Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

    Brottock merkte im Gegensatz zu Bardock, dass Allen nur versuchte dessen Reizbarkeit auszunutzen. Als der Gürtel von Nadja dann angelegt wurde, wollte er ihrem Treiben einen Riegel vorschieben.

    Bardock, geh mal bitte aus dem Raum. Wir haben hier jetzt alles im Griff. Du müsstest aber nur noch einen großen Pottich mit Wasser holen., sagte er zu ihm.

    Bardock ließ mit enttäuschtem Blick Allen los. Sie war also für einen kurzen Moment frei, doch den nutzte Brottock, um den Gürtel zu aktivieren. Er klappte kurzerhand ein kleines Fach in seinem linken Ärmel auf, drückte ein paar Tasten, mit denen er die Fernsteuerung für die Geräte der Diploducas einschaltete.


    Gravitationsgürtel aktivieren.

    Sofort leuchtete der Gürtel auf und bestätigte seine Aktivierung.

    + Gravitationsgürtel aktiviert. Wir freuen uns auf ihre Befehle, Kommander Brottock. +

    Mit einer Handbewegung brachte Brottock schließlich Allen zum schweben. In der Zwischenzeit hatte Bardock einen Baupottich mit Wasser gefüllt unter Allen abgestellt und verließ danach den Glaskasten gleich wieder, nachdem er aus Rache für die Beleidigungen Allen um 180° drehte und kurz ins Wasser tunkte.

    So, du Mistding!, fauchte er sie triumphierend an.

    Brottock musste bei dem Anblick grinsen, denn wie Allen kopfüber über der Schüssel mit Wasser hing, war ein verlockender Anblick.


    So, ich glaube, du kannst dir sicher vorstellen, wozu du jetzt in der Luft schwebst und wir unter dir einen Pott voller Wasser haben., meinte er zur Pandorafrau.

    Sein Blick wanderte zu Nadja, denn er wollte ihr auch etwas Spaß lassen, wofür er ein kleines Gerät aus dem Fach in seinen Ärmel geholt hatte, mit dem man den Gravitationsgrürtel durch Handbewegungen steuern konnte.


    Willst du oder soll ich?, fragte er Nadja und grinste schellmisch.

    Er hielt ihr die Fernbedienung hin.

    Kommentar


    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

      Sepiroth fühlte sich plötzlich von Alexander veralbert! Er redete ganz offen mit ihr und sie tat es als Prallerei ab!

      General, ich rede hier offen und erlich mit ihnen! Ich dachte, es interresiert sie!

      Er fand dieses Verhalten nicht gerade angebracht von ihr! Dann zischte Alexander ihn an, warum sie die Pandora´s noch nicht ganz vernichtet haben!

      Weil wir kaum Informationen über sie haben! Da nützt uns selbst unsere Superwaffe nichts, wenn wir keine Zielkoordinaten haben!

      Meinte er nun zu ihr....

      Shaymin tat in der Tat viel, doch das hatte eigentlich einen sehr einfach zu verstehenden Grund! Jade, Tristan und Doru konnten das auch machen, doch dafür mussten sie sich verwandeln und/oder größer werden! Dadurch wären sie zum einen noch auffälliger und kämmen zum anderen auch nicht wieder in den Kanal zurück! Daran sollte Shaymin denken.


      Da rebellieren einen ja die Sinne. aber das muss erstmal hinten anstehen.

      meinte Jade zu Shaymin, der noch immer auf ihrer Schulter saß.

      Los gehts!

      Immerhin mussten sie nicht durch die Brühe laufen, den es gab links und rechts davon Wege.....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

        >Was ist denn das für eine Scheiße hier?<

        Knurrte Allen noch, doch dann wurde sie plötzlich wie von Geisterhand angehoben und kopfüber über den mit Wasser gefüllten Bottich gehalten. Langsam dämmerte ihr, was sie vorhatten, sie sollte wie eine Ratte ersäuft werden. Erinnerungen an Mallorca wurden wach, wo sie von Romanovas Schergen erst in eine Wanne mit Eiswasser, danach in Fäkalien getaucht wurde. Langsam bekam sie doch Panik, doch wenn sie die zeigte, würde es nichts bringen.

