit unseren befreundeten Witchknight zu tun haben.<

Die Drohnen waren derweile eifrig am arbeiten,Dandan war inzwischen schon wieder über den Berg. Sie brauchte nur noch Schlaf. Cornelius Bauchwunde war auch schnell versorgt,nur Tristans Schwäche machte ihnen Probleme. Sie wußten,daß er Tiberium benötigte,doch haben alle Pandoras Angst vor dem Zeug. An Candyman dachte im Moment keiner.

Kommentar

Tristans Wunden waren behandelt und soweit geschlossen, nur stand sein leben weiterhin auf Messers Schneide! Jade hielt es nicht mehr vor der Scheibe, sie wollte zu ihren Liebling! Sie huschte zwischen CISS und Battle Suite durch und betratt den Raum.

Tristan? Tristan, hörst du mich? Sag doch was! Wie können wir dir helfen?
                            Fragte Jade besorgt, ehe Tristan die antwort stöhnte.

Tiberium........Granada Espada!
                            Das letzte, was er sagte, war nicht mehr in vollbesitz seiner geistigen fähigkeiten. Aber Jade nickte und huschte wieder raus zu CISS und Battle Suite.

Könnt ihr einen Eleminator entberren? Ich muss mit Tristan sofort nach Granada Espada! Bitte!
                            Update!

Kommentar

CISS sah sie jetzt verwundert an.

>Tiberium braucht der?<

Man konnte den Ekel in seiner Stimme mitschwingen hören.

>Bah.<

Doch dann überlegte er,wo man noch welches bekommen konnte,denn in die Karibik hatte keiner von ihnen Bock zu fliegen. Zumal dort sicher Nod rumtreiben wird und die Eleminatoren ja auch Wesen wie jeder andere war.

>Wo hat es noch Tiberium?<

Dann fiel ihnen Candyman ein.

>Ich glaube ich weiß,wo welches ist.<

Kommentar

Jades Augen wurden richtig groß, als CISS das sagte! Sofort stand sie vor ihn.

Erlich? Wo? Wo?
                                Jade strahlte förmlich vor freude, als sie das hörte.
                                Zuletzt geändert von Raider; 07.09.2007, 00:07.
                                Update!

Kommentar

Lädt...
                                X