Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

>Tja wir hatten dich liegengelassen,weil du ein Freund unserer Feinde bist,als du zu dem Noddie gegangen warst.<

Schnaubte er und scharrte mit dem Huf,bereit zum Angreifen. Er hatte Adrian,wie dieser schon richtig erkannte,an seinen Waffen und seinem Verhalten erkannt. Denn alle Pandoras hatten diese Information,um Adrian bis ans Ende seiner Tage zu jagen und sie würden nicht eher aufhören,bis er tot war.

>Warum wir die Gänge erkundet haben? Aus reiner Neugier. Wenn wir euch wirklich auflauern wollten,hätten wir nicht nur zwei Hunter geschickt. Also laber mal keinen Bockmist.<

Aus seinem Rücken begann jetzt Rauch zu steigen,und er schielte kurz zu den Panzern,die offenbar etwas luden.

>Aber das ist man von euch nicht anders gewohnt. Ihr wollt uns ausrotten,nur das ist euer Ziel. Doch werden wir uns wehren.<

Kommentar

WIR wollen EUCH ausrotten? Wer hat den damit begonnen! Und glaub ja nicht, dass ich nichts davon wüsste, was ihr getan habt! Wir waren mal VERBÜNDETE bis ihr uns in den Rücken gefallen seid, und unsere Leute niedermetzeltet... Und ich weiß, dass ihr die Gänge erkundet habt, um zu sehen, ob Nolan und der Roboter dort anwesend wären... Aber ihr habt nicht damit gerechnet entdeckt zu werden, oder Und ihr hättet gar nicht wissen können, ob ich Freund oder Feind von Nod war... Ihr wolltet mich einfach nur aus dem weg schaffen, und dachtet, ihr kämt ungeschoren davon!!! Ich kenne euch... Ich kenne euch zu gut, als dass ihr mich täuschen könntet!!!
      Adrians Wut schien fast den Siedepunkt erreicht zu haben. Wieder sah er kurz eine Erinnerung aufblitzen, diesmal sah er, wie Pandoras ihnen unterstütz hatten, gegen Hera zu kämpfen...
      Aber eines wundert mich: Warum verzeiht ihr Hera? Schließlich hat sie euch mehr oder weiniger aus Spass niedergemetzelt... Ich persönlich denke, dass Hera euch verraten und umbringen wird, aber meine Meinung tut ncihts zu Sache, oder
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Luraton verdrehte die Augen und seufzte. Fing dieser Adrian schon wieder mit seinen Märchen an.

>Lass doch mal endlich deine im Suff erfundene Geschichte stecken. Du beeindruckst niemanden damit,höchstens kleine Kinder.<

Nichts wovon der faselte,ist wahr. Die Pandoras hatten niemals auf der Seite Nods gestanden,sondern sie waren schon immer verfeíndet. Denn intelligente Maschinen wurden immer schon von Menschen gefürchtet,so daß diese ihre Vernichtung beschlossen. Doch zum Thema Hera hatte er noch was zu sagen.

>Um Hera kümmert sich bereits unsere Anführerin.<

Kommentar

HAHAHAHA!!! Ich wusste es! Ihr streitet es ab, obwohl ihr wisst, dass es wahr ist! Ihr wollt einfach nicht glauben, dass Nod ein Grund hat euch anzugreifen! Und was Hera betrifft: Nicht mal unsere, die Kräfte von Dr. Pandora und ihr zusammen konnte sie aufhalten. Wir mögen uns seitdem weiterentwickelt haben, aber sie ist immer noch mächtig genug, alle Pandoras und WKs auszulöschen!!! Ihr seid Narren, wenn ihr glaubt, dass ihr sie vernichten könnt... Ich selbst habe ihre Macht gespürt!!!
          Plötzlich wurde ihm klar, dass er ein Fehler gemacht hatte. Er konnte nur hoffen, dass dem Pandora diesen nicht auffiel...
          Glaub mir, ich weiß, wie stark sie ist. Ih werdet unterlegen, vorallem, wenn Hera eine Armee von WKs hat. Sie sind stärker as normalle WKs, schätze ich, auch wenn ich es nicht weiß. Ich meine das nur anhand vobn Hera, wenn sie auch nur ein tausendstel Kraft wie Hera haben, würden ein paar einer anzen Armee ebenbürtig sein! Ihr seid so naiv, dass ihr glaubt, ihr könnet Hera trotzen!!! Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt...
          Dann fiel ihm plötzlich etwas ein
          Jetzt ergibt alles einen Sinn... Ihr könnt diese Erinnerung nicht mehr haben, da Pandora tot ist... Und es war anscheinend im Systemkern gespeichert, bis die PK diesen an sich gerissen hat, und die Erinnerungen vernichtete... Wenn das stimmt, muss ich vielleicht sogar meine Meinung über euch überdenken... Vielleicht... Aber ich denke, ihr seid so blutrünstig, wie ich euch einschätze... Von daher würde es keinen Unterschied machen...

