Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

    Die Partikelkanone schüttelte sich erstmal und holte tief Luft,als das störende Zeug ab war.

    >Puuuh...endlich der Mist weg. Dafür muss ich dir danken,Ferana.<

    Sie kam genau zu richtigen Zeitpunkt,denn alleine hätte sie sich hier nicht befreien können und wer weiß wozu Blackblööd noch alles fähig wäre.

    >Was sagst du,du willst uns in deinem Maul transportieren? Passe ich da überhaupt rein?<

    Sie hatte viel eher Lust dieser Blackblööd die Rippen zu brechen.


    Elektrivire schaute nun auch wieder zu Magmortar und flüsterte dann.

    Ja sehen so auch als er haben Pandorakern. Auch wenn sie sein jetzt Freunde,sein das gut oder schlecht?

    >Es ist gut denn ohne ihn wäre er jetzt tot.<

    Mischte sich Burian 1918 ein,der die gante Zeit hinter ihnen stand und gelauscht hatte.

    >Nod hatte uns angegriffen und er wurde tödlich verletzt. Sein Herz wurde zerstört,so haben wir es durch den Kern ersetzt. Nun ist er ein Pandora.<

    In seiner Stimme schwang Heiterkeit mit,während Sofia zustimmend nickte.

    Kommentar


    • #92
      AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

      Rei sah Ferana mehr als Skeptisch an. Dann äußerte sie sich auch dem entsprechend.

      Wie willste das bitte anstellen? Selbst wenn du dich genauso aufplustern könntest wie deine Schwester, würdest du meine Freundin hier nicht reinkriegen!

      Ich kann mich nicht so doll "aufplustern", aber dafür sind meine Magischen fähigkeiten besonders gut ausgeprägt!

      Sag bloß...au...du kannst dinge verkleinern!?
      Fragte Tristan mit schmerz verzerten Gesicht.

      Erraten, Tristan!

      Das glaube ich erst, wenn ich es sehe!

      Wie du willst!
      Sagte Ferana mit einen Grinsen im Gesicht, als sie ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte und dabei eine Formel vor sich hin nuschelte! Plötzlich schrumpfte Rei, was sie in Panik versetzte! Dann jedoch beruhigte Ferana Rei, die jetzt ohne Probleme unter ihre Zunge passte! Sie hob Rei auf Augenhöhe

      Beweis genug? So hab ich es mir gedacht, ich verkleinere euch alle, stecke euch hier rein und dann ab zu einen Shuttle! Einverstanden?
      Sie sah die Partikelkanone, Tristan und Rei an.....



      Whirlwind wirkte genauso verblüfft wie Elektrivire!

      Magmortar....ist jetzt....einer von euch?
      Whirlwind konnte es einfach nicht glauben, obwohl es wahr wahr!
      Zuletzt geändert von Raider; 23.08.2007, 23:53.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #93
        AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

        Die Augen der Partikelkanone wurden immer größer und sie schluckte,als Ferana Rei schrumpfte. Sie bekam Angst und hatte keinerlei Lust sich verkleinern zu lassen,da sie sich sowas beim besten Willen nicht vorstellen kann.

        >Verkleinern...ähm...ja...<

        Ihr begannen Schweißperlen über die verletzte Stirn zu laufen.

        >Bloß nicht!<

        Soweit vertraute sie Blackbloods Schwester dann doch nicht.


        Burian 1918 grinste Whirlwind an.

        >Warum nicht,hättest du ihn lieber sterben lassen? Was ist denn so schlimm daran einer von uns zu sein?<

        Elektrivire grinste dann auch und legte seinen Arm um Sofias Rücken,jedenfalls so gut es ging.

        Ich finden es sogar gut,denn immerhin ich auch lieben einen von euch. Wir Feindschaft entgültig haben begraben.

        >Ich bin auch froh darüber,endlich Freunde zu haben und kein Freiwild mehr zu sein. Denn das waren wir und sind es immer noch,vorallem für Nod.<

        CISS hörte das und mischte sich jetzt auch ein.

        >Nod ist fällig wenn wir unsere geliebte Partikelkanone befreit haben.<

        Magmortar bekam die Diskussion um sich gar nicht so recht mit,denn auch er grübelte darüber,wie man seine Freundin befreien konnte. Doch als das Wort Nod fiel,wurde er hellhörig. Er konnte es kaum erwarten ihnen in den Hintern zu treten,denn mit dem Kern fühlte er sich unweigerlich auch wie ein Pandora. Und er nahm es Grendel übel ihn schon zweimal schwer verletzt zu haben.

        Kommentar


        • #94
          AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

          Natra hörte sich die Problematik und die Vorschläge alle an. Dann hatte sie eine Eigene Lösung zu bieten.

          Was wir brauchen ist MetroPlex. Nur er kann es mit diesem Ungetüm aufnehmen!

          Natra blickte ernsthaft in die Runde. Für sie war jede Sekunde wertvoll.

          Kommentar


          • #95
            AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

            CISS nickte ihr zu.

