Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Sepiroth merkte, das Alexander verwirrt war.

    Ja, wir kommandieren Maschinen. Aber sie haben eine KI, die darauf programmiert wurde, unser Volk, unsere Soldaten...und unsere Verbündeten zu unterstützen und zu beschützen.Gut, sie haben eine eigene Persönlichkeit, abe diese entwickelt sich langsam nur. Es besteht dadurch aber keine Gefahr, das kann ich ihnen versichern. In 800 Jahren des Krieges hat sich noch nie ein Reaper gegen uns gewendet! Schade, das die Konferrenz in unserer Kronkolonie hier auf den Planeten stattfindet! Dann könnten sie erfahren, wie sich ein Reaper verhält!

    Da stellte Alexander eine andere Frage.

    Wir hatten zwar schon vereinzelte Kontakte mit ihnen, zuletzt in Afrika, aber ansonsten sind unsere Informationen noch recht dürftig. Einzig unsere Königin kennt die Pandoras in und auswendig. Sie hat auch schon gegen diese Maschinenwesen gekämpft und hat daher angeordnet, eure Allianz zu unterstützen!

    Kurz überlegte Sepiroth etwas, dann jedoch sah er Alexander etwas aufgelockerter an.

    Wir wollen uns euch ja ganz offen zeigen! Also, wäre es doch naheliegend, sie alle in unsere Kolonie einzuladen! Dann könnten sie auch unsere Reaper mal in Naturar sehen und sich davon überzeugen, das da nichts passieren kann.

    Jade legte ein lächeln auf.

    Das werde ich. Danke, das glaubst, das ich es kann.

    Sie streichelte Shaymin mit der einen Hand über seinen kleinen Kopf, eh von der Tür etwas kam.

    Wo bleibt ihr den?

    Kommen!

    Jade sprinete zur Tür, wo Doru mit Tristan geduldig wartete...
    Update!
    "World at War: The Final Battle"


    http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Alexander hielt dies für eine gute Idee, so konnten sie die Taador mal live erleben und sahen so auch, ob diese aufrichtig waren, oder ihnen doch in den Rücken fallen wollten. Doch indirekt bekamen so die Folterknechte auch mehr Zeit.

      Ich werde auf jeden Fall mal mit den anderen darüber sprechen.

      Sepiroths Äußerungen über die Pandoras ließ sie aufhorchen.


      Ihr hattet schon Kontakt zu ihnen?

      Sie wusste nun nicht, ob sie es verraten sollte noch nie einen Pandora gesehen zu haben.


      Nadja mochte Slaviks Strenge ebenfalls, auch wenn sie es nicht guthieß Leute grundlos zu erschießen. Diente es jedoch einem bestimmten Zweck, wie beispielsweise in Mallorca, dann war sie ebenso wie er bereit ohne mit der Wimper zu zucken zu handeln. Kurz grinste sie bei dem Gedanken, dass Zerberus bis heute nicht versuchte herauszufinden, was damals geschah. Doch das war ihr nur recht.
      Über Bardocks Äußerungen konnte sie nur mit den Augen rollen. Musste man denn für jeden alles einzeln erklären? War ja schlimmer als in der Hilfsschule.


      Erklär du es ihm besser.

      Sie hatte erstens keine Lust auf lange Diskussionen, denn die am Boden liegende und mittlerweile gefesselte Allen erregte eher ihr Interesse. Sie sprang nun aus Brottocks Armen und lief zu ihr hin. Allen selbst spürte im Moment nichts, da sie im Reich der Träume war. Wenn sie wüsste, dass die Diploducas vorhatten sie für Dinge zu bestrafen, die sie erst in etlichen Jahrhunderten tun wird, würde sich sich an den Kopf greifen. Aber hier war ohnehin nichts mehr normal.

      Wenn du es ihm erklärt hast, fangen wir an.
      Zuletzt geändert von Medusa; 28.01.2009, 01:02.

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        Brottock erklärte Bardock, warum sie Allen lebend brauchten. Zwar leuchtete es ihm nicht ganz ein, warum sie Allen präsentieren mussten um die anderen Parteien zu überzeugen, doch das war ihm letzten Endes egal. Das gute an der Sache war, dass er sich etwas rächen konnte.

