Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Vorgeschichte

An Bord des Mutterschiffs

Tritt ein Ferros!

Dröhnte es in seinem Kopf. Die zwei Türen öffneten sich mit einem saugenden Geräusch. Er betrat die große ovale Kammer. Sie musste mindestens so groß wie zwei Hirophanten sein dachte sich Ferros Der ganze Raum wurde von einem bis zur Decke reichenden Wesen das Ähnlichkeit mit einer Säule hatte und in der Mitte stand durch Biolumeszie indirekt beleuchtet. Der Raum schimmerte Fleischfarben, so wie die meisten Gänge und Hohlräume im Mutterschiff. Es waren auch andere Organismen anwesend, ein Carnifex der an der rechten Seite des Raums herumlungerte und zwei Schwarmtyranten die in der Mitte des Raums standen und hochmütig auf ihn herab blickten als Ferros in die Kammer eintrat. Den Carnifex erkannte Ferros an seiner Zangenkralle auf seiner linken Seite statt der normalen Sense. Der Carnifex war einer der besten Krieger gewesen als sie auf dem Planeten Q 7 gelandet waren. Q 7 war der 7 Planet auf ihrem Weg hierher gewesen, Q 9. Die Einheimische Bevölkerung hatte sich nachdem sie die offenen Feldschlachten verloren hatten in ihre Festungen zurückgezogen und der Carnifex hatte damals die größte Befestigung der Verteidigungsmauer im Alleingang geknackt, aber dabei von einer Strahlenwaffe seine linke Sensenklaue abschossen bekommen. Als große Ehre hatte er von der Brutmutter einen eigenen Willen, Namen, geringe telepathische Fähigkeiten und eine Zangenkralle als Belohnung bekommen. Ferros hatte die Verteidigung und die Schwachstellen der einheimischen Lebensformen ausgekundschaftet und sich nach der Schlacht mit dem nun auf den Namen Artos hörenden Carnifex angefreundet.

# Hi, Artos! Lange nicht mehr gesehen? Ganz schön unangenehm diese verfluchte Stasisreise.#
    schickte Ferros als telepathischen Gruß an an den gewaltigen Tyranidenkrieger und nickte ihm mit dem Kopf einmal zu.

Artos erwiederte die Geste.
    # In der Tat, ich hasse die Stase auch, schlecht für die Gelenke ^_^ #

Schweigt!

Dröhnte es durch den Raum. Die Stimme der Brutmutter war gewaltig und hallte noch einige male in der Kammer nach.

Ich habe dich nicht hierher geholt damit ihr quatschen könnt, sondern ich habe einen Auftrag für dich Ferros! Die beiden Brutgeschwister Garond und Aarond haben diese neuen Erntegründe entdeckt.

Die beiden Tyranten verbeugten sich würdevoll, als ihr Name genannt wurde.

Ich, deine Königin will das du sie auf ihre Ressourcen überprüfst. Wenn sie reich an Futter sind, lasse ich die Invasion beginnen. Ich habe deinen Freund Artos hierher geholt, weil er dich unterstützen soll, falls es Probleme gibt. Jetzt geht ihr beide, eine Landungskapsel steht bereit und wird euch zur Oberfläche bringt.

So sei es

Ferros verlies von Artos gefolgt die Kammer und Begab sich zu den Landungskapseln

OOC

Planet Erde, in der Nähe von Houston

John lag auf dem weichen Gras der Wiese und starrte gedankenverloren in den Himmel

An was denkst du gerade?
    sagte seine Freundin, drehte sich auf die Seite und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich? An gar nichts...

Hahaha, jetzt sag halt. Denkst du wieder an eine andere oder was?

{Jaja, damit ziehst du mich gern auf -_- Nur weil ich manchmal bei anderen Mädchen bin wirst du sofort Eifersüchtig}

Sie waren beide 17 Jahre alt und waren schon seit längerer Zeit zusammen, was für John recht ungewöhnlich war, als begehrtester Junge in der ganzen Jahrgangsstufe.

