Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Afrika,Sudan,Steppe und angrenzender Urwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

    Mein Instinkt wurde unruihg, als jemand einen langen Lauf auf mich richtete, dann wurde mir schnwindelig, und ich musste mich setzen. Langsam wurde ich müde. Es war zwar hellichter Tag, aber irgendwie musste ich meine Lieder schließen, und dann erinnerte ich mich an nichts mehr.

    Ohje...
    stöhnte Aves


    Heute weiß ich, das sie mich untersuchen wollten. Ich bin tatsächlich eine Mischung aus einem Löwen und einem Menschen. Ich kann meine Statur in die eines Menschen formen, und wieder zurück in die eines Löwen, nur das Fell bleibt immer.
    Ich habe also die Form und die Intelligenz eines Menschen, und die Kraft, den Instinkt und mein Fell von einem Löwen. Was ich damals noch nicht wusste war, das Menschen bei den meisten Lebensformen nicht sehr beliebt waren, und seien es nur Mischformen.
    Zuletzt geändert von Ginger Ale; 13.02.2008, 20:50.
    sigpic

    Kommentar


    • #77
      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

      Der Zerg wurde überrascht, als er sich gerade durch den Dscungel zu einer Lichtung hin gekämpft hatte. Von da aus waren es nur wenige hundert Meter zur Basis, da diese Lichtung direkt am Dschungelrand war. Der Hydralisk hatte nicht mal zeit um überrascht zu sein, das Gift wirkte sofort. Langsam begann er einzuknicken und schließlich viel sein Oberkörper mitsamt dem Kopf auf den Boden, wo eine kleine Delle zurückblieb. Ihm wurde schwarz vor Augen. Zwar war er jetzt relativ wehrlos, aber trotzdem sollte man nciht sein Gewicht unterschätzen. Er wog mehrere hundert Kilo, was einen Abtransport nicht gerade leicht machte. Zu dem war in der Zerg Kolonie reges Treiben. >Drohnen wuselten umher, Tiberium begann sich an den Wänden auszubreiten und alles in einen unheimlichen grünen Schimmer zu tauchen. Hydralisken und Zerglinge stießen ihre Klauen durch das Ei, um herauszukommen, überall wimmelte es von Leben. Es war sogar voller als Mexico City - und das will schon was heißen. Die Zergs machten sich bereit für den vernichteten Schlag, was wohl auch daran lag, dass die Recourcen ds Bodens lagsam erschöpft waren...
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

      Kommentar


      • #78
        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

        Drake und Benzin konnten kaum reagieren,als das Netz sie umschlang und sie wie Steine vom Himmel fielen. Doch zu ihrem Glück landeten sie auf einem hohen Akazienbaum.

        >Was zum Geier war das?<


        Der Baum war so hoch,dass die Echsenköppe da nicht so ohne weiteres herankämen. Zudem hatte beide Pandoras Messer dabei,mit denen sie sich jetzt zu befreien versuchten.


        Jossi und die anderen warteten nun,bis der Löwenmann einschlief. Dann holten sie eine Trage und legten ihn vorsichtig darauf. Das er eher Mensch als Löwe war ,ist ihnen von vornherein klar,doch nun wollten sie es nur noch bestätigt haben.

        >So nun lasst und ihn mal untersuchen.<


        2 Mann hoben die Trage an und liefen in das Center hinein,Jossi und ein paar Drohnen folgten ihnen.

        Kommentar


        • #79
          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

          Doch ehe die beiden sich sich befreien konnten, war Kettenklappern zu hören.

          >Was zum....<
          kriegte Drake nur heraus, ehe der Gero´fea BMT des Jagdtrupps durch das Buschwerk brach und den Baum mit den beiden einfach umfuhr!

          >ABWÄÄÄÄÄRTS!!!<

          *Rumms*

          Ehe die beiden sich versahen, richtete der BMT seine Kanone auf sie. Auch enttarnten die Chameleons sich. Zu allen überfluss hatten beide ihre Messer verloren.....

          Kaadar von den Taa´Dor

          Kaadar sahs unterdessen in ihren Büro und versuchte gerade, ihr geliebtes Schallgewehr zu reparieren, als eine Nachricht kam.

          ?<Ja?>?

