Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gebiet: Europa, Deutschland, Dresden

Das liess sich Ben nicht zweimal sagen,er schlüpfte in schnell in seine Verkleidung ,legte den Stimmenumwandler an und sprang dann auf.

>Nichts wie los. Ich spüre es,daß es Gerhard nicht mehr besonders geht.<

Und das tat es in der Tat nicht mehr. Er hatte es zwar noch bis zu der windschiefen Hütte geschafft,doch dort war er zusammengebrochen und lag nun im Sterben,was durch das Dunklerwerden des Blutes deutlich wurde.

Ben rannte nun mit Deto aus dem Haus und blieb kurz davor stehen.

Los auf die Räder.

Er stieg nun aufs Fahrrad und wartete,bis Deto es ihm gleichtat. Dann fuhren sie so schnell sie konnten los,die Hauptstraße runter und bogen dann in eine Seitenstraße ein.

Ich weiss wo er ist. Schnell!

Kommentar

DetoNato:

Deto schwang die Hufen. Er schnappte sich ein Fahrrad, was an einer Straßenlaterne angekettet war. Die Kette konnte er aber dank seines Handschuhs in Windeseile durchtrennen. Sofort schwang er sich auch gleich auf's Rad und fuhr Ben hinterher. Er konnte dabei kaum mithalten, da der Pandora ihm Körperlich überlegen war.

Hey, fahr nicht so schnell... Ich komme kaum nach!

Er wollte genau so schnell zu Gerhard, wie Ben.

Während dessen ging die hitzige Diskusion im Parlament weiter. Die Roten waren gerade dabei, ihre Vorschlag vorzustellen, als sie von einem General der WA unterbrochen wurden, der aus einer dunkelen Ecke hervortrat.

Diese Spezialeinheit wurde bereits ins Leben gerufen!, mischte er sich ein.

Meine Herren, mein Name ist General Deathstrike., stellte er sich nun vor.

Er ging auf die Runde zu und trat so ins schwache Licht. Er hatte eine Mappe in seinen Armen, die er dem Chef der Runde auf den Tisch legte.

Die WA erklärt sich gerne dazu bereit die Pandoras auszumerzen bzw. der Regierung der Nationen dabei zu helfen. Wir haben extra für den Kampf gegen die Pandoras eine Elite-Einheit ins Leben gerufen, die mit modernster Technik und bester Ausbildung auf die Jagd nach diesen mechanischen Abschaum gehen. Sehen sie sich diese Unterlage ruhig an.

Der General gab ein paar Mappen in die Runde. Die Leute sahen sich die Pläne an und reichten diese Mappe dann auch weiter.

Nun, Herr General, warum wollen sie uns helfen?

Es liegt im Interesse der WA die Pandoras zu vernichten und die Menschen der Welt von dieser Plage zu befreien. Diese Einheit hat sich dabei auf extreme Kampfhandlungen spezialisiert.

Die Männer sahen sich die Unterlagen an und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Diese Soldaten schienen die perfekte Anti-Pandora-Waffe zu sein.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 25.12.2007, 18:13.

Kommentar

Eine der Mappen erreichte auch den Mann, der gegen die Pandoras gewettert hat.

Eine interessante Spezialeinheit, aber haben die Amerikaner momentan nicht mit außerirdischen Invasoren zu kämpfen? Ich glaube dort könnte diese Elite mehr ausrichten, vor allem weil ich eine neue Waffe gegen die Pandoras entwickelt habe

Kommentar

Deto und Ben fuhren nun also mit einem Affenzahn die Straße entlang,als sie auf eine Polizeiabsperrung stießen.

Halt,hier könnt ihr nicht weiter!

Herrschte ein dicker Bulle die beiden an und Ben bekam schon Bammel,ob man ihn irgendwie enttarnt hätte. Er schwitzte sogar etwas.

Du Deto,das sieht nicht gut aus.

Doch die Polizisten wollten gar nichts von ihnen. Die Sperrung war wegen etwas ganz anderem.

Hier wurde eine Bombe aus dem Weltkrieg gefunden. Die muss gesprengt werden. Deswegen darf keiner passieren.

