Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Einige Pandoras hatte tatsächlich die Hände oben,andere standen starr da. Man konnte den meisten von ihnen ansehen,dass sie Angst hatten.

    >Bitte tut uns nichts...<

    Sagte einer,der die Hände erhoben hatte. Er hörte auf den Namen Pepe und war einer der jüngsten hier. Er hatte noch nie zuvor einen Menschen gesehen. Jossi hingegen,sowie noch einige andere,behielten auf Aves Rat hin ihre Waffen und überlegten,wie sie den Noddies am besten antworten konnten.

    >Das ist kein Gefangener. Er ist ein Löwenmensch,den wir aus den Klauen komischer Echsenkreaturen befreit hatten. Gefesselt ist er nur zu seinem eigenen Schutz,doch wollten wir ihn auch wieder freilassen.<

    Tales suchte derweil mit den Augen fieberhaft nach einem Ausweg. Er hatte,wie die meisten hier,keine Lust als Gefangener der Noddies zu enden.
    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 26.02.2008, 00:50.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Wenn sich der commander euch den Rücken zudreht, dann fangt an zu schießen! Es wird nicht leicht sein, seinen Geleitschutz auszuschalten, aber wenn er ersteinmal unten ist, habt ihr leichtes spiel!


      Nehmt die Waffen runter! SOFORT!

      rief er zu den Pandoras und drehte sich um, um seine Einheit zu sehen.

      Festnehmen und abführen. Die da unten werden mit diesen Elefanten auch ohne uns fertig.


      JETZT!
      rief Aves
      Zielt auf ihren Commander!



      Merle

      Sie hatten lange gewartet, doch endlich bewegte sich der Stein, der vorgab, feste Wand zu sein, knirschend zur Seite.
      Die ersten Sonnenstrahlen durchfluteten den dunklen Höhleneingang.

      Ich hatte Recht! Wir sind frei!
      Jetzt aber nichts wie raus hier.
      sagte Merle, huschte durch den Eingang nach draußen und verschmolz mit ihrer Umgebung.
      Zuletzt geändert von Ginger Ale; 26.02.2008, 21:09.
      sigpic

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Die Pandoras zögerten jedoch noch kurz,doch dann zielte Jossi auf die rechte Schulter des Kommandanten,dann knallte auch schon der Schuss.

        >Schnell in die Eleminatoren.<

        Rief er dann,was auch die meisten befolgten. Dann zielte Jossi auf die Decke,wo er einen Riss ausgemacht hatte. Er feuerte und Sekunden später kam mit einer gewaltigen Staubwolke die Decke runter,die Steine fielen genau vor die Füße der Noddies und blockierten für eine Weile den Durchgang.

        >Jetzt nichts wie weg hier,die haben sich sicher bald da durchgekämpft.<

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Au...
          sagte der Kommandant, und seine Stimme hatte einen eher entspannten Ton, denn er war es gewohnt, Schmerzen zu ertragen, und ein Schuss in die Schulter war nicht weiter dramatisch.

          Scheiße, sie haben den Durchgang blockiert!
          Ist hier ein Sprengmeister?

          niemand meldete sich.
          Ok, wir haben keine Zeit, einen zu holen, wir sprengen uns den Weg auch so frei!
          Ein Soldat, der ein kleines Zeichen auf der Rüstung trug, welches "schwere Waffen" bedeutete, nickte.
          Sie gingen ein paar Meter zurück, Dann schulterte der Soldat seine Waffe, zielte kurz und feuerte.
          Die Rakete sauste auf den Trümmerhaufen, der den Weg versperrte, und die gröbsten Steine flogen davon oder zerbrachen.


          Ok, den Rest graben wir per Hand. Los!
          Schnell, und ohne sich zu beihindern fingen die Soldaten an, sich einen WEg durch das Geröll zu bahnen.

          {Hehe, meine Jungs sind die besten...}
          Ein stechender Schmerz erfüllte seine Schulter.
          Argh, hoffentlich entzündet sich das nicht...


          Puh, so geht's auch
          schnaufte Aves, und seine Stimme zitterte immernoch vor Aufregung.
          Ich dachte schon fast, die grillen uns...
          Zuletzt geändert von Ginger Ale; 27.02.2008, 15:14.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            >Beeilung,das wird sie nicht lange aufhalten...<

            Rief Jossi erneut eilig,dann waren auch die letzten der,zuvor noch vor Angst erstarrten Pandoras,wieder munter und machten,das sie einstiegen. Auch der Löwenmann wurde in einen der Flieger gelegt. Insgesamt waren es 5 Eleminatoren,die sich nun für den Start bereit machten.

