Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Die Partikelkanone sah zu Sattania und Medusa herüber,konnte ihre Vorfreude jedoch nicht teilen. Sie hatte sich sowieso vorgenommen nur im Verteidigungsfall zu helfen. Nicht aber in einem Angriffskrieg.

    Wer greift wen an?

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

      Radock von den Pandora Forces:

      Radock leitete die den Angriff auf den fernen Osten. Seine Einheiten hielten jedoch vor dem ersten Wachposten des asiatischen Paktes. Sie bildeten dabei ein Formation, wo die Kubus die Armee schützten. Radock verfolgte alles aus sicherer Entfernung, wo er durch die Augen der gesamten Armee gleichzeitig sah und auch die notwendigen Züge errechnete. Er wandte schließlich seinen Blick zu einem ganz besonderen Panzer. Den einzigsten Pandora-Panzer mit Ketten.

      Du kannst jetzt loslegen, jaaa!

      Ein, für Menschen unverständliches, metallisches Klirren und Quietschen ertönte von diesem Panzer. Anschließend setzte sich dieser Koloss in Bewegung. Er hatte 2 Kettenpaare, genau wie ein Mammutpanzer oder Overlord. Er war dabei eine ganze Ecke größer. Er besaß auch nur ein großes Geschütz an seinem Turm. Allerdings hatte er noch eine Art Gattlingkanone auf dem Turm. Zudem war der Panzer auch wesentlich stärker gepanzert, als alles, was die Pandoras bisher in eine Schlacht geworfen hatten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

        Vor den Pandora Truppen lag ein Fluß mit einer breiten Brücke. Was sie nicht wussten war, das die Brücke prepariert war und eine gut gemischte Vorrausabteilung der 1.Panzer Wacharmee hier Stellung bezogen hatte! Es war eine gutgemischte Truppe, die mit allen fertig werden konnte! Da! Da näherten sich die ersten Pandora Einheite, schön unter den Schilden ihrer Kubus Einheiten versteckt! Auch 5 Heavy Gunner waren dabei!

        Ein paar Pandora Panzer und Kubuse überquerten so den Fluss, jedoch passierte der größte Teil die Brücke! Da ließen die Chinesen die Falle zuschnappen! Die Brücke flog mit Ohrenbetäubenden Lärm in die Luft und riss alle Pandora einheiten mit sich, die sich auf ihr befanden! Aus ihren Deckungen heraus beschossen Infernal Vollstrecker die Kubus Einheiten und vernichteten sie! Emperor und Faust Maos erledigten die Pandora Panzer! Nach ein paar Minuten war alles vorbei und die Chinesen zogen sich zu schon vorbereiteten Stellungen 3 Kilometer hinter der Brücke zurück.....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

          Die Schlacht begann und auch die Witchknights wollten herausstürmen,um sich daran zu beteiligen. Doch die Partikelkanone hielt sie zurück.

          Wartet lieber erstmal.

          Sagte sie und legte dabei ein fieses Grinsen auf. Ihrer Meinung nach könnten sich Menschen und Pandoras erstmal gegenseitig die Köppe einschlagen.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

            Medusa pfeifte die Elitekriegerinnen noch zusätzlich zurück, obwohl diese auf einen Kampf föhrmlich brannten.

            Wir werden warten und den Feind aus sicherer Entfernung beobachten. Wir müssen seine Strategien und seine Einheiten genauestens beobachten, damit wir wissen, was auf uns zu kommt.

            Ok, geliebte Mutter.

            Wir werden auf dein Zeichen warten!

            Diese Entscheidung war für die momentane Situation am besten. Denn sie wusste nicht, was auf sie zu kam. Doch scheinbar nutzten die Pandoras nicht die erbeutete Technologie. So sah es zumindest aus, als die Hologramm-Bilder den Garten erhellten und das Geschehen zeigten.

            Natra war während dessen stumm. Sie war einfach nur um ihre Liebste geschängelt und kraulte sie. Dabei verfolgte sie das Geschehen am Boden.




            Radock von den Pandora Forces:

            Der Pandora-Panzer rumpelte mit 50 km/h langsam in das Tal hinein, als er wenige Kilometer zuvor die unterirdische Basis verließ. Ein paar Pandora-Einheiten sind schon wegen einem Hinterhalt zum Opfer gefallen. Die Pandoras scheinen so stupide wie eh und je zu agieren. Doch dieser Schein trügte. Über den großen Fluss schwebte schon der nächste Trupp.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

              Schon bald stürmten die Chinesen aus ihren Stellungen und gingen zum Gegenangriff über. Wie Ameisen,die aus ihrem Loch strömten,stürzten sie sich auf die völlig verdutzten Pandoras,die mit einem solchen Angriff nicht gerechnet hatten. Die Chinesen kannten keine Gnade. Alles was auch nur ansatzweise nach Maschinen aussah,wurde regelrecht niedergemäht. Doch auch die Verluste der Menschen häuften sich und bald war die Straße von toten Leibern beider Fraktionen übersät. Die Luft war regelrecht angereichert mit dem Lärm des Kampfes und dem Blut der Getöteten. Rauchschwaden zogen über das Land.

