Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

    Der Fahrkartenkontrolleur schaute Deto mit einem Lächeln an.

    Ich bin Ben,bin auch ein Pandora. Und ein Freund von Gerhard. Er hat mich angefunkt dich abzupassen. Ich würde sagen wir gehen jetzt erstmal zu mir,danach zu dir und dann holen wir Gerhard. Was er wollte weiß ich nicht so genau.

    Sie liefen jetzt die Seitenstraße rein und auf den Sechsgeschosser zu. Von den Männern in Schwarz war diesmal keiner zugange. Weil auf die Idee,daß Pandoras auch schon richtig unter Menschen arbeiten und friedlich mit ihnen zusammenleben,kamen ihre beschränkten Hirne noch nicht. Allerdings war der Friede trügerisch,denn noch mussten die Pandoras Verkleidung tragen. Ben seufzte etwas.

    Ich wünschte wir können endlich normal rumlaufen. Ohne diese scheiß Verkleidung. Aber dann ist wieder die blöde Anti Pandora Allianz auf der Matte. Das ist eine rechtsgerichtete Partei,die auch eine Geheimpolizei unterhält. Die würden uns am liebsten alle auslöschen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 11.12.2007, 07:45.

    Kommentar


    • #62
      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

      DetoNato:

      Deto dachte sich schon, dass es ein Pandora war, der Ben hieß. Er hörte ihm zu, während sie die Straße entlang gingen.

      Tjoa, die Menschen sind eben so... Sie fürchten alles, was sie nicht kennen. Das war auch der Grund, warum er sich so stark vermehren konnte... Nur die wenigsten sind aber so intelligent und stark genug sich gegen ihre Urinstinke zu wehren. Arm, arm..., philosophierte Deto und schüttelte dabei den Kopf.

      Für ihn waren die meisten Menschen nur dumme Schafe.

      Kommentar


      • #63
        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

        Da hatte Deto natürlich recht. Höchstens 5 % der Menschen waren annehmlich,vielleicht auch 10,doch der Rest war einfach nur dumm. Laufen irgendwelchen Parolen hinterher und fürchten sich vor Dinge,die ihnen als gefährlich eingeredet werden. Wahrscheinlich wird es niemals Frieden zwischen Menschen und Pandoras geben,da die meisten sie immer noch als minderwertig und nicht ebenbürtig betrachteten. Der einzige Ort,wo dieses friedliche Zusammenleben möglich war,war Österreich. Darauf kam Ben dann auch zu sprechen.

        Es gibt bis jetzt nur einen Ort auf der Welt,wo und ein friedliches Leben möglich ist.

        Doch auch das war trügerisch,denn man hatte bereits erkannt,daß in Österreich das Rückzugsgebiet der Pandoras war. Doch dem Alpenstaat einfach den Krieg zu erklären,war nicht möglich,zumindest nicht für die WA.

        Komm,gehen wir zu mir.

        Sagte Ben nun,denn sie standen vor der Tür. Er schloss sie auf und lief voraus.

        Kommentar


        • #64
          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

          DetoNato:

          Deto war hellhörig, als er davon sprach, dass es einen Ort gab wo Menschen und Pandoras in Frieden zusammenlebten. Das machte ihn neugierig und er fragte sich, wie das wohl aussieht. Dabei folgte er Ben zu sich nach Hause. Aber sie waren dort auch schnell angekommen.

          Das ist also dein Zuhause..., stellte Deto fest.

          Es sah aus, wie eine normale Wohnung. Zumindest auf dem ersten Blicken. Danach wandte er sich an Ben.


          Wie genau sieht dein Plan aus? Warum sind wir hier? Warten wir auf Gerhard?

          Deto brannten viele Fragen auf der Zunge. Doch er stellte zu erst seine wichtigsten.
          Zuletzt geändert von Medusa; 14.12.2007, 12:56.

          Kommentar


          • #65
            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

            Die Wohnung sah in der Tat ganz normal aus. Es war eine Einraumwohnung,an einer Seite stand ein Bett,auf der anderen ein Schrank mit einem Fernseher drin. Ein gemütliches Sofa mit Tisch rundete die ganze Sache ab.

