Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Der Reaper sah in die richtung, wo er hingehen sollte. Nach Westen also.

    >Ok, dann geh ich mal dahin!<
    Schon stapfte er in diese Richtung.....
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      >Ich hoffe wir kommen schnell da an.<

      Meinte Freejack und sah sich um. Alle Vier waren noch voller Schlamm,indem sie sich gesuhlt hatten,damit man ihr Leuchten nicht sehen konnte.

      Der Cyborg suchte derweile den Eingang des Centers,der gut versteckt war und mit dichtem Gestrüpp getarnt war. Es war nur ein Notausgang,der zudem bewacht wurde. Doch das wusste der Kommando nicht. Zielstrebig suchte er weiter,immer im Auge der Schatten. Dann passierte es. Als er um einen Baum herumging,schnellte eine Falle mit Stacheln auf ihn zu...

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Der Reaper hörte Freejacks worte und blieb kurz stehen.

        >Ich könnte euch auch schneller nachhause bringen! Haltet euch einfach fest!<
        Die 4 Hunter wunderten sich erst, als der Reaper das sagte. Dann jedoch hörten sie hinter sich ein Geräusch. Die große Plasma-Ionen Kanone wurde ausgefahren.

        >Haltet euch daran fest!<
        Etwas verwirrt taten die 4 Pandoras das auch. Als der letzte von ihnen sich aber nun festhielt, sprintete der Reaper los und mit atemberaubender Geschwindigkeit schoß er über die Landschaft....
        Zuletzt geändert von Raider; 06.04.2008, 20:17.
        Update!
        "World at War: The Final Battle"


        http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Es ist wirklich furchtbar.
          er schüttelte den Kopf, was man allerdings nicht sehen konnte, da er sich immer noch meinem Dichtenfell befand.

          währenddessen trabte ich einfach weiter in Richtung Schule.


          Dem Cyborg war nun klar geworden, das es sich nichteinfach mit optischem Scan hatte, er wühlte nun im Laub, ritzte Baumstämme auf, um etwaige Fahrstühle in ihnen zu enttarnen, und ging um einen Baum.
          Ein paar Stacheln verfehlten ihn nur knapp, doch einer hatte ihm einen Teil seines Beines durchstochen, und eine wichtige Leitung gekappt.
          Er bewegte sich nur noch mühsam voran.
          Auch die anderen hatten es nicht leichter. Doch einige hatten sich in den Boden eingegraben, um weder aufgespießt noch zertrampelt zu werden.
          Leider ging ihnen ällmählich die Munition aus.
          sigpic

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            >Seid nur vorsichtig,sonst geratet ihr ebenso in die Mühlen der Millitärmaschinerie der zweibeinigen Fleischlinge.<

            Mahnte Jossi und Tales nickte bestätigend dazu.

            >Bleibt lieber bei uns.<

            Langsam liefen sie nun Richtung Schulräume. Schließlich ging es durch einen großen Saal hindurch. Überall waren noch immer Pflanzen und Bäume,doch das allgegenwärtige türkise Leuchten zeigte an,dass sie sich inmitten des Centers befanden.

            Der Cyborg schlich nun schon ganz in der Nähe herum,Zeit also für seine Verfolger,aktiv zu werden. Plötzlich zischten mehrere Stahlpfeile in seine Richtung,gefolgt von einigen Plasmakugeln. Dann war lautes Geschrei zu hören,wie bei Indianern auf einem Kriegstanz. Doch was anderes war es im Grunde genommen auch nicht. Dann stürmten auch schon mehrere Krieger auf ihn zu,bewaffnet mit Speeren,Keulen,aber auch modernen Plasmawaffen,wie sie auch die Pandoras benutzen. Es waren Krieger der Valorianer,einem Affenmenschenvolk,die ein enges Bündnis mit den Pandoras haben und Seite an Seite mit ihnen kämpften. Aber auch mehrere Terrordrohnen standen schon bereit,bereit zuzuschlagen. Sekunden später taten sie dies auch.

            Die Vier hielten sich nun fest,als der Reaper mit einem Affenzahn durch die Gegend sprintete.

            >So kommen wir sicher schnell an.<

            >Pass aber auf,dass du nichts platt trittst.<
            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2008, 20:19.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Der Reaper stampfte mit Höchstgeschwindigkeit über die Steppe. Gut und gerne 180 Sachen hatte er drauf, als er einfach über einen breiten Fluß hinweg sprang. Benzin und Mechthild fanden das ganze einfach nur Geil!

              >WOOOOOOHOO!! DAS IST VOLL ABGEFAHRN!!!<
              Rief Mechthild gegen den Fahrtwind und reckte die Faust gen Himmel. Der Reaper fand es auch gut. Endlich konnte er mal seine Volle Geschwindigkeit testen, ohne das Jemand etwas dagegen hatte.