        Nadja begann zu grinsen, als Brottock ihr die Fernbedienung hinhielt. Sie nahm diese an sich und betätigte sie auch gleich.


        So jetzt gehts baden.

        Sie ließ die Hunterin, die mit den Beinen strampelte, langsam in den Bottich hinab, bis ein lautes Gurgeln zu hören war. Dann hob sie sie mehrmals an und senkte sie wieder ab, bis sie hustete.

        >Hust...ihr miesen Pissameisen...<

        Nadja grinste nur, gab dann Brottock das Ding wieder.


        Jetzt du, Großer. Zeig es mir.


        An Bardoch gerichtet meinte sie.


        Und du kannst mir mal ne Peitsche bringen.




        Sepiroth konnte sagen was er wollte, aber das Darstellen einer mächtigen Waffe als altbacken, das war Prollerei, denn es war anzunehmen, dass angeblich oder wirklich noch weitere, stärkere Waffen existierten.

        Und wieso meinen Sie, dass eine derart starke Waffe altmodisch sein soll?

        Sie verstand die Redeart der Taador wahrscheinlich nicht, die sicher deshalb so drauf waren, da sie die einzige Rasse in ihrem Universum darstellten und es keine Konkurrenz gab.

        Da habt ihr sicher noch mehr Superwaffen. Beschreibe sie doch bitte auch einmal.

        Sie wollte ihn sicher auch nicht veralbern, die Taador sollten mal aufhören bei jedem kleinen Wort gleich beleidigt zu sein, denn das war Kindergarten, aber keineswegs das Verhalten geschulter Diplomaten. Doch dann kam ihr wieder in den Sinn, dass sie keine Diplomaten brauchten, eben weil sie ja alleine waren. Wenn man der Stärkste war, dann brauchte man sowas nicht.

        Mich interessiert das eben.


        Das mit den Zielkoordinaten der Pandoras klang jedoch einleuchtend, denn lieber gar nicht schießen, als im Trüben zu fischen.



        Weißt du, was gerade an mir vorbeigeschwommen ist?

        Knurrte Shaymin und verzog das Gesicht. Er wusste, dass dieses Empfinden hinten ranstehen musste. Doch eines war auch klar.


        Wenn wir Allen haben, sollten wir hier nicht entlang gehen. Ihr wisst warum.

        Kommentar


        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

          Brottock erfreute sich am Anblick, den Nadja mit der Fernbedienung bescherte. Es wunderte ihn aber sehr, warum sie sich nur so kurz damit begnügte sie zu quälen.

          Nur so kurz? Nagut...

          Brottock nahm darauf hin die Fernbedienung an, jedoch passierte ihm ein kleines Missgeschick - ihm glitt die Fernbedienung aus der Hand.

          Oh kacke..., fluchte er.

          Als das kleine Teil auf den Boden aufschlug, rauschte Allen schnell und mit dem Kopf voran in den Pottich mit Wasser hinein, wo sie auf dessen Boden aufschlug. Der Gürtel drückte sie darüber hinaus noch weiter ins Wasser, was sich etwa so anfühlen müsste, als wenn ein schwerer Stein auf einem draufliegen würde. Brottock wollte sich gerade nach der Fernbedienung bücken, als er sah, welche Folgen dieses Missgeschickt für Allen hatte. Ihn amüsierte dieser Anblick, weshalb er sich dazu entschloss, Allen noch eine Weile leiden zu lassen.


          Hehehe... So muss das sein!, jauchzte er.

          Derweilen wollte Bardock eine Peitsche holen. Doch dafür musste er erstmal wissen, wie eine Peitsche aussah, denn in der Zeit der Diploducas waren diese Waffen ausgestorben, da man für sie überhaupt keine Verwendungen mehr hatte. Doch da schaffte ein Nod-Offizier abhilfe, als Bardock sich kopfkratzend nach so einem Utensil umsah.


          Hier, nehmen sie unsere. Ich denke, dass sie soetwas suchten, oder?

          Der Noddie überreichte dem mehr als doppelt so großen Bardock die Peitsche, die er breit grinsend annahm. Anschließend rannte er in den Käfig zurück, um Nadja die Peitsche zu übergeben.
          Zuletzt geändert von Medusa; 31.01.2009, 23:39.