Plötzlich schien es so als würde ein kleiner Punkt des Himmels anfangen zu brennen. Der Punkt wurde immer größer und fing an einen deutlich sichtbaren Flammenschweif hinter sich her zu ziehen.

Jo..., John was ist das? Ein Meteroit? Ich hab Angst

Der Brocken wurde immer größer bis er nur wenige Kilometer entfernt Einschlug einen enormen Knall verursachte und eine große Staubwolke aufwirbelte.

Lass... lass uns von hier verschwinden, ich... ich hab Angst... JOHN!

Erst jetzt viel ihm auf das er immernoch in die Staubwolke stierte. Hat er da nicht gerade einen großen Schatten darin gesehen? Nein das konnte nicht sein! Solch einen Aufschlag überlebt keine Pflanze und kein Gebäude. Aber etwas war seltsam...

{Komisch... in den Actionfilmen die in der Glotze laufen, sieht es immer viel schlimmer aus, wenn so n Steinbrocken auf die Erde donnert.}

Warte. Erst mal die Cops und die Feuerwehr rufen, nicht das dieser Scheißbrocken noch die ganze Gegend abfackelt

John kramte sein Handy aus der Tasche und wählte 911

Ja, Polizei hier? Ich möchte einen.........

John? John warum sagst du nichts mehr?

Seine Freundin dreht sich zu ihm um und sah erst jetzt die mindestens 2 Meter lange Klinge aus seinem Kopf ragen. Nur die lange wie gescheckt aussehende Klinge und das Blut das aus der Kopfwunde sprudelte war zu sehen. Sie fing an zu schreien. Plöztlich tauchte wie ein Schatten vor ihr eine mindestens doppelt so große Kreatur vor ihr auf. Ihre Stimme versagte. Ruckartig schnellten die Tentakeln vor seinem Mund nach vorne und umschlossen ihren Kopf. Das letzte was sie sah waren die nachtschwarzen, gefühlslosen Augen der Wesens

BIC

{Interessant. Die hier vorherrschende Rasse sind anscheinend humanoide Lebewesen, ähnlicher derer von Q 7. Der technische Entwicklungsstand ist teilweise überlegen. Außerdem werden diese beiden als "Prachtexemplare" identifieziert. Ihre bezeichung für sich selbst ist Mensch. Sie bieten viel leicht verarbeitbare Biomasse für die weitere Tyranidenproduktion. Auch schienen diese beiden Induvidien keine telephatische Fähigkeiten zu besitzen}

Der Liktor durchkämmte weiter mit seinen Lobotentakeln die Gehirne der beiden und sammelte die restlichen gespeicherten Informationen

# Meine Königin! Der Planet eigenet sich hervorragend für die weitere Verarbeitung. Ich muss noch ein paar Studien durchführen, aber ich vermute, dass es hier noch anderes intelligentes Leben gibt. #

# Sehr gut! Bald wird dieser jämmerliche Felsklumpen die volle Macht der Tyraniden zu spüren bekommen. #

# Ich beginne nun damit die Sprachinformationen und ihre Sprechorgane zu assimilieren. Diese Lebensformen kommunizieren über ein Lautverstärkendes Organ das in ihrer Terminologie als Kehlkopf bezeichnet wird. Ich beginne nun mit der Reproduktion #

Der Liktor auf dem Feld beginnt mit seinen Tentakeln einzelne Teile der Körper in einen kränklich grünen Schleim zu transformieren und formt daraus einen anatomisch korrekten Kehlkopf. Nah ein paar Sekunden war das Organ ausgehärtet und Ferros schmolz etwas von seinem Fleisch unter dem Mund weg. Er setzte den Kehlkopf an und wartete bis der Bioschleim gehärtet war.

# Ich verfüge jetzt über ein menschliches Sprechorgan, meine Königin. Ich beginne nun mit der Infiltration der größeren Bevölkerungszentren, das erste Ziel ist eine Stadt die in der Menschensprache "Houston" genannt wird #

# Fahrt fort und meldet euch bald mit neuen Erkentnissen wieder! #

Aber erst brauchte der Liktor eine Zwischenmahlzeit. Er rief Artos über einen telephatischen Impuls, dass es hier essbares gab. Es war Zeit für das "Mittagessen".
    Zuletzt geändert von dopingman; 12.11.2007, 23:24.

AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Ein paar Minuten, nachdem ein Objekt, vermutlich ein Meteorit, bei Housten aufgeschlagen war, rückten Einheten der "First U.S Armored Brigade" aus. Sie sollten Das Gebiet sichern. Die Standart Vorgehensweise in einen solchen fall. Die ersten Einheiten bestanden aus mehreren Humwees!

Bin mal gespannt, was wir da finden!

Sicher wieder nur irgendwelche Überreste zerfetzter Kühe! Wie letztes mal!
    Stöhnte ein Soldat und legte seine Füße aufs Amaturenbrett.

Nach einer Weile bogen die 3 Humwees von der Straße ab und fuhren nun zur Aufschlagsstelle. Doch plötzlich tauchte ein riesiges Viech im Scheinwerferkegel auf!

OOOOH SHIT!!!
    Der fahrer trat voll auf die Bremse und die beiden anderen Humwees konnte gerade noch so nach Links und Rechts ausweichen. Da kamen sie auch zum Stehen. Vorsichtig stiegen die Soldaten aus und richteten ihre Gewehre auf die Kreatur. Andere machten die Cal.50 auf den Humwees klar...

Hey! Du....du da! Keine...Kein Bewegung! Sonst....sonst durchlöchern...wir dich....wie ein Sieb!

Das Vieh weiß doch gar nicht, was ein Sieb ist!

*Gulp*
    Mehr kriegte der Soldat nicht raus. Deutlich war das klappern seines Gewehrs in seinen zittrigen Händen zu hören!
    Update!
    "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Die sehr feinen Sinne des Liktors nahmen die lauten röhrenden Geräusche der primitiven Fahrgeräte schon etwas früher wahr.

# He Artos! Beweg mal dein Hintern rüber zu der Straße da, ich hab was gehört. Klingt so wie eine Maschine #

# Meinst du in den Konservendosen die diese Humanoiden bevorzugen ist noch mehr Futter? Die beiden Leckerbissen da waren allenfalls ne Zwischenmahlzeit -_- Ok ich geh mal nachschauen #

Der große Tyranidenkrieger bewegte sich mit stampfenden Schritten davon, in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Kurz darauf erschienen Lichtkegel auf der Straße und die röhrenden Maschinen wurden sichtbar. Die Vehikel kamen mit quietschenden Reifen vor ihm stehen und einges an Essbarem sprang heraus. Die Wesen gaben laute in einer Sprache von sich die Artos nicht verstand.

# Hey Ferros, hier gibts noch mehr zum futtern, die sehen aber nicht so aus wie die die du vorhin umgenietet hast, eher irgendwie nach Konservendose... Die haben so viel Metall an sich und so Zeugs halt, keine Ahnung was das soll. Vielleicht hält sie das länger frisch ^_^ #

# Keine Ahnung, egal. Gib ihn Saures, dafür haste ja deine Waffen. #

Mmmh, lecker Futter *schmatz*

Der Carnifex lud seine Biozidwaffe durch und schoss den ersten Batzen Säure gefolgt von einem zweiten auf die vorderste der Maschinen ab. Auch fing er jetzt an ausgiebig Gebrauch von seinen Sensenklauen zu machen und hackte den ersten der Menschen in zwei Teile
      Zuletzt geändert von dopingman; 13.11.2007, 18:19.

Kommentar

Die Soldaten sprangen erschrocken zur seite! Die Säure fraß sich durch den ersten Humwee. Doch dann fingen sie sich wieder!

LEGT DAS VIEH UM!!!!!
        Schon prasselte auf das Wesen ein Trommelfeuer aus 12 M4 Karabinern und 3 Cal.50 nieder! Doch da schlug dieses Monster einen Soldaten mit seinen Sensenartigen Klauen in zwei teile! Panisch griff dann ein Soldat zum Funkgerät.