Ben fiel glatt ein Stein vom Pandorakern,daß der Aufruhr nicht ihnen galt. Dennoch mussten sie hier irgendwie durch,da jede Minute für Gerhard zählt. Und ohne ihn wird Deto auf dem Weg zu seiner Freundin eine Menge mehr Steine im Weg liegen.

Deto,wir müssen durch.

Kommentar

DetoNato:

DetoNato kam kaum hinterher. Und er fand es deprimierend, dass Ben scheinbar nicht auf ihn achtete. Doch später kamen sie an eine Straßensperre. Irritiert sah Deto Ben und den Polizeibeamten an.

Was ist hier los?

Der Polizeibeamte erklärte auch sofort, was Sache war. Deto blickte Ben ungläubig entgegen.

Komm mit!

Deto warf das Fahrrad zu Boden und huschte an der Absperrung vorbei.

HEY!?! SEID IHR LEBENSMÜDE???

Rief der Beamte, als Ben und Deto das gesperrte Gebiet durchquerten. Der Beamte versuchte ihnen nachzurennen, doch er konnte mit den beiden einfach nicht mithalten. Derweilen waren die Männer im abgesperrten Areal kurz vor der Sprengung der gefundenen Bombe.

Während dessen wurde nun die Diskussion um die Spezialeinheiten entfacht, die sich um die Pandoras kümmern sollten. General Deathstrike war aber über den Vorschlag des Vorsitzenden nicht erfreut. Immerhin ging es um den Verkauf von High-Tech an Bündnispartner - und der Vernichtung der Pandoras.

Ich hätte da einen anderen Vorschlag. Unsere Spezialeinheiten könnten sich ein Wettrennen liefern. Die beste Einheit zerstört die meisten Pandoras. Die Angelegenheiten unserer amerikanischen Kollegen gehen uns hier in Europa übrigens nichts an. Das sind nur lokale Brennpunkte von niedriger Priorität.

General Deathstrike grinste. Er war sich sicher, dass die Nano-Suites der N-Tech-Force das Wettrennen gewinnen würden. Denn immerhin ist diese Einheit mit dem besten an High-Tech ausgestattet, was derzeit möglich war.
            Zuletzt geändert von Medusa; 27.12.2007, 00:26.

Kommentar

Ich habe bereits eine Einheit der neuartigen ZN/P1 vorbereitet.

Der Mann holte einen Stapel Mappen aus seiner Aktentasche und verteilte sie wie vorher die Amerikaner.

Außerdem sind diese Soldaten sofort einsatzbereit und müssen nicht erst aus den USA hierher verlegt weden!

Er holte ein Funkgerät hervor und nuschelte etwas hinein. Kaum eine Minute später trat ein Trupp schwarz gekleideter Soldaten ein.

Meine Damen und Herren die neuen ZN/P1

Die Männer stellten sich vor den versammelten Funktionären in Reih und Glied auf. Sie wirkten aufgrund der leichten Körperpanzerung und den kleinen Waffen nicht gerade imposant.

Kommentar

Wir ähm müssen schnell zu unserem Opa.

Meinte Ben zu dem Polizisten und rannte dann Deto hinterher. Der Uniformierte fand dies jedoch gar nicht lustig.

Ihr könnt da nicht lang verdammt!

Doch die beiden rannten einfach weiter und waren alsbald hinter den nächsten Hausecken verschwunden. Der Polizist schüttelte nur den Kopf,tat aber dann nichts gegen sie.

Ben und Deto rannten nun weiter und hielten nun auf das Waldstück zu,doch dann stoppte Ben.

Dort ist auch Polizei.

Die waren noch da aufgrund des Brandes und wenn sie die Reste der Schwarzmänner und des Pandoras finden,dann wird hier gleich die Hölle los sein.

Kommentar

DetoNato:

Deto und Ben waren nun endlich in dem Wald, wo er mit Ben zuvor war. Er schmiss nochmal sein Ortungsgerät an, was sein Display in der Brille zum Aufleuchten brachte. Ein grüner Pfeil auf der Karte markierte, dass Gerhard ganz in der Nähe war.

