Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

    Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

    Während Slavik die ganzen Aktionen von der Basis aus betrachtete und die Helmkameras der Soldaten als Medium nutzte, hatten die Shadow Teams die Pandoras im Dorf festgenagelt. Sie verpassten dabei den vor Angst davonlaufenden Katzen streifschüsse, um die Pandoras aus ihrer Deckung zu locken und machten sich somit ihre Tierliebe zu nutze. Andere packten die Tiere fest an den Nacken, hoben sie hoch und hielten ihnen ganz offen drohend Messer an der Kehle oder Pistolen an den Kopf.

    Los, ihr scheiß Pandoras!, brüllte nun der erste.

    Lass eure Waffen fallen und kommt mit erhobenen Händen heraus! Sonst werden wir eure kleinen Liebling als Katzeragou und Katzenpelzmantel entsorgen!

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

      Allen und ihre Leute sahen mit Entsetzen,wozu diese Noddies fähig waren. Sie benutzten wehrlose Katzen als Schutzschilder,um sie zur Aufgabe zu zwingen.

      >Verdammt,euch zweibeinigen Fleischlingen ist doch nichts heilig.<

      Sie sahen,daß sie fast gar nichts mehr tun konnten,so hoben alle vier die Hände.

      >Ja ja,wir ergeben und,doch laßt bitte die Katzen gehen.<

      Doch hatten sie über ihre Pandorakerne bereits Hilfe im Core Center angefordert.

      Dort ging man derweile der gewohnten Arbeit nach,als der Notruf hereinkam. Sofort machten sich mehrere Einheiten,vorallem Terrordrohnen und Heavy Gunner,auf den Weg. Die Gunner setzten dabei eine völlig neue Technik ein,sie verwandelten sich in Speere und schossen so pfeilschnell durch die Luft. Die andere Nos Stellung,bemerkten sie dabei nicht.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

        Die Nodler erkannten den Vorteil und warteten, bis sich die Truppen weit genug entfernt hatten. Dann griffen sie ohne Vorwarnung an...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

          Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

          Der Shadowtrooper warf die Katze weg. Sie kam zwar auf die Pfoten auf. Doch bei dem rauen Boden hatte sie sich auch an den Füßen verletzt. Und hinkte quäkend davon. Die anderen Soldaten hatten derweilen die Pandoras umstellt und auch ihre Waffen in Beschlag genommen. Danach folterten sie die Maschinenwesen, indem sie ihnen erstmal in die Beine schossen.

          Hey, seht doch. Ist der arme Pandora eingeknickt? Ooooch, wie das tut mir aber leid. Ich bin so ungeschickt mit meiner Waffe...

          Plötzlich schlug der Soldat, der den Pandora angeschossen hatte, mit dem Gewehrkolben nieder und trampelte auf dessen Kopf herum. Nun wurde auch ein weiterer niedergeschossen, der scheinbar zur Hilfe eilen wollte. Die Katzen, bis auf die, die stark verletzt wurden, sind schon weggerannt. Die verletzten lagen im Haus in einer etwas ruhigeren Ecke. SIe hatte schon mit dem Leben abgeschlossen und wollten nur noch ihre Ruhe haben. Sie brauchten schnell Hilfe.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

            Für die Fünf sah es nicht gut aus,trotz daß Lucy sich unbemerkt von den Noddies verstecken konnte und sich den Katzen annahm. Sie legte alle in ein Körbchen und floh durch den Hintereingang. Doch dann sah sie durch einen Schlitz,wie ihre vier Kameraden gefoltert wurden. Während Allen festgehalten und ihr die Arme auf den Rücken gedreht wurden,wurden den anderen dreien in die Beine geschossen,bis sie auf den Boden sanken. Van erwischte es noch schlimmer,denn ihm wurde jetzt auch noch in die Arme geschossen und dann auf seinem Kopf herumgetrampelt. Röchelnd blieb er liegen.

