Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Blackblood sah Ausdruckslos zur Partikelkanone.

    Na gut, dann nehme ich dir diese Entscheidung eben ab! Nehmt euch.........
    Sie stoppte plötzlich, dann sah sie zu Ferana rüber.

    Schwester! Komm zu mir!

    Was gibt es, Geliebte große Schwester?

    Wie alt bist du?

    Knapp 200, wieso?

    Hast du schon jemand gefoltert?

    Nein, Mutter hat es mich noch nicht versuchen lassen!

    Blackblood grienste wieder Diabolisch.

    Gut, dann biete ich dir die Gelegenheit, erste erfahrungen zu machen!

    Echt? Schwester, du bist zu gütig! Mutter hatte recht, du bist ein wunderbares Wesen!

    Ich weiß, und du kannst noch viel lernen! Aber zunächst, übe ein bisschen...bei ihm!

    Ferana blickte leicht entsetzt auf Tristan, dann wieder zu Blackblood!

    Aber...Aber...Aber er ist dein Sohn....und folglich mein Neffe! Das kannst du nicht von mir verlangen!

    Grrrrrrrrrr

    Ich...aber...er...
    Ferana wurde ganz klein, als sich Blackblood vor ihr aufbaute. Dann kuschte sie aber und schlängelte zu Tristan. Sie nahm eines der Werkzeuge und hielt es vor Tristan´s Bauch.

    Verzeih mir, Tristan!
    Sie versuchte, das Werkzeug anzusetzen, aber sie konnte es nicht! Sie drehte sich zu Blackblood um.

    Ich kann nicht! Er ist mein Neffe......
    Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 00:02.
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      Die Partikelkanone schaute jetzt mit einem fiesen Blick zu Blackblööd und ihrer Sippschaft. Amüsiert beobachtete sie,wie die Schwester den Befehl verweigerte.

      #War wohl nichts,du Klowurm. Tja gearscht würde ich sagen.#

      Sie versuchte jetzt ihre Energie zu sammeln,was auch leicht ging,da sie ja unverletzt war.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Blackblood sah ihre Schwester an, als ob sie sie fressen wollte. Dann spürte sie, wie Partikelkanone versuchte, sich aufzuladen.

        Energie Absorber einschalten! Und Du!
        Sie Schlängelte zu Ferana und riss ihr das Folterinstrument aus der Hand.

        Noch einmal so eine Aktion und du wirst dir wünschen, Natra hätte dich getötet, bevor sie feige geflohen ist!

        Kaum hatte sie den Satz beendet, da rammte sie Tristan das Instrument mit aller kraft zwischen die Rippen!

        AAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!
        Blackblood sah verachtend auf ihren Sohn herab, ehe sie Ferana zur Partikelkanone schickte zum aufpassen. Da konnte sie ja keinen Mist bauen.

        Nein....nein...Armer Tristan! Armer Neffe!



        Whirlwind schreckte plötzlich im Eliminator hoch, was auch Dandan weckte. Er atmete schwer.

        Es ist etwas sehr schlimmes mit Tristan passiert!
        Sagte er und schluckte.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Mit Ensetzen sah die Partikelkanone,wie Blackblööd ihren eigenen Sohn misshandelte.

          #Du bist echt das mieseste Stück Scheiße,was mir je untergekommen ist. Wenn ich hier wieder rauskomme,dann werde ich dich so platt machen,daß du unter jeder Tür durchpaßt.#

          Dann sah sie Ferana an und wandte sich an sie.

          #Hey...Ferana.#


          Auch die anderen im Eleminator spürten die Unruhe,Sofia,die am Steuer saß,dachte schon wieder die Noddies würden anrücken und veriss fast das Steuer,doch dann sagte Whirlwind was los ist.

          Du hast recht,aber ich spüre nicht nur Tristan in Gefahr.

          >Wir sollten sehen daß wir so schnell wie möglich ins CoreCenter 44 kommen.<

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            Natra sah, dass CISS schwer beschädigt war. türkisfarbenes Blut tropfte in den Schnee und CISS sah die drei mit dem traurigem Gesicht an.

            Keine Sorge, ich werde die helfen!

