Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Philippinen, Inseln des Terrors

Doch anders als der Black Hand glaubte hatte sich die Partikelkanone noch lange nicht beruhigt. Sie bewegte sich jetzt auf und ab,fast wie beim Rodeo,doch der Typ war zäh und sagte dann noch etwas von herausführen.

So du willst mir also helfen?... Und wie kommst du... auf den Stuß mit dem Bündnis zwischen Pandoras und Witchknights?

Fragte die Partikelkanone außer Atem und machte dabei ein ungläubiges Gesicht. Das konnte sie nun absolut nicht glauben. Sicher versucht man ihr wieder ein Krokodil auf zubinden.

Geh runter,deine Rüstung verrät mich!

Schnaubte sie,dann hörte sie die Terrordrohnen näherkommen.

Scheiße....

Schnell flitzte sie vorwärts und bemerkte jetzt erst wo sie sich befand. In einer riesigen und unterseeischen Basis,erbaut in einer riesigen Halle.

Was ist denn das hier?

Schon sah sie die ersten Soldaten auf sich zutraben.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.07.2007, 16:38.

Kommentar

Wie ich auf das Bündniss komme? Nun ja, ich habe hlat Kontakt zur wahren Bruderschaft und diese berichtete mir, das die WKs ein Bündniss mit ihnen ablehnten, und stattdessen mit den pandoras verbündeten... Vielleicht wurden sie ja bedroht...
      Nun bemerkte der Black Hand, wo sie waren
      {Shit} Du musst an die linke Seite, da gibt es ein Aufzug, um die Truppen zu transportieren. SCHNELL!!!
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

In den Ohren der Partikelkanone klangen die Worte fast ziemlich abgedroschen,so daß sie nur halb hinhörte. Wahre Bruderschaft,Bündnis mit Pandoras,Bündnis mit Nod abgelehnt und und und..

Weißt du,es ist mir piepegal wer sich mit wem verbündet! Ich will endlich hier raus und zu meiner Liebsten! *schnief*

Fauchte sie entnervt,dann bog sie jedoch links ein,wie es der Typ wollte.

Da lang?

Es wurde immer dunkler,je weiter sie vorankamen.

Auf dem Schiff wurden die Mutanten immer unruhiger.

Ich werden nicht alles den Pandoras überlassen.

Maulte Elektrivire und Infernape legte noch einen nach.

Ich auch nicht! Ich greife jetzt an. Kommst du mit,Liebste?

Kommentar

Siehst du davorne diese riesige viereckige Tür, wo ein Schwarze Wölfe Zeichen eingraviert ist? Das ist so etwas ähnliches wie das Nod Zeichen... Das ist der Aufzug... Da müssen wir hin...

Kommentar

Natra sah durch die Sensorkamera der Terrordronen, dass diese mechanischen Krabbler an ihr hochkletterten. Sie sah dabei nochmal kurz zu Radock rüber.

Ich warne euch: Sollten diese Drohnen meiner Liebsten etwas antun, werdet Ihr uns kennen lernen! >_<

Seid unbesorgt. Die Drohnen tun ihr nicht, jaaa!

Natras Blick wandte sich wieder auf den Sichtkritall. MetroPlex kümmerte sich derweilen um die aufdringlichen Noddies. Sie waren für ihn aber keine Gefahr. Natra sprach wieder in das Funkgerät der Pandoras, um mit der Partikelkanone Kontakt aufzunehmen. Natra hoffte dabei, dass die Partikelkanone sie endlich hören würde.

Terrordrohnen von den Alliierten Pandoras:

Die Terrordrohnen sprangen der Partikelkanone von unten an die Plattform. Sie krabbelten rasend schnell an ihr hoch und warfen den Noddie von der Plattform runter. Sie hatten sich dabei nicht darum bemüht ihn zu verletzen. Eine Terrordrohne schaftte es schließlich sich so bei der Partikelkanone hinzustellen, dass sie nur sehr schwer von ihr runterfallen konnte, während die anderen zu Boden fielen.

> Liebste, ich bin es. Natra. Bitte hör mir zu! <, sprach Natra über die Terrordrohne zu ihr.