              >Das macht richtig Spaß, durch die Gegend zu rennen!<
              Gab er seinen Kommentar dazu ab. Er passte aber nach wievor auf, das er niemanden platt trat...
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2008, 21:26.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Die vier Pandoras fanden es in der Tat ziemlich cool so durch die Gegend zu sausen.

                >Jeah.<


                Geschwind rannte der Reaper über die afrikanische Steppe.

                >Hoffe nur unsere Feinde finden uns nicht.<

                Kaum hatte Benzin das ausgesprochen,erblickte er in der Ferne mehrere Banshees,die offenbar etwas suchten.

                >Shit,da sind sie...<

                Alle vier duckten sich ganz eng an den Reaper,der sich darüber sicher wundern mag. Doch sie wollten nicht gesehen werden.
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.04.2008, 10:20.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Ich staunte über ein Licht, das wohl aus jeder Ecke, jeder Ritze zu kriechen schien, und alles in ein türkises Licht hüllte. Merkwürdigerweise blendete es mich nicht.
                  Man hörte auch schon leise den Lärm von Kindern - sie musstens ich also nich sehr weit von den Klassen entfernt befinden.


                  Sher schön hier.
                  kommentierte Aves das Ambiente.
                  Sehr beruhigend, dieses Licht.



                  Der Cyborg wurde indessen wieder einem neuen Hinderniss belastet. Erst wurde ihm eine Leitung gekappt, nun kamen auch noch lästige Primaten.
                  Die meisten hatten Keulen und Speere, die ihm nichts ausmachen konnten, allerdings kamen auch Plasmabälle auf ihn zu, di9e er nur abwehren konnte, indem er seine eigenen gegen sie feuerte.
                  Nun sprangen ihm auch noch Drohnen an die Beine, und er versuchte, sie abzuschütteln, während er aufpasste, das ihn kein Plasmaball traf.


                  Auch die Banshees, die gerade auf Patrouille war, erkannte einen mächtigen Reaper, der geschwind über die Steppe jagte.
                  +Heh, da ist ein seltsames Vehikel. Er ist viel zu schnell.+
                  +Wir haben hier keinen Eintrag, wonach solche großen Dinger in der Steppe zugelassen sind. Das müssen wir überprüfen.+
                  Sie machten kehrt und flogen nun dem Reaper entgegen, der scheinbar unkontrolliert an Geschwindigkeit zunahm.
                  +Ich kann ihn nicht erreichen.+
                  Meinte einer der Piloten, der versucht hatte, Verbindung mit dem Reaper aufzunehmen.
                  Also schalteten sie den Lautsprecher an.

                  Bitte Identifizieren sie sich und übergeben sie ihre Daten per Funk
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 08.04.2008, 17:14.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Der Reaper blieb abrupt stehen uns sah zu den 3 Banshee´s auf. Dachten die etwa, er wurde von irgendj emanden gesteuert?

                    >Wer seit ihr den?<
                    Da die Flieger nur kreisten und nix weiter geschah, rannte er einfach weiter.

                    >Wird nicht so wichtig gewesen sein!<
                    Meinte er zu seinen 4 neuen Freunden, die sich noch immer unter seiner Kanone versteckten....
                    Update!
                    "World at War: The Final Battle"


                    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Jossi führte den Löwen nun in einen der Klassenräume,wo ein gutes Dutzend Pandorakinder herumwuselte. Offenbar war gerade Pause. Und noch eines wurde deutlich,eines,was dem Löwen sicher mit am meisten verwunderte: Die Pandorakinder sahen vom Aussehen und auch von der Größe bereits wie Erwachsene aus,nur ihr Verhalten wies sie als Kinder aus. Schon bald entdeckten sie den Neuankömmling auch und kamen neugierig näher.

                      Der Cyborg bekam unterdessen immer mehr Probleme,denn sowohl die Affenkreaturen,die nun vermehrt mit modernen Pandorawaffen anrückten,als auch die Terrordrohnen,wurden immer mehr.

                      Die vier Hunter duckten sich so tief es ging an den Reaper.


                      >Das sind die Noddies...wenn die uns kriegen,geht es uns schlecht...<

                      Sagte Drake ängstlich und klammerte sich fest an die Kanone. Zum Glück trugen sie noch immer ihre Schlammpackung,so dass man ihr Leuchten nicht sehen konnte.

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Ich sah mich auf einmal von vielen erwachsenen Pandoras umringt, die sich alle relativ kindisch benahmen.

                        Hallo, das hier ist Jakys, er kommt jetzt öfter!
                        sagte Aves in leicht amüsiertem Tonfall


                        Der Cayborg drohte schon unter Drohnen, die auf ihn heraufsprangen, lebendig begraben zu werden.
                        Sein Ende war nah. Es waren einfach zu viele, als das er viel gegen sie ausrichten könnte, doch er würde mit Sicherheit viele mit in den Tod reißen.
                        Er richtete seine Plasmakanone gen Himmel, und ludt all seine verbliebene Energie in diese eine Kugel.
                        Sie wurde abgefeuert.
                        Ein greller Strahl entschwand dem Lauf und traf einen Baum, der sofort Feuer fing.
                        Das Feuer breitete sich rasen schnell aus, bevor die Affenmenschen reagieren konnten.