            Gefällt dir meine bescheidene Hütte? Setz dich doch.

            Sagte Ben schmunzelnd und setzte sich auch aufs Sofa. Doch über Detos Fragen hatte er kaum eine Antwort parat.

            Was Gerhard genau wollte,das weiss ich selber nicht. Er hat mir nur gesagt dich abzupassen. Was mit meinem Job ganz gut geklappt hat.

            Er begann nun seine Maskerade abzunehmen.

            >Leider können nur Feldjäger einer Tätigkeit nachgehen und unerkannt leben,da die sich am besten verkleiden können. Bei Huntern ist es wegen den Flügeln schon schwieriger und bei Gunnern schier unmöglich.<

            Kommentar


            • #66
              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

              DetoNato:

              DetoNato kannte sich nicht mit den Klassen der Pandoras aus. Er wusste jetzt zwar durch Ben, was ein Feldjäger war bzw. wie einer aussieht, aber die restlichen Klassen kannte er nicht.

              Was ist denn zum Beispiel ein Heavy Gunner? Einen Hunter kann ich mir ja noch vorstellen, da er ja ein Feldjäger mit Flügeln ist, wie du gerade sagtest. Und was gibt es noch für Klassen... Arten... oder Rassen von euch. Ich weiß leider nicht, wie ihr euer Volk unterteilt, also verzeih mir bitte, wenn ich da was falsches sage.

              Neben dem, was er gerne über die Pandoras wissen wollte, fragte er sich insgeheim aber auch was die Männer in Schwarz nun trieben. Und was war mit Gerhard? Und vor allem fragte er sich, wann er endlich seine Liebste in die Arme nehmen könnte. Denn ohne es anmerken zu lassen, spührte er einen Schmerz der durch die Angst herrührt sie niemals wieder zu sehen.

              Kommentar


              • #67
                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                Ben freute es,daß Deto sich für ihr Volk zu interessieren schien,und das ohne negative Hintergedanken.

                >Also es gibt sehr viele verschiedene Arten bei uns,die sich in etwa so unterscheiden,wie Afrikaner und Europäer bei euch. Vielleicht sogar noch etwas mehr.<

                Dann senkte er seinen Blick etwas.

                >Leider sind die meisten von uns auf den Krieg angepasst,vom ganzen Körperbau her und so weiter. Das hat sich über die Jahrzehnte so herausgebildet. Auch wenn wir gerne mal friedlich sind,deutet unser Aussehen meist auf das Gegenteil,weshalb man uns eben auch verfolgt.<

                Er goss nun etwas Apfelsaft in ein Glas und reichte es Deto.

                >Hier,nimm.<

                Kommentar


                • #68
                  AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                  DetoNato:

                  Deto nahm das Glas mit dem Apfelsaft an und trank es rasch aus. Sein Durst war ja auch nicht gerade klein, denn immerhin hat die ganze Hatz viel Kraft geraubt und diese musste er nun wieder auftanken.

                  Kannst mir auch gleich die ganze Packung geben., meinte er breit grinsend und schenkte sich einen Apfelsaft nach dem anderen ein.

                  Während dessen wurde im Landtag eine Sitzung der A.P.A. einberufen, die aus drei Fraktionen bestand. Auf der rechten Seite waren die Braunen, auf der linken die Roten und der Kreis schloss sich mit dem letzen Drittel im Bunde - den Schwarzen. Jedoch waren alle schwarz gekleidet in einem dunkeln, geheimen Raum, der im 13. Untergeschoss war. Nur leichtes Neonlicht aus den Fußleisten brachte etwas Licht in den Raum. Die drei Fraktionen machten sich nur dadurch kenntlich, indem sie ein farbiges Banner von ihrer Tischkante herab hängen hatte.


                  Wir wollen nun mit der Sitzung beginnen. Nehmen Sie bitte Platz., sprach eine Stimme in den Raum.

                  Es war der Vorsitzende. Der Chef der ganzen A.P.A., der zwischen den Braunen, Roten und gegenüber den Schwarzen saß. Die Männer setzten sich nun hin.