          Kommentar


          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

            Alexander sollte sich selbst mal hören! Das war eher Kindergartenkacke! Sepiroth wollte nur dafür sorgen, das es nicht danach aussah, als ob die Taa´Dor ihren Verbündeten etwas verheimlichen würden.

            Ich hab nie gesagt, das sie Altmodisch oder Veraltet ist! Ich hab nur gesagt, das sie nicht mehr die neuste ist!

            Sepiroth sah zum Fenster wieder raus. Dann jedoch seufste er und sah Alexander an.

            Meinen sie nicht, das wir mal aufhören sollten, uns nur mit unseren Rang Sie anzusprechen? Es ist auf die Dauer recht unpersönlich. Nennen sie mich einfach bei meinen Vornamen, Sepiroth.

            Unterdessen waren Jade und die anderen recht gut unterwegs.

            Jep! Ich weiß.

            Sagte Jade nur zu Shaymin. Nichtsdestotrotz mussten sie sich beeilen. Allen wurde just in diesen Moment wieder durch die Mangel gedreht!

            Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig!

            Also Allen lebt noch! Ich spüre es durch meinen Kern!

            Warum erst jetzt?

            Jade, ich bin doch erst vor kurzen in einen Pandora umgewandelt worden! Da hab ich noch nicht alle Tricks drauf!

            Sorry!
            Update!
            "World at War: The Final Battle"


            http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

            Kommentar


            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

              Allen schlug hart mit dem Gesicht auf dem Boden auf und als ob das nicht genug wäre, hing sie nun in dem Ding fest, mit dem Kopf unter Wasser.

              (>Verdammte Scheiße!<)


              Fluchte sie gedanklich, denn auch wenn sie mit den Beinen strampelte, gelang es ihr nicht sich zu befreien, es war eher, als würde noch etwas auf ihr liegen. Da sie die Fähigkeiten des Gürtels nicht kannte, nahm sie an man hatte noch etwas auf sie draufgelegt, um sie unter Wasser zu halten. Als die Sekunden vergingen, die ihr endlos vorkamen, begann sie Panik zu bekommen. Da sie jetzt ganz in dem Bottich war, versuchte sie nun mit aller Kraft gegen den Druck von oben anzukommen.

              Genialer Einfall, das wird sie lehren.

              Kicherte Nadja, für die es Absicht war und keinesfalls ein Missgeschick. Als sie Allens zappelnde Bewegungen und die vielen Luftblasen sah, konnte sie sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

              Am besten gleich nochmal. Hochheben, und dann fallenlassen. Oder noch eine Weile drinnenlassen.


              Sie sah anderen gerne bei solchen Taten zu, vorallem wenn sie denjenigen mochte. Man konnte ihr damit sehr gut imponieren.

              Kommentar


              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                Brottock grinste Nadja an. Es war trotz all dem eher ein Missgeschick, was ihm da entglitten war, aber versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Nach rund einer Minute, die Allen nun unter Wasser verbracht hatte, hob er die Fernbedienung auf, wodurch Allen wieder aus dem Wasser geholt wurde.

                Lassen wir sie mal ein paar Minuten verschnaufen und hauen sie dann wieder ins Wasser zurück. Ich denke, du kannst die Zeit zum Auspeitschen nutzen., schlug er vor.

                Bardock dagegen sah Brottock und Nadja verwundert an. Er schien so langsam bemerkt zu haben, dass er und die Menschenfrau eine gewisse Beziehung aufgebaut hatten. Auch wunderte es ihn, dass Brottock sich auf einmal für Folterungen interessierte. Einerseits fand er das löblich, doch andererseits war das auch ein Verhalten von ihm, was rein gar nicht zu ihm passte, war er doch ein äußerst sensibeler Kerl.


                { Die scheint ja auf ihn zu stehen und er auf sie. }, dachte er sich und versuchte sich die schweinischen Momente zwischen den beiden vorzustellen, konnte sich dabei ein lautes Lachen nicht verkneifen, was allerdings so aussah, als würde er über Allen lachen.
                Zuletzt geändert von Medusa; 01.02.2009, 03:03.