        So, er weiß jetzt bescheid. Es war jedenfalls mein Fehler. Ich hatte ihn auf dem Hinweg nicht aufgeklärt, da Ikx... Naja, du weißt ja, was ich meine., gab Brottock Nadja kund.

        Wir müssten dann nur noch Ikx dazu bewegen, dass er von der Präsedingsbums fern bleibt. { Immer diese schweren Worte... }, murmelte Bardock vor sich hin.

        Brottock sah dann wieder zu Bardock, der seinen Blick nur stumpf erwiederte.


        Du kannst schonmal die Sachen holen und im Glaskasten aufbauen.

        Bardock schien dabei ein wenig perplex zu sein, was Brottock ihm langsam ansah. Er war jedenfalls nicht in der Stimmung für eine umfassende und überhaus geistreiche Diskussion mit ihm.

        Hol einfach die Sachen her., wiederholte er dann.

        Bardock bestätigte das dann mit einem Nicken, worauf er den Käfig verließ und die Folterwerkzeuge reinholte.

        Slavik hatte in der Zwischenzeit den Befehl an Nadja und seine drei Soldaten erteilt, Allen wieder in den Glaskasten reinbringen zu lassen. Einer der Soldaten ging kurz raus, um draußen einen Trage zu holen, auf die Allen dann gelegt werden sollte. Da Allen schwer war, mussten alle vier Mann Hand anlegen.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Sepiroth wiegte den Kopf etwas zur Seite.

          Ja. Aber das waren eher zufällige und überraschende Kontakte!

          Da merkte er, das Alexander offenbar etwas verheimlichte. Er berührte sie kurz am Arm und erkannte ihren ihr Gedanken.

          Sie haben also noch nie einen Pandora gesehen! Trösten sie sich, ich auch noch nicht!

          Er legte ein Lächeln auf.

          Wir haben die Pandoras ein paar mal getroffen. Bei den meisten Begnungen sind sie aber abgehauen. Ich weiß nicht warum, vielleicht weil sie in der Unterzahl oder sowas waren.
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Wir werden schon eine Menge Spaß haben.

            Meinte Nadja grinsend, als Allen gerade auf die Trage gehoben und in den Glaskasten gebracht wurde, sie selbst ging dabei hinten links. Ihr war es so ziemlich egal was die Diploducas für ein Problem mit Allen hatten, ihr ging es alleine um den Fun. Doch wenn diese Besucher aus der Zukunft derart vom Hass beherrscht waren, machte das die ganze Sache sicher noch viel interessanter, denn es war mit Sicherheit abzuwarten, dass sie sich viele Gemeinheiten ausdachten. Sie sah bei solchen Dingen gerne zu, sogar viel lieber, als selbst Hand anzulegen.
            Dann setzten sie Allen ab und gingen wieder raus, Nadja wandte sich dabei an die beiden Diploducas und strich Brottock über die Brust.

            So, was für Sachen habt ihr eigentlich mitgebracht?

            Da die meisten verpackt waren, konnte sie nicht viel erkennen. Aber es gehört auch zu einem guten Folterknecht, wenn er dem Opfer die Dinge zeigt und ausgiebig erklärt, wie sie funktionieren. Just in dem Moment begann Allen sich zu regen.

            >Uhhh...mann....<


            Stöhnte sie und versuchte den Kopf zu heben, bemerkte jetzt auch, dass sie gefesselt bäuchlings auf einer Trage lag. Dann bemerkte auch sie die Sachen, wusste aber ebensowenig wie Nadja, was sich alles darunter befand. Aber sicherlich kam dabei nichts Gutes heraus.
            Sie versuchte sich zu bewegen und spürte sehr rasch, dass nur ihre Arme gefesselt waren, der Rest jedoch frei war. Beine und der rechte Flügel ließen sich bewegen, dann sah sie auch, dass im Moment nicht auf sie geachtet wurde, die Soldaten und Träger hatten den Kasten verlassen.
            Das Aufstehen gestaltete sich jedoch schwieriger als gedacht, denn um aus der Bauchlage und ohne Arme hochzukommen, war erstens viel Schwung nötig und zweitens musste sie sich dazu ersteinmal auf die Seite drehen. Als das geschafft war, nahm sie Schwung, zog beide Knie an und landete auf diesen, den Kopf hielt sie dabei nach unten. Jetzt nur noch aufrichten und aufstehen, dann war es geschafft.