            Jossi sah derweile zu dem Vogel. Ihn verwunderte es schon,dass dieser ihnen half. Und das obwohl sie anfangs unfreundlich zu ihnen waren.

            >Ich muss dir danken,Kleiner.<

            Dann strich er wieder durch das Fell des noch immer schlafenen Löwen. Dann seufzte er.

            >Ich wünschte wir hätten uns etwas anders kennengelernt.<

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Wieso dauert das so lang?
              Macht mal ein bisschen schneller!

              Der Commander wurde langsam wütend. Diese Mähdreschermaschinen warn warscheinlich schon auf der Flucht
              Und wenn sie noch da sind, dann nehmt keine Gefangenen! Schießt auf alles was sich bewegt!

              endlich kamen sie durch. Die Eliminatoren waren schon dabei, abzuheben.
              Schießt sie ab!
              Sir, es sind mehrere. Wen soll ich abschießen?
              fragte der Soldat mit dem Raketenwerfer
              DAS IST MIR VERDAMMT NOCHMAL VÖLLIG EGAL!
              schrie der Commander. Es machte ihn rasend, wie unselbstständig man sein konnte, und wenn man selbständig war, dann tat man selbstverständlicher Weise das falsche.
              Schieß einfach!

              Der Soldat kniete sich nieder, putzte ersteinmal gemütlich seinen Raketenwerfer, nahm eine Rakete, und ludt sie gemächlich ein.
              An der Schläfe pochte bereits ein Muskel. Eigentlich war dies verhältnismäßig schnell für einen Soldaten, doch für den Commander kam es unendlich langsam vor, und dazu kam auch noch der Einschuss in seiner Schulter.
              Dann zielter der Soldat auf irgendeinen der Eliminatoren, und schoss.
              Rasend schnell näherte sich die Rakete ihrem Ziel.




              Hehe, wird schon wieder.
              Ich hoffe er ist nicht nachtragend.

              Aves war nun schon wieder in ausgelassener Stimmung. Die Gegner waren vertrieben, und die Pandoras freundlich. Nur eins fragte er sich.
              Ähm, wann werdet ihr ihn wieder zu Bewusstsein kommen?
              sigpic

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Sekunden später schlug die Rakete auch schon ein und traf einen in der Mitte stehenden Eleminator.

                >Aaaahhhhhh...<

                Dieser schrie laut auf,dann sah man auch schon sein türkises Blut spritzen. Daraufhin begann Despina,der Eleminator in dem Jossi und der Löwenmann saßen,wild zu feuern,dann eroben sie sich auch schon in die Lüfte. Den Verletzten nahmen sie dabei in die Mitte und hielten ihn mittels Traktorstrahlen oben. So flogen sie in Formation davon.

                >Ich würde sagen,das hätten wir erstmal geschafft.<

                Meinte Jossi und lächelte.

                >Ich hoffe auch,dass er nicht nachtragend sein wird,vielleicht kannst du ja ein gutes Wort einlegen.<

                >Aber wir müssen versuchen irgendwo hinzukommen,ein anderes Center oder so. Denn Neso hat es voll erwischt.<

                Sagte Tales und stützte sich dabei auf seinen Händen auf. Damit meinte er den getroffenen Eleminator,der ja wie alle anderen Pandoras auch,einen Namen hatte. Dieser konnte nicht mehr alleine fliegen,sondern musste von den anderen gestützt werden. Sie mussten daher so schnell wie möglich ein Center oder etwas vergleichbares finden.

                Die Elefanten brachen unterdessen den Kampf ab,da sie über ihren Kern wussten,dass alle Pandoras evakuiert worden waren. Sie flohen dann ebenfalls.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Ruhe kehrte in das nun verlassene Center ein, in denen nur noch Nod patroullie gingen.

                  Argh, sie sind geflohen! Ich könnte mich wieder aufregen!
                  schrie der Commander, als die Eliminatoren davonflogen, sogar der, den es voll erwischt hatte. Er konnte ja nicht wissen, das dieser durch Traktorstrahlen gestützt wurde.