              Gut so,macht sie platt.

              Meinte die Partikelkanone grinsend,doch dabei war nicht zu erkennen,wen sie denn nun meinte. Sie selbst hielt gar nichts davon sich da einzumischen und machte es mittels Körperhaltung auch den Wks unmissverständlich klar.

              Der Kampf ging weiter und nun starteten die Pandoras eine neue Offensive. Mehrere Panzer donnerten heran und griffen die Chinesen überraschend an,so das diese sich wieder in ihre Stellungen zurückziehen mussten.


              Reicht mir mal einer das Popcorn,bitte?
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 04.08.2007, 20:28.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                Rei hörte die Bemerkung der Partikelkanone. Deutlich war heraus zuhören, wie sie den Kampf gegenüber stand. Sie sah ihre große freundin mit einen leidenden Gesichtsausdruck an.

                Gefällt dir das etwa? Draußen brennt mein Heimatland....und dir gefällt das!

                Nun wandt sich Rei von der Partikelkanone ab und ließ ihren Emotionen freien lauf. Jade schlängelte zu ihrer Mutter und sah, das es ihr nicht gut ging.

                Mutter.....bitte weine nicht!

                Sie hörte auf zu weinen und umarmte Jade. Dann sah sie zu Tristan, Han und Whirlwind.

                Whirlwind, pass auf Jade, Gilany und Shiva auf! Tristan, du kommst mit! Han, besorge mir einen Emperor!

                Jawohl!
                Ok!
                Wird erledigt!

                Rei drückte Jade noch einen Kuss auf die Stirn, dann verließ sie mit Tristan und Han das Modul von Metroplex!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                  Darf man denn hier nicht mal glückwünschen,wie ihr die Pandoras erledigt?

                  Rief sie ihnen mit säuerlicher Stimme hinterher. Was sollte sie denn sagen? Sie hatte selbst kein Heimatland mehr,es wurde von Atomraketen und vielen Kriegen verwüstet.

                  Wenn ich mitkämpfe ,brennt euer Land erst recht. Aber hast du noch nicht gewußt,daß danach die Pflanzen besonders gut wachsen?

                  Beleidigt drehte sich die Partikelkanone um und schwebte einige Meter weg.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                    Natra sah zu ihrer Liebsten. Sie mochte, genau wie alle anderen Witchknights auch, die Menschen nicht, von daher hatte sie auch kein Mitgefühl für die sterbenden Menschen. China war immerhin auch das größte Drecksloch der Erde.

                    Warum sind wir eigentlich hier?

                    Medusa und Sattania, sowie die anderen Witchknights, wussten, was Natra meinte.

                    Warten wir einfach mal ab, was passieren wird., meinte nun auch Medusa und sah zum Spektakel hinunter.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 04.08.2007, 22:20.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                      Whirlwind hörte Fassungslos zu! Dann sah er zu Shiva und Gilany runter und flüsterte, so das nur die beiden es hören konnten.

                      Ich hoffe, das ihr später nicht so drauf seit!

                      Dann sah er zu allen anwesenden rüber.

                      Merkt ihr eigentlich nicht, das Rei ihr Heimatland liebt? So wie ihr euch verhaltet, kann sie nur das Vertrauen zu euch verlieren.
                      Jedoch kaum hörbar, sagte er das.


                      Rei schwang sich gerade in das Turmluke eines Emperors und und sah nach hinten. Hinter den Panzer warteten mit laufenden Motoren noch andere Emperor und Overlord Panzer. Tristan saß hinten auf den Turm drauf, als Rei mit der Hand den Befehl zum Losfahren gab. Schon rollte ihr Emperor, an dessen Antenne eine AP Flagge wehte, los und und die anderen Panzer folgten sofort!
                      Zuletzt geändert von Raider; 05.08.2007, 01:57.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                        Die beiden Kleinen schauten ebenfalls gespannt der Schlacht zu,doch konnten sie Whirlwind nicht antworten. Denn sie konnten im Gegensatz zu Jade nicht seit Geburt an sprechen.

                        Tja wer einen Krieg provoziert,der muss ihn auch ausbaden.

                        Sagte die Partikelkanone trocken,schwebte herbei und nahm dann beide Kinder an sich,während sie aus den Augenwinkeln ebenfalls die Schlacht beobachtet. Dann wandte sie sich plötzlich an ihre Liebste.

                        Schatz,wer ist denn eigentlich der Oberkommandant der Pandoras hier?

