Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Asien, China, Peking und Umland

Natra wollte ihrer Liebsten auch folgen. Medusa hatte dabei generell keine verneinende Einwende. Nur Sattania hob ihre Hand. Sie wusste, wie es ist, von Pandora kontrolliert zu werden. Hätte ihre Schwester nicht einst geholfen, hätte Pandora sie getötet.

Ich möchte, dass ihr mich fesselt und ins Koma versetzt! Ich darf nicht wieder in die Hände von Pandora geraten! Ich will es nicht! Ich würde es nicht überleben!, rief Sattania leicht panisch in die Runde.

Ich möchte, dass mich MetroPlex komplett abschirmt! Oder noch besser... Ich möchte erst gar nicht in die Nähe des Systemkerns!

Die anderen hörten erst nur zu.

Kommentar

Die Partikelkanone verstand Sattanias Bedenken und aktzeptierte sie auch. Denn sie war Jahrzehnte in der Gewalt dieser Hexe,der es Spaß machte andere zu unterdrücken.

Du hast es auch der Begegnung mit mir zu verdanken,Sattania. Denn hätten wir uns nicht getroffen,so wärst du immer noch Pandoras Sklavin.

Sie sah sie an und überlegte,wie man sie am besten schützen könnte.

Dich von Bord lassen ist keine gute Idee,man könnte dich überfallen.

Das war etwas,was sie selbst nur zu gut kannte. Und es schauderte ihr immer noch,wenn sie auch nur daran dachte,gleich wer nun der Bösewicht war.

Liebste...

Wandte sie sich nun an ihre Liebste.

Wie machen wir das nun,daß Pandoras schädliche Einflüsse nicht zu Sattania dringen können?

Elektrivire und Magmortar spielten zusammen mit den Pandoras mit den Katzen ,denn auch von denen hatten sich einige entschlossen nicht mit in den Kampf zu ziehen. Vorallem die beiden verliebten Heavy Gunner. Auch diese Entscheidungen wurden von der Partikelkanone respektiert. Denn sie zwang niemanden zu etwas.

Infernape betrachtete sich im Busspiegel und grinste schelmisch:

Wie meinst du das? Waren die IBG Leute etwa alles Affen?

Kommentar

Infernape´s frage ließ Zerberus lachen!

Nein, das waren schon alles Menschen! Ich meinte jetzt, wie du angezogen bist!

Mittlerweile war es Dunkel geworden und nun konnte man das Gefängnis sehen. Hell erleuchtet lag es da und Zerberus sah aus den Fenster.

Wir müssen uns beeilen! Wenn überall im Gefängnis licht brennt, heißt das es bald eine Exekution gibt.

Zerberus konnte Infernape´s besorgtes Gesicht unter den Turban nur erahnen....
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Natra war mit dieser Frage etwas überfordert. Sie kannte schließlich Pandora kaum.

Mutter, wie machen wir das nun?

Medusa hatte nur eine Antwort parat.

Einige von uns bleiben hier mit dem Modul von MetroPlex. Der Rest kommt mit zum Systemkern.

Das ist eine gute Idee! Dann können auch die Pandoras bleiben, die nicht kämpfen wollen., freute sich Sattania.

Sie würde auch lieber hier bleiben und mit den Katzen schmusen. Auch würde sie sich bereit erklären, das Kindermädchen zu spielen. Letzteres sprach sie jedoch nicht aus, da sie Kinder nicht sonderlich mochte.
          Zuletzt geändert von Medusa; 09.08.2007, 01:05.

Kommentar

Die Partikelkanone schaute etwas schief zu Sattania. Warum mag sie keine Kinder,obwohl ihre bei weitem keine Ähnlichkeit mit schreienden und unselbständigen Menschenkindern besaßen? Nein,sie lagen brav neben ihr und gurrten zufrieden.

Was mache ich mit meinen Kindern auf dieser Mission? Mitnehmen geht schlecht.

