Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

    Liebste, Pandora können wir nicht herauslocken. Wie soll das denn gehen?, fragte nun Sattania.

    Sattania hatte somit auch den Nagel auf dem Kopf getroffen. Es gab keinen Weg, mit dem man Pandora hätte herauslocken können.


    Liebste, wir brechen rein und gehen so schnell wie möglich rein und dringen zum Systemkern vor! Was uns daran hindern will, wird eingestampft! Und dann machen wir Pandora platt! Wenn uns die Maschinen danach nicht angreifen sollten, werden wir sie auch nicht vernichten!, erklärte Natra nochmal ganz deutlich.

    Denn diesmal musste es sein, dass die Witchknights den ersten Schlag machen mussten. Denn sonst würde dieser Krieg unendlich lange währen und den Planeten noch weiter zerstören.





    Rangararock von den Pandora Forces:

    Rangararock hatte einen Rückschlag erlitten. Er war jedoch nicht sonderlich heftig für ihn. Als sich Tristan etwas von ihm distanzierte, fielen auch die Schwerter um. Sie hatten sich nicht, wie erwartet, durch die Panzerung gebohrt. Doch nun bereitete Rangararock eine eigene Energiekugel vor. Er schleuderte sie auf Tristan zu.
    Zuletzt geändert von Medusa; 05.08.2007, 15:36.

    Kommentar


    • #47
      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

      Ihr könnt auch nur Gewalt mit Gewalt bekämpfen. So frei nach dem Motto hereinstürmen,alles umbringen und danach wieder raus. Damit unterscheidet ihr euch in keinster Weise mehr von den Menschen.

      Knurrte die Partikelkanone böse.

      Nein wir werden das ein wenig anders machen.

      Sie dachte dabei an eine Art Schockwelle,die die Krieger vorübergehend betäuben würde und sie damit ungehindert zum Systemkern vordringen konnten. Dieser sollte dann nicht zerstört,sondern umgeändert werden.
      Und noch an etwas anderes dachte sie.


      { Es muss einfach möglich sein...}

      Die Gelegenheit dazu folgte sogleich auf dem Fuß. Denn während sie so miteinander sprachen,hatten mehrere Heavy Gunner und Panzer sie umzingelt. Die Partikelkanone griff sie jedoch nicht an,sondern schwebte direkt über sie und sprach sie mit einer Frequenz an,die nur Pandoras verstanden. Für andere klang es wie das Piepsen einer Maus.

      Hört auf mich,Maschinenkinder. Eure falsche Führerin treibt euch mit ihrer Botschaft des Hasses in euer Verderben.

      Es war sehr gefährlich,was sie da eben tat,die Einheiten könnten sie in der Luft zereißen. Doch wenn sie wirklich eine Ki besitzen,oder sich diese entwickelt,würden sie ihr zumindestens zuhören. Gespannt wartete sie auf eine Reaktion der Maschinen.

      { Bestimmt hauen die mir gleich aufs Maul,so wie es dieser Rockdingsda vorhin tun wollte...}

      Doch nichts dergleichen folgte. Im Gegenteil,ihre Worte scheinen Wirkung zu zeigen,denn einige der Kämpfer senkten die Waffen,andere wiederum liefen davon. Doch es gab auch einige,die jetzt ihre Waffen auf sie richteten.

      Ähmm ich glaube nicht alle sind einer Meinung...

      Kommentar


      • #48
        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

        Sattania und Medusa fühlten sich langsam irgendwie von der Partikelkanone verarscht. Denn sie hatten nichts von von alles "umbringen erwähnt".

        Was soll das?, fragte Medusa leicht erzörnt, doch da war die Partikelkanone schon nach draußen verschwunden.

        Die Beleidigung nahmen Medusa und auch Sattania persöhnlich. Auch Natra war davon leicht angeschlagen. Natra huschte dennoch schnell ihrer Liebsten nach. Unten angekommen sah sie dann wieder in Schwierigkeiten. Sie hatte sich zwischenzeitlich in eine Klingenbrecherin verwandelt.

        Wagt es euch meiner Liebsten etwas anzutuen und ihr seid Geschichte!, fauchte sie mit grimmiger Stimme.
        Zuletzt geändert von Medusa; 05.08.2007, 17:02.

        Kommentar


        • #49
          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

          Tristan wich schnell der Energiekugel von Rangararock aus, welche irgendwo hinter ihm einschlug! Er wusste nicht, wie er mit Rangararock klar kommen sollte! Er hatte alles gegen ihn eingesetzt, was er kann! Aber Rangararock schien davon nicht beeindruckt!

          (Wie soll ich den kleinkriegen? Wie?)

          Er überlegte und kam nur zu einen Schluss! Er musste dafür aber größer werden. Schnell wuchs er auf 300 Meter länge und 30 Meter höhe. Entschlossen sah er Rangararock an, bereit loszuschlagen!

