Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: unbekannt, Nod HQ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebiet: unbekannt, Nod HQ

    Brüder und Schwestern! Unsere heilige Mission wird erschwerd. Die Witchknights und die Pandoras wollen sich nach unseren Informationen verbinden, um UNS zu töten! Sie werden alles tun um uns zu vernichten. Ich war bei ihrer Erschaffung dabei. Ich sah, wie bösartig sie sich schon damals verhielten. Sie quälten Menscchen einfach nur aus Spass. Selbst unsere gewaltigen Truppen konnten sie nicht aufhalten. Zuerst dachte ich, die Witchknights hätten sich geändert, aber dies stimmt nicht! Ihre Verbrüderung ist nicht weiter verwunderlich, da sie die gleichen Vorfahren hatten! Und dennoch hatten die Pandoras einst edle Ziele. Nachdem die Witchknights uns angegriffen hatten, wollten sie diese vernichten, doch sie wurden zu mächtig. Von ihrer Macht berauscht verrieten sie alle Ideale und griffen uns an, wobei sie doch uns schützen wollten! Aber die Witchknights sind wieder an ihre Wurzeln zurückgekerhrt, die Vernichtung der Menschheit. Da sie schließlich die gleichen Ziele verfolgten, haben sie sich gegen uns gewendet! Doch unsere Mission darf um keinen Preis scheitern. Wir werden sie gemeinsam besiegen! Wir werden sie vernichten und zeigen, wer der stärkste ist! Doch zur Zeit warten wir lieber ab, dnn sie haben sich gegen einen Feind verbunden, gegen einen mächtigen Feind. Sie sahen uns als Bedrohung, lassen wir uns jedoch erstmal nicht blicken, werden sie sich wieder ihren alten Konflikten hingeben. Versteht es nicht falsch, meine Jünger! Wir sind nicht feige, im Gegenteil! Wir wenden nur Taktik an! Was haben wir davon, wenn hunderttausende Brüder und Schwestern sterben, wenn wir das gleiche Ergebnis mit wenig Verlusten erreichen? Nur ein wenig Geduld und wir haben vielleicht meh als 75% an Verlusten gespart! Das Tiberium braucht Zeit und Ruhe, wenn wir es verbessern wollen. Also kann dies folglich nicht während eines Krieges geschehen! Sobald sich die WKs und PFs gegenseitig fertig gemacht haben, werden wir aus unseren Bunkern schreiten und die Menschheit erretten! Lasst uns nicht unsere Mission vergessen! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!!!
    IM NAMEN VON KANE!!! FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!!!
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

  • #2
    AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

    Wolltest du nicht deinen Freund bescheid sagen? Eine Banshee steht schon bereit...
    {Natoll. Kaum ist man angekommen, muss man schon wieder los...}
    Er stieg in die Banshee und diese startete sofort...
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

      Mit quitschenden Reifen setzte die Maschine auf den Rollfed auf und rollte aus. Kurz nachdem sie stehen geblieben war, fuhr das ganze Rollfeld in die tiefe und der Bereich wurde wieder getarnt. Grendel starrte aus den Fenster der Maschine und beobachtete die Gewaltige Höhle, in der das Hauptquartier sich befand. Er fragte sich immer noch, was ihn hier erwartete....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

        Soeben hatte eine Gruppe mit Kane Kontakt auf genommen. Er hatte nach reichlicher Überlegung zugestimmt
        >Ok, wir nehmen das Bündniss an. Aber ich warne euch, wenn ihr uns verratet werden wir euch vernichten!<
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

          >Geht klar. Wir haben da Pläne für ein sehr mächtiges U-Boot welches sogar ein Railgun geschütz ,Welches 190 Flugzeuge, 8 FLAK´s, 8 FLARAK´s, 15 Ballistische Raketen- und 8 Torpedorohre hat

          Einzige Bedinung: Jemand muss persöhnlich kommen<

          >Geht klar. Wir schicken jemanden. Außerdem werden wir ein wenig die Besatzung der Scinfax verstärkrn... Ich schocke ihnen ein paar Soldaten, Wissenschaftler, etc. Sie sollen außerdem die Ziele der Bruderschaft und das Tiberium erläuter.<
          Macht 10 Banshees klar!
          "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

          RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

            Grendel wurde zu Kane geleitet. Als er vor den Türen von Kane Kommandoraum stand, musste er schlucken! Was kam nun? Würde man ihn sein Versagen vergeben oder wartete da schon eine Kugel für ihn? Er zog die Uniform stramm und trat ein.