Es gab noch weitere,die sich nicht an dem Kampf beteiligen wollten. Neben den beiden turtelnden Heavy Gunnern waren es auch alle Katzen und noch einige weitere Pandorakrieger.

Kommentar

Sattania bemerkte jetzt die Heavy Gunner, die offenbar ein päärchen bildeten. Sichtlich verwirrt rieb Sattania sich am Kopf und schaute auch etwas ungläubich zu den beiden hin.

{ Schwule Gunner...? }, dachte sich Sattania.

Die Witchknights vernahmen ihre Gedanken und schmunzelten kurz. Doch sie sahen es nicht als schlimm an.

Sattania kann doch auf unsere kleinen aufpassen., schlug Natra vor.

Hier sind sie und die Pandoras sicher vor Pandora.

Medusa willigte mit einem zustimmenden Nicken ein.

Kommentar

Die Partikelkanone schaute jetzt auch schmunzelnd zu dem Pärchen hin,aber für schwul hielt sie die nun nicht,vielleicht waren es ja Männlein und Weiblein. Als ob dies ein Zeichen war,standen beide auf und verzogen sich in eine Ecke.

Sind die zwei nicht süß?

Grinste sie,doch dann wandte sie sich an ihre Liebste.

Okay Sattania kümmert sich um meine Kinder,um die Katzen und auch um die nicht kämpfenden Pandoras. Wir sollten uns bereitmachen für den Kampf.

Wir helfen mit Kinder zu behalten.

Sagte Elektrivire und nahm Gilany auf den Schoß,dasselbe versuchte Magmortar mit Shiva.

Dann kann es ja los gehen.

Kommentar

Das Modul mit MetroPlex, den Kleinen, den Katzen, den Mutanten, Sattania und den freundlichen Pandoras flog zurück in den Nordwald. Sattania wunderte sich dabei immer noch, dass es zwei Heavy Gunner gab, die sich liebten. Männlich und weiblich konnten sie nicht sein, da sie über kein Geschlecht verfügten. Die anderen waren nun jedoch bereit, um die letzte große Schlacht zu schlagen...

Es geht nun los, Liebste., sagte Natra mit entschlossenem Blick als sich MetroPlex in Bewegung setzte.

Auch Natras Schwestern und Geschwister waren nun dort.

Dann wollen wir mal.
                  Dieser Bestie werden wir es schon zeigen!
                  Danach wird es endlich frieden geben.
                  Los geht's!
                  Das wird ein harter Kampf!
                  Wir werden unser bestes geben!

...um Pandora zu vernichten. Medusa sagte jedoch nichts. Sie wusste insgeheim, dass dieser Kampf gerade erst der Anfang war. Denn sie spürte etwas, was sie bei ihrer Geburt und in ihrer Kindheit gespürt hatte. Nichteinmal sie wusste, wie es danach weiter ging.

Kommentar

Die Partikelkanone musste noch einmal schmunzeln,denn sie sah Sattanias Verwunderung. Doch auch bei ihr wurde zu Anfang gelaubt sie hätte kein Geschlecht,dabei sind alle Partikelkanonen weiblich. Warum sollten die Pandoras denn nicht auch über ein Geschlecht verfügen?
                    Auch Elektrivire sah sich fasziniert die beiden Verliebten an,war er es doch vorallem,der den Robotern keine Gefühle ansprach. Doch auch er musste sich nun eines Besseren belehren lassen. Dabei warf ihm die Partikelkanone einen zustimmenden Blick zu,der sagte,als hätte sie es gewußt.

Metroplex flog nun nach Kanada,was schon verwunderlich war.

Wieso fliegen wir denn zum Nordwald? Ist der Nordpol denn von hier aus näher?

Kommentar

Natra udn die anderen waren etwas verwirrt, wegen der Frage von Partikelkanone. Doch dann klärte Natra ihre Liebste auf.

