AW: Restart des RPGs?
Yuri ist mein NPC
deshalb liegt es wohl auch an mir, seine Truppen gegen alles was nicht unter seiner Gehirnwäsche läuft, anzuführen^^
dann hab ich auch Ruhe mit Marcus, und trotzdem etwas zu schreiben^^
PS: soll ich auch gleich den Yuri Tech Tree erstellen oder hat da jemand etwas dagegen?
Yuri ist mein NPC

deshalb liegt es wohl auch an mir, seine Truppen gegen alles was nicht unter seiner Gehirnwäsche läuft, anzuführen^^
dann hab ich auch Ruhe mit Marcus, und trotzdem etwas zu schreiben^^
PS: soll ich auch gleich den Yuri Tech Tree erstellen oder hat da jemand etwas dagegen?

Und der soll ne schön große und gefährliche Armee haben (das meinte ich eigentlich^^)
]. Schließlich kamen auch die Pandoras hervor, welche unter den einstigen Erschaffer der WK, jetzt selber zu etwas WK ähnlichem mutiert, gegen die Menschheit und den WKs in den Krieg zogen, um alle intelligenten wesen auszulöschen, damit solche Wesen nie wieder entstehen können. Es gab einige Schlachten, dann kam die PK ins Spiel, mischte unter den WKs die Pandoras und die Menschen ganz schön auf, und wurde schließlich zum Schluss Anführer der Pandoras, als die PK Pandora umbrachte und den Systemkern "verspeiste" (kein besseres Wort dafür gefunde
). Mitten in diesem Krieg hab ich den Vorschlag unterbreitet Nod mit reinzubringen, da ich schon vorher zusammen mit Marcus [der aufgehört hat] schonmal andeutungen fallen gelassen hatte. Da dies der einen Hälfte egal, das andere Viertel für Abwechslung und Raider dafür war, wurde sie schließlich reingenommen [das Tib kam schon früher - Dank Marcus^^]. Schließlich gabs kaum was von Bedeutung fürs erste, Nod hat versucht den WKs zu helfen [was diese mit Kriegen und Verraten belohnten] und die Pandoras bekriegt, um den Menschen zu helfen. Als die PK schließlich anführerein wurde, nahm sie denen das ganz übel, verbündete sich mit den WKs und bekriegten fortan Nod [was sich mal durchaus ändern lassen kann
]. Hab noch was vergessen, Detos Hauptchar [Natra] und die PK sind sozusagen verheiratet, und es gibt auch ganz andere, ziemlich abstruße Mischungen aus allen Rassen o.O Nunja, in den NPC Thread kannste vieles vll noch wichtige Sachne entnehmen... Ungefähr dreitausend Posts würde ich als Nebengeschichte einstufen, d.h.: Erzählungen über Kriege, Folter, etc.
], aber das ist das wichtigste, was mir einfällt... [Auf der Schnelle...]

Kommentar