Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

    Das biest verschwand auf einmal! Doch die Soldaten waren nicht auf den Kopf gefallen! Schnell war die Basis informiert und alle Militär Stützpunkte in ganz Texas waren in Alarmbereitschaft! Eins war klar! Dieser Bestien waren keine Lebewesen von der Erde! Auf viele Soldaten wirkte es wie ein schlechter Horrorfilm! Housten wurde komplett mit einen Ring aus Militär umgeben. Auch hatte man noch einige Trümphe in der Hand.......
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

      Der Angriff begann. Zuerst gingen weit hinter den Stellungen große unförmige Geschöpfe in Position. SIe bohrten ihre Tentakeln in den Boden um daraus die Munition für ihre schweren Geschütze die ihnen auf dem Rücken festgewachsen waren, herzustellen. Die ersten blau-grünen, chitinumhüllten Säureklumpen schlugen in der Innenstadt ein und ließen einen der Wolkenkratzer effektvoll in einer Glassplitterwolke zusammenbrechen. Auch wurde die chinesische Botschaft dem Erdboden gleich gemacht. Dann verlagerten die Exorcines ihr Schleimbombardement auf die hinteren Stellungen der WA Truppen. Auf freiem Feld hingegen bzezogen riesige Schwärme einfacher Horma- und Termaganten Stellung und immer wieder zerquetschten einige der größeren Synapsenkreaturen die kleineren Tyraniden, wenn diese nicht aufpassten. Schwarmtyranten wurden meistens gleich von mehreren Carnifexen beschützt und auch ein rießiger Hirophant bahnte sich schwerfällig einen Weg durch die Menge der Organismen, während seine Klauen bei jedem Schritt einen dröhnend, lautes Geräusch erzeugte und den Boden in einem kleinen Umkreis erzittern ließ.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

        Offenbar dachte keines dieser Biester daran, das ihnen noch ein Höllentrip bevor stehen könnte! Denn plötzlich schlugen etliche Tomahawk Raketen bei dieser Bio Artillerie ein und zerfetzten sie! Auch wurde es nun endlich Tag! Und dazu noch ideales Flugwetter! Schon zeigte die Air Force, was sie kann! Mehrere Aurora Bomber flogen ihre Angriffe höchst präzise und warfen ihre Tödliche Fracht genau auf die Angriffsspitzen! Auch flogen die berühmt berüchtigten A-10 ihre Angriffe und rissen riesige Löcher in die schwärme der Aliens!
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

          Ein Schatten huschte über die Wand. Verwirrt blinzelte der Soldat mit den Augen.

          Hey, Crusher! Hast du da grad was gesehen?

          Hä? Nö! Und jetzt lass mich meinen Rausch ausschlafen! {Idiot! ^_^}

          Hmm... Gute Idee....

          Der Soldat legte wieder den Kopf zurück auf die Tischplatte und dachte nicht mehr an den Schatten, der an der Hauswand vorübergezogen war. Er war schon wieder eingeschlafen, als die Kreatur hinter ihn trat und seine gesamte Ausrüstung stahl. Auch bemerkte er nicht, wie ein Metallstift klirrend zu Boden fiel. Das Metallei an dem der Stift gehangen ist, blieb auf dem Tisch stehen und der Schatten verschwand wieder in der Dunkelheit. Eine Wand aus Splittern zerfetzte die beiden schlafenden Soldaten und die Kreatur verwendete jetzt menschliche Waffe um seine Feinde zu beseitigen.

          Die Angriffe der Menschen waren für die Tyraniden nicht mehr als lästige Nadelstiche! Jeder getötete Gant wurde durch zwei neue ersetzt, für jede zerstörte Bioartillerie explodierte ein Tomahwaklauncher und für jedes Flugzeug am Himmel erschienen 10 Gargyols begelieitet von einem Harridan begleitet. Außerdem war der Hierophant nun wütend und stürmte ohne auf die kleineren Kreturen zu achten richtung feindlichm Befestigungsring.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

            Die Aliens schienen sich nicht um ihre Leute zu scheren! Jedenfalls trampelte dieses Risen Vieh einfach alles platt! Doch da tauchte aus den Häuserschluchten ein Monster aus Stahl auf! Und schon schossen drei Heiße, Blaue Energiestrahlen auf das Monster zu! Gequällt schrie es auf, als die Partikelstrahlen seinen Körper zerstörten. Da tauchten noch mehr Panzer auf, die ebenfalls eine Partikelwaffe hatten. Ihre Partikelstrahlen fraßen sich ohne Gnade durch die reihen der Aliens...