                Kommentar


                • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                  Nach gefühlten endlosen Sekunden ging es für Allen wieder aufwärts. Keuchend und nach Luft schnappend hing sie nun in der Luft, dann wurde sie auch noch von Hustenanfällen geschüttelt. Als sie sich einigermaßen erholt hatte, blickte sie mit finsterem Blick zu den beiden Turteltauben herunter.

                  >Was soll...das wieder werden...? Wollt ihr euer Ego wiedereinmal stärken?<

                  Knurrte sie, dann hustete sie erneut und spie dann Brottock einen dicken Fladen direkt an den Anzug.

                  >Wenn ihr was von mir wollt...das hier könnt ihr haben...<

                  Nadja sah erst zu Brottock, dann jedoch wieder zu Allen und hob die Peitsche.

                  Jetzt wirts du gepeitscht wie ein Esel. Du bist ohnehin nicht besser als einer.

                  Dann ging sie auf die Hunterin zu und versetzte ihr mehrere Schläge auf den Rücken, das man das Klatschen sogar bis nach draußen hörte.


                  Ist das eigentlich eine Energiepeitsche? Sonst spürt sie es ja kaum.

                  Allen biss bei den ersten Schlägen die Zähne zusammen. Dem Schmerz nach war es eine solche Elektropeitsche, wie Nadja nachfragte. Auch sprühten bei den Schlägen Funken, was ebenfals auf eine solche hinwies. Sie vernahm auch das gehässige Lachen und musste einen Moment wieder an Deto denken, der sich mit Computerspielen und Wichtknightgekuschel vergnügte, während sie leiden musste.
                  Als Nadja ein paar Mal geschlagen hatte, kam sie auf Brottock zu, sah ihn lieblich an und reichte ihm das Ding.


                  Jetzt du, mein Großer.


                  Bardocks verwunderten Gesichtsausdruck bemerkte sie dabei vorerst nicht, sie dachte ebenfalls er lache über die Hunterin.


                  Alexander hatte ebenfalls keine Lust mehr auf diese Kinderkacke und sagte zu diesem Thema nichts mehr, dachte sich jedoch ihren Teil.


                  Lassen wir das, das bringt nichts.

                  Ihr Gesicht nahm einen erstaunten Ausdruck an, als er plötzlich begann persönlich zu werden. Erst streiten und dann solche Töne anschlagen.

                  Alexis ist mein Name.

                  Sie spielte dieses Spiel einfach mal mit, auch weil ihr nicht nach streiten zumute war.

                  Wollen wir über etwas anderes sprechen? Vielleicht über euer normales Leben? Wie lebt ihr denn so?


                  Shaymin machte große Augen, als Tristan erzählte er könnte Allen spüren.

                  Ach das kannst du? Dann müsstest du ja auch wissen, wo sie sich befindet.

                  Dann grinste er kurz, weil ihm etwas durch den Kopf gegangen war.


                  Verlieren wir keine Zeit.


                  Geortet wurde Allen von noch jemanden, und zwar Magmortar. Doch das Signal war schwach und er musste sich ja erst daran gewöhnen. Aber er konnte zumindest schon einmal die Richtung feststellen.


                  Was hast du denn?

                  Fragte Ortis, als der Pandoramutant mit den Armen zu fuchteln begann.

                  Ach du spürst sie? Das ist gut. Lasst uns losgehen.

                  Sie liefen nun weiter, doch dann sahen sie zwei patroullierende Sturmpanzerkämpfer die Straße entlangkommen.

                  Schnell, hinter die Hausecke.

                  Kommentar


                  • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                    Brottock nahm liebend gerne die Peitsche an, besonders wo er von Allen gerade angespuckt wurde.

                    Nimm das, du Dreckspandora!, schimpfte er und haute mit der Peitsche extra hart zu.

                    Die Peitsche war mitnichten eine Energiepeitsche, denn sie wurde Bardock von einem von Slaviks Offizieren überreicht. Generell amüsierte die Noddies der Anblick von Allen. Alle konnten perfekt durch die Scheiben des Glaskastens sehen, wie sie gefoltert wurde und keiner war davon abgeneigt. Brottock übergab die Peitsche nach rund einem Dutzend schläge wieder an Nadja.


