Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

    Ich hasse Wasser -_-
    tropfend erhob sich Artos aus dem Brunnen und lief gleich zur Gebäudeaussenwand. Schon schlug er seine Klauen in die Mauer und kletterte die Museumswand einfach hinauf. Die Chamaeleons hielt er derweil mit Schüssen aus seinen Biozidkannonen in Schach, damit sie nicht auf die dumme Idee kamen etwas über die Brüstung zu werfen oder gar drüber zu schauen. Dummerweise hatte das große Gewicht und die nicht derade zimperlich in das Mauerwerk geschlagenen Klauen ziemlich große Folgen.


    Ferros kreuzte seine beiden Sensenklauen über dem Kopf und fing das Schwert damit ab.

    Dumme Sache das du nur zwei Arme hast, Abschaum!

    Der Liktor schoss mit seiner am dritten Arm befestigten Biokannone auf den Schlangenkörper des Ferunas, was ziemlich schlimme Folgen hatte, denn die Säure fraß eine tellergroße Wunde! Auch schoss die nun wieder von den MGs befreite Tentakelpeitsche auf das Schwert zu, packte es und entwand es dem Griff des Taa'dor. Aus dem Gleichgewicht gebracht stürzte dieser nun auch zu Boden.

    Plötzlich erzitterte eine der Museumsmauern und ein großer Brocken lößte sich aus der Decke und zertrümmerte ein Teil des Tyrannoskeletts. Krachend barsten einige Knochen und langsam, ja fast graziös neigte sich das Skelett nach vorne um über den beiden Aliens einzubrechen. Knackend und Splitternd barsten die Jahrmillionen alten Knochen als sie den beiden auf den Körper und den Boden schlugen. Zwar hielten die dicken Knochenplatten des Taa'dor stand, doch dafür dröhnte ihm recht ordentlich der Schädel. Auch die Scyllas hatten das Pech unter einige der Ausstellungsstücke zu geraten...
    Zuletzt geändert von dopingman; 07.01.2008, 16:31.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

      Während der Kampf unten im Museum weiterging, war Artos fast oben und leckte sich schon die Lippen. Da setzte ein weiterer Ve´teo Transporter auf den Dach auf. Artos sah das natürlich seine Fressgier nahm Überhand! Doch als er oben ankamm, durchbohrte ihn eine Schwertklinge, die ihm aus den Rücken schaute. Da fiel er wieder runter....

      Der Feruna Offizier rieb sich den Kopf, dann sah er Ferros der auch unter den Knochen lag! Er lud die Granatpistole nun mit einer Toxin Granate und richtete sie auf Ferros, als er abgelenkt wurde! Ein Basilisk rief aus der ersten Etage nach ihm.

      ?<Sir! Wir haben es! Wir haben es gefunden!!!>?
      Da schwang er auch schon wieder seinen Raketenwerfer auf die Schulter und jagte direkt einen Carnifex zum Teufel!

      ?<Gut, ich komme gleich rauf!>?
      Er sah wieder zu Ferros, der immer noch da lag und machte sich direkt auf den weg in die erste Etage! Er war trotz seiner Wunde und seine 10 meter Länge äusserst flink!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

        Haha, sehr lustig... Schmeiß den Canifex runter, tolles Spiel
        fluchend erhob sich der Carnifex, zog das Schwert aus seinem Körper und die Wunde versiegelte sich selbst notdürftig. Immer noch von der Fressgier beseelt machte er sich schon wieder an den Aufstieg, und wenn er noch ein paar mal die Wand hochklettern musste, er würde heute satt werden!

        Auch Ferros hatte sich recht schnell erholt und als der Feruna aufgestanden ist, hat er sich einfach bewusstlos gestellt. Im schlimmsten Fall hätte er ja Taa'dor mit seinen Sensenklauen filettieren können, aber offensichtlich suchten diese komischen Außerirdischen hier irgendetwas und das was sie suchten wollte er unbedingt in Erfahrung bringen!


        #Artos, ist das Dach gesichert?#

        #Bin ja schon dabei!#

        leicht sauer, dass der gefräßige Carnifex es immer noch nicht geschafft hatte das Dach zu sichern erhob sich Ferros und aktivierte seine Chamaeleonschuppen und bewegte sich auf die Treppe zu... aber nicht auf dem Boden, sondern stattdessen kletterte er mit Hilfe seiner Fanghaken auf dem Torso herum. Im vorbeilaufen köpfte er noch zwei Basilisken im vorbeihuschen.
        Zuletzt geändert von dopingman; 07.01.2008, 17:26.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

          Der Feruna Offizier stand nun bei einen Basilisk und 2 Scyllas, die vor einen Objekt standen, das in einer großen Glasvitriene lag. Der Feruna kroch einmal um die Vitriene herum. Deutlich war sein fast Kindlicher Gesichtsausdruck zu sehen. Damit die anderen es nicht verstanden, lobte er sich in Menschensprache selbst!