                  Was habt ihr zu berichten?

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                    DetoNato:

                    DetoNato hatte nun weiter Fragen an Ben. Er wollte nun auch endlich wissen, wo seine Liebste war, denn Ben war ein Pandora. Und er dachte sich, dass er mit anderen Pandoras im ständigen Kontakt stand.

                    Ben, weißt du zufällig wo meine Liebste ist? Die Mutter von Gerhard meinte, sie wäre jetzt wo anders. Aber vielleicht kannst du mir helfen sie zu finden?

                    Er sah Ben mit hoffnungerfüllten Augen an. Jeder Hinweis würde ihm weiterhelfen, so seine Überzeugung.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                      Ben sah Deto jetzt mit großen Augen an.

                      >Ich weiss nur,daß unsere Anführerin jemanden auserwählt hat,um einen der unsrigen,einem der schon sehr viel schlimmes erlebt hat,wieder zur Normalität zurückzuführen.<

                      Er konnte es sich jedoch kaum vorstellen,daß Deto derjenige sein soll. Was Gerhard genau meinte,das wusste er nicht genau. Die Pandoras wissen eben nicht immer über den anderen Bescheid,es ist doch keine Stasi Spitzel Gesellschaft.

                      >Was hatte Gerhard denn alles so erzählt?<

                      Dann nahm er seine Maskerade und begann sie überzuziehen.

                      >Holen wir ihn und fragen ihn selbst. Wir müssen ihn sowieso holen.<



                      Inzwischen war im Landtag eine hitzige Diskussion ausgebrochen,wie mit den Pandoras in Zukunft zu verfahren sei. Während die meisten für eine rigorose Vernichtung sind,meldete der linke Flügel Protest an.

                      Wir sollten sie nicht gleich alle umbringen. Dann lieber gefangennehmen und in ein Lager bringen.
                      Nein,das ist zu gefährlich. Sie haben uns bereits unterwandert versuchen sich als Menschen auszugeben.
                      Sie versuchen sich nur uns anzupassen,um mit uns in Frieden zu leben. Wir sollten ihnen zumindest die Chance bieten.
                      Dann aber mit strikter Rassentrennung.

                      Unter dem rechten Flügel stachen besonders die Eltern von Adrian hervor.

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                        Aber, aber meine Damen und Herren, es geht nicht um das ob sondern um das wann und wie wir die Pandoras auslöschen!


                        Ein Mann mittleren Alters erhob sich ungefähr mittig des Saals

                        Die wollen doch auch nur Frieden
                        rief einer aus der linken Hälfte

                        Sie haben die Menschen unterwandert, sie geben sich als Menschen aus und sie haben uns in Chaos und Krieg gestürzt und du willst die Pandoras ungestraft davonkommen lassen? Dich sollte man genauso töten wie dieses ganze Verabscheuungswürdige Pack!

                        zustimmendes Gemurmel erhob sich aus den Reihen der Anwesenden

                        Trotz ihrer Tarnung sind die Panodras dennoch leicht zu finden unter Menschen! SIe sind Maschinen, also brauchen sie Energie. Wir müssen nur herausfinden wie wir ihre Kerne orten können. Sie sind Maschinen, also haben sie kein normales Blut. Jetzt brauchen wir eine Blutprobe von jedem Bundesbürger!

                        Sind sie denn total Wahnsinnig???
                        wieder rief der Mann von der Linken Seite dazwischen

                        Nein ich sorge nur dafür, dass das getan wird, was getan werden muss! Doch es gibt auch Verräter unter uns! Menschen die sich mit diesem verfluchten Pack zusammen getan haben! Heute wird eine neue Ära beginnen, eine Pandora freie Ära!

                        Einer der anwesenden erhob sich und fing an zu klatschen. Immer mehr vielen in den Applaus ein, bis der ganze Saal vom Applaus und den Jubelrufen erbebte. Zufrieden setze sich der Mann wieder und genoss den überschwänglichen Jubel.