            Ja und genau deshalb brenne ich darauf, endlich einmal einen live zu sehen.

            Meinte Alexander und musste dann über die anderen Worte Sepiroths nachdenken. Wenn die Pandoras, wie er beschrieben hatte eher flohen, anstatt anzugreifen, konnte an deren Gefährlichkeit nicht viel Wahres dran sein.

            Sie sind echt abgehauen? Ich hätte eher erwartet, dass sie euch angreifen. Zumindest wenn ich den ganzen Beschreibungen glauben darf.


            Shaymin nickte nur, er wollte es jetzt Jade überlassen die richtigen Entscheidungen zu treffen.
            Inzwischen waren auch Ortis und Magmortar in der Stadt angekommen und hatten erst einmal darüber gebrütet, wie sie nun weiter vorgingen. Nun war ihr Plan klar.


            Mal sehen, ob wir finden, was wie brauchen.


            Meinte der Grieche, als sie beide die Straße entlangschlichen.

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Sepiroth versuchte es zu erklären, da er es ja nur vermuten konnte.

              Ich weiß nicht warum die Pandora´s sich immer zurück gezogen haben. Aber es wäre halt die Wahrscheinlichste Erklärung, das es entweder nur kleine Einheiten oder nur Aufklärungstrupps waren.

              Er zuckte etwas mit den Schultern nach oben. Er überlegte kurz.

              Allerdings haben wir schonmal eher zufällig ein sogennantes Core Center zerstört. Bei einen Test unserer Superwaffe in Gebirge, das ihr Himalaya nennt. Erst als wir die ergebnisse ausgewertet hatten, bemerkten wir, das wir ein Core Center getroffen hatten.

              Er lehnte sich an die Wand.

              Tja, wir wissen halt noch nicht so viel, wo die Pandoras ihre Center haben. Da wisst ihr besser bescheid!

              Jade und die anderen brachen jetzt auf. Inzwischen war es ganz Dunkel geworden und es war günstig. Nach einer halben Stunde legten sie aber eine Kartenpause ein. In einen leeren, umgestürtzten Müllcontainer faltete Jade die Karte entsprechend und leuchtete sie mit einer Lampe an.

              Also....laut der Karte sind wir nicht mehr weit von der Straße weg, wo wir in den Untergrund steigen.

              Sie deutete auf den entsprechenden Punkt auf der Karte.

              Also, dann gehen wir weiter.
              Update!
              "World at War: The Final Battle"


              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Brottock sah Nadja erst etwas baff an, doch dann versuchte er die Geräte zu erklären.

                Also, wir haben da ein paar fiese Teile. Zum einen Schwerkraftbänder, mit denen wir sie in der Luft so aufhängen können, wie uns lieb ist., fing er an.

                Doch dann rief Bardock etwas dazwischen.


                Heya, wollen wir ihr nicht das Waffeleisen aufsetzen?, rief er zu den beiden herunter, merkte damit aber auch an, dass Allen versuchte sich wieder aufzurichten.

                Bardock ging zu Allen hin und griff mit seiner großen Hand nach ihrem Kopf, worauf er sie dann in die Luft hochhielt.


                Was hast du denn vor, Allen? Willst du wieder Scheiße bauen? Du wirst noch dafür bezahlen, was du meinen Leuten in der Zukunft angetan hast!, fauchte der Riese sie an und hob sie auf seine Augenhöhe, die rund 4 Meter über dem Boden war.

                Zum Glück war der Glaskasten nicht geradeklein, sonst würde er sich an der Decke den Kopf einhauen. Viel fehlte jedoch nicht, denn wenn Bardock sich strecken würde, würde er locker an die Decke kommen. Brottock versuchte derweilen das sogenannte Waffeleisen zu erklären.


                Nun, was er als Waffeleisen bezeichnet, ist im Grunde ein Helm. In dem Helm wird man mit lauten Geräuschen und rasanten Bildern gestresst. Dazu erhöht sich im Helm noch die Temperatur, je weiter der Stress ansteigt. Aber bevor man in dem Ding abknickt, verabreicht es eine angepasste Dosis Aufputschmittel, damit der Gefangene immer schön wach bleibt., erklärte er.

