Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Das gefiel der Partikelkanone gar nicht.

>Was sagst du? Eine Witchknight namens Hera? Wer ist das.<

Fragte sie mit scharfem Ton ihre Liebste,denn die anderen Nachrichten waren auch nicht gerade erfreulich. 9 Pandoras und Candyman waren tot,Tristan,Cornelius und Dandan waren verletzt. Das machte sie wütend.

Kommentar

Natra wurde ganz blass und bekam einen Schweißausbruch.

Bist du dir da ganz sicher, Jade? Wer sagt, dass es wirklich Hera war? Sie ist doch seit mehreren Jahrtausenden tot! Sie kann es nicht gewesen sein...

Natra wusste, was Heras Existenz bedeuten würde. Es war für sie zu unglaubwürdig, als das es wahr sein könnte. Ihre Liebste wusste auch nicht, wer Hera war. Aber das war wahrscheilich auch besser. Denn ihre Macht war unvorstellbar.

Liebste, Hera ist die erste und mit Abstand stärkste Witchknight, die es je gab! Alle Pandoras und noch Pandora selbst zusammen wären nur ein schlechter Witz gegen sie! Aber Hera starb in Griechenland. Sie wurde bei einer Schlacht überraschend getroffen und starb vor fast 10.000 Jahren. So die alten Überlieferungen meiner Mutter.
      Zuletzt geändert von Medusa; 08.09.2007, 07:13.

Kommentar

Jade war Wütend.

NATÜRLICH BIN ICH SICHER!!!! WIR HABEN SIE AUF ZYPERN GETROFFEN! IN IHRER ANGEBLICHEN GRABSTÄTTE!!
        Sie schnappte aufgeregt nach Luft! Da ergriff Tristan das Wort, aber er war noch immer sehr schwach.

DENKST DU........ICH HABE MIR DIESE WUNDEN HIER AUS......SPASS SELBST ZUGEFÜGT???
        Er deutete auf die kreisrunden Narben, von dennen 8 seine Bauchseite zierten. Es war deutlich zusehen, wie Beide einen enormen Hass auf Hera hatten und teilten. Aber auch stieg eine Wut über Natra in beiden auf, weil sie offenbar noch mehr beweise brauchte!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

>Naja Pandora bin ich ja jetzt,hehehe.<

Sagte die Partikelkanone kurz mit einem fiesen Grinsen,doch dann wurde sie schlagartig wieder ernst. Denn sie erinnerte sich jetzt an verschiedene Dinge,unter anderem,daß die Wks immer wieder von einer geliebten Obermutter sprachen. Nun wußte sie nicht,ob damit nun diese Hera,ihre geliebte Natra oder jemand ganz anderes gemeint war. Und noch etwas fiel ihr ein,denn damals auf der Spitze von Metroplex Aussichtsplattform war eine Statue einer sehr großen Witchknight,die aber keiner der ihr bekannten zugeordnet werden konnte. Damals hatte sie sich keinen Kopp darum gemacht.

>Die Statue damals bei Metroplex? Wer ist das?<

Fragte sie,doch dann überlegte sie weiter. Jetzt versuchte sie über Cornelius Pandorakern einige Anhaltspunkte zu bekommen,doch musste sie passen,denn er hatte sie nicht zu Gesicht bekommen,sondern nur von hinten gesehen. Das genügte ihr nicht,denn von hinten waren ja nur diese langen und blutroten Tentakelhaare zu sehen. Zu wenig,um sie mit der Statue vergleichen zu können.

>Lange Haare mit einem roten Schimmer hat die.<

Dann wandte sie sich an Jade.

>Beschreib mir bitte genau ihr Gesicht,Jade.<

Sollte sich herausstellen,daß die Wks im Nordwald und auch ihre Geliebte diese Hera verehren,wäre dies ein schwerer Rückschlag für den Frieden zwischen Witchknights und Pandoras.

Kommentar

Die Partikelkanone bat Jade, das Gesicht dieser Witchknight zu beschreiben.