Er müsste dort im Wald sein, ein paar hundert Meter vom brennenden Haus entfernt.

Deto stieß Ben leicht mit dem Ellebogen an und deutete in die Richtung, wo Gerhard war. Der Pfeil deutete auch darauf hin, dass es dort auch einen Hang hinunter ging. Sonst wäre es ein Punkt, anstelle des Pfeils. Deto packte Ben und huschte mit ihm schnell in das Gebüsch, bevor die beiden von einem Beamten bemerkt wurden.

Beeilen wir uns!

Während sie sich auf Gerhard zubewegten, kramte Deto schon seine Werkzeuge aus der Tasche und bereitete sie langsam auf ihren EInsatz vor.

Während dessen war General Deathstrike leicht angesäuert über diese "Sturheit" des Vorsitzenden, aber er brachte es nur mit einem leicht finsteren Blick zum Ausdruck. Sein spöttischer, aber von seiner Mütze verdeckter, Blick wanderte zu den Soldaten.

Wir werden sehen, welche Einheit sich bewähren wird.
                  Zuletzt geändert von Medusa; 28.12.2007, 00:53.

Kommentar

Sie rannten nun in großzügiger Entfernung an den Bullen vorbei und erreichten bald das freie Feld.

Er ist nicht im Wald,er ist in der Hütte da drüben.

Dann sah er wieder zu Detos Shirt,worauf sie die Blutflecken dunkel zufärben begannen.

Hoffentlich sind wir nicht zu spät.

Er riss die Tür der Hütte auf und sah Gerhard zusammengekrümmt am Boden liegen. Dieser lebte noch,aber lag bereits im Sterben. Sein Leuchten war auch nur noch ganz schwach.

Kannst du ihm helfen?

Kommentar

Die ersten Teams der ZN/P1 sind bereits in der Stadt und Umgebung unterwegs und suchen nach Pandoras.

Unweit der Hütte in der sich Gerhard versteckte marschierte ein Trupp der schwarz gekleideten Soldaten durch den Wald und suchten nach Spuren von Pandoraaktivitäten.

Hey kommt mal her! Seht euch dass an

Der Soldat zeigte auf einen dunkelblauen Fleck am Boden

Sieht nach Pandorablut aus...

Vielleicht finden wir ja noch etwas in der Umgebung
                      meinte ein zweiter gut gelaunt
                      Zuletzt geändert von dopingman; 28.12.2007, 20:27.

Kommentar

DetoNato:

Deto hatte seine Werkzeuge bereit. Da er sie auf dem Weg aus seiner Tasche gefummelt hatte, kam er erst wenige Sekunden nach Ben zu Gerhard.

Das haben wir gleich. Ich hab es schon einmal geschaft... oder hätte es. Wenigstens ihn will ich retten können..., sagte Deto während er sich schon an die Arbeit machte.

Seine Werkzeuge brachten sich wieder in Position und bearbeiten mit Hilfe von Detos Gedanken die Wunde. Aber seine Ortungssysteme in der Brille waren noch nicht für die drohende Gefahr ausgerichtet, die in Gestalt der schwarzen ZN/P1 Soldaten immer näher auf sie zu kam.

Derweilen war General Deathstrike sehr enttäuscht über die Mannen der A.P.A. Erst sah er die Leute an. Danach verließ er Wortlos den Raum. Als er in einem Fahrstuhl ankam und dieser die Türen schloss holte er sein Handy aus der Jackentasche. Mit einem Druck auf die Wahlwiederholungstaste hatte er eine unbekannte Nummer gewählt. Dabei führte er das Handy an sein Ohr.

Grünes Licht. Ich wiederhole, grünes Licht.

Danach machte er sein Handy aus und verließ das Landtagsgebäude.
                        Zuletzt geändert von Medusa; 28.12.2007, 22:25.

Kommentar

Während Deto den sich krümmenden Gerhard nun versorgte,blieb Ben stehen und sah sich um.

Gibst du ihm denn auch Schmerzmittel? Man sieht doch wie er sich vor Schmerzen krümmt.