                Das waren noch nicht alle Foltergeräte, doch Nadja werden diese Dinger nach und nach Vorgestellt, auch weil er damit ihre Augen zum Funkeln bringen wollte.

                Deto hatte derweilen genug gezockt und beendete sein Spiel. Interessiert sah die Witchknights Deto an, denn sie wollten ihn bezüglich des Spieles fragen, was offensichtlich ein Teil der menschlichen Kultur war. Von der Gewalt in dem Spiel waren sie jedenfalls nicht abgeschreckt. Diese war im Vergleich zum Geschehen auf den Schlachtfeldern reine Unterhaltung, wie sie schon richtig erkannten - Witchknights mussten es wissen, denn sie hatten viele Schlachten geschlagen, die nicht nur nur gegen Pandoras waren.


                Was ist eigentlich der Sinn dieses Spieles?, fragte Imagala.

                Die Antwort von Deto kam prompt und sehr neutral.


                Ziel ist es Punkte zu machen, um in der Highscore nach oben zu klettern. Man misst sich dabei mit Spielern aus aller Welt und wer seine Umgebung bzw. auch seine Kontrahenten am gut einschätzen kann, wird auch weit nach oben klettern., erklärte er das Ziel dieses Spieles.

                Seine Gedanken jedoch hingen bei Allen fest, auch als Medusa sich eng an Deto schmiegte und mit ihm knuddelte.


                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:

                Slavik sah dem ganzen Treiben von Nadja und den beiden Diploducas zu, während seine Wunde langsam aufhörte zu bluten. Doch dann sah er zu seinem treuen Offizier rüber.


                Sorgen Sie dafür, dass innerhalb des Käfigs keine Waffen geführt werden. Ich übertrage Ihnen die Verantwortung für den Pandora.

                Der Offizier bestätigte Salutierend.

                Verstanden, Sir!

                Danach verließ Slavik den Hinterhof des Stützpunktes und marschierte zielstrebig auf die Krankenstation zu.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Nadjas Augen begannen in der Tat zu funkeln und ihre Mundwinkel gingen nach oben.

                  Nicht schlecht, Herr Specht.

                  Als von einem Waffeleisen die Rede war, dachte sie erst auch an ein solches, aber das brachte sie auf eine Idee.

                  Den Helm auf den Kopf und die Hände im Waffeleisen.

                  Kicherte sie und stupste Brottock an, dann sah sie zu dem Glaskasten, wo Brottock gerade Allen anhob, wie einen Sack Lumpen.

                  >Was willst du Flachschädel denn?<

                  Es überstiegen die Vorstellungskräfte der Hunterin, dass sie jetzt auch noch für etwas bestraft werden sollte, was sie noch gar nicht getan hatte und von dem sie auch noch nichts wusste.

                  >Soll ich euch mal sagen, dass ihr ziemlich einen unterm Pony habt?<

                  Knurrte sie Bardock an und versuchte dann mit den Füßen nach ihm zu treten, zielte dabei genau auf sein Ellenbogengelenk im Bereich des Musikantenknochens, damit er sie losließ.

                  >Man müsste eher euch für eure Dummheit und Hässlichkeit betrafen.<

                  Respekt hatte sie Null, was aus ihren Worten deutlich genug wurde.
                  Draußen hatten die Soldaten inzwischen die Waffen eingesammelt und folgten damit Slaviks Befehl.



                  Alexander wusste mitnichten mehr Bescheid, wo sich Cores befanden und musste in der Hinsicht sich auf Aussagen anderer verlassen. Das mit dem Superwaffentest ließ sie jedoch wieder hellhörig werden.

                  Über welche Superwaffen verfügen Sie denn?


                  Das war genau ihr Bereich, für den sie sich am meisten interessierte. Da rückten sogar ersteinmal seine Berichte über die geflohenen Pandoras in den Hintergrund, was sie später jedoch nochmal nachhaken werde.

                  Shaymin war mit Jades Plan einverstanden.


                  Na dann mal los.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Bardock verzog sein Gesicht zu einer wütenden Grimasse, als Allen ihn derart anfuhr.

                    Das ist uns egal, ob du weißt was du tun wirst oder nicht. Wir werden es verhindern, du Kellerassel!, maulte Bardock sie an und zog ihr seine freie Hand durchs Gesicht.