                    So, die brauchen wir erstmal nicht mehr., meinte er.

                    Dann sah er zu Bardock, der sich einen ablachte. Zwar verstand er nicht worüber sein Kumpel lachte, doch er ging davon aus, dass es Allens Folterung war, die er so lustig fand.


                    Hol uns mal das "Waffeleisen", dicker. Nach einem erfrischenden Bad braucht unser Gast eine neue Ruboniumdauerwelle., sprach er ihn an und grinste diabolisch.

                    Ok, mach ich., antwortete Bardock sofort und stellte das Lachen ein.

                    Brottock sah wieder zu Allen rüber.


                    So und nun... Hoppla! Och, ich dummer Schussel!

                    Brottock ließ schon wieder die Fernbedienung für den Gürtel fallen, doch diesmal mit Absicht. Allen rauschte wieder mit voller Wucht in den Bottich mit Wasser hinein und wie zuvor musste sie wieder die Luft anhalten.

                    Das ganze Drama verfolgten aber nicht nur Noddies - auch Detos kleine Drohne hatte es um die Häuserwände geschafft und verfolgte das Geschehen im Glaskasten. Doch anders als die Noddies, entwickelte sie ein Gefühl, was auch als Entsetzen bekannt war. Sie empfand es jedenfalls als schlecht, auch wenn sie dieses Gefühl soeben zum aller ersten Male spürte. Die Drohne wusste weder einen Weg dieses Gefühl zu beseitigen, noch einen Weg um Allen zu helfen. Zwar könnte sie wegen ihres geringen Gewichtes und der robusten Bauart problemlos von der Hauswand in den Stützpunkt springen, doch was sollte sie dann tun? Sie war eine Werkzeugdrohne und keine Chuck-Norris-Roundhousekick-Maschine.

                    Kommentar


                    • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                      Alexander suchte wohl eher Streit! Sepiroth redete völlig normal. Es war halt das Typisch Amerikanische Verhalten. Und Amerikaner waren ja auch für ihre große "Geduld" bekannt, wenn es ihnen nicht schnell genug ging. Aber das kannte Sepiroth ja noch nicht, dieses Amerikanische Verhalten.

                      Alexis.....dieser Name klingt schön!

                      Er wollte gerade die Sache mit den Superwaffen klären, als Alexander urplötzlich das Thema wechselte!

                      Wie wir leben? Nun, eigentlich Gesellig! Eigentlich sind wir auch eher weniger Kriegerisch veranlagt. Sie werden es mir sicher nicht glauben, Alexis, aber wir waren vor langer Zeit der Meinung, das Gewalt keine Zukunft im Universum hat, wenn alle Völker mitanpacken.

                      Das stimmte jetzt, was Sepiroth sagte. Er sagte jetzt die Wahrheit gerade.

                      In der Regel leben unsere Leute in einer Art Familienclan, jedoch pflegen wir in der regel den Kontakt zu anderen Familien sehr.

                      Unterdessen verloren Jade und die anderen auch keine Zeit und bahnten sich ihren Weg durch diesen Beschissenen Weg! Tristan versuchte unterdessen, Allen zu finden, indem er sich auf sie konzentrierte....
                      Update!
                      "World at War: The Final Battle"


                      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                      Kommentar


                      • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                        Es war sehr wohl eine Energiepeitsche, denn erstens war eine normale bei Pandoras und ihrer dicken Ruboniumhaut nahezu wirkungslos, und zweitens hatten die Noddies ja auch dazugelernt, was sie im Falle von Pandoras brauchten. Während eine normale Peitsche nicht einmal Kratzer hinterließ, platzte bei der Energieversion die Haut regelrecht auf und das türkise Innere wurde sichtbar. So auch bei Allen, denn Brottock schlug so hart zu, wie er konnte. Immer wieder pfiff es laut, dann folgte ein Aufklatschen und ein leises Aufstöhnen der Pandorafrau.

                        Jaa sehr gut, so ist es richtig, Liebling.