+Wo bleiben unsere Panzer! Wir brauchen sie hier! UND ZWAR JETZT!!+

+Sie sind unterwegs! Halten sie durch!+
        Da wahr auch schon Kettengeklapper zu hören! Über eine Anhöhe kamen 2 Crusader und 1 Paladin......
        Zuletzt geändert von Raider; 13.11.2007, 19:53.
        Update!

Kommentar

Die Metallspitzen prasselten wirkungslos gegen die harte Chitinpanzerung des Tyraniden, für ihn war das höchstens eine kleine Belästigung. Plötzlich war ein seltsames klappern und röhren war zu hören, tiefer und durchdringender als das, welches die ersten Maschinen erzeugt hatten. Artos merkte auf und ließ von dem Mensch ab, dem er gerade den Kopf abbeisen wollte.

{Was ist denn jetzt schon wieder los? Jetzt hat man nicht mal mehr beim essen seine Ruhe}

Über den Berghang kamen drei unförmige Dinger aus Metall gefahren. Es waren zwei kleinere Maschinen die von einer größeren, wesentlich bedrohlich wirkenderen begleitet wurden.

# Hey Ferros was sind denn das für Dinger??? Nur Metall? Nix zum essen? #

# Boah kannst du mal aufhören ständig ans essen zu denken? Wir haben hier noch wichtigeres zu tun als uns den Wanst voll zu schlagen! Ich schau mir jetzt die erst mal etwas genauer an. #

Auf dem Heck des großen Fahrzeug erschien wie eine aus einer Rauchwolke eine Gestalt. Es war nicht zu erkennen ob sie da schon die ganze Zeit stand, oder gerade erst aufgetaucht war. Der Liktor fing an mit der Zangenkralle ein Stück der Panzerung unter einem schrillen Kreischen von reißendem Metall heraus zu schneiden und spähte dann in das entstandene Loch.
          Zuletzt geändert von dopingman; 13.11.2007, 20:12.

Kommentar

Als den Paladin plötzlich die Panzerung aufgerissen wurde, gab er Gas und bließ den Vieh eine Dieselwolke ins Maul! Einer der Crusader fuhr einen kleinen Bogen und drehte seinen Turm auf diese Ausgeburt der Hölle!

FEUER!!
            Schon knallte es und das Geschoss traff voll den Unterkörper dieses Wesens. Es war klar, das es nicht damit gerechnet hatte. Jedenfals wurde es umgeworfen! Der Paladin richtete nun seine Kanone auf das Biest. Währendessen fuhr der zweite Crusader auf die Humwees und die andere Kreatur zu!
            Update!

Kommentar

{Würg! Verdammt stinken dieses Maschinen. Eine Beleidigung für die Sinne ist das! Da kommt einem ja das Essen hoch!}

Plötzlich gab es einen massiven Ruck und Ferros wurde vom Panzer gerissen. Außerdem spürte er einen starken Schmerz in seiner Magengegend. Er schaute an seinem Körper herab und sah eine geborstene Geschossspitze aus seinem Unterleib ragen. Der Liktor zog die Metallhülse mit seinen Lobotentakeln heraus und wollte sie gerade eingehend untersuchen, als ihm das das Fahrzeug auf dem er gestanden hatte sein Rohr auf ihn richtete. Er wusste nicht, was die "Menschen" für Waffen verwendeten, aber ein Kannonenrohr, dass erkannte selbst ein Tyranide! Ferros sprang mit einem gewaltigen Satz auf, sodass der Boden erzitterte und zielte mit seiner Biowaffe direkt in das Rohr hinein. Die Waffe gab ein zischen von sich und eine Klumpen Säure flog geradewegs in die Öffnung hinein.

Artos hatte derweil mit ganz anderen Problemen zu kämpfen! Einer der Metalldinger hatte von Ferros abgelassen und nahm nun auf ihn Kurs. Er hatte gesehen, was sie mit seinem Freund gemacht hatten und schoss nun mit seiner eigenen und wesentlich größeren Biozidkannone auf das Fahrzeug. Nebenbei stach er noch einen Soldaten seine Sensenklauen in den Brustkorb.

