Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Gebiet: Ost Europa, Ukraine

Der Kommandant war in der Tat stutzig geworden. Er musterte Adrian und dann die beiden Black Hands!

Nun, das ganze können wir recht einfach klären. Nehmen sie ihre Helme ab!

Inzwischen hatte sich ein Apache zu den beiden Soldaten gesellt und half ihnen mit Infrarot.....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Für Gerlind und Shem begann die Luft echt dünn zu werden,als man sie aufforderte ihre Helme abzunehmen. Denn dann würde man ihre violette Pandora Hautfarbe sehen. Dennoch war es verwunderlich,daß die Noddies bis jetzt nicht darauf gekommen waren,denn man konnte ebenfalls ganz deutlich ihre Flügel hinten herausragen sehen,weshalb sie immer mit der Vorderseite ihnen zugewandt standen.

>Warum sollten wir? Vertraut ihr etwa diesem windigem Wurm mehr als euren besten Leuten? Sir,wenn wir diesen Lügner nicht sofort töten,wird er Unglück über die gesamte Bruderschaft bringen.<

Gerlind versuchte die Lage noch zu retten und den Kommandanten umzustimmen.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.09.2007, 18:06.

Kommentar

Ihr.... ihr habt es tatsächlich... gewagt!!! Ihr habt den Mastermind getötet!!! Dafür werde ich mich rächen! Ihr werdet sehen, die überlebenden Zergs werden sich um mich scharen und dann werde ich die Partikelkanone für immer vernichten!!! Ihr Bestien werdet sterben!!!
        Adrian hatte während der gesamten Zeit seine Kraft regeneriert. Nun stürtzte er nach vorne und schlug mit seinen Klauen auf einen der beiden ein. Blaues Blut spritzte umher, als die Klauen den Körper zerfleischten...
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Doch Gerlind wich schnell genug aus und das was spritzte,waren nur Teile der Kleidung. Mitnichten war blaues Blut zu sehen,im Gegenteil. Rot sickerte es heraus.

>Das Arschloch hat mich verletzt!!!<

Dann feuerte sie auf Adrian,der auch getroffen zusammensank.

>Sehen sie ,Sir? Jetzt redet er auch noch von den Zergs,die zweifelsohne die Verbündeten der Pandoras sind. Das wir sie getötet hätten. Lassen wir es zu,daß dieser Wurm noch weiter die Bruderschaft beleidigt?<

Kommentar

Der Kommandant war überrascht von der Aktion! Doch anstatt seine Aufmerksamkeit auf Adrian zu richten, fiel in endlich etwas auf! Gerlind hatte sich zu schnell gedreht, und dabei waren kurz ihre Hunter Typischen Flügel zu sehen!

Was haben sie da auf den Rücken???

Zwei Soldaten gingen zu Gerlind und Shem, um nachzusehen!
            Update!

Kommentar

Die Zergs... sind Feinde... von den Pandoras!!! Sonst... hättet ihr uns.... nicht angegriffen!!! Denk an... meine Worte, wir werden euch vernichten! Was hat euch... der Madtermind getan?!? NICHTS!!! Aber ihr löscht ihn einfach so aus! Ihr werdet schon noch sehen, was ihr angrichtet habt...
              Zwei Gestalten näherten sich der Gruppe. Sie wirkten menschlich, waren es aber kaum.... Immer näher kamen sie, bis sie die Gruppe erreicht haben. Zwei Hydralisken, die nach erfolgreichen Abschluss der Operation dieser Basis zugeteilt wurden - zur Unterstützung...
              Hallo. Wir kommen in Frieden... Nachdem die Pandoras den Mastermind ausgelöscht haben, haben wir uns entschlossen uns mit Nod zu verbünden - oder das, was von uns übrig geblieben ist... Wie können wir euch behilflich sein?
              Wandte sich der Zerg an den Kommandanten des Trupps...

Kommentar

Jetzt steckten die beiden Pandoras erst recht in der Zwickmühle,denn man hatte Gerlinds Flügel bemerkt,dazu kam noch dieser Stuß,den Adrian absonderte.

>Ähm was das ist...ich hatte meinen Anzug verbessert,um effektiver gegen Pandoras wie dieser Wurm hier zu sein.<

Nun mischte sich auch Shem wieder ein.