                        {Ich habe noch nicht einmal richtig angefangen und schin liegen sie mir bereits zu Füßen. Ich werde diesen Abschaum unter meinem Absatz zertreten und das Rächen, was ich verloren habe!}

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                          DetoNato:

                          Deto dachte noch einmal genau nach. Was hatte ihm Gerhard gesagt? Gerhard hatte eigentlich nur Detos Leben gerettet. Hinweise gab er ihm nicht.

                          Also, ich habe heute Morgen meine Freundin verloren, weil Unbekannte sie umbringen wollten..., fing Deto an.

                          In seinem Kopf kreisten wieder die Bilder von dem ganzen Desaster, wie der BMW seine Freunding Paka erfasste und wie sie durch die Luft flog. Auch ihr Anblick, wie sie leblos auf dem Boden lag. Schmerzhafte Wunden rissen wieder auf - man sah es in Detos Augen.


                          Gerhards Mutter hatte mir dann gesagt, dass sie in Wahrheit eine Pandora war und das sie nicht tot sei. Nun bin ich auf der Suche nach ihr... Aber ich weiß nicht, wo ich mit der Suche anfangen soll...

                          Deto gingen viele Gedanken durch den Kopf. Doch dann blieben sie an einem Punkt stehen. Deto konzentrierte sich darauf. Er hatte auf einmal einen möglichen Hinweis im Sinne, der ihn vielleicht weiterhelfen könnte. Und dier befand sich in der Wohnung seiner Liebsten.

                          Ben, lass uns so schnell wie möglich gehen! Wir müssen zur Wohnung meiner Freundin! Komm!

                          Deto wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Diese wichen dem Ausdruck von Hoffnung und Zuversicht.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                            Ben konnte ganz gut mit Deto mitfühlen und nahm seine Hand,die er dann auch streichelte. Die Haut des Pandoras war keineswegs starr und kalt,nein,sie fühlte sich warm und weich an.

                            >Ich weiss was du fühlen musst. Doch sei ohne Sorge,alles wird sich wieder zum Guten wenden.<

                            Er hatte zwar von Gerhards Dingen keine Ahnung und von einer Seelenwanderung schon gar nicht. Bisher gehörte dies ins Reich der Legenden,doch nun wurde sie vielleicht wahr.

                            >Sollte es doch wahr sein...<

                            Überlegte er laut und vergaß dabei kurz,daß er eben nicht alleine war.

                            >Gut,gehen wir dahin.<

                            Doch dann fiel sein Blick auf Detos blutverschmiertes Shirt. Das einst leuchtend blaue Türkis des Blutes hatte sich dunkel gefärbt,was kein gutes Zeichen war. Ben wurde eilig.

                            >Nein wir müssen zuerst zu Gerhard.<


                            Inzwischen wurde auch die Sitzung im Landtag hitzig weitergeführt und ein Mann hatte das Thema an sich gerissen. Fast alle Abgeordneten hatten die Arme erhoben,um ihm zuzujubeln,in ihren Augen war er derjenige,auf den die Welt gewartet hatte.

                            Lasst uns dieses Pack endlich vom Antlitz des Planeten tilgen.
                            Sofort!
                            Was Recht ist,muss Recht bleiben.


                            Auch die Gegenstimmen des linken Flügels verstummten mehr und mehr,nur noch zwei Mann waren nicht bereit zuzustimmen.

                            Das können wir nicht tun,das wäre ein Schritt zurück. Wir sollten mit ihnen zusammenleben und man kann voneinander lernen.

                            Schallendes Gelächter brach aus und einer des rechten Flügels mit dem gänzlich unpassendem Namen Herr Marx,erhob das Wort.

                            Hüten Sie ihre Zunge,oder sind Sie etwa auch einer dieser Pandorasymphatisanten? Wissen Sie was mit solchen Leuten geschieht?

                            Dann wandte er sich an die anderen.

                            Also lasst uns sofort beginnen. Als erstes eben die besagte Blutprobe. Dann sollte ein Gerät konstruiert werden,was eine Erkennung des Kerns auf weite Entfernung möglich macht. Dann sollten mehr spezielle Anti- Pandora -Einheiten ausgebildet werden,die wenigen jetzt genügen nicht. Auch brauchen wir soetwas wie Sammellager für dieses Pack.

