Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: unbekannt, Nod HQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

    {Natoll, jetzt ist Marcus auch noch weg -_-}
    >Marcus! Jetzt da ich hier nichts mehr zu tun habe, kann ich wieder zurück in den Park? Nimm mich doch mit...<

    Adrian rannte nach draußen und konnte in einiger Entfernung die Harpie ausmachen
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

      Er empfang seltsame Signale, und eine Stimme ertönte, misstönend durch die elektronischen Lautsprecher, die Adrians Stimme verunstalteten.

      ähm-...
      er griff zum mikro
      >habe verstanden. Ich hol den Vogel runter<
      {Wie landet man das ding?}

      Er flog nach unten. etwas zu schnell als gewollt und er krachte unsanft auf ein Stück gepflegten Rasen.
      sigpic
      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
      -Ringelnatz

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

        {Naja, der hat wahrscheinlich noch nie ne Harpie gesteuert ^^}
        Er erreichte den Helicopter, stieg ein und meinte:
        Ich glaube, ich kann besser steuern, als du.... Lass mich mal bitte ran...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

          Er lies Adrian an das Steuer.
          Momment, wir haben Merlin und halikos vergessen xD

          Er stieg aus der Harpie und holte Halikos, gefolgt von Merlin. Sie stiegen ein - Merlin flutschte hinein - und machten es sich im hinteren Bereich der Harpie bequem.
          'Ok Adrian, du kannst losfliegen.
          sigpic
          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
          -Ringelnatz

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

            Ok...
            Sie hoben sanft ab. Adrian wandte sich in der Richtung des Parks.
            In ein paar Stunden sind wir da... Ihr könnt ja während dessen was spielen
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

              Ok, wer kann Skat?!
              Ähm, ich konnte es bestimmt einmal... Damals gab es noch keine synthetischen Drogen...
              Merlin gab ein abscheuliches Gliksen von sich und spie ein komplettes Skatblatt aus.
              Ok, als erstes spielen wir 32 heb auf^^
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                Sir! Die Witchknights haben uns verraten...!
                Ich habe schon gehört... Ich habe damit gerechnet, auch wenn ich gehofft habe, dass es niemals dazu kommen wird... Wir werden erst mal sehen, wie stark die beiden Fraktionen sind. Wenn nötig müssen wir sogar unser Schiff einsetzen...
                Sir, ja Sir!
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                  Endlich! Wir haben es geschafft!
                  Die Raketen sind auch schon einsatzbereit... Es wird bald losgehen. Die Schlacht gegen die Pandoras in China könnte uns einen Zeitvorteil schaffen, bevor irgentjemand merkt was passiert ist die Operation schon vollendet...
                  Ja... Ich sage schonmal Kane und Slavik bescheid...
                  OK, tu das
                  Der eine Wissenschaftler zog ein Funkgerät aus der Tasche, welches etwas eigenartig aussah... Er drückte auf ein paar Tasten herum und plötzlich begann die Luft zu flimmern. zwei Gestalten erschienen: Slavik und Kane
                  Sir! Die Operation Tiberian Sun ist einsatzbereit!
                  Das Kane Hologramm zeigte sich erfreut
                  Sehr gut, dafür werdet ihr belohnt. Ist schon jemand zu der \A/ unterwegs?
                  Nein, Sir! Ich werde selbst gehen, wenn sie wollen!
                  Ok, tuen sie das. Ihr bringt alles in Stellung, ich will, das alles bereit steht wenn die Schlacht zwischen WKs und Pandoras stattfindet. Noch während sie kämpfen wird die Welt erleuchtet werden. Die Überreste der Pandoras werden schnell vernichtet sein und der Frieden wird die gesamte Welt erfassen!
                  Die Wissenschaftler beeilten sich Kane folge zu leisten. sie brachten die Raketen in ein Schnelltunnel, wo sie einige Kilometer von dem HQ in Stellung gebracht werden...
                  Zuletzt geändert von Nordos; 04.08.2007, 17:04.
                  "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                  RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                    Slavik war schon seit einer Weile wieder zurück. Im moment konnte man auf den großen Bildschirmen an der Wand ein riesiges Schiff sehen, was von den Unbekannten angegriffen wurde. Nach den Informationen der Bruderschaft hatte dieses große Schiff irgentetwas mit Blckblood zu tun, da ein Satellit aufgezeichnet hatte, wie Blackblood es irgentwie beschworen haben soll... Es lagen schon Notfallpläne vor, falls die Lage außer Kontrolle geraten sollte... Das Bild schaltete um. Man konnte nun die Schlacht am Ural sehen, wie die Basis wiederaufgebaut wurde. Slaviks Gesicht verzerrte sich vor Wut. Dann wechselte sich das bild wieder. diesmal sah man eine schäbige alte Hütte, wo ein kleiner Nodtrupp Eleminatoren zerstörten. Aus den zerbrochenen Fenster konnte man ein eigenartiges Leuchten ausmachen. Slavik war sehtr interessiert in den Bewohner der Hütte - er wusste nicht, das Adrian darin wohnte...
                    Zuletzt geändert von Nordos; 21.08.2007, 21:58.
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                      Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                      Nach einer langen Zeit im Exil kam nun General Hassan Slavik mit ein paar seiner Männer in dasHauptquartier der Bruderschaft. Er war auf dem Weg zu Kane. Man sah, dass er von seinem letzten Kampf schwer gezeichnet war. Narben in einem Gesicht und ein und am ganzen Körper machten dies deutlich. Auch hatte er eine neue Uniform. Zwei Black Hands gingen mit gesenkter Waffe neben ihm her. Die Montauk stand auch im Hangar. Er wusste nicht, wie seine Brüder auf ihn reagieren würden. Das war ihm jedoch egal. Er hatte etwas wichtiges mit Kane zu besprechen.