            Unterdessen war im Amerikanischen Befehlsstand ein unerwarteter Gast eingetroffen! Es war der Chinesische Botschafter......
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

              Wut

              Sie spürte den unstillbaren Hunger ihn ihr erwachen. Es war Zeit. Die Schlacht hatte begonnen, sie spürte es in jeder Faser ihres riesigen und Äonen alten Körpers. Bald, sehr bald würde das erste große Gemetzel beginnen. Dann würden ihre Kinder über diese kümmerlichen Gestalten herfallen und sie alle auslöschen. Den verwertbaren Rest wird sie mit Freude in sich aufnehmen.

              Wut

              Das gewaltige Monstrum schrie auf, als die Strahlen aus purer Energie Teile seines extrem dicken Panzers verdampfte. Wütend stürmte der Hierophant los, zertrampelte alles in seinem Weg, während er mit seinen superschweren Biozidkannonen um sich schoss. Mindestens zwei der Panzer lösten sich ein einer Miniatursonne auf, als die kanpp einen Meter durchmessenden Geschosse sich durch Panzerung, Fleisch und die Reaktorabschirmung fraß. Auch stürzte ein Gebäude am Stadtrand ein, als von mehreren Säuregeschosse ihm das Fundament weggeätzt wurde. Als es einstürzte begrub es auch die Soldaten die in ihm Deckung gesucht hatten unter sich. Das Wesen hatte nun den äußeren Verteidungsring erreicht und hackte gleich ganze Soldatentrupps mit einem einzigen Schwung seiner rießigen Sensenklaue auseinander. Einer der seltsamen Panzer wurde der länge nach aufgespießt, hochgehoben und 100 Meter weiter gegen ein Gebäude geschleudert, wo er zerschellte.

              Wut

              Chtok sah wie sein Brutbruder von einem der gleißend hellen Strahlen pulverisiert wurde. Obwohl er eine niedere Kreatur war, verspürte er ein für ihn undefinierbares Gefähl. Er wollte töten. Der Hormagant stürmte dem Hierophant hinterher, sprang in den nächsbesten Bunker und schlitze dem ersten Menschen der er in seinem Leben sah die Kehle auf.



              Weiter hinter den feindlichen Linien verrichtete Ferros sein heimliches, aber nicht minder blutiges Werk. Er hatte schon zwei Munitionsdeopts mit erbeutetem Sprengstoff in die Luft gejagt und hatte in einer Unterkunft unter den anwesenden Soldaten ein Gemetzel angerichtet. Bis die ersten realisiert hatten, was geschehen ist, war er bereits wieder im Zwielicht verschwunden. All das hatte er mit den menschlichen Waffen angerichtet. Sie waren primitiv, aber vor allem die schweren MGs die er problemlos mit seinem Tentakelarm tragen und abfeuern konnten, hatten eine enorme Durchschlagskraft.

              Der Liktor schlich gerade über das Dach eines hastig errichteten Gebäudes aus Stahlbeton, als er Stimmen hörte. Nichts besonderes in einer Menschensiedlung doch eine der Stimmen war anders. Sie hatte einen andren Akzent.


              Ahh, Botschafter, schön das sie kommen konnten! Wir entschuldigen uns für die Umstände dieses Treffens, aber ich bin sicher unsere Soldaten werden diesen Alienabschaum schon zurückdrängen können!

              Gedämpft ist der Schlachtlärm zu hören, das Knattern von Maschinengewehren und die gutturalen Schreie der großen Tyranidenkreaturen.

              Vielen Dank Major, abel die Umstände sind mil relativ egal. Abel meine Regielung glaubt, dass sie die Lage nicht untel Kontrolle haben!

              {Interessant. Das muss ich untersuchen.}

              Ferros glitt trotz seines großen Körpers nahezu lautlos die Fassade herunter und schlich zum Haupteingang. Zwei Soldaten liefen einen Meter entfernt an ihm vorbei und bemerkten ihn nicht einmal.