                    Anschließend drückte er sie gegen die Wand, als sie versuchte gegen seinen Arm zu treten, was aber vollkommen sinnfrei war. Diploducas waren richtige Tanks, setzten also auf hohe Panzerung und Feuerkraft. Dementsprechend war Bardock in seiner Gankörperrüstung Allen im direkten Nahkampf haushoch überlegen. Nach diesem kleinen Streit kam Brottock mit Nadja in den Glaskasten, um die erste Foltermethode anzuwenden.


                    Allen, wie lange ist es eigentlich her, dass du das letzte mal geflogen bist? Außer auf die Schnauze, meine ich., fragte er sie zynisch und sprach damit ihre stark deformierten Flügel an.

                    Brottock hielt, gut für Allen sichtbar, einen weißen Gürtel, der aber an einigen Stellen dicker war.


                    Ich habe hier etwas für dich, was dir da etwas Abhilfe verschaffen könnte., meinte er grinsend zu ihr.

                    Er hielt danach den Gürtel hoch und wollte ihr den Gürtel anlegen. Jedoch musste jemand Allen festhalten, denn sie würde sich das Teil sicher nicht freiwillig anlegen lassen.


                    Nadja, könntest du sie festhalten?, fragte er sie und sah sie lieblich lächelnd an.

                    Bardock bemerkte das Verhältnis zwischen seinem Kumpel und Nadja noch nicht.
                    Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.01.2009, 05:09.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Sepiroth hatte offenbar Alexanders Interresse geweckt, als er die Superwaffe erwähnt hatte!

                      Was wir als Superwaffen haben?

                      Er wusste ja nicht, das Alexander Superwaffen liebte und sie zu ihren Spezialgebiet gemacht hatte. Aber das würde sich bald ändern.

                      Nun, wir haben 2 um genau zu sein. Die erste können wir aber nicht einsetzen.Unser "Orbitalschlag" würde sonst in mildesten Fall eine Eiszeit auf diesen Planeten auslösen! Und nichts liegt uns ferner! Unsere zweite ist aber sowieso erheblich praktischer! Sie heißt "Atlantiskanone"! Eine Waffe, deren Stärke sich einstellen lässt!

                      Er überlegte wieder kurz.

                      Wenn sie wollen, kann ich ihnen ja eine Aufzeichnung zeigen, die die Waffe in Aktion zeigt! Dafür müssen wir aber in das Zimmer unserer Delegation gehen.

                      Jade packte die Karte wieder weg und machte sich mit den anderen wieder auf den Weg. Schließlich, 2 Straßen weiter, kamen sie an den besagten Punkt an.

                      Ok, hier ist es!

                      Sie alle sahen sich um. Wo war hier der nächste Kanaldeckel?

                      Da vorne! Da können wir runter!

                      Doru deutete auf einen Kanaldeckel, wo allerdings ein verrostetes Polizeiauto halb drauf lag....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Allen glaubte hier echt im falschen Film zu sein. Als sie den Klotz zu treten versuchte, drückte der sie nur noch mehr an die Wand, bis sich ihre Flügel schmerzhaft bogen.

                        >Lass mich los, du missratener Grottenmolch.<

                        Sie versuchte nochmals zu treten, diesmal in das Gesicht des Diploducas.

                        >Wenn ich hier rauskomme, dann werde ich euch mal zeigen, wo euer Platz in der Nahrungskette ist.<

                        Gab sie als Antwort auf Brottocks Lästerein und ließ sich dann auch nicht den Gürtel anlegen. Stattdessen trat sie nur noch wilder um sich.
                        Nadja erwiderte Brottocks Lächeln, wurde dann aber schlagartig ernst.


                        Ich glaube das wird schwieriger als gedacht. Wieso hält dein Kumpel sie ja auch hoch in der Luft, wo jeder ihre Tritte abbekommen kann?

                        Aus Bardock wurde sie manchmal echt nicht schlau. Sie verstand es zwar, dass er immensen Hass auf Allen hatte, trotzdem sollte er sich nicht zu unüberlegten Sachen hinreißen lassen.


                        Nein nein, nicht erst bei euch im Raum. Beschreiben Sie es mir doch einmal mit Worten.