> Du musst so schnell wie möglich nach oben, Liebling! Wir warten mit MetroPlex auf dich! <

Während dessen wurden die Noddies auf die Partikelkanone aufmerksam und kamen ihr vorsichtig näher. Den Noddie, der gerade runterfiel, betrachteten sie noch nicht als Feind.

Kommentar

Rei sah Infernape etwas verblüfft an.

Ob ich mitkomme? Da brauchst du doch nicht zu fragen!

Sie trat nun näher an ihn heran und lächelte. Jedoch erstarb dieses Lächeln, als sie noch mal zu Radock rüber sah.

Ausserdem traue ich diesen....."Verbündeten" hier nicht zu, unsere Freundin zu retten! Gehen wir!

*Lautes Waffe durchladen und entsichern!*
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ihr scheiß Viecher!!!

Fauchte die Partikelkanone und setzte die Plattform hart auf dem Boden auf,so daß die meisten Terrordrohnen unter ihren immensen Gewicht zerdrückt wurden. Doch dann sprach die eine Drohne sie an,mit der Stimme von ihrer Liebsten.

Waahhhhh...

Sie konnte nicht glauben was sie da hörte. Die Drohne sagte was von nach oben und Metroplex würde warten.

Ich falle nicht auf eure billigen Tricks herein,Pandoras! Ihr wollt mich doch nur wieder als Versuchsobjekt für eure Folterungen. Aber das könnt ihr vergessen!

Knurrte sie und schüttelte sich,damit auch die letzte Drohne herunterfiel. doch dann sah sie die antrabenden Soldaten.

Scheiße...

Sie flog jetzt los,von dem Aufzug weg und in einen dunklen Gang hinein.

Electrivire warf noch einen blick auf den Sichtkristall,dann meinte er:

Ich es sagen. Partikelkanone Angst haben vor den Drohnen. Wir gehen runter jetzt.

Dann liefen er,Magmortar,Rei und Infernape los,zur Aussichtsplattform. Dort stiegen sie in das Flugzeug ein.

Kann losgehen,Liebste.^^

Kommentar

Rei quetschte sich als letzte in das Cockpit rein und setze sich auf Infernape schoß. Als sie Abhoben, röchelte sie etwas! Es war schon mit 4 mann etwas eng in den 1 mann Cockpit!

*Röchel* Elektrivire, Magmortar! Was halltet ihr beide davon, mal eine Diät einzulegen! *Luft schnapp!*

Schließlich waren sie über der Öffnung des Turms. Schnell stieg der Bomber herab. Zu schnell! Durch die Enge konnte Rei nicht richtig steuern und so wurde es ein Steiler Landeanflug!

FESTHALTEN!!!!

Mit müh und not konnte sie die Maschine in letzter Sekunde abfangen, bevor sie aufschlug!

Schatz.....erinner mich das nächste mal daran, einen Transporter und keinen Einmann Bomber zu klauen!
                  Zuletzt geändert von Raider; 10.07.2007, 18:32.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra war leich verärgert, als ihre Liebste ihre Ansage über die Terrordrohne abwies. Allerdings hatte sie auch Verständnis dafür. Denn sie wusste, dass Terrordrohnen ihr früher immer nur Leid zugefügt hatten. Und nun, aus heiterem Himmel, sollen sie verbündete sein. Sicher war das für Natras geliebte unvorstellbar.

Doch auch Medusa war darüber verärgert. Aber anders als ihre Tochter, konnte sie nicht das nötige Verständnis aufbringen. Wie auch? Sie war ein Wesen, bei dem der klare Verstand immer das letzte entscheidende Machtwort hatte. Etwas wie Panik war für sie vollkommen fremd. Sie konzentrierte nun ihre Energie und fokussierte diese. Mittels Telepathie stieß sie einen lauten Ruf aus.

# PARTIKELKANONE!!! # >_<, schrie sie.

Selbst die Menschen wurden kurz von diesem Schrei niedergeworfen. Dieser Schrei hämmerte sich in Natras Liebste. Sie konnte es unmöglich überhören.

# DU musst so schnell wie möglich nach oben! MetroPlex wird dir den Ausgang frei halten! Meine geliebte Tochter Natra wartet auf dich! # >_<

Julany, Jenniffer, Galaterina und Kitana versperrten den Mutanten und Rei den Weg aus dem Kontrollraum. Und das aus guten Grund, was sie ihnen nun zu vermitteln versuchten.