                        Feuerte Nadja ihn an und nannte ihn zum ersten Male so. Allen hingegen versuchte ein Schreien zu unterdrücken und schnaubte daher durch die geschlossenen Zähne. Als der zwölfte Schlag vorrüber war, glaubte sie es schon überstanden zu haben, doch es kam noch schlimmer, denn es ging wieder abwärts, in den Bottich mit Wasser hinein. Die Peitschenstriemen schmerzten stark bei dem Kontakt mit dem Wasser, dann wirkte auch wieder diese Gravitationskraft des Gürtels und drückte sie runter. Sie spürte, wie ihr langsam das Bewußtsein zu schwinden drohte.

                        So, nachdem sie saubergewaschen ist, könnt ihr mir ja euer Waffeneisen zeigen. Vergesst aber auch nicht, ihre Hände in die Behandlung mit einzubeziehen.


                        Grinste Nadja und sah amüsiert in den Kübel hinein, wo die Hunterin gerade wie eine Ratte mit den Füßen strampelte.
                        Draußen vor dem Glaskasten standen die ganzen Soldaten versammelt und sahen dem Schauspiel zu.

                        Kommentar


                        • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                          Bardock übergab seinem Kumpel Brottock das berüchtigte "Waffeleisen", doch bevor sie es Allen aufsetzen konnten, wollte Brottock noch ein wenig warten.

                          Warten wir, bis sie das Bewustsein verliert. Dann können wir ihr das Teil am leichtesten aufsetzen. Wachrütteln tut das Gerät sie schon von alleine., begründete er und hielt den Helm gut sichtbar in den Händen.

                          Als Allen sich dann endlich kaum noch rührte, bückte sich Brottock nach der Fernbedienung und hob sie auf, wodurch Allen dann aus dem Wasser gehoben wurde. Er ging dann zur Pandorafrau hin, drehte sie in der Luft um 180° und versuchte ihr den Helm aufzusetzen.


                          Halte Allen fest, falls sie sich zur Wehr setzen will., meinte er schließlich zu Nadja.

                          Sobald der Helm richtig saß, schaltete er ihn ein. Dann würde Allen sofort unsanft aus ihrem weggetretenen Zustand wecken.

                          Kommentar


                          • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                            Allen war nun geschlagene drei Minuten unter Wasser und langsam begann es kritisch zu werden. Erinnernungen begannen vor ihr aufzutauchen und wie in einem Film an ihren Augen vorbeizuziehen. Erst tauchte das Gesicht ihrer Schwester vor ihr auf und winkte ihr zu. Auch andere Gestalten waren noch am Ort, die sie jedoch nicht genau erkennen konnte. Es handelte sich auf jeden Fall um ein junges, leichtbekleidetes Mädchen mit braunen Haaren.

                            (>Schwesterchen...<)


                            Dann knallte es und Lucy fiel plötzlich um, Allen versuchte noch nach ihr zu greifen, doch sie entschwand erst langsam, doch dann immer mehr, bis nur noch eine Schwärze um sie herum war. Mehrere Stimmen, angefangen von Sattania über die von Blackiblood und Medusa, bis hin zu denen der Noddies, waren auf einmal zu hören, dann mischte sich auch noch die von Deto darunter.

                            (>Was...ist..los...<)

                            Dann sah sie auch sein Gesicht vor sich, wie er sie auszulachen schien und sich dann an Medusa kuschelte, die sie ebenfalls auslachte. Es schien, als wär dies alles so geplant gewesen, Deto sollte sie anlocken, um sie dann erst der Oberwichtknight und dann schließlich den Noddies und Diploducas auszuliefern. In dem Rest, der von Allens Bewußtsein noch arbeitete, kam diese Erkenntnis nun deutlich zum Vorschein, bevor es dann entgültig schwarz wurde. Doch dann war wieder ein Gemurmel zu hören, welches lauter wurde.

                            Ich glaube sie kommt langsam wieder zu sich. Wir sollten aufpassen, dass wir sie nicht umbringen. Noch brauchen wir sie.

                            Sie nahm nun die Fernbedienung aus Brottocks Hand und drehte Allen damit kopfüber, damit sie das Wasser ausspucken konnte. Kurz darauf begann die Hunterin auch zu husten.