{Mich kriegt ihr nicht so leicht!}
              Zuletzt geändert von dopingman; 13.11.2007, 20:46.

Kommentar

Doch gerade, als dieses Biest so einen eckelhaft Klumpen auf den Paladin schoß, feuerte dieser! Etwa auf halben Weg trafen sich die beiden Geschosse. Das Geschoss des Paladin zerfetzte den Klumpen und detonierte auf der Brust des Monsters!

Bei den Soldaten sah es kritisch aus! gerade wurde ein weiterer bestialisch getötet.

SCHEISSE!!! STIIIIIIIIRB!!!!!
                Der Soldat lud die Granatpistole seines M4 Karabiners durch und schoss auf den Kopf des Wesens. Der Crusader wich zwar noch aus, doch das wiederwärtige Geschoss streifte ihn und das Metall löste sich auf!

+Trupp 3 an Basis! Wir brauchen sofort die Laser Crusader! SCHNEEEEEEEELL!!!!!!!+

+Verstanden!!! Sie sind schon auf den Weg zu euch!!!+
                Update!

Kommentar

Ferros konnte nicht glauben was er sah! So ein primitives Geschoss ist stärker als seine Biowaffe?!? Doch dann detonierte auch schon die Granate auf seinem Brustkorb. Mit einem lauten Stöhnen und einem Fluch, den er versehentlich in der Menschensprache ausstieß, krachte der Liktor auf den Boden. Die Explosion hatte eine Chitinplatte über sienen Rippen eingedrückt, die ihm nun schmerzhaft ins Fleisch schnitt. Glücklicherweise hatte die Druckwelle keine der inneren Organe beschädigt, sondern nur die eingezogenen Fanghaken die an den Rippen befestigt waren, zerstört. Er stellte sich vorerst tot.

# Oh Shit man! Mach erst mal ohne mich weiter Artos! Diese Blechklumpen, ich glaub Paladin oder so heißen die, habens echt in sich. Scheiße ist das schmerzhaft... #

Der Carnifex steigerte sich nun in eine Form unkontrollierter Wut. Mit seiner Zangenklaue riss er die kleine Metallbüchse die auf ihn zukam in zwei Teile und röstete den letzten der noch lebenden Soldaten mit einer tödlichen Mischung aus Säuren und Enzymen. Der getroffene sackte als blasenwerfender gelblicher Schleimhaufen in sich zusammen.

STERBT IHR KLEINEN HAUFEN SCHEIßE!
                  brüllte der Tyranide in der für diese Rasse typischen Mischung aus hohen Kreischlauten und tiefen Basstönen.

Ein weiterer Schuss aus seiner Biozidkannone flog auf den "Paladin" zu, wie Ferros ihn gennant hatte.

Kommentar

Der Paladin war wild am rumkurven. Da kam auch schon wieder so ein ekliges Grünes Ding angeflogen! Es würde den Paladin voll treffen, doch das Vieh wusste ja nicht, das der Paladin ein Laser Abwehrsystem hatte! Schon schoss die Laserkanone und der Säureklumpen verdamfpte einfach!

+Aquiela an Basis! Wo bleibt die verdammte verstärkung? Wir sind ganz allein hier!!!!+

+Verstärkung trifft jetzt ein!+
                    Tatsache! Über einen Hügel kamen drei Laser Crusader und eröffneten sofort das Feuer! Zwei Schüsse trafen den Körper des Biests und knackten den Panzer!, der andere traf genau die Kanone! Doch die Panzer waren nicht Allein! Ein Commanchie war auch dabei und jagte über das andere Biest, das scheinbar Tod war, hinweg.....!
                    Update!

