Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restart des RPGs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Restart des RPGs?

Yuri ist mein NPC
    deshalb liegt es wohl auch an mir, seine Truppen gegen alles was nicht unter seiner Gehirnwäsche läuft, anzuführen^^
    dann hab ich auch Ruhe mit Marcus, und trotzdem etwas zu schreiben^^
    PS: soll ich auch gleich den Yuri Tech Tree erstellen oder hat da jemand etwas dagegen?
    sigpic
    Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
    -Ringelnatz

Kommentar

Kannste machen, Marcus. Ich wollte Yuri schon immer mal in den Anus Panda treten.

Kommentar

Aber mach den schön böse Und der soll ne schön große und gefährliche Armee haben (das meinte ich eigentlich^^)
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Hmm wäre schon für ein restart, denn die Story ist für Neueinsteiger (was ich gern tun würde) etwas *hust* "unübersichtlich", schlappe 10.000 Posts zeigen zwar von enormen Arbeitseinsatz, der auf meistens sehr gut ist, aber ich werde wahrscheinlich erst mal ein halbes Jahr benötigen alle Posts zu lesen um die Story zu kapieren bevor ich mitspielen kann... Oder könnte jemand eine Zusammenfassung schreiben, da wär ich sehr dankbar darüber, z.b. hab ich das Prinzip der Withknights noch nicht so richtig kapiert oder besser gesagt 90% der Story insgesamt (hab auch erst schlappe 10 Seiten von 1000 gelesen... oO).

Zitat von DetoNato
          Also ich würde mich schon gerne mal (wieder) mit WA, China, GLA, GDI usw. kloppen. Ggf sogar mal gegen RA Fraktionen.
          Z.B. können dann Neueinsteiger auch eine von diesen Fraktion annehmen (mich würde z.B. China oder die WA sehr reizen, mit entsprechenden Prototypen und bereits in Serie gefertigten Neuentwicklungen, die sie wieder Konkurrenzfähig machen)

[Edit]

Wers schaft die Zusammenfassung unter 4 Din A4 Seiten zu drücken bekommt von mir nen
          Zuletzt geändert von dopingman; 08.11.2007, 19:03.

Kommentar

Also, die WKs wurden in irgenteiner Vergangenheit erschaffen. Dort verwüstete die einzige entstandene WK, ales, was sie erreichen konnte. Dadurch ist der Erschaffer geflohen. Er hat ein Raumschiff gebaut, womit er in die Vergangeheit reisen konnte. Leider konnte diese eine WK dies auch ein wenig und hat sich einfach auf das Schiff teleportiert. Schließlich ist das Schiff in die Vergangenheit urück, wo es dann als eine Art Meteorit auf die Erde knallte [das Schiff ist später Metroplex]. Dadurch entstanden dann die Menschen [und alles andere]. Die WKs haben den Menschen geholfen, diese haben aber aus Angst vor ihnen diese gejagt und verbrannt [Hexenverbrennung]. Dann zogen sich die einstig freidlichen WKs zurück und wurden dann in der letzten Zeit richtgehend agressiv und griffen wahlos Menschen an [gegen ihre Natur - das ist ein Grund warum ich die nicht mehr leiden kann ]. Schließlich kamen auch die Pandoras hervor, welche unter den einstigen Erschaffer der WK, jetzt selber zu etwas WK ähnlichem mutiert, gegen die Menschheit und den WKs in den Krieg zogen, um alle intelligenten wesen auszulöschen, damit solche Wesen nie wieder entstehen können. Es gab einige Schlachten, dann kam die PK ins Spiel, mischte unter den WKs die Pandoras und die Menschen ganz schön auf, und wurde schließlich zum Schluss Anführer der Pandoras, als die PK Pandora umbrachte und den Systemkern "verspeiste" (kein besseres Wort dafür gefunde ). Mitten in diesem Krieg hab ich den Vorschlag unterbreitet Nod mit reinzubringen, da ich schon vorher zusammen mit Marcus [der aufgehört hat] schonmal andeutungen fallen gelassen hatte. Da dies der einen Hälfte egal, das andere Viertel für Abwechslung und Raider dafür war, wurde sie schließlich reingenommen [das Tib kam schon früher - Dank Marcus^^]. Schließlich gabs kaum was von Bedeutung fürs erste, Nod hat versucht den WKs zu helfen [was diese mit Kriegen und Verraten belohnten] und die Pandoras bekriegt, um den Menschen zu helfen. Als die PK schließlich anführerein wurde, nahm sie denen das ganz übel, verbündete sich mit den WKs und bekriegten fortan Nod [was sich mal durchaus ändern lassen kann ]. Hab noch was vergessen, Detos Hauptchar [Natra] und die PK sind sozusagen verheiratet, und es gibt auch ganz andere, ziemlich abstruße Mischungen aus allen Rassen o.O Nunja, in den NPC Thread kannste vieles vll noch wichtige Sachne entnehmen... Ungefähr dreitausend Posts würde ich als Nebengeschichte einstufen, d.h.: Erzählungen über Kriege, Folter, etc.
            Kann sein, das ich jetzt nicht alles beantwortet haben [um dahinter zu kommen, woher Kane kommt: Einfach in den NPC Thread vorbeischauen ], aber das ist das wichtigste, was mir einfällt... [Auf der Schnelle...]
            EDIT: Jetzt hab ich tatsächlich die Zergs vergessen [ja, ich weiß, ich bin SC verrückt, aber ich mag die Vicher irgentwie^^]. Also, die Zergs wurden von Adrian erschaffen [ich hab letzter Zeit ziemlich viel über Adrians frühere Geschichte geschrieben - demnach ist er jetzt auch einer der Hauptverantwortlichen für die Erschaffung der Pandis und WKs ]. Er wollte sich klonen [Grund: Adrian wusste, dass die Pandoras versuchen würde sein Labor nochmal zu stürmen. für den Fall, dass er sich verschätzt hätte, wollte er eine Art Versicherung haben, so dass er trotzdem am Leben bleibt. Er hat ein Chip im Gehirn und im Körper, wo seine Erinnerungen und sein Charakter gespeichert sind.... Bei dem Versuch diesen Klon zu erschaffen hat er scheinbar was falsch gemacht, so entstand Shar Faris] Die Zergs sind Tiberiummutanten [jaja, ich und mein Tiberium ] und können andere Tib Mutanten/mUtationen vollständig heilen. Sie sind der Gegenpart zu den WKs - auch in geschichtlicher Hinsicht (wurden vor den WKs erschaffen, die WKs stammen von den Zergs ab, Zergs wurden anfangs verworfen, mehr kommt noch, wenn cih alles geschrieben hab, was ich an Hintergrund Infos erstmal schreiben will)
            Die Zergs sind nach der Rettung ihres Overmindes durch Nod mit den Nodlern verbündet