          +?<Uns wurde soeben gemeldet, das der 2 Jagdtrupp bald sein Zielgebiet erreichen wird.>?+

          ?<Ausgezeichnet! Der Trupp soll alle 12 Stunden Meldung machen!>?
          Ohne eine Antwort abzuwarten, beendete sie das Gespräch......
          Zuletzt geändert von Raider; 17.02.2008, 01:57.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #80
            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

            Langsam kam der Zerg wieder zu sich. Das Mittel war nicht auf die Struktur eines Zerges vorbereitet gewesen,da es nicht für eben diese ausgelegt war... Sofort sagte der Zerg der Kolonie Bescheid. Immernoch unbemerkt schlichen sich jetzt die Zergs an, es waren übr einige hunderte... Die Sonne stand hoch am Himmel und tauchte alles in eine sengende Hitze, was den Echsenviechern anscheinend nicht ganz so viel auszumachen schien, da sie sich unter einer Reihe von Bäumen befanden. Gerade als sich ein Tier auf einem anderen Baum bewegte und so die zwei Chameleons ablenkte, griffen die Zergs an. Sofort waren sie bei dem Trupp und begannen sie zu zerfleddern, aber die Taa'Dor schienen nicht wirklich überrascht oder waren einfach Kampferprobte Soldaten, denn sie zeigten keinerlei Überraschung oder sonstige Verzögerung. Sie begannen sofort zu feuern, was aber nciht allzu großen Schaden anrichtete. Mehrere Hydralisken knöpften sich indessen den BMT und dessen Bewaffnung vor, einige Momente später sah es aus wie Schrott und Waffen besaß es auch keine mehr. Bald hatten die Zergs den kleinen Trupp überwältigt - mit minimalen Verlusten von drei Zerglingen und einen Hydralisken. Aber es war zu spät, die Taa'Dor htten noch vor ihrere Gefangennahme einen Funkspruch abschicken können...
            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

            Kommentar


            • #81
              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

              Es waren mitnichten nur 3 Zerglinge und 1 Hydralisk gefallen! Der Kampf gegen die Chameleon Elite Soldaten forderte nun einen hohen Tribut! Sie waren zwar in Unterzahl gewesen, doch nun war zu sehen, das knapp 50 Hydralisken und 70 Zerglinge Tot waren! Und hier half nicht mal die Ei Regeneration! Der Rest der Chameleons hatte sich getarnt und in die Büsche geschlagen.

              ------------------------------------------
              So einfach geht das net Ordo!
              Du kannst nicht ohne große Verluste
              einfach Elite Soldaten platt machen!
              Merk dir das!!
              -_-
              ------------------------------------------

              Kaadar von den Taa´Dor

              Als die Nachricht einging, War Kaadar innerhalb weniger Minuten in ihrer "Kampfuniform" und war schon auf den Weg zum Startplatz für die Transporter. In diese stiegen Schwere Infantriesten ein, Scyllas und Basillisken. Die Scyllas konnte man zurecht als das Gegenstück der Klingenbrecherin bezeichnen! Sie waren genauso groß, genauso Stark und genauso Dumm!

              ?<Abheben!>?
              Schon starteten die 9 Transporter und verbargen sich direkt unter ihrer Tarnkappe. 2 Weitere würden bald folgen, jedoch wurde noch etwas zwischen beiden Festgemacht.....
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • #82
                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                Die beiden Pandoras sahen sich nun schon fast in den klebrigen Fingern dieser komischen Kaulquappen,als plötzlich diese anderen Kreaturen zurückkamen.

                >Das sind doch die,wovon uns einer vorhin so komisch zugeballt hatte.<

                >Ja du hast recht.<

                Sie standen auf und beschlossen,hier so schnell wie möglich den Abflug zu machen. Sie hatten keine Waffen,da sie ihre irgendwie verloren hatten. Daher begannen sie sich davonzustehlen,dann breiteten sie die Flügel aus und waren bereit abzufliegen. In der Ferne war derweil ein Trompeten zu hören.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                  Nach wie vor arbeitete sich der Carnifex durch den Urwald. Durch das Geräusch der fallenden Bäume hätte er fast das geflüsterte Gespräch nicht gehört. Jemand hatte sich im Unterholz versteckt und darauf gehofft, das der Artos in seinem Wahn nichts mitbekam. Neugierig bewegte er sich auf die besonders dichte Farnreihe zu, aus der die Stimme gekommen war. Er sah noch zwei Gestalten abhauen, dann lief er auch schon hinterher. Die Stimmen hatten einen seltsamen metallischen Klang...