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                          Natra wusste auf diese Frage keine Antowrt. Doch Medusa sprang für sie ein, und beantwortete die Frage der Partikelkanone.

                          Die Anführerin der Pandoras ist Sattanias und auch meine Mutter Pandora.

                          Warum fragst du?, wollte Natra nun wissen.


                          Unbekannter Panzer von den Pandora Forces:

                          Der fremdartige Panzer fuhr nun weiter auf das tobende Schlachtfeld zu. Weitere Panzer gesellten sich zu ihm. Sie nahmen eine Formation ein, als sei der große Panzer der Boss der Kolonne. Und dies war er auch.

                          ?> Bleibt hier stehen. Ich werde den Weg frei räumen. <?, sagte der Panzer in einem unverständlichen Gequietsche, was nur die Pandoras verstehen konnten.

                          Sofort blieben alle Panzer stehen. Nur der eine fuhr weiter und war nur noch wenige Kilometer von dem Außenposten des asiatischen Paktes entfernt. Die anderen Panzer, die diese Stelle unter beschuss nahmen, verzogen sich. Sie wussten, was nun folgen würde.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 04.08.2007, 22:55.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                            Whirlwind war etwas sauer auf die Partikelkanone. Offenbar wollte sie nicht mehr, das er sein Versprechen einlöst! Dennoch sprach er das an.

                            Möchtest du etwa nicht mehr, das ich auf deine Kinder aufpasse?
                            Er kniff die Augen zu Schlitzen zusammen und sah die Partikelkanone an.
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                              Doch doch,Whirlwind. Klar möchte ich es noch.

                              Sagte die Partikelkanone beschwichtigend. Sie hatte die Kinder doch nur an sich genommen,um mit ihnen zu schmusen. Nach einer Weile setzte sie sie wieder auf den Boden und wandte sich an ihre Liebste:

                              Pandora also,das war doch die weißhaarige Witchknight mit den Roboterarmen.

                              Sie hatte sie ja bereits einmal gesehen,damals wo sie in deren Gefangenschaft war.

                              Ich hab langsam genug davon,wie sie sinnlos ihre Einheiten verheizt.

                              Spätestens jetzt sollte klar sein wie sie das Pferd aufzäumen möchte.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                                Auf den Holoschirm tauchte nun auch dieser eigenartige Panzer auf. Aber zu erst viel er niemanden ins Auge. Niemand außer Sattania.

                                Was ist das???, fragte sie entsetzt.

                                Was hast du, Sattania?, fragte Natra reflexartig.

                                Ich hab diese Einheit noch nie gesehen! Es ist eine völlig neue, wie mir scheint!

                                Das Bild fixierte sich auf diesen Panzer. Dabei bestätigte Natra die Worte von ihrer Liebsten.

                                Schatz, diese Pandora ist mindestens genau so böse, wie Blackblood.

                                Und sie ist noch um ein vielfaches mächtiger!, frügte Medusa noch hinzu.

                                Ich glaube, nur unsere Obermutter Hera könnte sie stoppen!

                                Wir dürfen auf keinen Fall zu dicht an sie heran. Sie könnte jeden von uns sonst mit ihren Gedanken kontrollieren!

                                Eine leicht bedrückte Stimmung machte sich langsam breit. Wie sollten sie denn die Pandoras besiegen, wenn der Obermotzer so brachial stark ist.



                                Unbekannter Panzer von den Pandora Forces:

                                Der Panzer fuhr auf den feindlichen Außenposten zu, da er nun auch in Sichtweite war. Die Panzer schossen eine Granate nach der anderen auf ihn. Doch der Koloss bekam durch die Geschosse nur Kratzer an den Panzerplatten.

                                SCHIESST AUF DEN TULM!!!, riefen nun einige Soldaten.

                                Die Soldaten und Panzer feuerten aus allen Rohren. Doch die Pandora-Einheit trug nur leichte Schäden bis zu einem gewissen Grad davon.

                                Veldammt! Diesel Panzel ist zu stalk fül uns! Wil blauchen sofolt Hilfe von Lei Jing!!!

                                Doch es war zu spät für einen Funkspruch. Schon ratterte das achtläufige, gattlingartige Geschütz vom Pandora-Panzer und deckte die Infanterie und leichten Fahrzeuge mit einem tödlichen Plasmahagel ein. Als dann noch die Panzer versuchten rückwärts zu fliehen, drehte der Panzer noch seine Kanone und feuerte mit einem Energiestrahl eine Schneise durch den Wald und durschlug damit auch den Panzer. Der Strahl war eine extrem dicht gebündelte Schockwelle. Das verherende Resultat dieser neuen Technik war kaum zu übersehen, denn nach wenigen Sekunden viel auch der zweite Panzer dem Strahl zum Opfer.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 05.08.2007, 00:08.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X