Ihr könnt jetzt nicht raus! MetroPlex wird sich in wenigen Augenblicken transformieren und dann ist es zu gefährlich für euch!!! >_<

Bleibt noch ein paar Minuten hier! Mindestens 10 Minuten! Danach könnt ihr gerne nach draußen! ^_^°

Doch die 4 hörten nicht und gingen einfach an ihnen vorbei.

MetroPlex von den Witchknights:

Die Avatare landeten auf MetroPlex's Plattform und griffen ihn an. Sie konnten jedoch nicht viel gegen ihn ausrichten. Langsam fuhr sich, während des ganzem Getümmels, der Turm wieder ins Wasser zurück. Dies war die Chance, die es zu nutzen galt.

# MetroPlex, jetzt bist du gefragt! #

Es trat die Phase 2 des Plans in Kraft. MetroPlex hörte nun auch auf mit den Noddies zu spielen. Denn was anderes als ein Spiel waren für ihn die kleinen Wintzlinge nicht.

MetroPlex hat verstanden! MetroPlex Transform!

MetroPlex leitete nun seine Transformation ein. Er wurde langsam zum riesigen Kampfroboter.

Slavik von der Bruderschaft von Nod:

Der Fahrstuhl fuhr nun unerwartet nach unten. In wenigen Minuten würden sich die Türen öffnen. Doch was würde die Partikelkanone dann erwarten. Die Soldaten von Slavik jedenfalls eröffneten das Feuer. Sie zerschossen dabei die Terrordrohne, die zuvor versucht hatte, die Partikelkanone mit ihrem Plasmageschütz zu beschützen.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 10.07.2007, 18:42.

Kommentar

Plötzlich hörte die Partikelkanone jemanden nach ihr rufen,mit einer Stimme die durch Mark und Bein drang.

Wahhhh...Wer...???

Sie erschrak und stand da wie gelähmt. Sie konnte die Stimme zuerst nicht zuordnen. Diese Zeit nutzten die Soldaten,um das Feuer auf sie zu eröffnen. Die Drohne flog getroffen runter,dann trafen die Geschossen auch ihren Körper.

Auaaa...

Die Partikelkanone drehte sich jetzt um und flog nun wieder auf den Aufzug zu. Dessen Türe öffnete sich,doch sie blieb stehen. Sie hatte Angst vor zu engen Räumen.

Kommentar

MetroPlex hatte sich nun nach ein paar Minuten zum Kampfriesen transformiert. Die Mechs der Noddies fielen wie Spielzeugsoldaten von MetroPlex herunter. Die Venoms kreiste schon fast wie die Flugzeuge, die man aus King Kong Filmen kannte um ihn. Mit einem lauten Stampfen stieß er ins Meer und erschütterte den Ozean. Sein Blick wandte sich dabei zum immer tiefer sinkenden Turm. Kurzerhand griff er nach ihm, aber drückte nicht zu fest zu, um ihn nicht zu zerdrücken.

Der Lastenaufzug öffnete sich. Doch was man darin sah, war alles andere als erfreulich. Zumindest für die Partikelkanone. Denn darin war ein neuartiger Avatar. Sein Pilot hieß Hassan Slavik.

> Hier endet deine Reise, du niedere Kreatur! Denn du wirst die Basis nicht lebend verlassen! < >_<

Der Avatar trat aus der Kabine. Mit einem Tritt in das Gesicht der Partikelkanone stieß er sie zurück. Dabei lachte Slavik laut, was man durch die Sprechanlage hören konnte. Im Cockpit drehte er sich um. Ihm kam eine Idee.

> Und vom Fahrstuhl kannst du dich auch verabschieden! <, rief er und lachte dann lauthals im Cockpit.

Mit der Laserkanone zerschoss er nun die Fahrstuhlkabine. Es gab nun keinen Fahrstuhl mehr, der nach oben führte. Doch Plötzlich bebte es und die Panzerglaskuppel, die den riesigen Raum vom Turm trennte, stürtzte ein.

Kommentar

Als die Fahrstuhltür aufging,sah die Partikelkanone nichts anderes als zwischen die Beine eines riesigen Roboters.