Das dürfte für Deto eine ganz neue Erfahrung sein. Maschinen,die empfindungsfähig sind. Dann schweifte Bens Blick in die Ferne und er bemerkte ein Rascheln.

Ich hab was gehört. Ich hoffe mal nicht,daß wir Gesellschaft kriegen.

Kommentar

Da vorne ist ne Hütte, normale Sturmanordnung.

Wie Schatten huschten die Soldaten durch den Wald und nahmen gut versteckt ihre Positionen ein.

+Dier spricht Leader 1, Basis bitte kommen.+

+Hier Basis, was gibt es?+

+Vermutlich Pandoraaktivität in einem Waldstück, ich aktiviere jetzt meinen GPS Sender, bitte um Verstärkung.+

+Verstanden, Verstärkung ist unterwegs.+

Zu hören war davon nichts, da der Helm Schalldicht war.

+Sturm 1, Sprung. Sturm 2-5 Nadelgeschosse abfeuern. Sturm 6 und ich gehen rein.+

6 mal kam eine Bestätigung über Kom rein. Plötzlich barst das Dickicht am Rand der Lichtung einer der Soldaten sprang mit einem riesigen Satz aus der Deckung und landete auf dem Dach. Ein vierfaches Zischen ertönte und kleine schwarze Nadeln flogen auf die Hütten zu, aber statt derade aus zu fliegen, suchten sie sich den besten Weg in die Hütte.

{Diese intelligenten Geschosse machen schon was her! *hrhr*}

Stürmen!

Zwei weitere schwarz gekleidete Soldaten stürmten aus dem Dickicht hervor und der erste Trat die Tür ein, während der zweite ihm Rückendeckung gab.

Nachdem General Deathstrike den Raum verlassen hatte, bekam der unbekannte Mann einen Anruf.

+Ja? Ich komme sofort! Ja ich selbst natürlich!+
                            Entschuldigung meine Damen und Herren, ich muss jetzt leider gehen, es gab Pandoraaktivität in der Umgebung!

Eilig verließ der Mann den Saal
                            Zuletzt geändert von dopingman; 31.12.2007, 19:36.

Kommentar

DetoNato:

Plötzlich hörte Deto ein Geräusch auf dem Dach. Und auch sein in die Brille integriertes Ortungsgerät meldete unbekannte Energiesignaturen in der Nähe. Doch er konnte nicht nachsehen, da er Gerhard versorgen musste.

Ben, komm mal kurz her., meinte Deto nun zu ihm.

Ich habe hier eine meiner Geheimwaffen. Wenn du sie aktivierst, hast du für 20 - 60 Sekunden ein Schutzschild, was dich vor allen Angriffen schützt. Und ich glaube auch nicht, dass wir hier alleine sind. SIe dich bitte um und pass auf dich auf. Wenn du diese Kugel verlieren solltest, werde ich sie ferngesteuert sprengen müssen.

Deto warf ihm die Kugel zu. Sie hatte Linienförmige Muster, die in einem hellen türkis leuchteten. Auch summte diese Kugel leise. Deto aktivierte eine weiter Kugel an seinem Gürtel.

Komm schon Gerhard! Du musst wieder zu dir kommen!

Detos Werkzeuge arbeiteten sehr präzise und schnell. Und da Gerhard noch nicht tot war, war die Operation auch weniger problematisch und aufwendig, als bei seiner Mutter. Dennoch gab es kritische Schäden am Kern. Erst musste sich Deto schließlich durch die High-Tech-Ruboniumplatten arbeiten, um an den Kern zu kommen.

Kommentar

Doch bei all dem ganzen technischen Krimskrams vergaß Deto eines,Gerhards Schmerzen zu lindern. Ben sah ihn missmütig an.

Du das ist kein Auto,was du da gerade behandelst,das ist ein lebendes Wesen. Oder gehörst du auch zu der Sorte Mensch,die in uns nur seelenlose Maschinen sieht?

Er war derart außer sich,daß er alles andere um sich herum nicht mehr wahrnahm. Es brachte schließlich jeden Pandora in Rage so abschätzig behandelt zu werden.

Kommentar

Lädt...
                                X