Nun, sie hatte Rote Augen, die wurden aber weiß, als sie Tristan fast tötete! Ihre Gesichtszüge waren weich, hatte eine kleine Nase.....
            Jade legte eine Detailierte beschreibung ab. Sie beschrieb Hera sehr genau. Da mischte Tristan sich wieder ein.

Kurz um, sie sieht dieser Statuer oben auf der Spitze von Metroplex sehr sehr ähnlich!
            Da klappte Tristan wieder zusammen und Jade konnte ihn nicht halten, sie fiel mit zu boden!
            Update!

Kommentar

Natra mochte es gar nicht, wenn man sie so anfährt, wie Jade es gerade tat. Am liebsten hätte sie ihr dafür die Ohren lang gezogen. Doch andererseits konnte sie ihren Ärger verstehen und blieb ruhig. Dann stellte ihre Liebste eine Frage im Bezug zur Statue bei MetroPlex.

Ja, diese Statue soll Hera sein. Die einzigsten beiden, die Hera kennen sind aber meine Mutter und Sattania - ihre Kinder. Ich persöhnlich verehre Hera nicht, denn ich hab in Sattanias Erinnerungen gesehen, was für ein grausames Wesen sie ist. Aber die Erinnerungen von Mutter sind das krasse Gegenteil von dem...

Dann schwieg Natra und dachte ein wenig nach.

Vielleicht weiß sie auch nicht, dass die Pandoras jetzt unser Brüder sind. Vielleicht hat sie diese deshalb angegriffen. Denn man muss bedenken, dass sie einige Jahrtausende verschlafen hat. Und das sie danach noch das alte Feindbild hat, wäre nur alzu logisch. Aber was sie mit Tristan gemacht hat, ist absolut unverzeihlich!

Danach sah Natra zu ihre Tochter Jade. Sie schlängelte auf sie zu, hielt ihre Hand an ihre Stirn und schloss die Augen. Sie konnte nun ein klares Bild von der Gestalt erkennen, die ihre Tochter als Hera beschreiben wollte. Doch sie musste feststellen, dass ihre Beschreibung eher auf Medusa als auf Hera zutreffen würde.

Hmmm...

Natra sah sich diese Witchknight etwas genauer an. Dann berichtigte sie Jade.

Lila Augen... doppelt so groß wie eine normale Witchknight... extrem lange, blutrote und glänzende Haare... etwas kräftige Gesichtszüge... Na wenigstens die Nase haste richtig beschrieben, meine Kleine. Es ist eindeutig Hera! So hab ich sie auch in Sattanias und Medusas Erinnerungen gesehen! Sie scheint aber noch geschwächt zu sein, denn ihre Aura wirkt extrem schwach, im Vergleich zu früher!

Kommentar

Die Partikelkanone wurde jetzt echt sauer.

>So auf Tristan ist der Angriff also unverzeihlich,aber auf meine Brüder nicht?<

Fuhr sie ihre Liebste an.

>Das ist genauso unverzeihlich! Wenn man geistigen Rückstand hat,dann muss man sich eben mal informieren!<

Dandan war von dem ganzen Krach jetzt aufgewacht,sie las sofort die Gedanken der Anwesenden und hatte dann auch gleich was zu sagen.

Die macht Menschen und Tiere zu ihresgleichen. Echt widerlich sowas. und Candymans Tod ging auch auf ihr Konto.

Die Partikelkanone begann auf einmal zu grinsen.

>Geschwächt ist sie noch sagst du? Dann kriegtse aber gehörig eins aufs Maul,das schwöre ich. Niemand tötet hier Pandoras!<

Kommentar

Jade riss sich von Natra los!

Lass das! Ich bin kein Kleinkind mehr! Ich bin erwachsen und bin verheiratet!
                  Sie half Tristan wieder hoch und sah zur Partikelkanone.

Partikelkanone! Wenn du dieser Hexe eine verbraten willst, bin ich dabei!

Ich....auch!
                  Update!

Kommentar

Liebste, sie hat bei den Pandoras den Kopf zerstört. Aber bei den Pandoras ist der Kern wichtig, und der sitzt in der Brust, die gut gepanzert ist. Somit dürften die Pandoras noch am leben sein, wenn Hera ihre Kerne nicht zerstört hatte.