                        Meinte Alexander lächelnd zu Sepiroth. Sie möchte lieber noch weiter durch den Komplex flanieren und dabei plaudern.
                        Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 30.01.2009, 21:21.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Bardock wurder wieder richtig sauer auf Allen, die absolut nicht in der Position war, derartige Kommentare abzulassen. Auch konnte sie Bardocks Gesicht mit ihren Tritten nicht erreichen, zum einen weil sein Arm länger war als ihre Beine und zum andern weil ihre Bewegungen durch seinen Griff stark eingeschränkt wurden, aber auch weil sie am ausgestreckten Arm wieder ziemlich weit unten hing, als das sie mit irgend einem akrobatischen Trick hoch zu seine Rübe kommen würde.

                          Den Scheiß kannst du aber mal sowas von knicken! Dein Platz in der Nahrungskette ist unten bei den Klowürmern! Schade nur, dass man euch Pandoras nicht genau so einfängt., maulte der Riese sie an.

                          Brottock sah, wie Bardock die Sache wieder etwas zu rabiat anging. Er war kurz davor Allen wieder so zu verdreschen, wie er es bei Kaadar gemacht hatte. Nur mit dem Unterschied, dass Bardock Pandoras noch mehr hasste als die Klowürmer und er sie wie ein primitives Tier einfach totprügeln würde.


                          { Oh mann... Wenn sie nur seine Reizbarkeit hätte... }, seufzte er in Gedanken.

                          Bardock, hör nicht auf das Schandmaul dieser Kellerassel. Lass sie noch etwas runter, damit Nadja sie an den Beinen packen kann.

                          Bardock knurrte Allen an und fletschte auch seine Zähne ihr gegenüber. Dann jedoch drückte er die Pandorafrau an der Scheibe runter, bis sie mit den Füßen auf den Boden gedrückt wurde. Bardock musste dafür aber selbst auf die Knie gehen.

                          So, ihr könnt..., meinte er.

                          Brottock ließ sich das nicht zwei mal sagen und versuchte nun Allens Beine festzuhalten, da er gepanzert war und ihre Tritte gegen ihn nahezug wirkungslos waren.


                          Leg du ihr den Gürtel an, ich halte sie an den Beinen fest., meinte er zu Nadja.

                          Der Gürtel ließ sich wie eine Art Handschelle am Träger einrasten. Aktiviert wurde das Gerät dann via Spracheingabe durch Diploducas bzw. allgemein durch authorisierte Personen.

                          Derweilen dachte Deto wieder an Allen. Ihm ließ das Gefühl einfach nicht los, dass sie noch am Leben war, jedoch wusste er nicht was er glauben sollte. Er genoss zwar die jetzigen Knuddelstunden mit den Witchknights, was für ihn eine wohltuende Abwechslung war, nach all den Strapazen, doch eine innere Unruhe plagte ihn, die außer Medusa niemand von den Witchknights spürte. Medusa spürte dabei auch, dass Darkrai bei ihm versucht hatte Einfluss auszuüben. Bei ihr hatte dieses Pandorawesen es auch versucht und beinahe hätte sie sogar einen Weg der Reue eingeschlagen.


                          { Dieser Darkrai wollte mich manipulieren, doch ich konnte mich wieder besinnen. Ob es bei Deto auch so war? }, fragte sie sich.

                          Darkrais Worte von einst verstummten bei ihr. Das einzigste, was sie an ihren Taten bereute, waren die Tiere, die den Kämpfen zum Opfer gefallen waren. Sie schwor sich diesbezüglich vorsichtiger zu sein, obwohl derartiger Kollateralschaden eine Schattenseite des Krieges war.

                          Auf der Straße, wo das Vierergespann auf der Suche nach Allen war, kam ihr eine weitere Patrouille entgegen, die die vier aber noch nicht erspäht hatte.
                          Zuletzt geändert von Medusa; 30.01.2009, 22:36.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Allen hatte zwar schon diese Reizbarkeit, die der von Bardock in nichts nachstand, allerdings war diese bei ihr stimmungsabhängig und daher gab es nicht immer eine Garantie dafür. Gerade das macht es so schwierig, die Hunterin auf Knopfdruck ausflippen zu lassen.

                            >Der einzige Klowurm hier bist du...<

                            Fauchte sie Bardock an und als dieser seine Zähne entblößte, wandte sie sich angewidert ab.