          Es ist Wunderschön! Ooooh, meine Königin wird mich großzügig entlohnen! Ohja, ich werde das Lob einstreichen und Sepiroth wird leer ausgehen, wenn ich es zu unserer Königin bringe!
          Fast hätte er ein Freudentänzchen gemacht, doch dann deutete er auf die Vitriene.

          ?<Mach das auf!>?

          ?<Ja, Sir!>?
          Ein Scylla drückte seinen Kameraden sein übergroßes Schwert in die Hand und stellte sich nun vor die Vitriene.

          HHHHHHNNNNNNNNG!!!
          Er schlug einfach die Vitriene mit seinen Gepanzerten Schädel Kaputt.

          Hehe, das nen ich Kopfarbeit!
          Inzwischen, wurde der letzte Tyranide im Museum getötet. Nur Ferros war hier noch am leben. Plötzlich wurde ein Teil der Dachfenster eingeschlagen. Der Feruna sah sich überrascht um. Die Chameleons seilten sich gerade ins innere des Museums ab, gefolgt von einer sehr viel wuchtigeren Gestalt!

          ?<SIR!>?
          Der Feruna Offizier konnte sich seine Belohnung abschminken, den Sepiroth war nun da! Er war es auch, der Artos aufgespießt hatte.

          ?<Rühren sie sich, Oberst! Ah, sie haben es gefunden! Hmmm, das wird unserer Königin gefallen!>?
          Sepiroth hob nun das Ei, ja es schien ein Ei zu sein, vorsichtig hoch. Dann gab er es einen der Chameleon´s, der es auch in seinen Rucksack steckte...
          Zuletzt geändert von Raider; 07.01.2008, 19:36.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

            Hey, wo seid ihr alle hin?
            der Carnifex hatte es wieder aufs Dach geschafft und fand niemand mehr vor. Neugierig lief er zum Dachfenster und schaute nach unten. Überall lagen die getöteten Tyranide.

            #He Ferros, wo bist du?#

            #Direkt neben dir du Blindfisch#

            #Hä? Achso die Tarnung ist aktiv#

            #Ich schnapp mir den Chamaeleon und du sorgst für Ablenkung, ok? Ich will wissen was das für ein komisches Ei ist. Und denk nicht mal dran dir den Wanst voll zu stopfen! Ablenken und dann stiften gehen, kapiert?#

            #Ja, ja#
            {Nie darf man seinen Spaß haben}


            Der Liktor seilte sich nun seinerseits mit Hilfe seiner Fanghaken ab. Zu sehen war davon, dank der Schuppen nichts. Nur als plötzlich der Chamaeleon keinen Kopf mehr hatte und der Rucksack schwebend in der Luft hing, blickten einige der erstaunten Taa'dor nach oben und sahen den Carnifex.

            ?<Hey ho ich komme!>?

            Artos sprang vom Oberlicht runter und machte gleich mal den Feruna platt, der dummerweise im Weg stand. Der erstaunte Sepiroth bekam erst mal einen statten Hieb mit der Sensenklaue zu schmecken, da machte sich der Carnifex auch schon eilends aus dem Staub. Auf vier Gliedmaßen rennend schoss er immer wieder mit den Biozidkannonen nach hinten um die Taa'dor in Deckung zu zwingen.
            Zuletzt geändert von dopingman; 07.01.2008, 20:07.

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

              Sepiroth war ausser sich!

              ?<DAS EI!!!!>?
              Da wurde er auf einmal von Artos umgehauen. Dieser ging aber direkt wieder stiften. Doch der Feruna war nur kurz zeitig ausser Gefecht! Er rollte auf den Bauch und schoss Artos mit seiner Plasma Pistole ein Bein weg!

              ?<AAAAAAAAAAAH!!!!>?
              Artos geriet ins Stolpern und knallte gegen die Wand beim Treppenaufgang. Er schüttelte sich und sah, wie sich Sepiroth ihm näherte. Er richtete seine beiden Kanonen auf Sepiroth, doch plötzlich sauste ein Schwert eines Scyllas nieder und trennte beide Kanonen ab! Artos schrie wie am Spieß.

              ?<Selbst schuld, du Missgeburt! los, raus mit ihm!>?
              Artos wurde unsanft am schwanz gepackt und nach draussen gezogen. Auf den Platz vor dem Museum legte Sepiroth wieder seinen umhang ab. Die Taa´Dor wussten, was ihr General vor hatte! Und da wurde Sepiroth auch chon größer! Schließlich überragte er das Museumsdach um gut 20 Meter! Da sah er nach unten und griff sich Artos. Aus dessen Gedanken wusste er, wie der Eierdieb hieß. In Menschensprache brüllte er über den Platz.

              LIKTOR FERROS!! ICH WILL DAS EI WIEDER ZURÜCK HABEN!!! ICH BIETE DIR EINEN TAUSCH AN!!! DAS EI.....FÜR DAS LEBEN DEINES FREUNDES ARTOS!!! DU HAST 5 MINUTEN ZEIT!!!!!
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                {Wie würden die Menschen jetzt sagen? Fuck! glaub ich wars}

                Schau mal nach oben!
                Der Liktor stand am Dachrand und hatte das Ei auf seine Biokannone gesteckt!