Kommentar

Ein kümmerlicher Lichtstrahl verdampfte einfach den Säureklumpen der auf die Metalldose zuflog. Dann kamen weitere Fahrzeuge die aber etwas anders aussahen als der mit dem der Carnifex beschäftigt war. Plötzlich zischten drei armdicke Strahlen aus gebündeltem Licht dem Tyraniden entgegen. Sie trafen ihn mit urtümlicher Gewalt und Artos schrie seine Schmerzen hinaus. Seine Panzerung war an zwei Stellen geborsten und seine komplette Biokannone war verdampft. Aus den zwei ballgroßen Löchern am Torso quoll ein zäher durchsichtiger Schleim, der seine Körperflüssigkeit war. Mit einem markerschütternden Dröhnen schmetterte der Tyranide auf den Boden als er das Gleichgewicht verlor.

Ein fliegender Schrotthaufen raste über Ferros hinweg. Während er sich totgestellt haatte, war der Liktor in der Lage gewesen eine telephatische Verbindung zur Könignin herzustellen und hat Verstärkung angefordert. Der Himmel fing zum zweiten mal in dieser Nacht an zu glühen und mindestens 3 Feuerbälle erschienen und stürzten mit zunehmender Geschwindigkeit dem Boden entgegen. Plötzlich explodierte der "Helicopter" wie ihn die Menschen nannten in einem brennden Feuerball. Ungefähr 20 schwarze Silhouetten fliegender Kreaturen waren am Nachthimmel zu sehen und verdeckten immer wieder die glitzernden Sterne. Auch konnte man nun ein rythmisches Flügelschlagen vernehmen und zwei wesentlich größere Kreaturen als die kleinen umherhuschenden Schatten wurden sichtbar. Sie packten den Carnifex an den Sensenklauen, erhoben sich mit ihm in die Luft und verschwanden in die schwärze der Nacht.

# Artos halte durch! Die transporieren dich wieder zurück aufs Mutterschiff. Da kriegst du ne neue Biowaffe und wirst fachgerecht wieder zusammengeflickt! #

Jetzt griffen auch die schwarzen Schatten in den Kampf an und wenn sie durch einen Scheinwerferkegel huschten, konnte man erkenn was sie sind: Gargoyles. Sie setzten zweien der drei Spezial-Paladinen schwer zu mit ihren Diamantharten Klauen oder schossen mit ihren Säurespuckern auf die Fahrzeuge. Der Liktor erhob sich nun hinter dem normalen Panzer und rammte ihm mit aller Kraft seine zwei Sensenklauen in den Motorblock. Sie schnitten durch den Panzerstahl wie durch Butter.
                      Zuletzt geändert von dopingman; 14.11.2007, 00:48.

Kommentar

Der Paladin lag nun auf den Präsentierteller! Doch aufgeben wollte die Besatzung nicht! Der Turm drehte sich auf das Biest. Die Laserkanone feuerte schon jetzt und schmolz förmlich den Panzer auf den Schultern.

Doch nun erfüllte lautes Dröhnen die Luft, als sich gut zwei dutzend F-22 Raptors auf diese Fliegenden Monster stürtzten! Doch für 2 der drei Laser Crusader war es zu spät! Sie lösten sich durch den Beschuss mit dieser grünen Scheiße einfach auf! Die Besatzungen konnten gerade noch aussteigen!
                        Update!

Kommentar

Der Liktor schrie unermesslich laut. Aber nicht nur wegen der Schmerzen sondern auch weil es diesen Menschenwürmern einfiel sich gegen eine so mächtige Rasse wie die Tyraniden aufzulehnen! Große Teile seiner Chitinpanzerung am Operkörper schmolz wie Eis in der Sonne und die meisten der Lobotentakeln am Mund zerfielen zu Staub. Die Maschinellen Teile seiner Biowaffe fingen an in einem unrühtmischen blauen Licht zu pulsieren. Ferros befreite seine im Metall steckenden Sensen und sprang über den Panzer hinweg. Jetzt hielt er mit seiner Biozikannone auf die Frontpanzerung der Metallbüchse. Doch statt des normalen grünen Säuregeschoss kam ein wiederlich blau leuchtender Strahl aus seiner Waffe und stanzte ein tellergroßes Loch in den Panzer. Doch die Kraft des Strahls war noch nicht erloschen! Pure Energie fraß sich durch den Kommandanten der mit einem ungläubigen Gesicht auf seinen nichtmehr vorhanden Brustkorb starrte. Auch der Reaktor musste vor der Gewalt aus Licht und Energie kapitulieren und die Abschirmung schmolz mit einem blubbernden Geräusch. Der Laserstrahl zischte und dampfte als er den Motorblock mit den Kühl- und Triebmittel erreichte und diese verdampfte, nur dmit diese um eine tausendstel Sekunde später explodierten. Der Strahl trat an dem zuvor gesrissenen Loch am Heck wieder aus und bohrte sich in die Erde dahinter.