            >Verdammt,diese miesen Zecken!<

            Fluchte Lucy,denn sie schwankte zwischen Eingreifen und Katzen wegbringen. Dann richtete auch noch einer der Noddies seinen Knicker auf die am Boden liegenden und grinste:

            Tötet die drei am Boden,aber ganz langsam. Die eine hier dagegen werden wir mitnehmen.

            Doch gerade als er Allen die elektronischen Handschellen anlegen wollte,kam unerwartete Hilfe für die Pandoras. Denn die sechs Aasgeier und der Schleimige Leopard hatten das kleine Tiberiumsfeld nun völlig verwertet und waren auf der Suche nach neuem Stoff. Da kamen ihnen die Noddies gerade recht. Mit lautem Gekreische griffen sie an,dabei wurde der,der Allen festhielt von einem Schnabelhieb am Kopf erwischt,so das der Pandora sich losreißen konnte. Der Schleimleopard ging auf die anderen los,einer wurde gleich verschluckt. Sofort stürmte Lucy herbei und schoss die restlichen nieder,über die dann die Aasgeier herfielen. Benny und Chris konnten aufstehen und noch hinkend laufen,doch für Van war es zu spät,er war tot. Dennoch nahmen sie ihn ebenfalls mit,genau wie auch die Katzen. So versuchten sie zu fliehen und erreichten bald ein Waldstück,wo sie sich versteckten und auf die Hilfe warteten.


            Die Pandoras am Core Center hatten noch immer nicht die Noddies bemerkt. Zwei Hunter saßen mit dem Rücken zugewandt da und hielten etwas in den Armen,um das sie sich kümmerten,während ein Heavy Gunner eine schwere Kiste anschleppte. Grinsend öffnete er sie und ein Haufen Schädel und Gebeine wurden sichtbar.

            >Damit könnten wir doch den Eingang verzieren. Hehehe.<

            >Klar,aber erst müssen wir hier noch fertig werden. Dauert etwas.<

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

              Schließlich waren die Mutationen fertig und machten sich auf den Weg nach etwas neues - und hielten genau auf die Pandoras zu, denn die Pandora Leiche bekam nun langsam Kristalle....
              Die Nodler wurden wütend, als sie die Schädel und Gebeine sahen. Sie richteten ihre Waffen auf die Pandoras und ein infernalische Explosion verschluckte sie. Alle Geschütze hatten gleichzeitig geschossen, es sah aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen... Danach stürmten sie sofort zum Eingang vor und auch hinein...
              "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

              RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                Doch es waren keine Kristalle,sondern einfach nur Schmutz. So zogen die Mutanten wieder ab,auf der Suche nach neuen Noddies. Bald hatten sie die Witterung aufgenommen.

                Die Pandoras,die am Eingang des Core Centers saßen ,bermerkten die Angreifer zu spät. Die beiden Hunter drehten sich erschrocken um,und jetzt sah man was sie in den Händen hielten. Es waren junge Schneeleoparden,die mit der Flasche gefüttert worden. Doch jetzt zerissen Explosionen die Luft,der Heavy Gunner sackte als erstes tödlich getroffen zu Boden. Die beiden Hunter versuchten noch mit ihrer wertvollen Fracht zu fliehen,doch zu spät,die Nodler schossen sowohl sie als auch die Tierbabies gnadenlos ab. Doch als sie das Center stürmen wollten,kam ihnen eine riesige Wolke aus Terrordrohnen entgegen,die den völlig überraschten Typen mit ihren Bohrern zu Leibe rückten. Von hinten tauchten mehrere Pandora Panzer auf,gefolgt von Heavy Gunnern. Sie waren alle stinkwütend auf die Noddies und griffen sie jetzt von allen Seiten an.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                  Hassan Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                  Können diese Anfänger denn gar nichts richtig machen?, fluchte Slavik erzürnd über das Versagen seiner untergebenen Nod-Brüder, als er in den Monitoren sah, wie sie wie die Fliegen starben.