                  Sir, die Pandoras haben aufgegeben! sie fliehen. Die Elefanten hätten uns fast überollt, aber jetzt sind sie weg.
                  rief ein Soldat, der gerade hin den Hangar hineinstürmte.

                  Gut, macht die Banshees klar! Wir lassen sie nicht entkommen! Die Elefanten sind mir egal, die machen wir später mit schweren Geschützen fertig, was mir wichtig ist, Schnappt euch diese Flieger!

                  Diesen Befehl gab er auch per Funk weiter. Schon bald starteten drei Banshees und nahmen die Verfolung auf.
                  Sie wussten inzwischen nicht mehr, wohin die Eliminatoren geflohen waren, also gab der Staffelführer einen Funkspruch zu den Eliminatoren durch.


                  +Hier ist die 34te Fliegerstaffel von Nod. Landen sie oder wir sehen uns gezwungen sie abzuschießen.+



                  inzwischen war Aves wieder vollkommen beruhigt.

                  Mal sehen, was sich da machen lässt. Gegen ein Schläfchen hat er bestimmt nichts einzuwenden...
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    >Aber wenn er aufwacht,dann kriegt er doch sicher die Krise. Deshalb frag ich ja,ob du da was machen kannst.<

                    Sie flogen gschwind,aber ruhig durch den sich nun verdunkelnden Himmel,dessen Orange des Abends rasch der einkehrenden Nacht wich. Man merkte es eben nahe am Äquator zu sein.


                    >Erstmal müssen wir irgendwo Schutz suchen,das nächste Center ist dann mitten im Dschungel. Das wird eine Weile dauern,bis wir dort sind.<

                    >Ja hoffentlich hält Neso es noch solange aus.<

                    Der getroffene Eleminator war praktisch schon bewußtlos und wurde nur noch durch die anderen getragen. So hielten sie nun Kurs auf den Dschungel,als plötzlich die Nachricht der Noddies zu hören war. Despina,der Eleminator in dem Jossi und co saßen,versuchte mit ihren Sensoren etwas auszumachen,doch sie fand nichts. Auch drinnen kam die Message an.

                    >Verdammt können die uns denn nie in Ruhe lassen?<

                    Dem Trupp schlossen sich jetzt noch die Eleminatoren an,die zu dem Tyraniden aufbrechen wollten. Da die Noddies noch außer Sicht waren,versuchten sie so schnell wie möglich Center 73 tief im Dschungel zu erreichen.

                    Die beiden Pandoras,die das Dorf ausradiert hatten,trafen jetzt bei Drake und Benzin ein,die noch immer dem Tyraniden beim Fressen zusahen. Die vier waren nun auf sich alleine gestellt.

                    >Die Noddies haben das Center überfallen,alle sind geflohen.<

                    Berichtete Freejack aufgeregt,worauf die anderen ihn entsetzt ansahen.

                    >Verdammt. Was machen wir am besten jetzt?<

                    Durch die nun herrschende Dunkelheit waren sie meterweit zu sehen,doch dann kamen sie auf die Idee,es den Tieren nachzumachen.

                    >Ab in den Schlamm. Dann leuchten wir nicht mehr.<

                    Alle vier liefen nun zu dem Schlammloch und taten es den anwesenden Flusspferden gleich.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Die Fliegerstaffel zog nun ihre Kreise übder das Gebiet, und hielten Ausschau nach jedweden Pandoras.

                      +Blau-1, da unten ist etwas!+
                      +Ja, ich sehe es auch. Sehen wir uns das einmal näher an!+

                      Die drei Banshees machten einen eleganten Schlenker in Formation und stürtzten sich auf das Leuchtende Objekt.

                      Doch kurz bevor sie sehen konnten, was da war, erlosch das Leuchten plötzlich. Irritiert zogen die Piloten ihre Maschinen wieder hoch


                      + Das waren bestimmt nur unsere Truppen, auf der Suche nach irgendwelchen Flüchtlingen, suchen wir weiter. +


                      Ja da könntest du Recht haben
                      Erwiederte Aves

                      Es wird ihn verwirren, wenn er irgendwo aufwacht, wo er garnicht eingeschlafen ist.
                      Achja, wenn ihr ihn aufwachen lässt, könntet ihr ihm das Sprechen beibringen?
                      sigpic

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        >Also sowas nenne ich sau knapp...<

                        Meinte Freejack und sah zum Himmel,wo gerade die Nodflieger abzogen. Sie benutzten zum Glück keine Technologie,die auf das Aufspüren der Energiesignaturen der Pandoras ausgelegt war,sondern verließen sich nur auf visuellen Kontakt. Dadurch fielen sie der List mit dem Schlamm zum Opfer.

