Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

    Natra wurde von dem Igel mit seinen Ranken gegen die Wand geworfen. Dadurch bekam sei eine Platzwunde auf der Stirn. Eiskalt und völlig Emotionslos sah Natra nun zum Igel rüber. Sie nahm ihre Menschengestalt an. Nur ihre recht starke und gut ausgildete Halsmuskelatur verhinderte, dass sie von den Ranken erwürgt werden konnte. Dies war auch die Voraussetzung dafür, dass sich Natra erneut losreißen konnte. Doch sie hatte nicht ohne Grund ihre Menschengestalt angenommen. Sie rannte auf den Igel zu und schoss ihn wie einen Fußball durch den Flur. Shaymin titschte gegen mehrere Wände, bevor er gegen einen Pfeiler knallte und liegen blieb. Natra ist ihm in der Geisterwelt sie hatte sich in der Geisterwelt in eine Klingenbrecherin verwandelt. Sie hob einen Fuß. Das Schicksal für den Igel schien nun besiegelt. Doch plötzlich kamen mehrere grüne Haarstränge herbei. Sie erfassten Natra und ließen sie äußerst unsanft durch mehrere Wände knallen.

    Tut mir leid Natra, aber das musste sein!

    Es war Galaterina, die den Igel aus seiner misslichen Lage befreit hat.

    Shaymin, Heribert und Alika geht es gut! Sie sind in Sicherheit. Geht bitte in den nächsten Garten. Meine Schwestern und ich müssen Natra aus Heras Bann befreien.

    Als wenn man vom Teufel sprechen würde, welcher durch Natra zur Zeit personifiziert wurde, stand Natra auch schon wieder auf den Beinen. Sie hatte viele offene Wunden, da sie nicht ihre Mysteriarüstung trug. Schon eilten auch Julany und Jadily herbei uns stellten sich der nun wilden Natra. Während dessen hatten Jenniffer und Gelaya mit den beiden Pandoras zu kämpfen. Da Jenniffer von einem gebissen wurde, ließ sie diesen los.
    Zuletzt geändert von Medusa; 17.09.2007, 19:26.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

      Shaymin war gegen die Wand geknallt und sah nur noch Sternchen.

      Wo kommen denn die vielen Sterne auf einmal her?

      Heribert hatte mit seinem Beißen Erfolg,denn man ließ ihn los. Geschwind lief er davon,er ließ voller Panik sogar Alika zurück. Diese war auch noch am Strampeln.

      >Lass mich los,du Kinderfänger!!!<

      Dann hatte auch sie sich befreien können und sie rannte ihrem Bruder hinterher.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordpolarmeer, Nordpol und Umgebung, Systemkern der Pandoras

        Jenniffer hielt sich den Arm, in den Heribert hineinbiss. Gelaya eilte sofort herbei und heilte sie. Doch das Verhalten von den beiden Pandoras sollte nicht ohne Folgen sein. Denn sie rannten scheinbar ziellos durch den Flur und liefen Natra direkt in die Arme. Sie erblickte die beiden. Sofort schwang sie ihre Haare. Die anderen wollten sie daran hindern, doch es war zu spät. Der Gang, in den sie rannten, war dunkel. Natra hatte Heribert erwischt und dann auch Alika.

        Nein, Natra..., rief Julany als es schon zu spät war.

        Der Schaden, der entstand war nicht ersichtlich, da Natra auch ein Teil einer Mauer zu Einsturz brachte und der Staub die Sicht nahm. Durch den Staub glühten nur Natras roten Augen. Die drei Witchknights standen Natra machtlos gegenüber. Sie wussten nicht, wie sie sie wieder zur Vernunft bringen sollten. Derweilen erreichte die Hexenmondsichel bereits die Gebirge des Tibets.


        *********************
        Hier geht es weiter: << HIER >>
        Zuletzt geändert von Medusa; 17.09.2007, 21:38.

        Kommentar

        Lädt...
        X