            Natra versorgte erst die schlimmeren Wunden des Pandoras, indem sie diese mit ihren Tentakelhaaren umschlang. Doch es war für Natra nicht einfach die Wunden zu heilen, da Natra bisher nie Rubonium mit ihren Haaren hergestellt hatte. Darum drückte sie diese erst einmal einfach in die Wunde und hoffte, dass CISS's Nanomechanoiden diese Arbeit übernahmen.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Keine Sorge,wir helfen dir. Natra schafft das,denn wenn sie die Partikelkanone heilen kann,kann sie es auch bei dir.

              Dabei sah er erst zu Natra und hoffte,daß sie ihn komplett heilt,denn von der Partikelkanone wußte er ja auch,daß sie zwar dieselben Nanobots besaß,die Heilung jedoch sehr lange dauerte. Dann berührte er CISS und stellte fest,daß er sich fast genauso anfühlte,wie die Partikelkanone.

              Was ist denn passiert? Wer hat dich so zugerichtet?

              Fragte Infernape ihn jetzt,worauf dieser jetzt hektisch wurde.

              >So ein komisches großes Schiff hat uns angegriffen,sowas hatten wir noch nie gesehen,und sie haben die Partikelkanone mitgenommen.<

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                Blackblood folterte inzwischen weiter Tristan, als die Partikelkanone sich zu Ferana wendete. Diese drehte sich langsam zu ihr um.

                Was willst du von mir?
                Flüsterte Ferana, um nicht unnötig die Aufmerksamkeit ihrer Schwester auf sich zu ziehen. Doch ihre Vorsicht war unbegründet, den Blackblood steigerte sich richtig in die Folterung von Tristan rein.

                AAAAAAAH!!!! AAAAAAH!!!
                Mittlerweile machte sich Blackblood bereit, ihm die Schuppen einzeln auszureißen. Rei wahr immer noch ommächtig.


                Im Eliminator wurde Whirlwind immer unruhiger. Er zappelte hin und her.

                Kann dieses Ding nicht schneller fliegen? Ich spüre, das Tristan große qualen erleidet!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  #Ja dich meint ich...sagmal findest du das gut was deine Schwester da macht?#

                  Sie sah ja auch wie es Tristan erging und konnte nichts dagegen tun. Losreißen ging nicht und aufladen auch nicht. Zum Glück bemerkte Blackblood ihre Pandoraeigenschaften nicht,sonst wäre sie selbst wohl als erstes an der Reihe gewesen. Doch sie hoffte,daß Tristan durchhält und Ferana sich überreden läßt.


                  Der Eleminator mit Whirlwind und Co hatte jetzt mit viel Gerüttel den Sturm passiert und flog weiter. Da erblickte Dandan aus dem Fenster etwas.

                  Da unten..ist etwas...ich spüre es. Gute Freunde von uns...

                  Dann nichts wie hin.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Ferana war ohne hin schon nachdenklich. Aber sie war ein schwächliches Würstchen in vergleich zu Blackblood. So gern sie Tristan geholfen hätte, es wäre ihr Todesurteil gewesen, hätte sie sich gegen sie gestellt.

                    Nein, ich finde das nicht gut, was sie tut! Aber was soll ich machen? Sie ist 200mal Stärker als ich! Ich wäre Tot, bevor ich auch nur den kleinen Finger gehoben hätte!
                    Sie schluckte schwer, als sie Tristan erneut schreien hörte!

                    Tristan....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      #Kannst du mich..vielleicht losmachen? Dann werde ich mich um sie kümmern und verhindern,daß sie Tristan weiter quält. Überlegs dir gut.#

                      Flüsterte sie telepathisch zu Ferana und hoffte,sie würde darauf eingehen und sie heimlich losmachen. Denn Tristan braucht dringend Hilfe.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        Ferana konnte sich Tristans leiden nicht mehr ansehen. Sie drehte sich zur Partikelkanone um und sah sie mit ihren Gelben Augen an. Sie nickte sie an. Doch da verstummte Tristen aufeinmal. Ferana drehte sich erschrocken um, weil sie fürchtete, er wäre Tod! Aber er lebte noch, nur hatte Blackblood seine Folterung eingestellt und kam nun zur Partikelkanone rüber.