Den Gargoyles in der Luft dagegen ging es wesentlich schlechter. Obwohl sie sehr wendig waren und es auch schafften 3 oder 4 der fliegenden Dinger zu zerstören putzten zylindrische Metallröhren die auf Feuer ritten einen nach den anderen vom Himmel, bis schließlich nur noch einer übrig war. In einem vom Schwarmbewusstsein befohlenen Akt der Selbstaufoprerung flog er auf die ihm am nächsten Flugmaschine zu.

OOC

Der Pilot sah das unförmige Ding vor seiner Cockpitscheibe auftauchen, er wollte gerade den Feuerknopf seiner Bordwaffe auslösen als die Kreatur das Glas mit ihren Klauen zerris.

NEIN! LASS MICH!
                          krisch der Pilot

Doch das Monster konnte sich nicht festhalten und wurde von den Metallflügeln in zwei Teile geschnitten. Der Pilot verlor die Kontrolle über sein Flugzeug und stürzte Richtung Boden ab, auf dem er zerschellte

BIC

Ferros empfand eine geswisse Befriedigung, als er sah, dass der Schrotthaufen auf dem Boden einschlug. Es war eine gute Entscheidung gewesen den Gargoyle zu opfern.

Wenn ihr mich töten wollt, müsst ihr euch schon besser anstellen ihr Menschenwürmer!
                          schrie der Tyranide in Menschensprache.
                          Zuletzt geändert von dopingman; 14.11.2007, 17:18.

Kommentar

Und sie stellten sich nun besser an! Da die Gegner in der Luft ausgeschaltet waren, konzentrierten sich die Raptors nun auf das letzte Monster am Boden! Das erste Paar F-22 schwenkte nun auf die Kreatur ein und eröffneten das Feuer! Eine Rakete schlug vor ihr ein, eine andere streifte sie! Doch da kurvten schon die nächsten ein!

Währendessen setzte sich auch der überlebende Laser Crusader in Bewegung und schoss nun auch wieder! Doch der ersten Schuss ging 20 Meter daneben! Doch nun wurde die Laserkanone richtig ausgerichtet......
                            Update!

Kommentar

OOC

Ich hab ihn im Visier!

Lade Hauptgeschütz!

FEUER!

Ein weiterer armdicker Energiestrahl schoss auf die Kreatur zu.

BIC

Der Liktor hörte das zischen der Hauptkannone und wich ruckartig zur Seite aus. Der Laserstrahl streifte seine Seitenpanzerung und zerstörte etwas von ihr.

{Zeit zu verschwinden! Hier wird es mir langsam zu warm!}

Ferros aktivierte seine Chamälionschuppen und verschwamm mit der Umgebung.

Auch waren jetzt die Biokapseln gelandet und die ersten wirklich großen Kreaturen betraten den Planeten. Die LZ war in Rauch und Dampfschwaden gehüllt, als sich eine riesige Kreatur den Weg durch den Rauch bahnte. Der Tyranide kroch auf dem Bauch und musst vom Kopf bis zur Schwanzspitze mindestens 100 Meter lang sein und 20 Meter durchmessend. Jetzt hatte die Invasion wirklich begonnen...

# Meine Königin! Lasst uns diese Menschenwürmer unter unseren Klauen zertreten! #
                              Zuletzt geändert von dopingman; 14.11.2007, 21:05.

Kommentar

Lädt...
                              X