Schatz, das Modul mit den friedlichen Pandoras, den Katzen, unseren Kleinen und Sattania fliegen zum Nordwald. Wir werden direkt mit MetroPlex zum Nordpol fliegen., sagte Natra lächelnd.

Die Anspannung bei den Witchknights stieg aber sehr schnell. Bei Medusa hatte es aber andere Gründe.

Kommentar

Zerberus sah auf seine Uhr. Es war soweit, jetzt würden sie Zuschlagen.

Macht euch bereit! Es geht los!

Die Männer waren bereit und alles weitere Ebenso. Dann sah Zerberus zu Infernape. Er klopfte ihm auf die Schulter und Infernape sah ihn an.

Und? Alles klar bei dir?

Wärrendessen machte der Fahrer des Bomben LKW die Bomben scharf.....
                        Update!

Kommentar

Aber wenn das Modul alleine ist,können sich Unholde daran vergreifen.

Gab die Partikelkanone ihre Bedenken zum Ausdruck.

Besser ist es,das Modul bleibt irgendwie in Sichtweite,oder aber mehrere Krieger bleiben bei dem Modul.

Das immer was passierte,wenn etwas alleine gelassen wurde kannte sie zur Genüge,es hatte sich quasi tief in ihr Bewußtsein eingegraben,daher auch dieses Misstrauen. Doch dann stellten sich Elektrivire und Magmortar kampfbereit vor ihr auf,zogen den Bauch ein und hoben den Arm in die Höhe.

Wir bereit das Modul zu beschützen!
                          GRUNZ!

Dann kann es ja losgehen!

Auch bei Infernape und Zerberus stieg die Spannung,auch sie waren bereit zum Losschlagen.

Wenn sie meiner Rei auch nur ein Haar krümmen,dann werde ich diese Barbaren zu Mus zerstampfen!

Kommentar

MetroPlex war startklar und flog auch gleich los. Er flog zielstrebig nach Norden. Das Modul war nun mit den Pasagieren beladen, die am Kampf nicht teilnehmen wollte bzw für die es zu gefährlich war. Es flog zum Nordwald. Auf den Weg zum Nordpol überlegten sie nun, wie sie denn nun in den Stützpunkt hineinkommen sollten.

Wir werden sie wohl kaum fragen können, ob sie uns herein lassen. Zudem ist es zu gefährlich ohne MetroPlex bis zum Systemkern vor zu dringen.

Natra und die anderen stimmten dieser Tatsache zu. Denn in der Hauptbasis der Pandoras hatte Pandora immernoch die absolute Gewalt über ihre Schergen.

Wenn wir die Pandoras befreien wollen, müssen wir hart und schnell zum Systemkern vordringen, so dass Pandora nicht die Zeit hat, ihre Sklaven auf uns zu hetzen. So würden wir wahrscheinlich fast Verlustfrei dort ankommen., grübelte Natra laut.

Kommentar

Die Fahrzeuge beschleunigten und steuerten auf das Gefängnis zu. Allen voran der Bomben LKW! Im Kampfbus machten sich alle Kampfbereit. Jedoch arbeitete die Zeit gegen sie.

Rei wurde gerade in den Hof gebracht und sah sich um. Das Erschiessungs Komando stand schon bereit und wartete. Eine der Wache schlug ihr den Gewehrkolben ins Genick, was sie nach vorne stolpern lies. Man stellte sie an die Wand....
                              Update!

Kommentar

Deshalb brauchen wir etwas,was eventuell angreifende Pandorakrieger betäuben kann.

Fügte die Partikelkanone nun hinzu. Sie war sich zwar sicher nur mittels ihrer Fähigkeiten alleine sie zu besänftigen,doch ist es fraglich,ob dies bei allen wirken würde. Und sie will Verluste tunlichst vermeiden,da es sich eben um Sklaven handelte.

Also hat Metroplex nun sowas?

Metroplex näherte sich immer mehr dem ewigen Eis des Nordens.

Kommentar

Lädt...
                                X