Was...Auuaa...

Der trat nach ihr und stieß sie damit ein Stück zurück,dabei ertönte eine Stimme,die sie erschaudern ließ.

Slavik! Die Zecke!

Als dieser laut lachend den Fahrstuhl zerschoss,nutzte die Partikelkanone die Zeit,um sich davonzumachen.

Bloß weg hier!

Sie versuchte soviel Land wie möglich zwischen sich und dem Avatar zu bringen. Da krachte es und sie sah,wie die Decke einzustürzen begann.

Was passiert denn jetzt schon wieder?

Der Flieger mit den Mutanten an Bord flog dabei um Metroplex herum.

Was macht der denn da?
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.07.2007, 19:54.

Kommentar

Natra wurde die warterei langsam auch zu lang. Sie wusste nicht, dass der Selbstzerstörungsmechanismus der Basis aktiviert wurde. Doch sie hatte eine üble Vorahnung.

Ich werde da runtergehen! Irgend etwas stimmt da nicht!

Ok, geliebte Tochter. Aber sei Vorsichtig! ^_^

Geleibte Schwester, ich wünsche dir viel Glück da unten! ^_^

Keine Angst! Ich werde schon heile wieder zurück kommen. ^_^ { Und hoffentlich auch mit meiner Liebsten!... Ich will sie endlich wieder in die Arme schließen können...*schnief* T_T }

Natra verschwand nun in der Geisterwelt. MetroPlex hielt immernoch den Turm fest im Griff. Ein lautes, metallisches knarren und quietschen machte sich langsam breit. Und die Motoren der Nod-Basis liefen heiß.

Als die Partikelkanone versuchte zu fliehen, stürzte das Glasdach ein. Slaviks Avatar-Mech wurde dabei noch von einem Träger kurz niedergeschlagen. Doch dann stand er auf. Die Partikelkanone versuchte diese kurze Schwäche auszunutzen. Slavik aktivierte nun den Jetpack des Avatars, was eigentlich keine Serienmäßige Ausstattung war.

> Du entkommst mir nicht! <, rief er.

Er sprang breitbeinig auf die Plattform der Partikelkanone. Mit seinem Gewicht derigierte er die Plattform runter auf dem Boden. Slavik wusste, dass es noch 20 lange Minuten waren, bis ihm alles um die Ohren fliegen würde.

Kommentar

Er stieg wieder auf die Plattform, nachdem er hinuntergeworfen wurde. Er wollte schon gerade die Waffe erheben um die Soldaten fertig zu machen, als der Fahrstuhl aufging und Slavik mit seinem Kampfmech, einen umgebauten Avatar, heraustrat. Plötzlich kam Slaviks Avatar auf die Plattform und verhinderte so einen Rückzug
                              {Endlich, die Rache ist mein }
                              Er nahm seinen Laser und schoss auf den Schwachpunkt jedes Avatares - nur zu dumm, dass Slaviks Ava diesen nicht hatte
                              Schnwell, du musst durch die Kuppel, die zerbrochen ist! Ich werde versuchen ihn hinunterzustoßen...
                              Er versuchte alles mögliche, aber der Mech blieb auf der Plattform. Schließlich kletterte er auf den Ava, in der Hoffnung den Eingang zu finden...
                              Zuletzt geändert von Nordos; 11.07.2007, 00:35.

Kommentar

Auf einmal konnte die Partikelkanone nicht mehr vorwärts,denn wie wurde von etwas Schwerem aufgehalten und zu Boden gedrückt.

Was...ist...das...

Zuerst dachte sie,daß ein Teil des Daches auf sie fiel,doch dann bemerkte sie die riesigen Füße.

Scheiße,die Zecke ist auf mir...

Der Avatar war fast genauso groß wie sie,und auch dementsprechend schwer. Er hat sie ruckzuck eingeholt und versuchte sie jetzt am Bodfen zu halten. Doch mühsam kämpfte sich die Partikelkanone wieder in die Luft und hob den Spaten mit an. Sie nahm alle Kraft zusammen und wirbelte einmal um die eigene Achse,um den Fremdkörper wieder loszuwerden.

Kommentar

Lädt...
                                X