Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Elektrivire und Magmortar genossen die Streicheleinheiten und umarmten Jadily und Gelaya. Daß dabei noch so manche ihre Standesunterschiede mißtrauisch beäugten,interessierte sie nicht.

Mmmpppffff.... { Scheiß Ding!!!}

Brummte die Partikelkanone wütend,denn diese eine Klaue war absolut nicht loszubekommen. Im Gegenteil,sie bohrte sich nur noch fester in ihre Haut,je mehr sie daran rüttelte. Nach einer Weile war sogar eine tiefe Wunde gerissen worden. Der Greifer war viel stärker als sie und riss sogar eine tiefe Wunde,aus der das Blut langsam herunterlief.

{ Ich...schaffs nicht...}

Sie wurde gewaltsam auf die Raupe zurückgezerrt,dann wurde ihr auch noch etwas durch den Hals getrieben,was bei jeder Bewegung schmerzte. Doch sie merkte sehr rasch,daß dieser Dorn nichts gefährliches war,denn als sie sich noch einmal bewegte,spürte sie zwar ein heftiges stechen,doch dann floß kein Blut. Und die Ketten lagen immernoch achtlos herum.

{ Ich muss es schaffen,ich will nicht schon wieder misshandelt werden...}

Sie lag jetzt völlig still da und sammelte ihre Kräfte,denn sie hatte vor dann in einem heftigen Energieausbruch die Greifer abzuschütteln.

Kommentar

Zerberus sah zu den beiden Mutanten und ihren "Freundinen". Er war jedoch traurig. Nun war seine Enkeltochter ein Feind, weil sie zu den Witchknights gehörte. Er dachte auch an die kleine Jade. Eine einsame Träne kullerte seine Wange runter.

Elekrivire, Magmortar....lebt wohl! Grüßt Rei von mir und sagt ihr, das ich sie liebe! Doswiedanja!

Er drehte sich zu seinen Männern und befahl den Abzug aus den nun feindlichen Gelände.....
      Zuletzt geändert von Raider; 08.07.2007, 21:51.
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die Witchknights haben sich mit den Pandoras verbündet um uns anzugreifen!
        Diese Idioten! Ich wusste es! Sie haben uns schon einmal verraten, warum nicht noch ein zweites mal? Sie sind bösartig, genauso wie die Pandoras. Vielleicht sind sie nicht zu allen bösartig, aber zu uns un den Rest der Menschen schon! Vielleicht sollten wir Slavik lieber unterstützen, statt anzugreifen...
        Sie hatten jedes Wort gehört, das gesprochen wurde. Nun landeten sie neben den Eliminator und stiegen aus
        Ihr wollt also die Bruderschaft angreifen? Ich sehe, Kane hat sich geeirrt, als er meinte, das man euch vertrauen kann... wenn ihr euch uns in den Weg stellt, sehe ich mich gezwungen Slaviks Vorgehen als richtig einzustufen. Zwar bin ich nicht mit seinen Methoden einverstanden, aber er hat euch von Anfang an richtig eingeschätzt...
        Er wartete nun auf eine Antwort. Wenn alles bestätigt werden würde, würden sie gewisse Schritte einleiten müssen...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Elektrivire wandte sich jetzt an Zerberus:

Was sollen das? Wir niemals haben gesagt ihr Feinde seid.

Da waren sie wieder da,diese Vorurteile,für die die Menschen ja bekannt waren.

Und was betreffen euch...

Sagte er jetzt zu den anderen Typen.

Euch haben man geschissen in Hirn,wenn ihr sein für Slavik. Aber dann zeigen ihr endlich euer wahres Gesicht.

Die Noddies waren anscheinend zu blöd zu kapieren,daß das Bündnis mit den Pandoras nur ein Zweckbündnis ist,um die Partikelkanone zu befreien.

Kommentar

Natra drehte sich zu dem Noddie, der sie ansprach.

Ihr solltet von hier verschwinden, solange ihr noch könnt. Wir Witchknights werden euch Zeit lassen zu entkommen...

Radock warf Natra bei diesen Worten einen finsteren Blick zu. Er hätte es lieber gehabt, wenn sie gleich mit lautem Gekreisch auf den Noddie losgegangen wäre.

..., aber für die Handlung unserer neuen Alliierten können wir nichts garantieren!