                        >Aber das muss dranbleiben,sonst sehen die uns ja wieder.<

                        Sie stiegen nun aus dem Loch heraus,über und über von Schlamm bedeckt. Doch dieser wirkte wirklich wie eine dunkle Decke und dadurch sah man ihr Leuchten nicht.

                        >Einer ne Idee was wir jetzt machen?<


                        Der Eleminatortrupp beschloss unterdessen nahe am Boden entlang zu fliegen,um so weniger aufzufallen,denn auch die Pandoraflieger strahlten das typische türkise Leuchten ab.

                        >Klar können wir ihm das Sprechen beibringen.<

                        Meinte Jossi nun und lächelte. Es schien,als hätte das Eis zu tauen begonnen.

                        >Nur darf er nicht in Panik verfallen.<

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Artos hatte während des Angriffs sein Mahl endlich abgeschlossen. Die beiden Elefanten waren bis auf die Knochen abgenagt... Neugierig bemerkte er die Rauchsäule am Himmel, ungefähr dort wo das Core Center lag. Mit der Hoffnung auf mehr Futter zu stoßen, machte er sich auf den Weg

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Die Banshees flogen noch immer hoch übder den Wolken, und es wurde langsam dunkel.

                            +Wir sehen sie nichtmehr, Wir sollten auf Infrarotscann umschalten.+
                            +Wir finden sie garantiert nichtmehr. Die sind schon irgendwo gelandet. Wahrscheinlich unterirdisch oder in irgendwelchen Höhlen.+
                            +Ok, wir überlassen das Suchen unseren Bodenscouts.+
                            +Roger+
                            Als diese Gespräch beendet war, stürtzten sich die Banshees wieder nach unten und flogen im Sturzflug der Erde entgegen.


                            Das er nicht in Panik verfällt, kann ich nicht versprechen. Er sollte aber am besten in ruhigen Verhältnissen aufwachen.
                            sagte Aves sachlich, als wollte er einen auswendiggelernten Text aufsagen oder er damit ausdrücken wollte, das er sich durchaus in psychologischer Ebene auskannte.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              >Dann ist es wohl besser,er wacht in natürlicher Umgebung auf. Glücklicherweise ist das nächste Center in einer solchen.<

                              Grinste Jossi in Richtung Aves. Die Eleminatoren flogen nun sehr tief und hatten auch noch immer den Verletzen in der Mitte. Bald erreichten sie auch die ersten Ausläufer des Dschungels,der jedoch rasch dichter wurde. Nun mussten sie noch einige Kilometer über den Bäumen fliegen.

                              Die vier Hunter,die auf sich alleine gestellt waren,begannen sich nun auf den Weg zu machen.


                              >Wir sollten zum nächsten Center gehen.<

                              >Das wollte ich auch gerade vorschlagen.<

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Während die Banshees wieder nach unten sausten, fiel ihnen etwas leuchtend grünes auf, das sich nun perfekt vom nachtschwarzen Dschungel abzeichnete.

                                +Wir haben sie. In formation bleiben.+

                                Sie wurden nun langsamer, und gesellten sich nun hinter die Eliminatoren, um besser zielen zu können.

                                + Feuer! +

                                Alle drei feuerten ein paar grüne Kugeln, die vor Elektrizität knisterten und kleine Blitze und funken stoben.


                                Aves hingegen drehte sich zufällig nach hinten um, und blickte in das Angesicht eines fliegenden Objekts, in der er sein eigenes Spiegelbild in der schwarzen Cockpitscheibe sehen konnte.
                                Das Herz sank ihm ins Gefieder.


                                Oh Gott, da sind sie wieder!
                                zwitscherte er und schlug aufgeregt mit seinen Flügeln.
                                Er versuchte, nicht in Panik auszubrechen, aber das würde er nicht lange durchhalten.
                                Zuletzt geändert von Ginger Ale; 03.03.2008, 16:17.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X