              {Stumpfsinnige Narren! Dieser Planet wird bald fallen!}

              Der Eingang war eine massive Panzerstahltür. Ferros hatte bereits verstanden, dass an den Türen dieses Planeten die Scharniere das schwächste Teil waren. Er brachte den restlichen erbeuteten Sprengstoff an diesen an und sprang mit einem großem Satz wieder auf das Gebäude. Jetzt war keine Tarnung mehr nötig!
              Zuletzt geändert von dopingman; 26.11.2007, 17:17.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                Der Chinesische Botschafter debatierte gerade mit den befehlshabenden Major. Seine Begleitung waren 4 Rotgardisten und 2 Drachentrooper. Plötzlich knallte es und die Stahltür flog nach innen und erschlug 3 Ranger! Sofort richteten sich alle Waffen auf die Tür.......

                Der Partikel Kreuzer schoss unerbittlich auf die Aliens weiter. Vorallen auf das riesige Monster! Da traff sein Schuss den Kopf der Bestie und riss ihm selbigen ab! Inzwischen waren dutzende Avenger im Kampfgebiet und bekämpften die Lufteinheiten der Aliens! Auch bekammen die Amis jetzt Verstärkung! Unteranderen zwei Drachenpanzer, die sich noch aus der zerstörten Botschaft hatten retten können!
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                  Im rauchenden Türumriss erschien eine große Gestalt. Statt sich zu ducken riss sie einfach einen großen Bocken über dem Türrahmen heraus und ging aufrecht, trotz ihrer 4 Meter größe durch die Tür. Der Mann im roten Anzug hob seine Waffe zum schießen als ein scharfes Zischen zu hören war. Entgeistert bemerkte der Botschafter die schnell größer werdende Blutlache auf dem Brustkorb des Mannes, wo ihn eine der Klauen aufgespießt hatte. Er wandete sich zum amerikanischen Major um und wollte etwas schreien als ihm auffiel das der überhaupt keinen Kopf mehr hatte. Blut spritze in regelmäßigen Föntanen aus den Kopf un ein paar Spritzer trafen den Botschafter im Gesicht. Zwei Soldaten sanken mit einem zerschossenen Gesicht zu Boden, als der Liktor die schweren MGs zum Einsatz brachte. Die restlichen Männer im Bunker lösten sich alle in gelblich-grünen Schleimklumpen auf, als mehrfach ein *plopp* zu hören war. Der Botschafter schaute angeekelt weg und dem Ungeheur direkt ins Gesicht

                  Oh mein Gott... Was bist du? Bitte lass mich am Leben!

                  Ferros bediente sich wieder einmal der menschlichen Sprache
                  Wer bist du? Ich habe noch kein Exemplar deiner Spezies hier gefunden. Ich bin... neugierig.

                  Aber er spürte auch etwas anderes. Die Maschinenteile hatten eine große Kraft. Er spürte wie sein Organismus die Waffen nicht mehr nur bediente, sondern auch langsam die Metallteile in seine Biostruktur einbaute. Die erbeuteten MGs konnte er bereits nicht mehr ablegen. Wie auf Q 7. In den Labors. Die Humanoiden die sich an ihm zu schaffen machten. Mit purer Willenskraft zwang sich der Liktor in die Gegenwart zurück und fragte den Mann vor ihm erneut.
                  Wer bist du und was hast du hier zu suchen?


                  Die Tyraniden fingen zu kreischen an, als sie mit dem flüssigen Feuer in berührung gerieten. Kleine und große Kreaturen wurden zu brennden Fackeln, die sich Kreischend in die Menschenmassen warfen. Auch war der Hierophant gefallen und sein stürzender, tonnenschwerer Körper zerquetschte sogar einen der Schwarmtyranten, der nicht schnell genug geflohen war. Aber nun hatten die Ganten mit ihrer puren Masse die vordere Stellung der Amis überrant und richteten ein brutalen Gemetzel unter den Soldaten an, die nicht schnell genug geflohen waren! Acuh griffen jetzt vermehrt Carnifexe und Schwarmtyranten aktiv in den Kampf ein. Auch eine auffällige Kreatur war dabei, ein Carnifex, der statt zwei Sensenklauen eine Zangenkralle und eine Sensenklaue hatte und außerdem von einem Rudel Termaganten begleitet wurde, obwohl Carnifexe normalerweise keine Synapsenkreaturen waren.
                  Zuletzt geändert von dopingman; 28.11.2007, 22:53.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                    Der Botschafter konnte nicht sprechen. Er hatte zuviel Angst! Doch er war nicht der einzige Mensch, der hier noch am Leben war! Einer der Drachentrooper lebte noch und sah nun, das der Botschafter in Gefahr war!