Diese Worte wiederum ließen Radocks anfänglich Greul verschwinden. Er sah nun zu Rangararock, der sich nun zu den Noddies dreht und in Bewegung setzte. Bei jedem Schritt, den er in die Richtung der Noddies setzte, bebte der Boden. Kein Wunder, bei seinen über 200t Gewicht. Jadily und Gelaya huschten dabei mit ihren Liebsten auf Seite und schauten dem Spektakel mit gemischten Gefühlen zu. Natra wnadte dabei ihren Blick vom Geschehen ab. Dazu näherte sich langsam und fast unbemerkt MetroPlex.

General Slavik von den schwarzen Wölfen:

Nach dem ganzen Tumult trat nun auch Slavik in den Flur, wo die Leute gerade dabei waren, die Partikelkanone weiter zu transportieren.

Was ist hier passiert?, fragte Slavik, als er den toten Wissenschaftler auf dem Boden sah.

Die Partikelkanone hatte sich losgerissen und ihn erschlagen, Sir. ^_^°

Sir, wir haben die Partikelkanone aber nun ruhig gestellt. Sie wird uns keine Probleme mehr machen. ^_^°, versprach nun einer der Weißkittel.

Ihr Narren! Sie sammelt ihre Energie, um sich dann wieder mit aller Kraft loszureißen!

WIE?!? O_O
            WIE?!? O_O
            WIE?!? O_O
            WIE?!? O_O

Die Wissenschaftler waren sichtlich verdutzt und wechselten ihren Blick zur Partikelkanone und zu Slavik.

Sorgt dafür, dass sie sich nicht sammeln kann! Zapft ihrer Energie an und haltet sie schwach! Kettet sie zusätzlich an und bindet sie mit dem Spezialstacheldraht um ihren Hals an die Raupe fest!

Ok, Sir! Wir gemacht! ^_^

Kaum waren diese Befehle vergeben, schon waren Slaviks Männer fleißig dabei. Sie gingen ihr dabei an den Energiekristall, den ihr die Witchknights einst eingestzt hatten und zapften ihn an. Sie nahmen ihr dabei immer so viel Strom ab, dass sie nur knapp bei Bewusstsein bleib. In der Zwischenzeit wurden ihr Ketten und Stacheldrähte angelegt und die Greifer drückten nochmal was fester zu, damit sie keine Chance hatte sich jemals wieder los zu reißen.

Kommentar

Wenn ihr euch gegen die Bruderschaft verbündet... Ich weiß nicht, was dieses Bündniss sein soll. Wir helfen euch gegen Slavik und dann lasst ihr Slavik in Ruhe und verbündet euch dann noch gegen uns?!? Entweder ihr habt etwas falsch verstanden, oder ihr seid hinterhältiger, als ich es je für möglich gehalten habe... Denk dran, Slavik ist nicht in der Bruderschaft - nicht mehr. Also richtet sich euer Bündniss nur gegen uns und nicht gegen Slavik..

Kommentar

Das Bündnis sein gegen Slavik. Nicht unbedingt gegen euch. Aber er sein auch Nod,oder etwa nicht? Ihr haben zwei Lager in Nod.

Gab Elektrivire jetzt mit einer gewissen Überlegenheit an. Dann richtete er sich an Natra.

Warum wir sie denn angreifen? Wir jede starke Hand brauchen und im Kampf wir sehen wer wirklich Recht haben. Sie haben,im Gegensatz zu den Pandoras,bis jetzt immer mit geholfen. Ich finden eher die Pandoras beweisen müssen Freundschaft,denn sie immer haben gefoltert Partikelkanone.

Er haßte Vorurteile. Die Noddies betrachtete er nicht unbedingt als Feinde,die Pandoras schon eher. Er will,das die Zeit die Wahrheit aufdeckt,wer nun Freund und wer Feind ist.

Die Partikelkanone war jetzt aller Fluchtmöglichkeiten beraubt worden. Nicht nur,daß die Greifer noch eine Ecke fester zugriffen und sich in ihre Haut bohrten,auch hatten die Idioten jetzt die losen Ketten bemerkt und um ihren Hals geschlungen,dann strammgezogen und an der Raupe festgemacht. Dann wurde ihr noch Spezialstacheldraht,der scharfe Spitzen und Haken aufwies,um den Hals gelegt und ebenfalls an der Raupe befestigt. Jetzt war sie vollständig bewegungsunfähig,und als ob es ihnen noch nicht genug war,wurde ihr noch ein riesiger Stachel in den Leib gerammt,um den Energiekristall anzapfen zu können,von dem sie ja noch immer abhängig war.

