Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Das war für Luraton das Signal zum Angriff,denn er hatte genug gesehen. Diese Biester können sich also aus Staub wieder regenerieren? Dann müssen sie vernichtet werden,bevor sie die Welt überschwemmen.
    Jedoch tat der Moschusochse so,als hätte ihn etwas beunruhigt. Wütend schnaubend raste er auf Friedhelm zu und rammte ihn derartig,daß er samt Kokon mehere Meter weit flog und quasi vier Paar Schuhe um zu bremsen benötigte.

Kommentar

Doch das Ei platzte nicht auf. Es war ungeheur hart... Friedhelm hatte Glück gebat, dass das Ei nicht direkt auf ihn drauf gekracht war, dass hätte sonst übel ausgesehen... Es dauerte nur noch wenige Minuten und der Hydralisk würde wieder schlüpfen...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Friedhelm wurde urplötzlich von hinten gerammt und durch die Luft gewirbelt!

FUCK!!!!

Er kam hart neben den Kokon auf und schüttelte sich. Da sah er den wildgewordenden Ochsen.

Ooooh Scheiße!
        Schnell begann er den Kokon zu rollen und um Hilfe zu rufen. Den Hilferuf hörten zwei Panzerbesatzungen, die gerade zur Patroullie starten wollten. Sofort rollten die Panzer, 2 T-90, zu Friedhelm.......
        Update!
        "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Doch Luraton wollte nur den Kokon. Wütend stürmte er erneut auf Friedhelm zu und rammte ihn ein zweites Mal. Diesmal flog das Ding im hohen Bogen davon und der Ochse mit einem Affenzahn hinterher. Er holte es wieder ein und begann es dann mit aller Gewalt zu attackieren. Die beiden anderen Moschusochsen,die mit Luraton kamen,wurden jetzt ebenfalls aggressiv und stürmten mit auf den Kokon zu. Bald war dieser unter den wild trampelnden Hufen nicht mehr zu erkennen. Nur noch ein Knacken war zu hören,danach gab es Rührei.
          Dann sahen die Drei die Panzer und stellten sich in Verteidigungsposition auf. Doch nur einer der drei ist ein Pandora,die anderen beiden sind ganz normale Tiere. Doch sie waren uneingeschränkt loyal zu Luraton.

Kommentar

Die Panzer hielten nebeneinander und richteten ihre Geschütze auf die Tiere. Friedhelm hingegen rannte zum Kaputten Ei. Er hielt bei der Schale und sagte zusammen. Jedoch sah der Ochse nicht seinen erstaunten Gesichtsausdruck. Friedhelm saß mit den Rücken zu ihm.
            Update!

Kommentar

Der panzer hielt erstaunlich viel aus. Bis plötzlich eine Klaue aus dem Kokon herauskam. Diese zielte direkt auf das Bein des Pandoras und verletzte es oberhalb der Hufe. Mit einer schnellen Bewegung befreite sich der Zerg von den Überresten des Kokons und schlängelte ein wenig, um Abstand zu gewinnen. Dann vergrub er sich binnen weniger Sekunden... Der Hydralisk bemerkte Friedhelm dabei jedoch nicht...

Kommentar

Doch der Zerg erwischte den falschen Ochsen,deutlich erkennbar an dem roten Blut,was aus der Wunde tröpfelte. Doch er zertrampelte wütend den Kokon. Luraton selbst griff die Stelle an,wo sich der geschlüpfte Zerg eingegraben hatte. Doch dann hielt er inne. Hier in dem Permafrostboden würde der keine 30 cm weit kommen. Er brauchte also nur zu warten.

>Komm raus zu Zecke!<

Schnaubte er und lud seine Hörner mit Starkstrom auf. Der dritte Ochse starrte derweile die Panzer an.

Kommentar

Friedhelm wurde hellhörig! Dieser Ton der Stimme! Das war kein normaler Ochse!

SCHEISSE!! EIN PANDORA!!! SCHIESST! SCHIESST!!
                  Einer der Panzer richtete seine Kanone auf den Ochsen neben den Loch! Der andere Panzer hielt die anderen beiden echten Ochsen in Schach!
                  Update!

Kommentar

Luraton bemerkte jetzt seinen Fehler,doch war darüber nicht erschrocken.

>Sieh an,hast ja gute Ohren. Das wird die jedoch gar nichts nützen,zweibeiniger Fleischling.<

Sprach der Ochse mit gelassener Stimme zu Friedhelm,dann begannen plötzlich alle drei aufeinander zuzulaufen und liefen jetzt im Kreise um den Noddie. Jetzt wird es schwer den Pandora von den normalen Ochsen zu unterscheiden.

Kommentar

Durch seinen Fehler gelernt, grub sich der Zerg wieder heraus. Er kam schnell auf die beiden echten Ochsen zu und tötete sie mit einigen wenigen Schlägen. Dann wandte er sich dem Pandora zu. Ihm wurde klar, dass er nur eine Möglichkeit hatte, den Kampf zu gewinnen. Und diese erfreute ihn nicht gerade besonders...
                      Verschwinde, Friedhelm! Ich kümmere mich um den Pandora!