                #Prodet, ich brauch dich hier, beeil dich!#

                #Bin schon fast da!#

                Entweder du lässt ihn gehen oder dein Ei ist Geschichte! Und denk nicht mal daran irgendwas zu machen! Ja oder nein!
                Zuletzt geändert von dopingman; 08.01.2008, 00:15.

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                  Sepiroth sah nach oben und kochte sofort vor Wut!

                  Du verdammtes....
                  Sepiroth schluckte den Rest des Satzes und stieß ein wütendes Knurren aus!

                  NA GUT! Ich schlage folgendes vor! Ich setzte Artos auf das Dach und du gibst mir dafür das Ei auf die Hand! Abgemacht?
                  Innerlich war Sepiroth kurz davor, zu explodieren! Doch er wollte nicht riskieren, das das Ei vernichtet wurde!
                  Update!
                  "World at War: The Final Battle"


                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                    Nix gibts! Erst will ich noch wissen was in dem Ei drin ist! Und wenn du es mir nicht sagen willst, dann prügelt Prodet es eben aus dir raus!
                    der Boden fing an zu beben und vereinzelt fielen Steine von den umliegenden Häuser.

                    Hörst und spürst du ihn? Entscheide dich besser schnell oder du hast ein fettes Problem. Das Geheimniss um dein Ei und du kriegst es gegen Artos und freies Geleit! Ich gebe dir mein Wort.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                      Sepiroth wurde nun richtig wütend. Kurz blitzten seine Zähne auf. Doch dann seufzte er.

                      Es.........gehört meiner Königin! Es ist ihr erstes Kind. Jahrmillionen, in den es verschollen war, hat es in seinen Ei geschlafen. Und nun hat sie gespürt, das seine Zeit nun kommen wird....
                      Er sah zu Ferros wieder.

                      Könnte ich endlich das Ei haben? Damit wir endlich aus dieser vermaledeiten Säugetier Stadt verschwinden können?
                      Knurrte er nun....
                      Zuletzt geändert von Raider; 08.01.2008, 01:16.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                        Hmm ja kannste haben und ich stehe zu meinem Wort, das du freies Geleit kriegst, auch wenn ich zu gerne zugeschaut hätte, wie du von Prodet zermatscht wirst... Egal, hier dein Ei!
                        Im hohen Bogen folg das Ei zu Sepiroth, der sich wegen des Erdbebens kaum auf den Beinen halten konnte, trotzdem fing er es. Plötzlich brach dann auch der Trygon neben ihm aus dem Boden uns linste auf den Taa'dor runter. Er zuckte schon nach vorne um ihn aufzufressen.

                        #Halt! Sie dürfen gehen!#

                        {Da beeilt man sich und dann darf man nicht mal seinen Spaß haben}
                        wütend schaute der Tyranide zu Ferros.

                        Verschwinde jetzt besser Taa'dor, bevor es sich meine Kreiger und ich anders überlegen!

                        ?<Und du Prodet holst dir Artos, bring ihn zum Landfeld!#

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                          Sepiroth fing das Ei auf und atmete auf. Dann sah er verachtend zu Ferros hoch. Da wurde er wieder kleiner und ließ Artos in den Brunnen fallen!

                          ?<Los! Ein Kissen für das Ei! Wir rücken ab!>?
                          Sofort eilte ein Chameleon ins Museum zurück und kam später mit den Kissen zurück, wo das Ei drauf gelegen hatte. Sepiroth legte nun das Ei darauf. 2 Transporter landeten und alle Taa´Dor stiegen ein. In den einen wurden die Gefallenen gebracht. Auch in der Basis wurde gepackt. Allerdings, etwas ließen die Taa´Dor da......
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                            #Liktor Ferros, die Taa'dor Basis wird abgebrochen, wie sollen wir uns verhalten?#
                            #Position halten, ich will selbst sehen, was dort passiert!

                            kurze Zeit später erreichte der Tyranide den Platz. Zufrieden bemerkte er, dass alle Taa'dor Strukturen abgebaut worden sind. Doch etwas stimmte nicht. Die Taa'dor hatten etwas zurückgelassen. Neugierig näherte sich der Liktor...

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                              Vor Ferros lag ein großes Objekt! Man konnte aber nicht sagen, was es war! Es lag unter einer Tarnkappe und man konnte nur was erkennen, wenn sich das Licht brach.

                              #Was ist das, Liktor Ferros?#
                              Fragte einer der Ganten. Aber eins war es nicht. Es war keine Bombe!
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Houston und Umgebung

                                Nach wie vor von der Neugierde getrieben, untersuchte der Liktor mit seinen Lobotentakeln das Objekt. Denn die taugten nicht nur um organische Strukturen zu untersuchen, sondern auch um materielle Dinge zu begutachten.

                                Ich kann keine Sprengstoffe oder ähnliches feststellen... Seltsam... Warum sollten die die Taa'dor etwas getarntes zurücklassen, wenn es keine Bombe ist? Vielleicht finde ich Informationen in seinem inneren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X