                    EXELENZ!!! IN DECKUNG!!!
                    Der Botschafter sah den Drachentrooper und sprang zur seite! Sekunden später jagte auch schon der glühend heiße Feuerstrahl auf die Bestie zu. Der Drachentrooper hielt das Vieh so lang in Schach, bis der Botschafter raus war und zu seinen gepanzerten Wagen saß. Da rannte auch der Trooper zu den Fahrzeugen raus......
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                      Von draußen hörte der Liktor das schrille Quietschen von durchdrehenden Reifen und das protestierende Aufröhren eines Motors. Seine Beute war ihm entkommen. Aber er hasste einfach Feuer! Unfähig sich durch die Flammenwand zu bewegen, war Ferros einfach stehen geblieben und gewartet, bis der Trooper sich aus dem Staub gemacht hatte.

                      Wartet nur ihr Würmer! Niemand nimmt mir ungestraft die Beute weg!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                        Während die Amerikaner und die Alien Invasoren klopten, Landete auf einen Hochhaus ein Silbriges Transport Flugzeug. Es gehörte jedoch keiner der beiden Parteien! Es war ein Ve´teo Transporter und gehörte damit zu Blackbloods Armee.

                        ?<Jemand ne Idee, was wir in dieser Säugetier Stadt sollen?>?

                        ?<Wir sind nicht hier, um Ideen zu haben! Wir sollen hier alles auskundschaften! Klar?>?
                        Der Taa-Dor klatschte seinen Kameraden eine!

                        ?<Hab ja kapiert!>?
                        Die 40 Soldaten verließen den Transporter und sicherten erstmal das Dach des Hochhauses. Der Transporter Tarnte sich unterdessen.

                        Inzwischen bekamen die Ausserirdischen unten schweren Beschuss durch die Amerikanische Luftwaffe ab! Quasi pausenlos wurden die Biester mit Moab´s, Benzinbomben und herkömlichen Bomben bepflastert......
                        Update!
                        "World at War: The Final Battle"


                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                          Unablässig verbrannte die Erde unter dem heftigen andauernden Bombardment beider Seiten. Die hintere Linie der Amerikaner und ein Teil der Speerspitze der Tyraniden waren nur noch rauchende oder sogar noch brennende tote Erde. Der Seltsame Carnifex ließ sich davon gar nicht stören und kämpfte sich unerbitterlich seinen Weg durch die Masse der WA Soldaten.

                          ... 97, 98, 99, 100, Jeah! 100 Kills in dieser Schlacht!
                          Der Carnifex stand umringt von einfachen Ganten in mitten der Amis und veranstaltete ein Schlachtfest!

                          #Hey Ferros, wie kommst du voran? Wenn du Zeit hast, komm mich mal besuchen, ich hab heut mächtig viele Fleischlinge zu Frischfutter verarbeitet#

                          #Halt die Schnauze und hör auf ständig ans Essen zu denken! Ich hab hier zu tun!#

                          #Ok ^__^°#

                          Und der Liktor hatte wirklich alle Hände (oder besser gesagt alle Klauen) voll zu tun! Ein ganzer Trupp asiatischer Soldaten war angerückt, um die Lage im WA Bunker zu klären.

                          Was meinst du, ist da was dran an dem komischen Außerirdischen?

                          Ach vergiss es, unser Botschafter hat nur wieder einen Schnaps zuviel getrunken!

                          Ferros aktivierte seine Chamälionschuppen und floh, aber nicht weil er die konfrontation scheute, sondern weil er ein paar Seltsame Vorgänge auf einem Hochhaus in der Innenstadt gesehen hatte.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                            Draussen vor der Stadt tobte unerbittlich die Schlacht. Doch in der Stadt wanderte auch eine große gefahr! Um genau zu sein,waren es mehrere Gefahrenquellen. Eine wanderte gerade zu einen Hochhaus und würde es bald erreicht haben! Aber in diesen Hochhaus, wo der Hauptgefechtsstand war, wanderten gleich 40 Gefahrenquellen rum!

                            ?<Pssst, da um die ecke!>?

                            ?<Volltreffer! Der Gefechtsstand von denen! Wenn wir ihre Karten kriegen, wissen wir, wie wir Problemlos durch die Stadt kommen!>?
                            Gesagt, getan! Vorsichtig schlichen die Taa-Dor´s in den Raum und versuchten unentdeckt zu bleiben. Schien ihnen auch zu gelingen!

                            Also, wenn wir unsere Angriffe hier intensivieren, liegt eine Sieg Chance von uns bei 98,9 Prozent!