Mmmmhhh...pfff...{ Scheiße...tut das weh...ahhhh...}

Zuerst spürte sie nur den Schmerz der Greifer und Stacheln,doch dann machte sich auch eine schleichende Schwäche bemerkbar.

{ Was soll das ich bin doch keine Batterie...ladet euch eure Vibratoren gefälligst woanders auf...-.-}

Konnte sie noch denken,danach fühlte sich sich fast wie gelähmt. Das einzige,was sich noch bewegen ließ,waren ihre Augen.

Kommentar

Zerberus blieb stehen. Die Worte von Elektrivire ließen ihn nachdenklich werden. Er machte kehrt, ließ aber seine Soldaten da wo sie jetzt waren. Er trat neben die Scorpione. Vor diesen stand aber mittlerweile auch Rangararock!

(Ich mache einen Fehler, der mich das Leben kosten könnte!)

Dachte er noch....
                  Update!

Kommentar

Sattania ist in der Zwischenzeit zu sich gekommen. Sie vertraute den Pandoras nicht, doch als Elektrivire die Pandoras beschuldigte, dass sie die Partikelkanone angegriffen hatten, musste sie sich dann doch einmischen.

Elektrivire, ich hatte von den Pandoras als einzigste der Partikelkanone das unvorstellbare Leid zugefügt..., sagte sie und senkte ihren Kopf.

Zumindest als ich noch bei den Pandoras war... Die anderen sind uns nichts schuldig.

Damit hatte Sattania ein aussagekräftiges Argument in den Raum geworfen. Sie war die einzigste, die mit der Partikelkanone wirklichen Kontakt hatte. Aber da gab es auch CISS, von dem man lange nichts gehört hatte. Rangararock stand dabei nun vor den Noddies.

Verschwindet, bevor ich euch zerquetsche! >_<

Er schien sehr gütig geworden zu sein, denn er gewährte den Noddies den Rückzug. Nun wandte sich Natra zu Zerberus und die anderen Noddies.

Bitte geht jetzt., rief sie denen zu.

Das Mitleid mit diesen Kreaturen wird noch zu unserem Verhängnis, jaaa., fauchte Radock sie von der Seite an.

Wir sollten erstmal meine Liebste, also die Partikelkanone finden und befreien. Das hat für uns oberste Priorität! Danach können wir uns immer noch um die Noddies kümmern...

Wie ihr meint..., hehehe

Nun drehte sich Radock zu den Noddies und sprach die allerletzte Warnung aus.

Verschwindet, denn noch ist euch der Rückzug gewährt, jaaa. Rangararock, komm. Wir werden zur Basis zurück kehren und uns dann an der Suche beteiligen. Battle Suite, du wirst bei den Witchknights bleiben. Du bist zu unserem Botschafter abkommandiert worden!

*FAUCH* >_<

Battle Suite tat das, was ihm Radock befahl mit Widerwillen. Doch er gehorchte.

Die Partikelkanone wurde nun in einen dunklen, engen Raum gefahren. Dort musterten sie die Wissenschaftler genauestens. Plötzlich gingen sie jedoch raus, bis auf einen. Der stellte sich hinter sie.

Hmmm.... mal sehen... ^_^

Er holte einen Eletroschocker heraus und hielt ihm an ihr Rohr. Er wollte damit die Reaktion der Partikelkanone studierten. Hinter einer Glaswand überwachten die anderes Wissenschaftler mit allen möglichen Instrumenten die Reaktionen der Partikelkanone.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 08.07.2007, 23:28.

Kommentar

Wie ihr meint! Wir werden uns raushalten...
                      Er und die restlichen Skorpione stiegen wieder in die Venoms ein
                      Was ist Zerberus? Kommste bei uns mit, oder was wollen Sie hier?

Kommentar

Zerberus war wohl der vernünftigste Nod anhänger, der anwesend wahr. Er nickte, ging aber noch auf Natra zu.

So sind wir dann wohl doch Feinde geworden, obwohl ich es die ganze Zeit verhindern wollte!

Er zog aus einer Tasche ein Silberndes Teil an einer Kette heraus und gab es Natra. Deutlich war der Nod Scorpionschwanz darauf zu erkennen.

Bitte, gebt das meiner Enkeltocher Rei und passt auf sie auf. Auch auf ihre Tochter bitte!

Zerberus drehte auf den Absatz und ging zu seinen Männern. Jedoch nahmen sie alls Transportmittel ein Akula Uboot, was gerade anlgelegt hatte. Nach einer weile waren sie verschwunden....
                        Zuletzt geändert von Raider; 08.07.2007, 23:23.
                        Update!