Dies war Wissen, was Natra beim Zusammenleben mit den Pandoras erhielt. Wissen, was Hera fehlte. Doch Natra wusste, dass die Zeit drängte. Es musste nun schnell etwas geschehen.

Wir sollten sofort aufbrechen und Hera stellen! Am besten noch bevor sie eine Armee aufbaut!

Natra wusste noch nicht, dass Hera bereits eine besaß.

Kommentar

Die Partikelkanone blieb dennoch niedergeschlagen.

>Liebste,Pandoras können auf vielfältige Weise sterben. Auch Verbluten gehört dazu.<

Doch dann fiel ihr etwas ganz wichtiges ein,denn bei der Rückkehr hatten Jade und Co niemanden mehr bei sich.

>Jade,wo sind die Toten? Habt ihr sie etwa zurückgelassen?<

Schnell begann sie sich zu konzentrieren,um ein Wurnloch nach Jamaika zu öffnen.

Kommentar

Jade senkte den Kopf.

Wir mussten sie zurücklassen, leider! Heras Lakaien haben uns Pausenlos bedrängt. Und Cornelius, Tristan und Dandan waren verletzt, Candyman war tot! Wir hatten leider keine andere Wahl.
                        Sie wirkte traurig. Das war sie auch.
                        Update!

Kommentar

>Dann gehen wir da jetzt noch mal hin und holen sie.<

Meinte die Partikelkanone jetzt entschlossen,denn sie hatte es im Gefühl,daß einige von ihnen vielleicht doch noch leben konnten. Doch auch an vielen anderen Orten war dringend Hilfe nötig,wie eben in Lybien,wo das Core Center 8 von den Noddies vollständig vernichtet wurde. Sie kann sich eben nicht teilen,doch wurde dieser Gedanke jetzt von CISS aufgegriffen.

>Wir bilden mehrere Trupps und jeder übernimmt eine andere Aufgabe.<

Die Partikelkanone zwinkerte zustimmend mit den Augen.

>Genau so machen wir es.<

Kommentar

Jade und Tristan stellten sich vor die Partikelkanone. Obwohl Tristan mehr schief als gerade stand.

Wir kommen mit dir nach Jamaika!

Ja, das werden wir! Wir wollen dir helfen.
                            Update!

Kommentar

Natras Sorge war begründet, denn eine Armee von Heras Witchknights war stärker, als eine normale Witchknightarmee. Und es waren schon einige zentausend, wenn nicht gar hundertausend Witchknights, die die Karibik unsicher machten.

Lass uns zurück zu Adrians Labor gehen und dort mal gucken, ob wir den Sauhaufen aufräumen müssen!
                              Zuletzt geändert von Medusa; 08.09.2007, 23:55.

Kommentar

Just in dem Moment kam CISS mit den entsprechenden Nachrichten an.

>Diese Zergfratzen haben uns verraten und unsere Leute im Labor angegriffen.<

Auch die Partikelkanone wußte das und sah jetzt ihre Liebste zustimmend an.

>Schätze mal wir sollten den Sauhaufen wirklich mal auseinandernehmen. Und diesmal gibt es keine Gnade!<

>Und der Zergling,der uns beobachten soll,ist verschwunden.<

Meinte jetzt Allen,die auch hinzugekommen war. Doch die Partikelkanone hatte da schon was in petto.

>Um den kümmert sich Luraton,ein neuer,experimenteller Krieger unserer Spezies.<

>Würde vorschlagen,daß ich und noch einige andere nach Jamaika gehen,und die Pandoras holen.<

Meinte Allen jetzt,die für ihren Mut bekannt war. Doch die Partikelkanone wollte auch nicht als Feigling dastehen.

>Ich geh mit. Wir holen nur die Pandis und dann nichts wie weg. Um Hera kümmerns wir uns später.<
                                Zuletzt geändert von Medusa; 09.09.2007, 00:19.

Kommentar

Lädt...
                                X