(wär trotzdem für ein Reset des RPGs....]
            Zuletzt geändert von Nordos; 08.11.2007, 21:33.

Kommentar

Doch es ging auch noch weiter. Die Wks verrieten auch ihre verbündeten Pandoras und vertrieben sie gleich zweimal aus ihrer Heimat,was viele nicht überlebten. Dann kamen auch noch die Zergs hinzu,welche von einem verrückten und anti Pandora eingestellten Wissenschaftler erschaffen wurden und diese Zwietracht zu sähen versuchen. So versuchten sie immer wieder ihre friedlichen Absichten zu beweißen,indem sie auf der anderen Seite ihre blutrünstige Ader zum Vorschein kommen ließen. Auch hatte sich Nod zur Aufgabe gemacht,alle Pandoras entgültig zu vernichten. Doch diese haben immer mehr Zulauf von Verbündeten,die sich gegen die schlechte Behandlung der Maschinenwesen ausprachen und diese zu unterstützen begannen. Dazu zählen neben Dorfbewohnern und Mutanten auch die österreichische Armee.
              Die Wks zogen sich derweile in ihre Waldfestung zurück,nichts ahnend,daß ihre Untaten bald einen Rächer finden werden.

@ Tja Ordos,wenn du wirklich Friede zwischen Nod und Pandoras willst,dann streng dich mal an,denn so einfach nach dem Motto: "Hey hören wir auf zu kämpfen und werden Freunde" geht das nicht,wäre ja auch ziemlich unlogisch.
              Und ich bin weiterhin gegen ein Reset,da ich dann keinen Plan mehr hätte,was ich machen soll. Zudem gebe ich etwas aufgebautes nicht so einfach auf.

Kommentar

Was auch ziemlcih unlogisch ist. Warum zum Teufel sollen Bewohner die andoras unterstützen, die früher alle Menschen blutrünstig umgebracht haben? Und im Gegensatz zu den WKs sind die Zergs nun wirklich friedfertig. Nur falsch verstanden, was garantiert an genau diesen Erschaffer liegt. Und Nod hat auch nur vernünftig gehandelt, als sie die Jagd auf die Pandis eröffneten. Also, ich weiß wirklich nicht, woher die Menschen kommen, welche die Pandis helfen, aber da werde ich mir schon noch was ausdenken - keine Sorge

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Was auch ziemlcih unlogisch ist. Warum zum Teufel sollen Bewohner die andoras unterstützen, die früher alle Menschen blutrünstig umgebracht haben? Und im Gegensatz zu den WKs sind die Zergs nun wirklich friedfertig. Nur falsch verstanden, was garantiert an genau diesen Erschaffer liegt. Und Nod hat auch nur vernünftig gehandelt, als sie die Jagd auf die Pandis eröffneten. Also, ich weiß wirklich nicht, woher die Menschen kommen, welche die Pandis helfen, aber da werde ich mir schon noch was ausdenken - keine Sorge