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                        Die Soldaten im Gang nickten Hassan zu, als er an ihnen vorbeitrat. Nach ihrer Meinung hat Hassan den richtigen Weg eingeschlagen. Kane wartete schon auf Hassan. Neben ihm stand Anton Slavik...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                          Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                          Hassan trat nun in den Besprechungsraum, wo auch Kane meist residierte. Hassans Leibwache blieb dabei draußen und postierte sich neben dem Eingang. Slavik trat unterdessen vor Kane. Er stand grade. Seine Mimik war wie immer kalt und regungslos. Er sah Kane in die Augen und salutierte. Er erwartete nun eine Ansprache von Kane.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                            Wir sehen ein, dass du Recht hattest, Hassan. Wir waren verblendet von der möglichkeit des Friedens zwischen Nod und den Witchknights. Doch sie haben uns hinterhältig das Messer in unseren Rücken gerammt, dafür werden sie büßen! Wir bieten dir wieder deine alte Stellung an - wenn du uns diese Bitchknights vom Halse schaffst! Ich schätze, e werden sich genügend freiwillig melden, da sich die Witchknights ziemlich viele Feinde gemacht haben...
                            Anton Slavik trat aus dem Schatten und stellte sich direkt vor Hassan hin
                            Das ist unsere Entscheidung, Bruder. Nimmst du deine Position wieder ein, oder gehst du zurück ins Exil, wo du herkamst? Aber du musst eins bedenken: Wenn du deine Soldaten weiter so misshandelst, knn es sein, dass sie nicht mehr auf dich hören - also sein vorsichtiger...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                              Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                              Ich werde meinen alten Posten wieder einnehmen., antwortete er auf das Angebot von Kane.

                              Dann meinte sein Bruder, dass es vielleicht besser wäre, die eigenen Leute nicht zu erschießen. Hassan war jedoch ganz anderer Meinung.


                              Die Soldaten, die ich entsorgt habe, waren Zweifler. Sie glaubten nicht an die Visionen Kanes und an der Technologie des Friedens. Jeden Zweifler den ich am Leben lasse, kostet der Bruderschaft mindestens 10 treue Brüder.

                              Slavik machte eine kurze Pause und gab den beiden Zeit, über diesen Gesichtspunkt etwas nachzudenken. Dann fuhr er fort.

                              Uns stehen aber nicht nur die Witchknights im Weg. Auch die Partikelkanone und die Pandoras sind eine ernst Bedrohung für Kanes Visionen. Wir müssen sie alle auslöschen. Im Namen von Kane.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                                Wir sind bestens informiert. Einer unseres Truppes wurde von den beiden Fraktionen vernichtet. Es gab keine Überlbenen, sie haben alle ausgelöscht. Natürlich waren wir in der Lage ein paar wieder zurück ins Leben zu rufen, und sie haben alles genau berichtet, zum Beispiel, wie der Systemkern in Den Körper der Partikelkanone aufgenommen wurde. Dementsprechend ist die Partikelkanone für all die Toten Schuld.
                                Aber bedenke eines Bruder. Manchmal erschisst du den Falschen und machst dir damit mehr Feinde als Freunde.
                                Einer der Wiedergekehrten wird dir sicher gerne berichten, was vorgefallen ist... Und bevor du fragst, das Experiment ht wirklich geklappt, weswegen wir sie nun wiederbeleben konnten...

                                Ein Soldat betrat den Raum. Er schien ein wenig nervös zu sein. Dann begann er Hassan alles zu erzählen, was er wusste... Als er fertig war, wandte sich nun Kane an Slavik
                                Wir ahben zudem neue Informationen, die äußert interessant - und bedrohlich sind. Errinerst du dich an das wesen Namens Blackblood? Dieses Wesen scheint ein Teil ihrer Rasse geholt zu haben, mitsamt einem Raumschiff, und greift jetzt die Witchknights an. Doch die andere Fraktion, welche wir schon seit einer Weile beobachten hat sich in diesen Kapf eingemischt und greift wiederum Blackblood an. Wir wissen noch nicht, ob diese Fraktion uns feindlcih gesonnen ist, Blackblood scheint ihre Kraft jedensfalls erstmal auf die Witchknights zu konzentriern. Du könntest das ausnutzen und versuchen Den Corecenter00 zu zerstören. Er scheint im Nordwald zu liegen, dort wo MetroPlex ist. Wir werden uns an den Pandoras rächen, dass sie die Erlecuhtung verhindert haben!
                                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X