                            Lassen wir ersteinmal das Wasser aus ihren, keine Ahnung wie man das bei denen nennt, herauslaufen. Bardock, bringe bitte einen Stuhl her.

                            Sie brauchten sowas doch, um den Helm richtig zu verwenden. Denn immer nur den Gravitationsgürtel zu benutzen, war auf Dauer langweilig, zudem konnte er auch seinen Geist aufgeben. Sie wollte ihn daher nur benutzen, um Allens Position zu verändern oder sie in den Bottich zu befördern. Schwere Dinge also.
                            Allen hustete nun mehrmals und spie tatsächlich Wasser aus, ein Zeichen, dass es in ihre mechanischen Lungen geraten war. Langsam begann ihr Bewußtsein zurückzukehren.


                            Bevor wir mit dem Helm beginnen, sollte sie ein Aufputschmittel erhalten.

                            Auf Brottocks Order hin Allen festzuhalten brauchte sie nicht einzugehen, da dies ohnehin nicht nötig war. Nun war die Hunterin wieder richtig da und sah wie gewohnt mit mürrischem Blick in die Runde.

                            >Bist du immer nocht nicht fertig, du Brot?<

                            Knurrte sie nur, dann versuchte sie sich zu schütteln, um den Helm abzuwerfen.


                            Ironside kam unterdessen auf die Idee den Wks mal einen Besuch abzustatten, zog sich daher ihre Uniform an und betrat dann den Gang. Dort kamen ihr Granger und Townes entgegen, die offenbar die gleiche Idee hatten. Dann standen sie auch schon vor dem Gemach der Wichtknights.


                            Was die wohl gerade machen?


                            Meinte Townes, dann hatte Ironside auch schon ihr Ohr an der Tür.

                            Vorallem bin ich auf diesen Jungen gespannt, den sie bei sich haben. Zu überhören war es ja nicht.


                            Dann klopften sie an.
                            Kane war in seinem Zimmer geblieben und nutzte die Zeit nun, um Slavik zu kontaktieren.


                            +General? Kane hier. Ich erwarte einen Lagebericht.+


                            Alaxander spürte an der Körpersprache des Taador, wie dieser über sie und ihr Volk dachte. Typisches amerikanisches Verhalten sollte das also sein. Sie verriet lieber nicht, für was sie das Taadorverhalten hielt und schwieg auch. Aufmerksam hörte sie stattdessen den Erzählungen Sepiroths zu, als dieser von Familienclans und Gewalt ist keine Lösung laberte.

                            Ich muss unbedingt mal an die frische Luft.


                            Meinte sie plötzlich und schritt los, zum Ausgang. Wo dieser war, wusste sie ja schon vom Pizzadienst.
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 02.02.2009, 18:23.

                            Kommentar


                            • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                              Sepiroth war von Alexander mehr als verstört! Sie ging nicht gerade mit guten Beispiel voran, wenn sich jemand eine Meinung über die 4 WA Generäle bilden wollte und nur sie zur verständigung hatte.

                              Wollen sie alleine sein, Alexis?

                              Fragte Sepiroth Alexander, als diese losgehen wollte....

                              Unterdessen war Kaadar aus den Bett aufgestanden und in richtung Dusche marschiert. Sie wollte eine entspannende Dusche nehmen. Kazimir lag noch immer in Bett und sah ihr hinter her.


                              Wärendessen kamen Jade und die sehr gut voran. Inzwischen merkte Tristan auch, das Allen wieder arm dran war!

                              Sie foltern Allen wieder! Ich spüre es!

                              Diese Dreckskerle! Mir reicht es entgültig!

                              Mir auch! Wir holen sie heraus und machen jeden Platt, der uns im Weg steht!!

                              Alle sahen Doru überrascht an! Es war schon merkwürdig, solche Worte von ihm zu hören!

                              Sorry!

                              Warum Sorry, Doru? Du hast doch nur das ausgedrückt, was wir alle denken! Nur werden wir nicht hirnlos reinstürmen! Leise und unauffällig!

                              So gingen sie weiter und näherten sich schon ihren Ziel auf einen Block entfernung....
                              Update!
                              "World at War: The Final Battle"


                              http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                              Kommentar


                              • AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, New York

                                Brottock sah Nadja verwundert an. Beinahe hätte er es also übertrieben. Die Rachegedanken waren, nun deutlich sichtbar, tief in den Köpfen der Diploducas eingebrannt.