            >Gute Idee. Sag ihm der soll herkommem. Dann werden wir das Schiff von Blackblööd angreifen.<

            Er überlegte,dann sprach er weiter.

            >Das Ding hat eine verdammt harte Panzerung. Sehr gut wäre es,wenn gleichzeitig eine starke Macht von innen und auch von außen draufschießt. So könnten wir diese Nußschale knacken.<

            Die anderen,egal ob Mutant oder Pandora,brannten darauf endlich loszulegen.

            Kommentar


            • #96
              AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

              Natra fragte sich, wie sie MetroPlex rufen soll.

              Du müsstest mir erklären, wie ich das machen soll, CISS.

              Dann sah sie rüber zu Magmortar. Sie merkte nun auch seine Veränderungen. Sie fand das aber ein bischen Schade, war er doch als normaler Bär wesentlich süßer. Doch sie war auch froh, dass er noch lebte und bester Gesundheit war.

              Kommentar


              • #97
                AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                Ferana war geknickt. Offenbar wurde sie von der Partikelkanone in die Selbe Tonne wie ihre Schwester geworfen. Das verletzte sie jetzt sehr, war sie doch eigentlich ein gutmütiges Wesen.

                Es wäre der einzige Weg hier raus! Aber ich spüre jetzt deutlich dein Misstrauen mir gegenüber.

                Sie setzte Rei auf eine Kiste und schlängelte zur Partikelkanone. Mit gesenkten Kopf sprach sie sie an.

                Wenn ich dich verkleinern könnte, würden sich sicherlich auch deine Wunden schließen. Aber es ist deine Entscheidung! Ich werde dich nicht dazu zwingen.



                Whirlwind hörte nicht richtig zu, sondern ging zu Magmortar. Freundschaftlich legte er seine Vordere linke Klaue auf Magmortar Schulter.

                Na du, wie geht es dir?
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #98
                  AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                  Das Misstrauen der Partikelkanone kam ja nicht von ungefähr,immerhin hatte sie in ihrem bisherigen Leben mehr durchgemacht,als so manch andere. So geht sie sehr sparsam mit Vertrauensbeweisen um.

                  >Ich weiß nicht...ich hab sowas noch nie gemacht...<

                  Sie traute sich einfach nicht und das sah man ihr auch an. Nicht das etwas schiefgeht und sie dann für alle Ewigkeit die Größe einer Kellerratte haben muß. Das hat eher weniger mit alle in eine Tonne werfen zu tun,sondern viel mehr mit Angst. Doch dann sagte Ferana auch,das ihre Wunden sich dadurch verkleinern werden. Logisch,doch dann kann sie genauso verbluten,weil auch die Blutmenge weniger ist.

                  >Ich bevorzuge es gegen dieses Vieh zu kämpfen,immerhin habe ich sie schon einmal besiegt.<

                  Dann sah sie nach oben und dachte sich dabei vielleicht mit dem Strahl die Decke durchzustoßen.


                  CISS hatte sein lächelndes Gesicht aufgelegt und wiegte seinen Kopf als Natra ihre Frage stellte.

                  >Wie du kannst ihn nicht einfach so rufen? Aber das CoreCenter0 ist doch dort im Bau,also ich sags Sattania und sie dann Metroplex.<

                  Dann fiel ihm jedoch etwas ein.

                  >Kacke,sie ist noch nicht am Systemkern. Ach dann sag ich Jodokus Bescheid,er kümmert sich gerade um eure Kinder. Denen gehts übrigends gut.<

                  Er konzentrierte sich kurz und schon hatte er Jodokus benachrichtigt,der daraufhin Metroplex kontaktierte.

                  >So erledigt. Metroplex kommt her.<

                  Magmortar schaute Whirlwind an und grinste.

                  Grunz grunz...

                  Ihm gehen es sehr gut er fühlen sich super.

                  Dolmetschte Elektrivire für ihn.

                  Draußen wurde inzwischen ein Wurmloch geöffnet,aus denen mehrere Pandoras strömten.

                  >Die Verstärkung aus dem Nachbar CoreCenter ist da.<

                  ----------------------------------------------------------
                  Vorgeschichte Shaymin und co.
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22983&page=7
                  ----------------------------------------------------------

                  Auch Sorrow samt Passagiere kam bald hindurch.

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                    Ferana folgte den Blick der Partikelkanone und bekam dann ihre Gedanken mit! Sie schauderte bei diesen Gedanken!

                    Tue das nicht! Wir befinden uns im All, wir würden alle raus gesaugt werden und wären sofort tod!
                    Ferana hatte Angst davor, das sah man auch.

                    Wie kann ich beweisen, das ich dir nichts böses will? Sag es mir!



                    Inzwischen klopfte Whirlwind Magmortar richtig Kumpelhaft auf die Schulter.

                    Es ist gut, das es dir gut geht!
                    Plötzlich schwieg er und setzte einen nachdenklichen blick auf. Es war sofort klar, woran er dachte. Er wandte sich von der Gruppe ab.