Kommentar

Luraton hatte langsam genug von dem Gesülze und äffte dies sogar dann nach.

>Blubb Blubb Bla bla bla....willst du mich zu Tode quatschen?<

Dieser Adrian hatte einen Schaden,aber was für einen. Doch als der dann auch noch Lügen über die Partikelkanone erzählte,was das Maß voll.

>Sie hat weder den Systemkern an sich gerissen,noch hat sie die Daten drauf gelöscht.<

Es stimmte,denn wenn die Partikelkanone den Kern nicht an sich genommen hätte,wären alle Pandoras jetzt tot,da dieser beschädigt war. Sie hatte sie quasi gerettet. Und es sind eher die Erinnerungen Pandoras drauf,die jetzt langsam aber sicher in die der Partikelkanone übergehen,was ihre immer aggressivere Haltung erklären würde.

>So genug gelabert. Ich hab keine Lust mehr auf Märchenstunde.<

Mit den Worten stürmte er auf Adrian los.

Kommentar

Plötzlich schrie Friedhelm!

FEUER!!!!
              Beide Panzer eröffnete das Feuer und ihre Geschosse durchschlugen den Pandora! Zumindest eins von ihnen! Es tratt hinter den vorderen Schulterblätter ein und wieder aus. Das andere blieb direkt im Kern Stecken und beschädigte ihn leicht! Trotzdem geriet der Pandora ins schlingen und legte sich schließlich auf maul!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Adrian nickte Friedhelm freundlich zu, dann wandte er sich an den Pandora. Er lud seinen Laser und seine Plasmakanone und stürmte hervor. Die Stadt bietete einen grausamen Anblick, überall waren Trümmer und Leichen. Er konnte es gar nicht glauben, dass nur eine einzige Person zu dieser Verwüstung imstande sein könnte...
                {Was ist das für ein Wesen... Was auch immer, ich werde es vernichten! Es hat schon genügen Menschen getötet! }
                Er näherte sich dem Zentrum des Geschehens. Ferne Schreie zeugten von dem Kampf, der sich dort hinten abspielte. Immer öfters stieß "Adrian" auf deformierte Leichen... Im jagte ein Schauer über den Rücken. Ob vielleicht auch Bekannte von ihm dabei waren...? Dann konnte er die Gestalt sehen. Es war eine riesige Frau mit blutroten Haaren. Zudem besaß sie zusätzlich noch einen Schlangenunterkörper und lilane Augen. "Adrian" sah gerade noch mitan, wie dieses Monstrum einen Soldaten tötete. Dann schulterte er seine Waffe, eine M15 MkIII, und machte sich kampfbereit. Er sah gerade wie sich der Pandora wieder aufrichtete. Einen Moment lang war Adrian total verwirrt, dann aber griff er an...

Kommentar

Als Luraton Adrian angreifen wollte,vergaß er glatt die auf ihn gerichteten Geschütze,die nun feuerten und ihn glatt erwischten. Eines durchschlug sogar seine harte Panzerung und er sank nach vorne,während ihm das türkise Blut aus dem Maul tropfte. Doch besiegt war er noch lange nicht,denn er war extra für harte Kämpfe erschaffen worden. Schon setzten sich seine schwebenden Pandora Segmente in Bewegung und verdeckten die aufgrissene Wunde und den freigelegten Kern wieder. Das grelle blaue Leuchten erstarb. Dann zischte es plötzlich und aus seinem Rücken schoß ein brennendes Projektil auf den einen Panzer,der sofort in Flammen stand.

>Glaubt ihr im Ernst mich besiegt zu haben? Lächerlich.<

Dann stand er auch wieder auf und schaute mit grimmigen Blick zu Adrian,der offenbar gerade einen Flashback hatte. Oder aber wieder im Drogenrausch war.

>Hör auf zu träumen,der Kampf geht weiter. Und zwar solange bis du tot bist.<

Hera war längst nicht mehr die große Gefahr,für die die waschlappenmäßigen Noddies sie halten. Nein,die Gefahr steckt ganz woanders. Auf jeden Fall hat die Gefahr türkises Blut.
                  Dann stürmte Luraton auf Adrian los,seine Hörner wieder unter Strom stehend. Inzwischen explodierte der getroffene Panzer und steckte gleich die benachbarte Baracke in Brand.

Kommentar

Der Pandora wollte gerade Adrian angreifen, als er vn 4 Raketen getroffen wurde! Zwei Apache gesellten sich zur Party dazu. Der andere Panzer jagte den Ochsen noch eine Granate aus Abgereicherten Tiberium in den Wanzt. Friedhelm grienste sich nun einen!
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Für Luraton wurde die Luft langsam dünn,als noch die Flugeinheiten eingriffen,gegen die er wenig ausrichten kann. Zwar richteten die Raketen kaum Schaden an,jedoch wird sich das sicher schnell ändern. Dann schoss der andere Panzer nochmal auf ihn,doch verfehlte ihn um wenige Millimeter.