          Jetzt heißt, du oder ich!

          Kaum das diese Worte gesagt waren, hatte Tristan seine beachtliche Körpermaße in Bewegung gesetzt und ehe sich Rangararock versah, umschlang Tristan ihn. Er versuchte, ihn zu zerdrücken! Das knirschen von Rangararock´s Außenhaut zeigte, das es klappte! Tristan gab sich selbst noch mal einen ruck und da war auch schon alles vorbei! Er entknotete sich und die Trümmerteile fielen auf den Boden. Selbst die Pandorakerne waren zerstört!

          *Luftschnapp* Es ist vorbei!
          (Hoffentlich!)
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #50
            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

            Rangararock von den Pandora Forces:

            Rangararocks Pandorakern war noch nichtmal angekratz, genau wie seine Rüstung. Zu dicht war alles komprimiert. Somit wurde der Druck abgefangen. Die Teile von Rangararock setzten sich derweilen wieder zusammen. Wieder zeigte er sich kalt und unbeeindruckt.

            Es wird Zeit, um diesen elendigen Spiel ein Ende zu setzen.

            Rangararock lud noch eine Energiekugel auf. Sie war stärker, als die zuvor. Und anstelle sie zu werfen, schnappte er sie mit seiner Faust. Diese schleuderte er dann in den Boden. Die Katastrophe, dass was Medusa befürchtet hatte, nahm seinen Lauf. Eine gewaltige Druckwelle raste durch den Boden und ließ ihn mit 20 Meter hohe Erdwellen aufbersten. Gleichzeitig erstrahlte von seiner Faust ein ungeheuer greller Lichtblitz. Eine Druckwelle, wie bei einer Nuklearwaffe verwüstete die gesamte Gegend und riss alles weg, was sie zu packen kriegen konnte - auch Tristan.

            Kommentar


            • #51
              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

              Du stimmst mir doch sicher zu,daß man nicht alles mit Gewalt lösen darf,nicht wahr Schatz?

              Sagte die Partikelkanone jetzt zu ihrer Liebsten,denn sie hatte ihre beleidigte Miene gesehen und war daraufhin fast selbst beleidigt. Hatte Medusa etwa in ihrer Tausendjährigen Geschichte nichts dazugelernt? Genauso verbort wie es auch Pandora ist,keiner weicht einen Milimeter zurück. Doch einer muss den ersten Schritt machen.
              Die Einheiten,die ihre Waffe auf sie richteten,wurden inzwischen von den anderen daran gehindert auf sie zu schießen. In den Köpfen einiger Pandoras spielte sich jetzt folgendes Programm ab:


              >Mission: Fleischlinge eliminieren<
              >Falscher Führer...richtiger Führer<
              >Mission: Kampf abbrechen<
              >Keine Mission...<


              Sie Partikelkanone sah jetzt ihre Liebste mit einem dicken Grinsen an.

              Sieh mal es klappt...Aber ich hab noch eine Idee: Hast du noch den Stick von dem komischen Jungen damals,aus Dresden?

              Kommentar


              • #52
                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                Natra war verblüfft, dass ihre Worte bei den Pandoras wirklich auf Gehör stießen. Irgend etwas war aber faul an der ganzen Sache.

                Doch, man darf! Aber es ist verwunderlich, dass das bei den Pandoras geklappt hat!

                Doch dann fragte ihre Liebste nach den Stick.

                Sicher hab ich ihn noch., sagte sie grinsend.

                Sie zeigte ihr den Stick, als plötzlich von ein paar Kilometern Entfernung eine gewaltige Schockwelle das Land erfasste.


                SCHEISSE... WAS IST DAS???, schrie sie in den Wind.

                Die Druckwelle ließ die Heavy Gunner wie Spielzeug durch die Luft fliegen. Auch Natra hatte große Mühe sich irgendwo fest zu halten. Ganz zu schweigen von ihrer Liebsten, die ja in der Luft war und war somit vollkommen schutzlos.

                Kommentar


                • #53
                  AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                  Tristan hatte sich übernohmen! Er lag etwas über hundert Meter entfernt von Rangararock. Dieser stampfte wieder auf ih zu. Der arme Tristan hätte am liebsten seine Schmerzen raus geschriehen, aber sein Kiefer war gebrochen!

                  (Hilfe! Hilfe.......ich will nicht sterben!)

                  Was Tristan nicht wusste war, das jemand es gespürt hatte, was Rangararock mit ihm anstellte und er sollte bald unerwartete Hilfe bekommen.....
                  Zuletzt geändert von Raider; 05.08.2007, 17:41.
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                    Rangararock von den Pandora Forces:

                    Rangararock ging ein paar Meter auf Tristan zu, der mehrere hundert Meter weit flog, durch die Druckwelle. Der Himmel hatte sich nach wenigen Minuten mit Staub und Asche verfinstert. Dann jedoch beschloss Rangararock umzukehren und seine Mission zu erfüllen. Er transformierte sich in einen Panzer zurück und nahm wieder Kurs auf Peking. Zeitgleich flog nun auch ein Meer aus Feuerbällen auf die Stadt zu. Niemand außer den Pandoras wusste, was das zu bedeuten hatte.

