Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Restart des RPGs?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Restart des RPGs?

Ich persönlich finde, dass das RPG langsam seinen Reiz verliert. Immer ist es das gleiche: Krieg zwischen Nod und den WKsPs. Befreiungsaktionen und sonstiges. Zudem finde ich, dass so manche Sachen etwas... ins Kraut schießen (ich schließe mich selbst nicht aus...)
    Ich würde mir mal gerne ein Bild darüber verschaffen, wer alles ein Reset des RPGs zustimmen würde...
    11
    Ich würde einem Reset zustimmen
    4545%
    5
    Ich würde einem Rese nicht zustimmen
    2727%
    3
    Ist mir gleich
    2727%
    3
    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

AW: Restart des RPGs?

ich lehne ab.
    Grund: Eine angefangene Geschichte muss man auch zuende bringen.
    Was ist gegen Krieg zwischen Nod und Pandis einzuwenden? War eure eigene Idee,und wer sagt denn,daß dieser ewig gehen wird? Keine Sorge,es wird noch einiges passieren,was so noch nicht da war.

Kommentar

Ich lehne auch ab! Das ist doch Moppelkotze!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

@PK: Einfach WEIL es so weiter geht. Keiner der Fraktionen wird es vollständig einsehen, sonst wär das schon längst geschehen
        Zudem war es meine Idee, da hast du Recht. Und genau diese nervt mich jetzt, denn es war von mir vorgesehen, DASS DAS EIN ENDE HAT, WENN PANDORA STIRBT!!! Aber so richtig passiert ist da ncihts Wie lange dauert das jetzt schon an...? Naja, auch egal
        @Raider: Erläutere doch mal deinen Standpunkt. Man muss immer die Pro und Contra Argumente abwägen, dass hab ich im Deutsch Unterricht gelernt

Kommentar

Wäre doch langweilig,wenn es nach Pandoras Tod vorbei gewesen wäre. Und es wird sich was ändern,doch nicht auf Krampf.
          Ach und ich führe ja Pandoras Sache eh weiter,einiges wird da noch ans Licht kommen.

Kommentar

Ja, schon. Du hast irgentetwas mit der Leiche gemacht (ich denke, die is in der PK drinne) und führst die deswegen wieter. Trotzdem muss ich dir da widersprechen. Die pandis FÜHLEN jetzt, was imho mir nicht gefällt... Aber das is ne andere Sache

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
              Ja, schon. Du hast irgentetwas mit der Leiche gemacht (ich denke, die is in der PK drinne) und führst die deswegen wieter. Trotzdem muss ich dir da widersprechen. Die pandis FÜHLEN jetzt, was imho mir nicht gefällt... Aber das is ne andere Sache
              Meiner Ideologie zufolge fühlen Maschinen IMMER. Zumindest die mit KI. Alles andere sind Klischees.
              Was dagegen,daß sie fühlen? Da kommen wohl leichte Skrupel auf sie einfach abzuschlachten,was?
              du kleiner Rassist du

Kommentar

Why? Wenn deren Gefühle unterdrückt werden, dann können die auch nichst fühlen. BTW: wenn du ner Maschine keine schmerzrezeptzoren gibt, können die auch kein Schmerz spüren... Und warum zum Teufel soll Pandora den Schmerzrepzeptoren geben?!? Das wäre doch ein Minusgeschäft, da sie dann anfälliger werden....

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                  Why? Wenn deren Gefühle unterdrückt werden, dann können die auch nichst fühlen. BTW: wenn du ner Maschine keine schmerzrezeptzoren gibt, können die auch kein Schmerz spüren... Und warum zum Teufel soll Pandora den Schmerzrepzeptoren geben?!? Das wäre doch ein Minusgeschäft, da sie dann anfälliger werden....
                  aber auch leichter zu kontrollieren sind

ich gehe davon aus,daß sich sowas von alleine auch bildet,eine neue Evolution eben. Wer sagt denn,daß die beim Menschen abgeschlossen ist.
                  Außerdem,wieso muss denn alles so sein,wie die Menschen es sich vorstellen? Es gibt soviel,was die noch nicht verstehen,und die Kybernetik gehört klar dazu.

Kommentar

Nun ja, bis darauf, dass die Maschinen sich nicht evolutionieren können, wenn die nur versklavt sind. Ich denke an alle anderen Lebensformen, wenn es ihnen einen Vorteil bringt, wird es beibehalten, wenn es einen Nachteil bringt abgeschafft. Und bei den Pandoras war ganz eindeutig letzteres der Fall, wenn auch das erste durchgwesetzt wurde

Kommentar

Also ich bin auf jeden Fall GEGEN einen Neustrat des RPGs. Doch was mich juckt ist, dass das RPG kaum was mit C&C zu tun hat, außer das Nod die bösen sind. Es gibt zu wenige Mitspieler, die die anderen Pätze besetzen. Dadurch ist zu wenig unvorherbestimmt. Also ich würde mich schon gerne mal (wieder) mit WA, China, GLA, GDI usw. kloppen. Ggf sogar mal gegen RA Fraktionen.

Kommentar

bei RA Fraktionen wäre ich gerne dabei
                        und ich bin auch dafür, diese Fraltionen wieder einzuführen, da das hier herzlich wenig mit C&C zu tun hat, außer diesen Namen trägt
                        sigpic
                        Es waren zwei Ameisen, die wollten nach Australien reisen. Doch mitten auf der Chausee, da taten ihnen die Beine weh. Und so verzichteten sie weise, auf den Rest der langen Reise.
                        -Ringelnatz

Kommentar

Na dann führt doch diese Fraktionen ein
                          GDI mache ich dann später auch weiter.
                          Wks und Pandis haben aber schon was mit C&C zu tun,da die doch aus der Mod sind.

Außerdem,was ist daran schlimm,wenn ein wenig andere Dinge drin sind? Alles stur nach Plan zu machen wäre mir zu langweilig. Und vorherbestimmt sollte gar nichts sein,sonst geht die ganze Spannung flöten.

Kommentar

@Deto
                            Du willst dich mit ner RA Fraktion Kloppen? Kein Problem! Ich arbeite gerade am Sowjetischen Tech Tree! ^_^
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Ich hab da auch schon was vor... Was dagegen, wenn Yuri ne große Gefahr wird?

Kommentar

Lädt...
                              X