>Dämliche Hubschrauber...aber ich werde trotzdem siegen.<

Schnaubte er,dann drehte der Wind plötzlich,und dichter Qualm der brennenden Baracke zog quer übers Kampffeld. Das war Luratons Chance,er schnappte sich Adrian mit den Hörnern,seinen Schwanz mit dem Maul und stürmte dann raus. Eine Mauer stand im Wege,doch war das kein Problem,er rannte einfach durch,dabei bekam Adrian die ganzen Steine gegen den Kopf. Dann verschwand der Ochse in der Dunkelheit,mit Adrian als Geisel.

Kommentar

Doch wenn der Ochse dachte, er könnte Adrian so fortschleppen, so hatte er sich geschnitten. Sein Fehler war gewesen den Schwanz mit seinen Maul zu nehmen, denn die Spitze des Skorpionsschwanzes rivhtete sich genau auf die Rachenhöhle. Dementsprechend verheerend war der Schlag. Blitzschnell wandte sich Adrian aus dem Griff des Ochsen, während der noch mit der Wunde zu kämpfen hatte. Adrian rannte los, Richtung Basis, während er einen Plasmaball bildete. Schon bemerkte er, wie der Ochse heranstürmte. Die Plasmakugel verließ Adrians Hand, beziehungsweise Klaue, und steuerte genau auf die geschlossen Wunde zu. Adrian schaffte es gerade noch so durch ein geschickts Manöver in die unterirdischen Tunnel zu gelangen, während er draußen eine Explosion hörte. Befriedigt machte sich Adrian im Untergrund auf dem Weg zur Basis. Direkt vor ihm lag ein Nod Mot. Zwar fragte er sich noch, wie das hier hingelangt war, doch dann war er auch schon dabei auf die Nod Basis zuzudüßen. Dennoch verfluchte er sich innerlich, dass er sich dem Pandora nicht gestellt hatte...

Kommentar

Luraton schäumte so unvorsichtig gewesen zu sein. Wild schnaubend stürmte er Adrian hinterher.

>Ich krieg dich,du Schlickrutscher!<

Er hatte nun ebenfalls den Tunnel erreicht und attackierte ihn,bevor er fliehen konnte. Sein Nod Mot war jedenfalls am Arsch.

>Am Arsch hängt der Hammer.<

Knurrte er und stelle sich kampfbereit vor Adrian. Jetzt gab es nur die beiden.

Die Eleminatoren hatten sich etwas zurückgezogen und meldeten jetzt zum Systemkern,was hier abgeht.

Kommentar

Ahhh, wie ich sehe bist du doch nicht so schwach, wie ich vermutete Ich werde mich dafür rächen, dass durch euch eine Welt untergegangen ist!!!
                            Er griff an. Seine Klauen stießen blitzschnell zu un begannen sich langsam durch die Panzerung durchzuarbeiten - direkt auf den Systamkern zu. Sein Laser begann wieder die Umgebung in Dunkelheit zu tauchen und schlug zu. Er krachte direkt neben den beiden Klauen des Hydralisken und schon bald war wieder ein blauer Schimmer wahrnembar...

Kommentar

Doch Luraton schüttelte sich nur einmal und dieser Parasit flog runter und knallte gegen die Wand.

>Welche Welt hab ich denn zerstört? Ach ich verstehe,deine Märchenwelt.<

Verhöhnte er ihn ,dann stieß er ihn mit seinen gewaltigen Hornplatten gegen die Wand und drückte ihn dagegen. Dabei trat er auf seinen Schwanz und zwar so,daß die Spitze nicht auf ihn zeigte.

Kommentar

Man hörte wieder etwas kancken, dann hatte sich Adrian wieder befreit. Rotes Blut lief herab - frisches Blut
                                Nein? Habt ihr nicht? Ich weiß doch, was ich gesehen habe! Es WAR eure Schuld! Wärt ihr nicht gewesen hätten wir die Welt niemals vernichtet. Hättet ihr uns nicht angegriffen, hätten wir sie nicht vernichtet! Es war euer Verrat, aber da ist euch ja egal! Ihr seid egoistischer als alle, die ich kannte... Dafür werdet ihr büßen
                                Mit einem Bild vor AUgen, wo sich ein Pandora von Hera abwandte und die Nods angriff, schlug er zu. Man hörte, wie etwas zerbrach, aber es war nicht die Klaue. Adrian hatte irgentetwas getroffen... Schnell wich er zurück und lud seine Waffen auf
                                Ihr werdet für jeden toten Mensch bezahlen, die ihr zu verschulden habt!
                                Das Auge vom Cyborggesicht blitzte vor Wut auf. Adrian machte sich bereit sofort anzugreifen, würde der Gegner irgentetwas tun...

Kommentar

Lädt...
                                X