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                    Es waren 50 Hydralisken und 70 Zerglinge, die gefallen waren, da gab es aber nur ein Problem: Die Taa'Dor hatten dies geträumt, während sie bewusstlos waren. Die Zergs hatten sich immernoch nicht entschieden, ob sie sie einfach umbringn sollen, oder ob sie sie noch für irgentetwas verwenden können. Gerade als sie sich entschlossen, öffnete einer der Augen und blickte blinzelnd in die grelle Sonne. Die Zergs reagierten schnell. Schon war der Soldat von fünf Klauen durchbort - aber nicht ein lebenswichtiges Organ wurde verletzt. Vielmehr begann ein anderer Prozess: der Prozess der Mutation
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                    RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                      Doch die Zergs hatten offebar Tomaten auf den Augen! Es waren tätsächlen so viele Zergs getötet worden. Und noch etwas lief nicht so, wie sie es wollten! Das Chameleon mutierte nicht! Wie auch? Taa´Dor waren gegen sowas immun! Das Chameleon schrie nur seinen Schmerz heraus! Dann starb es. Woher sollten diese Biester auch wissen, wie der Körper eines Taa´Dor aufgebaut war. Plötzlich fiel etwas von Himmel und einer der Hydralisken knallte auf den Boden.

                      ?<Na ihr Drecksviecher? Gefällt es euch, meine Soldaten.....ZU QUÄLEN?????>?
                      Schrie Kaadar, die auf den Toten Zerg stand, den sie ihre Klauen in den Schädel gerammt hatte. Da entarnten sich die Transporter und landeten, während die Bassilisken mit ihren Raketenwerfern schon furchtbar wüteten. Kaum das die landekufen Bodenkontackt hatten, sprangen die Scyllas heraus und schwangen ihre riesigen Schwerter durch die Asseln. Es waren 9 Transporter und in jeden von ihnen passten über 45 Soldaten rein.....
                      Zuletzt geändert von Raider; 18.02.2008, 21:14.
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                        Die beiden Pandoras waren noch nicht abgeflogen,denn sie erkannten,dass es erstmal doch sicherer war unten zu bleiben,denn am Himmel boten sie ein viel zu gutes Ziel. Sie sahen sich auch noch einmal um.

                        >Schau dir das an,jetzt hauen die sich gegenseitig die Maske ein.<

                        >Das sollten wir ausnutzen und uns vom Acker machen. Erst durch den Busch,und wenn wir weit genug weg sind,dann fliegen wir.<

                        Das einer dieser komischen Tyraniden hier unterwegs war,wussten sie noch nicht. Allerdings sahen sie auch eine Herde Elefanten näher kommen.

                        Unterdessen lag der Löwenmensch auf dem Tisch und wurde untersucht. Man hatte ihn auch an Armen und Beinen festgebunden,einerseits um ihn zu fixieren,aber auch um ein drohendes Aufwachen zu verhindern. Letzterers wurde jedoch von einer extra medizinischen Drohne überwacht und unterbunden,indem sie ihm immer mal neues Narkosemittel spritzte.


                        >Hmmm,also vom blossen Aussehen ist er beides.<

                        Gab jetzt Jossi zum Besten,dann begann er ihn abzutasten.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                          Aves sah zu, wie sein Futterspender auf einen Tisch gelegt wurde und abgetastet wurde

                          Wenn ich auch etwas sagen darf,

                          zwitscherte er aus dem Fell, und achtete darauf, nicht von den #pandoras berührt zu werden, die den Löwen abtasteten, um sie nicht zu stören oder zu behindern

                          Den Körperbau hat er zweifelsohne von einem Menschen, aber die Bein und Armmuskulatur müssen die eines Löwen sein, nund bei dem Gehirn bin ich mir nicht sicher. Er ist durchaus in der Lage intelligent zu denken, hat aber noch einen Tierischen Instinkt...

                          Er sprach, als ob er Ahnung davon hätte, aber er wusste es nur aus der Beobachtung, aber das reichte auch schon um festzustellen, das er halb Löwe, Halb Mensch war
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                            Jossi schaute plötzlich ganz erstaunt,hatte er den kleinen Vogel doch fast vergessen.