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                      Die Bedenken ihrer Liebsten waren unbegründet. Die Pandoras,die sie bekehrt hatte,waren jetzt vollkommen von der Befehlsgewalt ihrer falschen Herrin,sowie auch von der Radocks abgekoppelt. Und es setzte sich wie ein Schneeballsystem durch deren Reihen fort,so das immer mehr davon betroffen waren. Die Partikelkanone war ja schließlich selbst ein Teil Maschine,was sie ausnutzen konnte.

                      Liebste,ich hab eine grandiose Idee,wie wir...

                      In dem Moment kam die Schockwelle und riss alles mit sich.


                      Aahhhh...welcher Idiot hat die Atombombe gezündet????

                      Sie flog samt Plattform,ihrer Liebsten und den Pandora Einheiten davon und krachte kopfüber in ein Reisfeld.

                      Auaaaa...

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                        Rangararock ließ zu Tristans überraschung von ihm ab und verwandelte sich wieder in diesen Superpanzer zurück. Da entlud sich etwas in der Staubwolke hinter ihm. Er kümmerte sich nicht darum und fuhr stur weiter auf Peking zu. Doch plötzlich wurde Rangararock in die Luft gehoben und hing jetzt völlig hilflos da!

                        Dir werde ich zeigen, was passiert, wenn du mein Fleisch und Blut angreifst!

                        In der Staubwolke waren nun 2 Rot glühende Augen zu erkennen.
                        Zuletzt geändert von Raider; 05.08.2007, 18:53.
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                          Zu der Überraschung sowohl der Partikelkanone,als auch ihrer Liebsten halfen die Pandorakrieger ihnen wieder auf.

                          Ähm danke...

                          Doch dann spürte sie eine gewaltige Kraft,die nur von einem stammen konnte.

                          Blackblood!! Die ist auch hier?

                          Sie begann sich aufzuladen.

                          Jetzt werde ich entgültig eine Handtasche aus der machen!!

                          Elektrivire,Magmortar und auch die anderen Mutanten hatten sich inzwischen zu Whirlwind und den Partikelkindern gesellt.

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                            Natra war überrascht, dass ihr ein Heavy Gunner aufhalf. Doch der Stick war nicht mehr zu retten. Er wurde von einem schweren Stein zertrümmert.

                            Schatz, der Stick ist hin..., jammerte sie leicht vor sich hin.

                            Doch dann vernahm sie auch die Aura von Blackblood.

                            Dieses Mistvieh ist wieder hier??? Diesem Scheißvieh werde ich die Haut abziehen!!!

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                              Auch die Partikelkanone bemerkte jetzt den zermatschten Stick.

                              So ein Mist aber auch. Nöö.

                              Dann gab es eben nur noch eine Möglichkeit,ihr Blut muss zu diesem Zweck verwendet werden. Doch vielleicht wird die ganze Prozedur auch nicht nötig sein. Jetzt galt es sowieso erstmal eine weitere Gefahr zu beseitigen.

                              Auf gehts,machen wir Blackblood alle!

                              Sie hatte nun fertig aufgeladen und war feuerbereit. Auch die nun zu ihr übergelaufenen Pandorakrieger standen bereit da.

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

                                Blackblood schlängelte nun zuTristan hin, nahm ihn auf den Arm und sah dann wieder zu Rangararock, der immer noch in der Luft hing. Mit hilfe ihrer Telekinetischen Kräfte schleuderte sie Rangararock mit einer solchen Kraft weg, das er erst bei den Modulen wieder runter kam und in einen Haus einschlug. Dann erschien Blackblood neben den Haus und sah zur Partikelkanone, Natra und den anderen rüber.

                                Haltet euch daraus! Das geht nur mich und diesen Schrotthaufen was an!

                                Sie legte vorsichtig Tristan beiseite und zückte ihr Schwert. Whirlwind trat aus den einen Modul raus und beobachtete alles. Er trat neben die Partikelkanone.

                                Ich habe mich offenbar geirrt! Anscheinend hat auch Blackblood so was wie einen Mutter Instinkt! Sie hat Tristan gerettet!

                                Blackblood stand nun vor der Ruine. Kampfbereit und entschlossen.

                                Komm raus, du Scheißkübel! Ich zahle es dir nun heim, was du meinen Kind angetan hast!
                                Blackblood machte sich bereit, einen wütend umsich schlagenden Rangararock auszuweichen....



                                Wärrendessen ging der Kampf zwischen der AP und den Loyalen Pandoras weiter!
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X