                        Systemfehler.
                        war das letzte, was der Cyborg sagen konnte, ehe ihn die Drohnen in kleine Stücke frästen. Doch ebendiese würden nun große Probleme mit dem Waldbrand haben.


                        Wir schießen jetzt einen Warnschuss ab, wenn sie sich nicht identifizieren, müssen wir das Feuer auf sie eröffnen.
                        Gesagt getan: eine Banshee feuerte nun ihre Kugel ab, die ziemlich nah an dem großen, roboterartigem Vehikel im Boden aufkam und einen kleinen Krater hinterließ.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Als eine der Banshees mit ihrer Plasmakanone den Reaper einen Schuss vor den Bug verpasste, blieb dieser abrupt stehen und sah zu der Banshee hoch.

                          >Haben die gerade an mir vorbei geschossen?<
                          Fragte er wütend.

                          >Haltet euch fest.<
                          Sagte er schließlich, in einen gefährlichen Ton. Die 4 Hunter klammerten sich fest. Plötzlich drehte er sich extrem schnell und zerschlug mit der Klinge, die auf seiner Schwanzspitze saß, 2 Banshee´s......
                          Update!
                          "World at War: The Final Battle"


                          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Für einen Außenstehenden mag das vielleicht seltsam vorkommen,denn bei den Pandoras ticken die Uhren um einiges anders.

                            >Dann setz dich mit zu ihnen.<

                            Grinste Jossi den Löwen an und zeigte in den Klassenraum. Einer der Schüler kam auf Jakys zu,betrachtete ihn eine Weile,dann nahm er ihn bei der Hand,um ihn zum Platz zu führen.

                            >Komm mit. Ich bin übrigends Boreas. Du kannst dich neben mich setzen.<

                            Unterdessen ging in einem anderem Teil des Centers der Alarm los,denn der Brand wurde bemerkt. Geschwind wieselten etliche Drohnen aus. Sie fanden ein Bild der Verwüstung. Etliche Bäume waren zerstört und brannten,daneben lagen einige tote Affenmnenschen und Terrordrohnen. Die hinzukommenden Drohnen waren mit Feuerlöschvorrichtungen ausgestattet und machten sich sogleich an die Arbeit,während andere die Leichen bargen. Einige lebten noch,diese wurden sofort ins Center gebracht,aber auch die Toten brachte man dahin. Die Drohnen wurden zum Bestatten vorbereitet,ebenso die zu stark zerrissenen Leiber der Affen. Die jedoch,die noch einigerm´ßen intakt waren,wurden in einen anderen Raum gebracht. Sicher war bereits aufgefallen,dass einige der Affenkrieger ein türkises Leuchten aussendeten.

                            Die vier Hunter bekamen jetzt wirklich mit der Angst zu tun und klammerten sich fest,so gut es ging.

                            >Ja,mach sie alle.<
                            >Wenn die uns kriegen,werden sie uns zu Tode schinden.<


                            Kurz lugte Freejack nach oben und sah,wie immer noch mehrere der Nodflieger sie verfolgten.

                            >Sprinte lieber los.<

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Der Reaper sah die anderen Flieger an. Er erkannte, das nun weitere Nodflieger ankamen.

                              >Hast recht! Festhalten!<
                              Das war eigentlich überflüssig, klammerten sich die 4 Hunter doch schon die die Affen an ihn. Aber Sicherheitshalber sagte er es nochmal. Schon rannte er los! Es war aber klar, das die Noddies ihm folgten!

                              >Wie weit ist es noch zu euren Center?<
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Es arbeitete fieberhaft in meinem Hirn, denn ich suchte ein Wort.
                                Als ich es gefunden hatte, sprach ich es ein wenig verlegen aus.

                                Danke
                                Als er mich zu meinem Platz führte, setzte ich mich unbeholfen hin.
                                Dann erklang die Klingel, und der Unterricht began...


                                Die übrig gebliebenen Banshees passten nun auf, sich außerhalb der Recihweite der Schwanzspitze aufzuhalten und eröffneten Nun das Feuer.

                                +Seht mal, da ist irgendein Schlammklumpen. So mag der sich wohl aufgehalten haben+
                                + Das macht die Sache nur noch schlimmer. Soetwas hat sich hier nicht aufzuhalten. Feuer nach eigenem Ermessen.+
                                Nun regneten Plasmakugeln auf den Reaper hinab, ein echtes Sperrfeuer, das keinen Fleck freiließ. Früher oder Später musste eine Kugel schon treffen...
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X