                        So, jetzt bist du an der reihe!
                        Sie grinste die Partikelkanone an und nahm eine Art Schweißbrenner von Tisch. Ferana sah entsetzt auf dieses Gerät, was ihre Schwester in der Hand hatte.

                        Nein! Tue es nicht!
                        Sie stellte sich zwischen die beiden. Blackblood sah ihre Schwester schon wütend an.

                        Aus den Weg, Ferana! Sonst bist du die nächste!
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          {Oh oh ich glaube jetzt bin ich dran...}

                          Die Partikelkanone schaute entsetzt,als Blackblööd jetzt mit dem Schweißbrenner auf sie zukam. Sie wußte schon von früher,daß sowas sau weh tat. Auch daß sie jetzt aus Rubonium bestand,würd daran nichts ändern,denn die Pandoras spürten ja auch Schmerzen.
                          Aber sie hatte jetzt eine Idee und hoffte,daß diese hinhauen würde.


                          #Na los du Klowurm...mach schon...#

                          Dann wandte sie sich auch wieder an Ferana.

                          #Ferana,mach mich bitte los,aber so,daß die nichts merkt.#

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Doch es war Dumm von der Partikelkanone, sich nun an Ferana zu wenden, wenn Blackblood direkt daneben stand! Diese sah nun ihre kleine Schwester mit einen vernichtenden Blick an.

                            So so, willst du dich etwa gegen mich stellen, Ferana?

                            Es ist nicht so, wie du...
                            Weiter kam sie nicht! Blackblood warf den Schweißbrenner weg und schlug auf ihre Schwester ein, die sich immer noch nicht richtig erholt hatte.

                            Verrätst du mich etwa auch? Hä?

                            AUUUU! Hör auf! Bitte!
                            Blackblood hatte die Schnauze voll und schlug ihre Schwester noch einmal, so das sie Bewusstlos zu boden fiel. Dann sah sie zu Partikelkanone.

                            So, jetzt bist du dran!
                            Sie hob den Brenner auf und hielt ihn der Partikelkanone genau ins Gesicht!
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Natra hatte die meisten Verletzungen von CISS versorgt. Als sie dann aber hörte, dass ihre Liebste wieder entführt wurde, kochte ihr Gemüt.

                              Dieses MISTVIEH!!!, schrie Natra in den Himmel.

                              Sie meinte Blackblood. Wer sonst könnte es gewesen sein. Natras Wut wurde durch den verdampfenden Schnee deutlich.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                Sie hat auch Rei und Tristan noch. Und jetzt die Partikelkanone auch noch?

                                Auch Infernape war sauer,doch er behielt die Fassung,genauso wie CISS. Dieser war jetzt wieder fast völlig ok und hatte auch schon einen Plan parat.

                                >Lasst uns zum CoreCenter 44 gehen und dort alles in Ruhe planen.<

                                Dort hatten inzwischen auch schon wieder die Aufräumarbeiten begonnen,auch Magmortar ging es wieder gut. Mehrere Eliminatoren waren gestartet,um CISS zu holen,andere Pandoras saßen über riesige Pläne und brüteten,wie man die Partikelkanone befreien konnte.

                                Gerade als Natra ,CISS und Co aufbrechen wollten,landete der Eleminator von Elektrivire,Whirlwind und co. Aufgeregt winkte Elektrivire ihnen zu.

                                Hey ihr hier sein? Schnell einsteigen,wir zum CoreCenter 44 fliegen.

                                >Zufällig wollen wir da auch hin.<

                                Dann stiegen sie alle ein und der Flieger startete.


                                Entsetzt sah die Partikelkanone den Brenner immer näher kommen,dann durchfuhr ein heftiger und ziehender Schmerz ihre Haut am Gesicht. Doch sie schwieg und schrie nicht. Sie sah jedoch auch,wie Ferana bewußtlos am Boden lag und verlor jetzt jegliche Hoffnung auf eine schnelle Befreiung. Doch sie beschloss es Blackblööd nicht einfach zu machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X