>Sir,sollen wir es zulassen,daß dieser Wurm die Bruderschaft noch weiter in den Dreck zieht.<

Dabei zielte er auf Adrian,als plötzlich 2 weitere Würmer kamen. Jetzt wurde es erst recht brenzlig.

>Sir,das sind Verbündete der Pandoras. Lassen Sie sich von denen keinen Bären aufbinden.<

Kommentar

Plötzlich richteten sich alle Waffen auf die beiden.

Ruhe!

Da platzten die beiden Soldaten rein! Ihnen fielen sofort die herausschauenden Flügel ins Auge und wußten sofort Bescheid.

Die haben sich als Black Hands verkleidet!

Der Kommandant sah die beiden Pandoras böse an, dann jedoch zu den beiden Hydralisken.

Wir nehmen gerne eure Dienste an! Aber momentan solltet ihr euren Kollegen hier dahinten in die Basis schaffen!
                  Er deutete auf Adrian.

Wärrendessen schwirrte noch immer der Apache über der Herde, und half immer noch den beiden Soldaten weiter nach der Herkunft des Pandorablutes zu suchen!
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 16.09.2007, 22:00.
                  Update!

Kommentar

Sir, ja Sir!
                    Danke Sir. Ich werde mcih jetzt regenerieren, nicht, dass Sie die falschen Schlüsse ziehen...
                    Adrian zog sich wieder zu ein Ei zusammen, während der Hydralisk sich damit abmühte, eben dieses in die Basis zu schaffen. Der andere Zerg blieb aber, wo er war
                    Sir! Ich denke, dass ich hier mehr gebraucht werde... Wenn Sie es wünschen, werde ich tun, was immer in meiner Macht steht, um die Pandoras zu töten. Zudem könnte ich euch auch sanitätisch dienen... Ich unterstehe ihren Befehl...

Kommentar

Gerlinds und Shems Plan schien geplatzt,da dies offenbar zu lange dauerte. Nun waren alle Waffen auf sie gerichtet.

>Scheisse...<
                      >Schluck...<

Sie waren mit ihrem Latein am Ende,doch zum Glück konnte Luraton Vorbereitungen treffen. Rings um die ganze Truppe wimmelte es bald von lautlosen und drohenden Schatten.

Kommentar

Der Kommandant nickte den Hydralisken zu und sah dann wieder zu den beiden Pandoras.

Ihr habt richtig in die Scheiße gepackt! Erstens: Ihr seit Pandoras! Zweitens: Ihr habt euch verkleidet! Ergo seit Ihr auch noch Spione! Und die können sofort erschossen werden!
                        Sofort bildeten acht Soldaten eine Schützenlinie und legten an.......
                        Update!

Kommentar

Während Gerlind nur einfach starr dastand,hob Shem die Hände und begann um Gnade zu flehen.

>Bitte...tötet uns nicht...<

Kommentar

Der Kommandant sah zu den beiden Pandoras und grinste Fies.

Anlegen!!!
                            Die Soldaten richteten ihre Gewehre auf die beiden....
                            Update!

Kommentar

>Och neeee fuck....scheiße...was mach ich jetzt nur?....<

Shem bekam jetzt echt Fracksausen und begann sogar leicht zu zittern.

>Bitte nicht. Ich flehe euch an,bitte verschont mich.<

Er warf sogar seine Waffe weit weg.
                              Gerlind stand noch immer starr da,dann jedoch riss sie ihr MG hoch und zielte nun ihrerseits auf die Männer.

Kommentar

Verflucht! Hinter euch stehen wild gewordenen Ochsen, passt auf!!! Ich kümmere mich derweil um die Pandoras... Sie haben ihr eigenes Todesurteil gesprochen, als sie einen unserer Artgenossen angegriffen haben...
                                Mit einem Satz war er auch schon bei den beiden Pandoras und attakierte diese mit den Klauen. Noch konnten sie diese abwehren, aber man sah, das sie nicht mehr lnge durchhielten... Denn schon nach den ersten Schlägen war der eine Pandora entwaffnet worde, und konnte sich nur noch mit den Händen wehren...

Kommentar

Lädt...
                                X