                            Dann erhob sie wieder einer des linken Flügels.

                            Und wie wollen Sie das alles finanzieren?

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                              Von diesem Pack kann man nichts lernen!

                              Mit den Blutproben fangen wir am besten im Großraum Dresden an, da gab es in letzter Zeit verdächtig viele Pandoraaktivitäten, wie ich von einigen Mittelsmännern erfahren habe.

                              Das ist gegen das Menschenrecht was sie hier machen!

                              Weil Pandoras Menschen sind
                              spottete ein anderer

                              Ein Sammellager ist außerdem unnötig. Wir wollen die Pandoras doch vernichten und nicht auch noch durchfüttern! Die Finanzierung lassen sie mal meine Sache sein
                              Adrians Eltern warfen ihm vielsagende Blicke zu

                              RUHE! Ich bitte um Ruhe!
                              scheinbar mühelos überschrie er den Lärm. Langsam verklungen die hitzigen Debatten und die Anwesenden starrten wieder gebannt auf den Mann

                              Es gibt bereits eine Einheit die auf die Jagd von Pandora-Abschaum spezialisiert ist, jedoch bis jetzt noch nicht legal war. Ich votiere dafür, dass die Männer in Schwarz zu einer offiziellen Vereinigung erhoben werden!

                              {Bald bekomme ich meine Rache! Ihr werdet dafür Bluten Pandoras!}

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

                                DetoNato:

                                Deto blickte auf sein T-Shirt. Er merkte nun auch, wie das Leuchten des Blutes, was von Gerhard stammte, immer schwächer wurde. Aber er hatte zum Glück eine Idee.

                                Mit meiner Brille kann ich ihn orten! Ich hatte schließlich mal seine Energiesignatur gespeichert. Mein Ortungsgerät kann bis zu 50 km Entfernung orten.

                                Er nahm Ben an die Hand und zog ihn nach draußen.

                                Schnell! Beeil dich!

                                Im Parlament war die Stimmung derweilen leicht zerstritten, auch wenn der Chef der Organisation kurzzeitig für Ruhe sorgte. Da erhob sich nun einer aus der schwarzen Fraktion. Er hatte einen Vorschlag zu unterbreiten.

                                Die Existenz der Pandoras ist doch kein Geheimnis. Wir können doch die Öffentlichkeit einschalten, um die Pandoras aufzuspüren. Das ist für unser Budget auch wesentlich erträglicher.

                                Nun erhob sich einer der braunen Fraktion. Er hatte dem ebenfalls was hinzuzufügen.

                                Wenn wir die Sicherheit der Bevölkerung verbessern wollen, müssen auch weitere Finanzquellen erschließen.

                                Dieser Vorschlag stoß auf Zustimmung, sogar auf mehr, als der des Mannes aus der schwarzen Tischecke. Zu guterletzt erhob sich auch einer aus der roten Fraktion.

                                Das Problem ist, dass die Pandoras offenbar auch verbündete haben. Außerdem wissen wir doch alle, dass sie sehr kampfstark sein können. Wir haben erst kürzlich ein ganzes Dutzend an Männern verloren, die vor wenigen Stunden mal 2 Pandoras und einen Sympatisanten zur Strecke gebracht hatten.

                                Er blickte noch einmal kurz in seine Unterlagen, die ihn ein Sekretär kurz nach Beginn der Runde vorgelegt hatte. Anschließend blickte er in den Leuten in der Runde in die Gesichter. Diese erwarteten, dass er fortfuhr.

                                Ich schlage hiermit vor, dass wir eine gut ausgeblidete und ausgerüstete Spezialeinheit zur Eleminierung dieser Bedrohung ins Leben rufen. Diese Spezialeinheit wird mit den modernsten ausgestattet, was unsere Forschungsabteilung zur Verfügung stehen hat. Kandidaten für diese Einheit sind dann ehemalige Männer aus den Navy-Seals, der GSG9, SAS und anderen Sondereinzatzkommandos. Diese Einheit können wir mit den neuen Finanzquellen und durch Einsparungen bei unseren Agenten finanzieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X