            Mein Herr!

            Leutnant Grendel! Ich hab sie bis her immer für einen Zuverlässigen Mann gehalten!

            Kane, mein Herr....vergebt mir!

            Kane trat vor Grendel und drückte ihn plötzlich eine Pistole an die Stirn! Erschrocken schnappte Grendel nach luft. Der Finger krümmte sich schon um den Abzug, doch da steckte Kane die Pistole zurück ins Holster.

            Sie bekommen noch eine Chance! Eine Gruppe will mit uns ein Bündniss schließen! Sie werden als Gesandter dorthin geschickt und schließen das Bündniss ab! Das Treffen findet im Atlantik statt!

            Ich danke euch für diese zweite Chance, mein Herr! Ich werde dieses Bündniss schließen, und wenn es mich das Leben kostet!

            Kane stand mit den Rücken zu ihn und machte mit der Hand eine Geste, die sagte, er solle verschwinden. Schon eine Stunde Später war Grendel wieder in der Luft!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #7
              AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

              Die Banshee flog und wurde von etwas großem verschluckt. Kurz darauf heiß man sie willkommen

              So, was tun wir hier?
              Ich würde gerne mit dem Anführer hier sprechen...
              sigpic
              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
              -Ringelnatz

              Kommentar


              • #8
                AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                Ein Soldat hörte das und meldete es einem Offizier. Dieser ging zur Banshee und sagte
                Sie wollen Kane sprechen? Worum geht es denn? Waffenlieferung... Ok, folgen sie mir!
                Er ging gerade wegs zu Kane

                Also, Nod arbeitet an ungiftiges Tiberium, das nicht mutiert und da wir mit Tiberium vertraut sind könnten wir ihnen ja behilflich sein...
                Falls sie zum Forschungskomplex wollen: folgen sie mir...
                Kommst du?
                "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                  Ich komme^^

                  Die Gruppe spaltete sich: Minerva schritt elegant dem Offizier hinterher und Marcus, Merlin und Halicos gingen Adrian hinterher

                  Als Minerva bei Kanne ankam, wurde sie auf einen Platz gebeten

                  Wir wollen ihnen ein Angebot machen.
                  Sie warf ihr Haar über die Schulter und gab ihrer Figur damit den letzten Schliff.
                  Unsere Organisation bietet ihnen Alternativen zu ihren Waffensystemen an- natürlich gegen Geld. Ich habe hier eine Liste mitgebracht, an denen sie unsere Angebote ablesen können.
                  Unsere Angebote und Waren sind natürlich qualitativ sehr hoch und wir bieten ihnen eine 5 Jahres Garantie- Kriegsbeschädigungen ausgenommen.
                  sigpic
                  Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                  -Ringelnatz

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                    Hmmmm, normallerweise brauchen wir das alles nicht, da wir eine ausreichende Waffenproduktion haben, aber sie könnten als Nachschub dienen... waffen an die Front schikcen... Das würde nicht so lange dauern... Wären sie damit einverstanden?

                    Hier sehen sie nun das schiff... Es dient momentan zum experimentieren, da die Technik auf dem Schiff höher ist als überall sonst... Wenn sie wollen, können sie schon gleich mit dem forschen beginnen...
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                      Es geht hier nicht allein um Waffen. Es geht hier größtenteils um nützliche kleine Angebote, die sie wahrscheinlich gut gebrauchen können oder nicht selbst herstellen.