Kommentar

Wie Zerberus es schon gesagt hat: Wir sind nun Feinde, da ihr euch mit unseren Erzfeind verbündet habt. Das werdet ihr noch bereuen
                          Die Venoms starteten und flogen davon...

Kommentar

Also dieser fette Metallklumpen mir gewaltig gehen auf die Eier!

Schnaubte Elektrivire zornig.

Zerberus sein unser Freund,weil er der Oppa von Rei sein. Sein das klar???

Aber die Noddies hatten wohl doch weniger Grips als ein Spatz Fleisch an der Kniescheibe. Während Elektrivire den Pandoras eine Chance zur Wiedergutmachung gab,waren die Noddies dazu nicht bereit.

Genauso Idioten sein...

Infernape schaute eine ganze Weile auf die Karte mit den vielen Punkten,dann kam er zu einem Entschluß:

Könnten das Nod Basen sein? Falls ja,welche nehmen wir denn,Liebling?

Mmmmmhhhaaaa...-.-

Die Partikelkanone wollte schreien,als der Elektroschocker an ihrem Heiligtum angesetzt wurde. Doch sie brachte aufgrund der Plompe nur ein Stöhnen heraus.

{ Ich hoffe die stecken da nicht ihre verkrüppelten Dinger rein,oder am Ende noch Gegenstände >.< ...}
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.07.2007, 23:33.

Kommentar

Rei sah sich den Punkt an, auf den Infernape deutete, mitten im Meer!

Okay, ich steuere die jetzt mal an!

Sie steuerte den Bomber schon wie ein Profi! Offenbar war das Cockpit extra Benutzterfreundlich gestaltet worden. Was beide nicht wussten war, das Sie direkt, wohl aus Zufall die richtige Basis raus gepickt hatten!
                              Update!

Kommentar

Die Noddies schwirrten ab. Auch so die Pandoras, wobei Battle Suite als Botschafter fungierend bei den Witchknights bleiben sollte.

Ok, dann sollten wir uns wieder auf die Suche nach der Partikelkanone machen... ^_^, sprach nun Galaterina und durchbrach den Kreis der Stille.

Liebste... Es ist depremierend nichts tun zu können... *schnief* T_T

Kaum versahen sie sich, schon hatte MetroPlex sie wieder mit der Geisterwelt an Bord geholt. Auch Battle Suite holte er an Bord, obwohl er bei ihm nun ein ungutes Gefühl hatte.

MetroPlex hat die Spur der Noddies mit der Partikelkanone verfolgt. MetropLex weiß, in welche Richtung sie geflogen sind. ^_^, gab er nun erfreut und voller Stolz bekannt.

Ok, dann nichts wie los! Wir müssen sie diesmal auf jedenfall befreien!, befahl dann nun Medusa, die sich mitlerweile wieder erholt hatte.

Sofort drehte MetroPlex und flog in die Richtung, in die er die Noddies langfliegen gesehen hatte.

Der Wissenschaftler war nun fertig mit seinen Experimenten. Doch er stellte fest, dass dieses Rohr etwas besonderes war. Es war ihm nun egal, ob er sich nun zum Gespött machen würde, oder nicht.

Also, die Witchknights haben bestimmt diese Öffnung genutzt, um mit der Partikelkanone ihren Nachwuchs zu zeugen. O_o

Er überlegte kurz.

Klappt das vielleicht auch mit Menschen?

Wieder überlegte er kurz. Seine Kollegen hinter der Glasscheibe fragten sich schon, was er da vor hatte.

Was treibt der da? O_o

Ich hab nicht die leiseste Ahnung. O_o

Lassen wir ihn einfach mal. ^_^°

Ok....

Ich hoffe der macht nichts unüberlegtes!... -_-

Der Weißkittel ließ nun seine Hose herunter.

Oh, shit.... O_O
                                Oh, shit.... -_-
                                Oh, shit.... O_O

Nun steckte er seinen kleinen Würmling in das Rohr der Partikelkanone. Freudig nahm er die Hände hinter dem Kopf und schwang lächelnd mit den Hüften. Vor entsetzen hielt sich der eine hinter der Glasscheibe die Augen zu, der andere den Mund. Der Dritte schließlich seine Ohren. Es war für diese Leute im ersten Moment schockierend, was ihr geehrter Kollege mit dem Versuchsobjekt trieb. Doch nach den ersten Minuten fanden sie es sogar ein wenig interessant, wenn nicht sogar unterhaltsam.

Kommentar

Lädt...
                                X