Kommentar

Der Zerg kam wieder aus seinem Loch raus und schlug mit seinem Klingen auf die drei Ochsen ein,vobei er die beiden echten umbrachte. Schnaubend sanken sie zu Boden. Luraton jedoch hatte kaum Schaden erlitten,und sein Pandorakern merkte sich alles. Jetzt braucht er nur noch die Partikelkanone zu unterrichten und die Zerge stehen als Tiermörder dar,was zusammen mit Pandoramord und Hochverrat als Kapitalverbrechen zählte. Jetzt hatte die Partikelkanone die Legitimität,die sie brauchte um diese Kreaturen zu vernichten.

>Du hast soeben dein Todesurteil unterschrieben,Mistkröte.<

Mit gesenktem Kopf und geladenen Hörnern stürmte er jetzt auf den Zerg zu und stieß ihn meterweit weg. Das wiederholte er noch mal und spießte seine spitzen Hörner wie ein Messer in Butter in den Körper des Zergs. Dessen Blut spritzte schon überall herum und wurde richtig breitgetreten.

Kommentar

Der Ochse traf sein Gesicht. Dioe hälfte dessen war verschwunden, doch unter dem Fleisch kam kein Knochen zum Vorschein...
                          Da du jetzt sicher weißt, wer ich bin, musst du sofort verncihtet werden!!!
                          Seine Angriffe gewannen an Intensivität. Er verletzte den Pandora übel und begann zu lachen
                          Glaub mir, du hast keine Chance!
                          Man hörte ein furchtbares reißendes Geräusch und es schien, als hätte sich ein Teil des Zergschwanzes in die Luft erhoben - und dieser Teil schoss!!! Ein fast schwarzer Strahl traf den Pandora. Blut und fleisch spritze wieder durch die Luft - diesmal war es jedoch blaues Blut.
                          Ich werde mioch dafür rächen, dass ihr uns angegriffen und verraten habt!!! Von wegen, Nicht Angriffs Pakt!!!

Kommentar

So schwer waren Luratons Verletzungen gar nicht. Seine Panzerung war eine der stärksten,die die Pandoras zu bieten hatten. Zwar spritzte sein blaues Blut,doch dann ging er wieder zum Gegenangriff über. Doch diese Stimme kam ihm bekannt vor.

>Du klingst wie Adrian dieser Pandoraquäler. Oh mann ich hätte nie gedacht,daß der in Wirklichkeit so eine Made ist.<

Lachte der Ochse,bevor er den Typen wieder auf die Hörner nahm.

>Ich glaube eher,daß du keine Chance hast,du Wurm. Bald wissen alle Pandoras,daß Adrian, die größte Made des Universums,wieder lebt.<

Nun schüttelte er seinen masigen Kopf,um ihn zu Boden zu befördern. Dann begann er auf ihm herumzutrampeln.

>Ihr hattet uns verraten. Ohne Grund hattet ihr meine Artgenossen im Labor angegriffen. Zudem habt IHR uns hintergangen,indem ihr unseren größten Feind in uns einschleusen wolltet,damit er noch mehr über uns herausfinden kann. Doch weit gefehlt.<

Zwischendurch schielte er zu Friedhelm rüber,doch seine Meinug über ihn war fast schon fix. Er war ein Noddie und hatte diese Larve gerettet. Das machte ihn zum Feinde. Doch erst muss dieser Adrian sterben.

Kommentar

Friedhelm sah sich das alles mit großen Augen an. Er hatte von Adrian gehört, doch das der hier auftauchen würde, damit hatte er nicht gerechnet! Wärrend dessen luden beide Panzer Tiberium Granaten.....
                              Update!

Kommentar

VON WEGEN!!! Ich habe mich unten etwas umgesehen und mich versteckt - dabei elider auf dem Buggy. Doch euch war es egal, was mit mir passierte. Ihr habt nichtmal nach mir gesucht! Ihr seid verschwunden, ohne euch einen einzigen Gedanken um mich zu machen! Erst jetzt sehe ich, welchen Fehler ich machte, als ich herausfinden wollte, ob ihr euch wirklich geändert hättet. Ihr wolltet mcih von Anfang an in eine Falle locken, genauso wie Nolan und meinen Roboter!!! Weshalb sonst hättet ihr die Gänge sonst erkundet, wo ihr doch wusstet, dass die beiden noch leben!!! Aber ich habe mich schon ein wenig gewundert... Ihr seid icht sofort, als ihr gehört hattet, dass Hera lebt, zu ihr gegangen... Aber trotzdem war ich euch egal! Wenn die Nodler mich als feindlich erachtet hätten, wäre es euch egal gewesen, dass ich gestorben wäre! Ich... Wir sind doch nur Ungeziefer für euch!!! Du wirst deinen Fehler noch früh genug einsehen...
                                Adrian schien keine Schmerzen zu spüren, obwohl auch schwarzes Blut unter dem rotem hervortrat...
                                Ich wundere mich trotzdem, dass du mich erkannt hast... Lass moch raten, der Laser hat dich auf mich aufmerksam gemacht? Hmmmm, die Stimme konnte es jedensfalls nicht gewesen sein...
                                Da hatte er Recht. Seine wirkliche Stimme unterschied sich gewaltig von der Hydraliskenstimme. Während er redete regenerierten sich seine Wunden ein wenig. Sobald der Ochse angreifen würde, war er bereit auszuweichen und ihn seinerseits zu attakieren...

Kommentar

Lädt...
                                X