                      Sie sahen nun einem gewaltigen, nicht irdischem Ursprung enstammendem Schiffwrack in die Brücke
                      So, dann wollen wir mal... hübsches Ding
                      Dieses Etwas strahlt eine Menge unnatürlicher Aura aus.... Ich kann es sprüren, das hinter diesen Mauern nichts gutes auf uns wartet...
                      Das sind nur Elektronische Frequenzen -.-
                      sigpic
                      Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                      -Ringelnatz

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                        Ihr habt sofort bemerkt, das das Schiff nicht aus dieser Zeit stammt ^_^
                        Ich erklär es euch mal... Kane kommt aus der Zukunft. Damals wurden die WKs und Pandoras von einem gewissen Dr. Pandora erschaffen, und die beiden Rassen bedrohten die Menschheit. Kne hatte alle möglichen Truppen sofort entsendet um ihnen Einhalt zu gebieten, jedoch versagten die Truppe und Kane sah sich gezwungen seine Geheimwaffe einzusetzen - das Tiberium! Die Tests erwiesen, das das Tiberium für jeden ungefährlich war, es jedoch die Pandoras und WKs auslöschen würde. Er startete die Tiberiumrakete - zeeitgleihc startete die Arche Noa, auch bekannt als MetroPlex. Die WK sah, das die Arche gestartet war und reiste irgentwie in der Vergangenheit zurück oder was weiß ich, jedensfalls war die WK dann auf der Arche drauf... Dann entfaltete die Rakete seine Wirkung: Der gesamte Planet wurde mit Tibeirum überwuchert. Aber das Tiberium war mutiert und löschte 99,9 % der Bevölkerung aus. Als Kane sah, WAS er getan hat, baute er dieses Schiff und reiste in der Zeit zurück, um sich selbst an den Raketenstart zu hindern. jedoch teleportierte e sich um Christi Geburt auf die Erde zurück... Seitdem hatte er die Bruderschaft gegründet. Schließlich dachte er, er hätte den Tiberiumfehler behoben und verseuchte einen Asteroiden damit, doch wie wir wissen mutierte das Tiberium wieder. Deswegen werden wir auch versuchen das wahre Tiberium zu erschaffen, ein Tiberium das nur von Nutzen ist und nicht mutiert oder anderseitig gefährlich werden wird...
                        Folgt mir!

                        Adrian ging in das Schiff hinein
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                          Sie lauschten dem Vortrag von Adrian
                          Alles schön und gut, dann lass uns mal reingehen.
                          Marcus betrat das Schiff. Merkwürdige Gerätschaften lagen überall herum, als ob sie schon auf ihn warteten.
                          Oh... eine Badewanne zum stehen...
                          Er trat in einen glasigen Behälter und schloss die Tür
                          HALICOS!! NICHT!!!!
                          Doch zu spät: Wasser, oder eine ähnliche Flüssigkeit füllte nun die "Badewanne", und Halicos tauchte unter. Einen momment sah er dem Ertrinken nahe, dann atmete er ein.
                          Ein entsetzter Halicos blickte im entgegen, dann fing er an zu lächeln.

                          Was ist das eigentlich für ein Zeug?
                          fragte er Adrian
                          Halicos wollte anscheinend was sagen, doch er brachte nur ein paar Luftblasen heraus.
                          sigpic
                          Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                          -Ringelnatz

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                            Ich habe keine Ahnung... Frag irgenteinen Wissenschaftler...
                            Er starte zu Halicos
                            Bestimmt irgenteine Flüssigkeit zur Regeneration oder so...
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gebiet: unbekannt, Nod HQ

                              So dann wollen wir mal... Ein Tiberium, das ungiftig ist und auch so bleibt... Wo sind die Proben aus dem Meteoriten?

                              Merlin schien aufgeregt zu werden. Er wand sich noch schneller, bis es so schnell wurde, das es aussah, als ob er sich übergeben müsste.
                              Und tatsächlich, etwas kam da aus ihm heraus, doch nicht etwas verdorbene Essensreste oder Halbverdaute Speisen, sondern etwas grünes. Dieses Grüne stellte sich bald als ein noch heilgebliebener Kristall heraus.

                              Ist er das?!
                              Er hob den Kristall und hielt ihn gegens Licht.
                              Scheint so...
                              Er legte es unter ein Mikroskop und schrieb sich die Verbindungen auf.
                              Interessant. Das Tiberium-Atom besteht aus 0 Elektronen und 0 Protonen. Das Mutierte zieht aber Elektronen und protonen an. Wir müssen also verhindern, das das Tiberium Atom Elektronen und protonen anzieht. Hast du eine Idee?
                              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.06.2007, 18:43.
                              sigpic
                              Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                              -Ringelnatz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X