                    ....das es...dir gut geht.....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                      Nun, erstteinmal war es nicht ich, sondern Lillith, und ihr habt versucht, das Kraftfeld zu durchdringen, also dachten wir, ihr wolltet uns angreifen, und da ihr zweifellos hinter Adrian her ward, und wir bei ihm waren, würden wir möglicherweise auch zu Angriffszielen

                      Sie waren jetzt durch das Wurmloch hindurch und standen nun in einem anderen Corecenter

                      Und was nun?
                      Er war gleichermaßen erstaunt und orientierungslos, da er keine Ahnung hatte, was vor sich lief und was zu tun war
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                        >Scheiße stimmt ja...<

                        Die Partikelkanone hatte gar nicht daran gedacht daß draußen das All ist. Jetzt gestaltete sich die ganze Sache natürlich noch schwieriger,als sie sowieso schon war.

                        >Du brauchst es nicht zu beweisen,ich glaube dir,daß du ein gutes Herz hast. Denn sonst hättest du uns sicher nicht befreit.<

                        Doch sie hatte beim besten Willen keine Lust sich schrumpfen zu lassen,da sie das mit schlechten Gefühlen und sogar Schmerzen verbindet. Man müsste ihr schon eins über den Deckel ziehen,damit sie sich das gefallen läßt.


                        Gerade als Whirlwind such entfernen wollte,klopfte ihm auch jemand auf die Schulter. Es war Burian 1918 und er hatte alles mitgehört.

                        >Deine Freunde werden auch befreit werden,keine Sorge.<

                        Magmortar lächelte ihn dabei an.


                        Hiltrud wandte sich jetzt an Lilith,als Marcus sagte,daß sie es war,und schaute sie missmütig an.

                        >Ihr wärt nur Ziele geworden,wenn ihr versucht hättet Adrian zu helfen.<

                        Dann waren sie auch schon durch das Wurmlich gegangen.

                        >Ich hab das Gefühl das etwas gar nicht erfreuliches los ist.<

                        Der Heavy Gunner bückte sich jetzt,damit alle absteigen konnten.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                          Natra war erfreut, als sie hörte, dass es ihren Kindern gut ging.

                          Das ist schon mal ein gutes Zeichen., meinte sie darauf hin und schwenkte ihre Blick zu CISS rüber.

                          Das MetroPlex nun auch infortmiert wurde, nahm ihr noch das letzte bischen Pessimismus. Mit MetroPlex könnte Blackblood einpacken.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                            Ferana wusste nicht, was sie tun sollte, um sie ohne sie zu verkleinern hier raus zu bekommen. Doch da fiel ihr etwas ein! Sie musste sie nur dazu bringen, einzuschlafen!

                            Okay, ich überlege mir etwas anderes! Aber erstmal, solltest du dich ausruhen!

                            Sie streichelte kurz über die Aussenhaut der Partikelkanone, dann fing sie wieder an zu singen. Allerdings in ihrer Sprache!

                            Hila nira elare-
                            Relea bera jille
                            Neri della nera-
                            Relea bera jille..


                            Es war ein Schlaflied, wie es Ferana von ihrer Mutter kannte. Sie hoffte nun, das es auch die Partikelkanone einschläfern würde, damit sie sie verkleinern und mit Tristan und Rei von Bord schaffen konnte!


                            Whirlwind sah zu Burian 1918 und versuchte zu lächeln. Aber er viel zu besorgt dafür. Selbst Dandan und seine restlichen freunde konnten ihn nicht so richtig beruhigen.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                              Das Lied klang wunderschön und die Partikelkanone begann sich merklich zu entspannen. Sie bemerkte jedoch nicht,daß man sie damit einschläfern wollte.

                              >Du meinst ich soll mich jetzt ausruhen? Aber wenn Blackblööd kommt?<

                              Doch langsam wurden ihre Augen immer schwerer,dann verschwamm auch schon alles vor ihr.

                              >Uuaaaahhhhhhh.....warum bin ich auf einmal so müde?<

                              Sie gähnte und war jetzt völlig entspannt. Auch die Schmerzen spürte sie kaum noch. Es dauerte nicht lange und sie hatte das unerklärliche Verlangen nach Schlaf.



                              Im CoreCenter wandte sich jetzt CISS wieder an Natra.

                              >Wielange dauert es denn,bis Metroplex hier ist? Und sollen wir solange warten?<

                              Auch die Pandoras und die Mutanten konnten kaum noch ruhig sitzen. Sie brannten förmlich darauf erst die Partikelkanone zu befreien und dann Nod in den Hintern zu treten.

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Asien, Russland, Ural und Umgebung

                                Das war eine Frage, die Natra nun beim besten Willen nicht beantworten konnte. Sie senkte den Kopf und grübelte. Im Moment gab es nichts, was sie tun könnten. Denn nur mit der Hilfe von MetroPlex konnten sie wirklich etwas ausrichten. Natra wusste jedoch noch nicht, dass nur das neue Modul von MetroPlex auf dem Weg war und nicht MetroPlex selbst. Doch dann kam ihr eine Idee.

                                Ihr könntet schonmal Truppen für den Angriff sammeln!, meinte sie zu CISS und sah gleichzeitig zu ihm auf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X