                            >Du stinkst aus dem Maul wie ein Arsch von innen.<

                            Fluchen war im Moment das Einzige, was sie tun konnte, denn sie wurde derart gegen die Scheibe gedrückt, dass sie sich kaum noch bewegen konnte. Dann trat Nadja heran und hielt den Gürtel hoch, wusste aber genausowenig wie die Pandorafrau, was dieser bezwecken sollte.

                            Wo soll der dran? Um den Bauch?


                            Sie legte ihn nun Allen um die Taille und trat dann zurück, um vor etwaigen Angriffen sicher zu sein.

                            Und was nun?

                            Sie war nun mehr als gespannt, was jetzt passierte. Allen hingegen überlegte sich weitere Beleidigungen, die sie den Diploducas an den Kopf werfen konnte. Sie hatte bemerkt, dass besonders Bardock darauf ansprang.

                            >Euer Gesicht auf Briefmarken und die Post geht pleite.<


                            Shaymin hatte das Auto auch gesehen und bereits überlegt, was jetzt zu tun wäre.


                            Man könnte es kurz wegziehen, in den Kanal rein und es dann wieder auf den Deckel legen. Oder was meint ihr?

                            Seine Idee spielte darauf ab, dass wenn Wachen das Auto sahen, sie gar nicht auf die Idee kommen, da drunter zu suchen. Gerade als er so dachte, erblickte er auch die patroullierende Wache.


                            Schnell jetzt.

                            Auch Ortis und Magmortar kamen nun Wachen entgegen, unter anderem auch Sturmpanzerkämpfer.

                            Ich würde fast sagen passt, oder?

                            Grinste der Grieche und Magmortar nickte. Sie hatten einen Plan, musste nur noch überlegen, wie sie jetzt vorgingen.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Sepiroth nickte Alexander zu.

                              Wenn sie wollen.

                              So gingen, bzw. schlängelten sie weiter.

                              Unsere Superwaffe ist eine Kanone, die mit schwarzer Antimaterie feuert. Sehr effekt gegen Stützpunkte und Einheiten. Zugegeben, nicht gerade der neuste Stand der Technik, nach unseren Standards, aber effektiv!

                              Begann er nun und redete...

                              Unterdessen war es ruhig geworden im Taa´dor quartier. Kazimir und Kaadar lagen gemeinsam im Bett und sahen sich einfach nur an. Beide sahen fast wie ein Frisch verheiratetes Ehepaar nach der Hochzeitsnacht aus.


                              Jade und die anderen beeilten sich jetzt. Shaymin hatte den Wagen von Kanaldeckel geschoben und nun war der Kanaldeckel frei!

                              Nichts wie runter!

                              Jade zog den Kanaldeckel auf und sofort stieg allen der Unverkennbare Fäkaliengreuch in die Nase! Und alle 4 hatten leider gute Nasen!

                              Wiederlich!

                              Hilft nichts! Runter da!

                              Doru ging mit Tristan als erster. Jade folgte beiden und zog den Kanaldeckel hinter sich zu.

                              Shaymin, das Auto!

                              Nun lag es an Shaymin, das Auto wieder auf den Deckel zu zerren. Die Patroullie hatte bisher davon noch nichts bemerkt, da sie im Moment hinter einen großen Trümmerhaufen war...
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Alexander verzog kurz das Gesicht. Diese Betitelungen sonst wie starker Waffen als alt und nicht mehr zeitgemäß wirkte ziemlich arrogant.

                                Ach das soll nun eine eurer schwächeren Waffen sein? Kann es sein, dass ihr euch da ein wenig überschätzt? Ich meine, das Ding hat ein ganzes Core Center mal eben so fast vernichtet und da reden Sie von veraltet?

                                Manch einer wäre froh über solche Waffen, dachte sie sich. Auch sollten die Taador vorsichtig sein, denn übermäßiges Herumgeprolle konnte dazu führen, dass man sie für gefährlich hielt und auf die Liste der Feinde setzte.

                                Und wieso vernichtet ihr die Pandoras dann nicht gleich komplett?


                                Shaymin war als Letztes in das Loch gestiegen und schob dann auch wieder das Auto drüber. Er war der Kleinste der Gruppe und bewegte die größten Lasten.

                                Mann ist das eklig, aber ich kann es zum Glück ignorieren. Gehen wir.
                                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 31.01.2009, 02:46.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X