                  Macht die Gefechtssprengköpfe klar. Ich will, dass im Umkreis 50 km um dem CoreCenter für die nächsten 10.000 Jahre dort ichtmal mehr Tiberium wachsen kann und der Berg nur noch ein Krater von 8 km tiefe ist!

                  Aber Sir, was ist mit unseren Brüdern?

                  Vergesst sie! Wir schicken sie nur in das Lande von Nod zurück, damit sie für ihren Einsatz belohnt werden.

                  Operation Götterzorn wurde eingeleitet.

                  Im Namen von Kane!

                  Im Namen von Kane!
                  Im Namen von Kane!
                  Im Namen von Kane!
                  Im Namen von Kane!
                  Im Namen von Kane!


                  Die Gefechtssprengköpfe wurden nun zu den Startrampen gebracht. Slaviks eiskaltes Gesicht stierte auf dem Monitor, der den Berg zeigte, in dem das CoreCenter der Pandoras lag.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                    Die Pandoras am Core Center waren jetzt völlig in Rage,denn der Tod sowohl ihrer Brüder und Schwestern,als auch der unschuldigen Leopardenbabies,musste gesühnt werden. Mit lautem Gebrüll fielen sie über die Noddies her und machten sie alle nach einander nieder,die Toten und Verletzten der Nodler werden dann achtlos über die Klippe entsorgt. Doch dann rückte eine zweite Welle der zweibeinigen Fleischlinge an.

                    Allens Trupp hatte sich vom Dorf absetzen können und erreichte jetzt den Wald. Keiner der Noddies folgte ihnen. Wie auch,denn sie wurden alle von den mutierten Tieren verspeist.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                      << VORGESCHICHTE >>

                      Natra, ihre Liebste und noch der Rest des Verbandes trat nun in Tibet aus dem Wurmloch. Sie fanden sich im inneren des CoreCenters weder.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                        Marcus sah siech schon wieder einer anderen dimension gegenüber, auch hier herrschte krieg.

                        Was soll ich euch hier nützen? Ich habe keine Informationen über euren Gegner und bin unbewaffnet

                        und für den Fall, das man ihm eine Waffe in die hand drücken würde sagt er
                        Und ich weigere mich, eine Waffe zu tragen. Ich bin alles andere alls kriegslustig oder Blutrünstig. Ich werde keine Waffe tragen, und wenn, werde ich sie nicht abfeuern, selbst wenn mein leben davon abhängen würde.
                        Zuletzt geändert von Marcus Villicus; 31.08.2007, 20:12.
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                          Man hörte von oben die Kampfschreie der wütenden Pandoras. Natra wusste zur Zeit noch nicht so recht, was vorgefallen ist. Sie kannte nur die groben Detail.

                          Liebste, was kannst du durch die Augen der Pandoras sehen? Was treiben sie oben?, fragte Natra ihre Liebste.

                          Schon bebte auch der Untergrund. Denn aus der Ferne schlug eine neue Salve von Artilleriegeschossen ein. Bestimmt fielen durch den Nod-Angriff auch viele Pandoras zum Opfer. Dieser Gedanke verärgerte Natra sehr, waren die Pandoras doch nun sowas wie Brüder. Als dann noch Marcus den Kriegsdienstverweigerer spielte, platzte sie fast vor Wut und brüllte ihn zusammen.


                          MARCUS! Du bist aus deiner Schuld immer noch nicht raus! Wenn DU bei uns nicht in Ungnade verfallen willst, solltest du dich an der Schlacht beteiligen! Sonst kannst du sehen, wie du nach Hause kommst!!!

                          Dann sah Natra zu Hela und Jandrialia.

                          Könntet ihr schonmal oben hingehen und unseren Brüdern im Kampf helfen?