                                Tut mir leid..., entschuldigte sich Brottock leise bei Nadja.

                                Er war eben kein Folterspezialist. Doch dann warf Bardock einen Stuhl in den Glaskasten, den Brottock gekonnt auffing.


                                Ok, hier ist der Stuhl., meinte Brottock und schob ihn unter Allen, um sie danach mit einem Ruck auf ihn drauf zu setzen.

                                Nadjas Vorschlag mit dem Aufputschmittel war dagegen überflüssig, was Brottock auch gleich zur Sprache bringen wollte.


                                Ich hatte doch vorhin erklärt, dass der Helm ein Aufputschmittel frei Haus mitliefert., meinte er und sah Nadja fragend an.

                                Er ließ sich jedoch nicht von der Sache abbringen und zögerte auch nicht, den Helm einzuschalten. Sofort wurde Allen mit lauten Geräuschen und verstörenden, schnell wechselnden Bildern konfrontiert, eben alles was man brauchte um eine Psyche zu schwächen. Das Gerät erhitzte sich dabei langsam.

                                In der Koje der Witchknights war Deto eingeschlafen, als es plötzlich an deren Tür klopfte.


                                # Herrin, was ist mit Deto? #, fragte Imagala Medusa fast schon panisch und sah den schlafenden Jungen an.

                                Medusa dachte nach. Sollte sie den Jungen verstecken oder ihn offen zeigen? Sie wollte jedenfalls nicht, dass er in die Sache mit verwickelt wurde, denn für sie war er kein Kämpfer - zumindest nicht wie damals, als er noch Battle Suite auf seiner Seite hatte. Doch dann kam ihr die rettende Idee.


                                # Imagala, Nekromina, ihr beide werdet euch den Besuchern stellen. Ich werde euch antworten geben, wenn kritische Fragen kommen sollten. Ich und Deto schlafen jedenfalls, soviel könnt ihr den Besuchern schonmal sagen. #

                                # Gut, machen wir. #
                                # Gut, machen wir. #

                                Chronos tat derweilen so, als ob sie schlafen würde, doch sie war gespannt, was nun kommen würde. Medusa jedenfalls knitschte sich mit Deto im Gepäck vorsichtig in die dunkle Ecke des Bettes und verdeckte ihn weitestgehen mit ihrem Leib. Den Rest verdeckte sie zum einen mit ihrem Arm, den sie um ihn legte, zum anderen aber auch mit ihren Haaren. Auch sich selbst deckte sie damit dazu und tat nun ebefalls so, als würde sie schlafen. Deto war dabei komplett zugedeckt, merkte dies aber auch nicht, da sie es in aller Ruhe machte. Derweilen wanden sich Imagala und Nekromina aus dem Bett und öffneten die Tür, als Medusa fertig war.

                                Guten Tag, was kann ich für sie tun?, fragte Imagala.



                                General Slavik von der Bruderschaft von Nod:


                                Slavik kam gerade von der Krankenstation wieder und betrat den Kommandoraum, als Kane ihn anrief. Er hatte sich das Blut abwischen lassen und eine neue Uniform angezogen, da die alte mit Blut bekleckert war.

                                Wir sind dabei den Pandora für die Präsentation vorzubereiten., antwortete Slavik, blickte dabei auf den Monitor, wo er gerade die Folterung von Allen mitansah und lächelte.

                                Der Pandora dürfte spätestens Übermorgen präsentierfähig sein. Wenn nicht, können wir immernoch einige Aufnahmen zurechtschneiden und diese präsentieren., fügte Slavik noch hinzu und sah sich den Schrank mit dem Videoarchiv an.

                                Dort waren allerhand Aufzeichungen von Allen zu sehen, die zurechtgeschnitten worden waren, für den Fall das Allen durch die Folterung nicht ganz das erwünschte Verhalten annahm. Propaganda und Medienmanipulation war eines der Fachgebiete der Schwarzen Wölfe.
                                Zuletzt geändert von Medusa; 02.02.2009, 23:16.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X