                            >Wenn du es sagst,klingt natürlich ganz plausibel. Aber wir würden gerne auch herausfinden,warum das so ist. Denn menschliche Eigenschaften kombiniert mit tierischen ist doch schon sehr selten,sieht sich der Mensch doch gerne als die Krone der Schöpfung und will alles andere,was an ihn heranreichen könnte,ausmerzen.<

                            Der Hunter wusste vovon er sprach,lagen sie doch schon seit langen im Krieg mit den als Fleischlingen bezeichneten Menschen. Die Pandoras hatten erkannt,dass besagte Fleischlinge zu verschwenderisch mit den Ressoucen umgehen und wollten dem einen Riegel vorschieben.

                            Dann begann er mit der weiteren Untersuchung. Als erstes öffnete er das Maul des Löwenmannes und schaute sich die Zähne an.

                            >Hmm,die sehen ganz klar raubtierartig aus.<

                            Dann fiel sein Blick auf den Lendenschurz.

                            >Tiere kennen keine Scham,also wozu bitte das hier?<


                            Während Drake und Benzin sich noch immer durchs Unterholz schlichen,hatten die beiden anderen Hunter,die ja ebenfalls auf der Suche nach Wilderern waren,ein Dorf gefunden.

                            >Ich glaube die haben sich hier versteckt.<

                            Meinte Freejack,einer der beiden. Der andere,eine Frau mit dem Namen Mechthild,hatte hinter einem Termitenhügel Stellung bezogen und spähte in Richtung Dorf.

                            >Das denke ich auch. Was denkst du zu tun?<

                            >Noch eine Weile warten. Sollte sich unser Verdacht bestätigen,dann räuchern wir das Nest aus.<

                            Die Ranger waren nicht mehr bei ihnen.wo die abgeblieben waren wussten nur die Geier am Himmel.
                            Plötzlich kam ein Jeep angebraust und mehrere Männer saßen drinne. Alle waren bewaffnet.


                            >Also ich würde sagen das genügt,oder?<

                            >Jep.<

                            Sofort sprange beide hinter dem Hügel vor und eröffneten sofort das Feuer auf die Insassen. Die waren völlig überrascht.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                              Artos bemerkte derweil die Elefanten. Die für ihn jetzt zu magereren - und damit zu uninteressanten - Pandoras blendete er kurz aus und wollte sich schon den ersten Elefanten schnappen. Dumm nur das seine Biozikannonen von den verfluchten Taa'dor abgeschnitten worden sind.

                              {Dumme scheiß Echsen -__- Beim nächsten mal mach ich die platt}
                              ziemlich laut brach der Carnifex aus dem Unterholz und rannte sofort auf die Dickhäuter zu. Der erste von ihnen brach zusammen, nachdem er bekanntschaft mit den Sensenklauen gemacht hatte, der andere Elefant machte sich derweil bereit den Tyraniden auf die Hörner zu nehmen. Er nahm eine Angriffsstellung ein. Artos aber wollte nicht warten, sondern stürmte direkt drauf los und töte das Tier noch während des laufens. Ganz unelefantös brüllend stürzte das einst so stolze Lebewesen tot auf den Boden...

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Gebiet: Afrika, nördliche Steppe

                                Die Taa´Dor und die Zergs fügten sich in etwa gleiche Verluste zu! Doch die Schaben kammen langsam ins Hintertreffen! Bald schon war das Verlust verhältniss bei den Zergs Deutlich höher, als bei Kaadar´s Leuten. Und jetzt sollte sich das Blatt entgültig zu ihren Ungunsten wenden! Die letzten beiden Transporter kammen an und zwischen ihnen hing etwas!

                                ?<JA! IN DECKUNG!!!>?
                                Schrie Kaadar als die beiden ihre Ladung über den Gefechtsfeld ausklingten! Als dieses riesige etwas auf den Boden aufschlug, erzitterte die Erde und eine gewaltige Staubwolke wurde aufgewirbelt.

                                ?<+Aktivierung!+>?
                                Als Kaadar das sagte, war metallisches kreischen zu hören. In der Staubwolke leuchteten kalte, Rote Maschinenaugen auf. Ein Markerschütterndes Kreischen ertönte, als der Reaper Gefechtsbereit war......
                                Update!
                                "World at War: The Final Battle"


                                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X