                            So sollten wir es machen, und....
                            Plötzlich wurde der Colonel von einer Ionen Salve nieder gestreckt! Die Taa-Dor´s hatten die Amis eiskalt erwischt! Ehe sie sich versahen, wurden sie nieder gemacht.

                            ?<Sicher!>?

                            ?<Gut! Dann....>?

                            IHR MISTVIECHER!!!!!
                            Alle sahen sofot in die Richtung des Schreies. An der Scheibe lag ein Ranger, der versuchte sein Gewehr zu heben. Da schossen allerdings die Taa-Dor zuerst und schon barst die Scheibe in Tausend kleine Stücke! Der Ranger stürtzte in die Tiefe.

                            AAAAAAAAAAAAAAAAAAH
                            Vor den Getarnten Liktor klatschte er auf den Boden......
                            Update!
                            "World at War: The Final Battle"


                            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                              Was zum....?!?

                              Ein klatschendes Geräusch ertöntente und ein Mensch schlug vor Ferros auf das Straßenpfalster. Blut und Hautfetzen flogen auf den getarnten Liktor. unglücklicherweise war es etwas auffällig wenn ein Haufen rote Farbe garniert mit ein paar Spritzern Fett und Gehirnmasse durch die Gegend lief.

                              Seit wann Fallen Menschen aus ihren eigenen Bauten? Normal ist das nicht...
                              Eine seltsame Kreatur schaute aus dem Fenster


                              Nicht gut, gar nicht gut!
                              Der Liktor, jetzt gut sichtbar durch die großen Flächen Blut die durch die Gegend schwebten, rannte auf den Eingang zu. Mit einem lauten Splittern zerbast die gläserne Doppeltür einfach, als die Kreatur hindurch stürmte.

                              Eine Tafel informierte über die Zugangswege nach oben
                              {Treppenhäuser, Treppenhäuser, ein Königreich für einen Aufzug! Warum wollen Menschen nur so viele Stockwerke zu Fuß gehen?}

                              #Hey Artos, beeil dich mal! Hier gibts Probleme! Vergiss das futtern und komm mit deinen kleinen Freunden hier her#

                              #Ja ja bin schon auf dem Weg#
                              {Immer wenns am schönsten wird, gibts was zu tun -.-}


                              Ein paar heftige Kämpfe später, war der Carnifex auf dem Weg zum Hochhaus, von dem Ferros gesprochen hatte.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                                Doch kurz bevor Ferros Kumpel eintraf, konnte dieser etwas beobachten! Mehrere Soldaten sprinteten eine der großen Treppen im Eingangsbereich runter! Alle etwas Panisch....und es lag nicht an Ferros!

                                Rückzug! Schnell Rückzug!!!

                                Warte auf....AAAAAAAAAAAAH!!!

                                AAAAAAAARGH!!!
                                Die Drei Soldaten bekamen mehrere Schüsse in den Rücken und polterten die Treppen runter. Zwei von ihnen waren schon Tod, doch einer lebte noch.

                                ?<Sieh an, sieh an! Da hat ja einer überlebt!>?

                                ?<Zum Glück, ich kann diese Karte nicht richtig lesen!>?
                                Einer der Taa-Dor zog den Soldaten an Kragen hoch und ließ ihn gut einen Meter über den Boden zappeln. Dann jedoch überraschte er den Ranger, in dem er ihn mit der Menschlichen Sprache anredete!

                                Was steht da auf der Karte! Sag es, Säugetier!

                                FICK DICH!!
                                Die antwort kam prompt und der Taa-Dor bohrte seine Klauen in die Schusswunden.

                                AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!

                                Redest du jetzt?

                                Ja! Aber tut mir bitte nicht mehr weh!

                                Braves Säugetier! Also, was steht da!

                                *Wimmer* Große Verteidigungsstellung, 10 Paladin Panzer und ein Partikelschleifer! Eine Geschützstellung.....

                                ?<Gut! Wir nehmen in am besten als Wegzehrung mit!>?

                                ?<Und falls uns wieder etwas nicht auf der Karte klar ist!>?

                                Heute ist dein...wie sagt ihr Säugetiere? Aaah, dein Glückstag! Wir bringen dich nicht einfach um! Du darfst noch leben! Vorerst!
                                Die Taa-Dor und ihr Gefangender Schlängelten zum zweiten Eingang, der an der Westseite lag. Der getarnte Ferros konnte deutlich ihre Schlangenänlichen Körper und ihre hoch entwickelten Waffen sehen.....
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X