                          # Wir das gerne machen... geliebte Schwester Natra... #

                          Ok, dann werden wir die Noddisten mal aufmischen!

                          Hela und Jandrialia stürmten auch sofort los. Natra hatte da aber noch eine ganz andere Sorge.

                          Liebste, lass uns gucken, ob wie vielleicht noch ein paar weitere Katzen und Schneeleoparden retten können. Ich ertrage den Gedanken nicht, dass sie sterben, nur weil wir nichts unternommen haben., trug sie schließlich ihrer Liebsten vor.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                            Marcus wurde auch seinerseits wütend

                            GLAUBST DU ETWA ICH BIN EIN MÖRDER?
                            schrei er sie an
                            SEH ICH WIE EINER AUS?
                            ICH BIN WISSENSCHAFTLER!!


                            Sie hatte doch keine Ahnung! Sie spielte nur das Liebenswürdige Volk, doch im Grunde waren sie genauso grausam zu ihren Feinden wie die Menschen.
                            sigpic
                            Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                            -Ringelnatz

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                              Die Partikelkanone musterte jetzt Marcus und meinte.

                              >Ok wenn er ein Pazifist ist,dann muss er nicht kämpfen. Doch dann sollte er den Sani spielen und sich um die verletzten Pandoras und Tiere kümmern.<

                              So konnte er ebenfalls beweisen,daß er eben ein Freund war und gegen Adrian stand. Fita trat an ihn heran und reichte ihm die Hand. Ludwig stand hinter ihr und hielt ein Kätzchen auf dem Arm.

                              >Na komm,es gibt Arbeit.<

                              Und die gab es wahrhaftig. Denn mehrere Verletzte schleppten sich ins Core Center hinein,auch kam plötzlich ein Rudel Moschustiere auf der Flucht vor Nod hineingestürmt. Die Partikelkanone konzentrierte sich inzwischen,um durch die Augen der oben kämpfenden Pandoras zu sehen. Was sie sah,war alles andere als erfreulich.

                              >Die Noddies kämpfen ohne Hirn und Verstand,sie schießen einfach mit Artillerie ,ohne dabei auf Tiere zu achten.<

                              Wir machen sie kalt!
                              Wir machen sie kalt!
                              Aber sowas von!
                              BZZZZ!


                              Riefen die vier Mutanten,dann stürmten sie den beiden Witchknights hinterher,direkt ins Schlachtgetümmel. Auch die Partikelkanone entschied sich zum Mitkämpfen und begann sich zu dem Zweck aufzuladen. Dann wandte sie sich an ihre Liebste.

                              >Es war ein Trupp Hunter unter Allen unterwegs,um Katzen zu retten. Kannst du sie bitte suchen,Schatz?<

                              Die besagten Hunter hatten das Waldstück durchquert,doch sahen sie in der Entfernung einige Noddies.

                              >Scheiße,hier kommen wir nicht weiter.<

                              Natras Hilfe war nun dringender denn je,denn das Leben vierer Pandoras und mehr als zehn Katzen hängt von ihr ab.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet:Asien, Himalaya, Tibet

                                Marcus bekam den Auftrag, sich um die Verletzten zu kümmern

                                Ok, kein problem, aber wäre es möglich, ein Lazarettzelt oder so etwas aufzubauen, damit ich alle Kranken unter einem Dach habe? Nicht das die mir im Corecenter herumschwirren, sie sollten Ruhe haben.

                                Marcus holte aus seiner innentasche eine kleine Box heraus, öffnete sie und entnahm eine Flasche und ging zu der Katze, die Ludwig auf dem Arm hielt

                                Ich nehme an, die hier ist auch verletzt
                                er sperrte vorsichtig den Mund der Katze auf, treufelte 3 Tropfen auf die Zunge und schloss den Mund wieder.
                                So, alle Verletzten brauchen jetzt Ruhe...
                                sigpic
                                Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                                -Ringelnatz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X