Ganz einfach: Es wird immer Menschen geben,die gegen bestimmte Sachen,hier eben die Jagd auf die Pandoras,sind.
                  Les mal Geschichtsbücher

Kommentar

Jo, aber nciht, wenn genau diese Rassen alles andere lebende vernichten wollte -.- Da glaubt ein doch keiner mehr, nur welche, die eh Weltherrschaft anstreben und dies ausnutzen wollen... Das sind dann halt solche Menschen: Die wollen M;acht haben, nichts weiter

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                      Jo, aber nciht, wenn genau diese Rassen alles andere lebende vernichten wollte -.- Da glaubt ein doch keiner mehr, nur welche, die eh Weltherrschaft anstreben und dies ausnutzen wollen... Das sind dann halt solche Menschen: Die wollen M;acht haben, nichts weiter
                      Nein,das sind solche Menschen,die die Lügenpropaganda gegen die Pandoras durchschaut haben und ja auch am eigenen Leibe sehen,wie sie sich verhalten.
                      Das die Pandoras eben auch nicht anders,als Lebewesen sind,und solange Nod das nicht versteht,wird es keinen Frieden geben. Nod will ja auch nur verhindern,daß andere Wesen außer dem Menschen eine Rolle in der Erdgeschichte spielen soll,sozusagen eine neue Evolution verhindern,und ihre eigene der Welt aufzwingen.

Kommentar

Zitat von Parikelkannone
                        Zudem gebe ich etwas aufgebautes nicht so einfach auf.
                        Das war auch nicht meine Absicht, ich meine, dass das RPG nicht auf Null zurückgesetzt werden soll, sondern die Geschichte, nachdem sie "auf die schnelle" (in einer überschaubaren Zeit, also so 2 - 4 Wochen) beendet wird bzw die Handlungsstränge zu einem schlüssigen Ende geführt werden, auf eine Überschaubare Seitenzahl (so um die 10 Seiten) komprimiert werden sollte und danach ein RPG das auf der Vorgeschichte (eben allen vorherigen Beiträgen) gestartet wird. Zeitgleich wird natürlich im gesamten Board eine Werbekampagne gestartet damit mehr Spieler in Frage kommen. Das könnte man so alle 1000 Posts wiederholen (sozusagen in Kapitel aufteilen) damit immer wieder neue Mitstreiter die Gelegenheit zu einem Einstieg bekommen. Davon bleiben NPCs und natürlich die vorhandenen Charaktere unberührt, z.B. wird Partikelkannone nicht wieder zu einer KI-losen Maschine und Sklavin der Menschen.

Und an Ordosherrscher: Der versprochene
                        Auch danke an Partikelkannone für die Kurzzusammenfassung.

Kommentar

Hmmm, meiner soll sich aber ändern. Der gefällt mir langsdam nicht mehr (einfach zu fanatisch)
                          Aber die Idee find ich an sich nciht schlecht...

Kommentar

Das RPG wird sicher nicht in schnellen 2 -4 Wochen beendet,denn ein Zeitlimit schadet einfach nur. Ich hab bereits an mehreren RPGs teilgenommen,ich weiß wovon ich spreche. Neueinsteiger müssen sich,wohl oder übel,in die bestehende Story einfügen. Ist doch auch in Filmen so,da trifft der Hauptchar neue Kumpane,Feinde und was weiß ich.

Kommentar

Dann kann man halt wenn man will den Char verändern, das sind ja im Prinzip nur "Kleinigkeiten", die man auch später noch einbauen kann, es ging mir eher um eine allgemeine Zusammenfassung und einen einfacheren Einstieg bei dem man sich nicht durch 1000 Posts wälzen muss um mal ansatzweise zu verstehen worum e überhaupt geht und wer jetzt was gemacht hat, das auch einen sichtbaren Effekt hat (z.B. der Tod von Pandora [wobei ich {wie zu erwarten} nicht weiß was passiert ist] und deren Folgen)

Edit: Partikelkannone hat schneller gepostet :/

Aber ein Film dauert keine 3 Wochen die man zum lesen der Posts benötigt...
                              Zuletzt geändert von dopingman; 08.11.2007, 22:13.

Kommentar

Kann man auch im laufenden RPG,meiner wird auch noch ein wenig verändert,bzw muss ich es noch hinschreiben.
                                Und wegen dem Lesen der Posts,da kommt man so oder so nicht herum,schon damit man versteht,worum es geht.
                                Aber wir geben dir gerne auch mehr Auskunft und Zusammenfassungen,eben damit du dich nicht zwangs weise da durchwälzen musst.

Kommentar

Lädt...
                                X