AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland
Die Panzer von Rei erreichten das Schlachtfeld. Sofort fiel Rei der übergroße Panzer der Pandoras auf.
Was zum.....Das ist hundertprozentig ein neuer Panzer der Pandoras!
Da sah sie den Strahl aus der Hauptkanone des Pandora Panzers.
Mein Gott!
>An alle Panzer! Kümmert euch um die anderen Pandora Truppen!<
>Genosse General?<
>Tut es einfach!<
Rei konzentrierte sich und nahm Telepatisch kontakt zu Tristan auf, der noch auf den Turm saß.
#Tristan, bist du Stark genug, um diesen Protzpanzer aufzuhalten?#
#Ich denke schon!#
#Dann mal ran an ihn! Wir werden dir die anderen von Hals halten!#
Tristan setzte einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf und teleportierte sich vor den Panzer!
Hallo du! Na, willst du spielen?
Tristan lächelte verschlagen und wurde etwa 4 Meter groß und schaffte es wie seine Mutter, aus einer seiner Schuppen ein Schwert zu machen!
Zeig was du kannst!
Der Panzer eröffnete das Feuer mit seiner Gättling auf Tristan, der plötzlich verschwand und hinter den Panzer wieder auftauchte. Dieser drehte seine Gättling wieder auf Tristan, aber diese fiel plötzlich auseinander!
Ohhh, jetzt habe ich deine kleine Kanone zerlegt! Das tut mir jetzt aber leid!
Tristan grinste und wich spielend einen Schuss aus der Hauptkanone aus....
Die Panzer von Rei erreichten das Schlachtfeld. Sofort fiel Rei der übergroße Panzer der Pandoras auf.
Was zum.....Das ist hundertprozentig ein neuer Panzer der Pandoras!
Da sah sie den Strahl aus der Hauptkanone des Pandora Panzers.
Mein Gott!
>An alle Panzer! Kümmert euch um die anderen Pandora Truppen!<
>Genosse General?<
>Tut es einfach!<
Rei konzentrierte sich und nahm Telepatisch kontakt zu Tristan auf, der noch auf den Turm saß.
#Tristan, bist du Stark genug, um diesen Protzpanzer aufzuhalten?#
#Ich denke schon!#
#Dann mal ran an ihn! Wir werden dir die anderen von Hals halten!#
Tristan setzte einen entschlossenen Gesichtsausdruck auf und teleportierte sich vor den Panzer!
Hallo du! Na, willst du spielen?
Tristan lächelte verschlagen und wurde etwa 4 Meter groß und schaffte es wie seine Mutter, aus einer seiner Schuppen ein Schwert zu machen!
Zeig was du kannst!
Der Panzer eröffnete das Feuer mit seiner Gättling auf Tristan, der plötzlich verschwand und hinter den Panzer wieder auftauchte. Dieser drehte seine Gättling wieder auf Tristan, aber diese fiel plötzlich auseinander!
Ohhh, jetzt habe ich deine kleine Kanone zerlegt! Das tut mir jetzt aber leid!
Tristan grinste und wich spielend einen Schuss aus der Hauptkanone aus....
Kommentar