Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

    Shaymin verzog das Gesicht, als Natra ihn packte und in verschiedene Formen drückte. Er war doch keine Knetmasse, die man so einfach kneten konnte, aber sagte nicht dazu, denn es diente ja alles einem guten Zweck.
    Als der Bud hielt und Natra losging, setzte er sich vor Jade hin.


    Du kannst den Bus jetzt auf den Parkplatz fahren, aber möglichst weit weg von den anderen Fahrzeugen. Danach sollten wir uns um ein Flugzeug kümmern.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

      Jade nickte und fuhr den Bus auf den Parkplatz. Ziemlich abseits von den anderen fahrzeugen. Kurz sah sie sich um, als sie den Motor abgestellt hatte.

      Da vorne. Da kann man offenbar Flugzeuge mieten. Wartet hier auf Natra, ich mach schonmal das Flugzeug klar!

      Sie stieg aus den Bus aus und ging in Richtung der Flugzeug vermietung....
      Update!
      "World at War: The Final Battle"


      http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

        Mit den Maßen im Gedanken, die sie gerade mit Shaymin geformt hatte, ging sie geschwind in den Blumenladen und sah sich um. Sofort sprach eine zierliche Frau die Witchknight an und sah nach oben in ihr Gesicht.

        Wie kann ich ihnen helfen, junge Frau?, fragte sie freundlich.

        Natra grinste kurz. Auch wenn sie gerade auf Kriegsfuß mit ihrer Mutter war, stellte sie sich vor, wenn Medusa an ihrer Stelle wäre und eine ältere Dame sie so ansprechen würde. Die Witchknight hatte eine Sonnenbrille auf, denn mit ihren roten Augen wären sie für abergläubische Menschen ein Dämon, frisch aus der Hölle. Dies würde zu viel Aufsehen erregen und das war genau das, was Natra nicht wollte.


        Ich suche einen Blumentopf und etwas frische Erde für meine kleine Pflanze. Etwa diese Größe hier., meinte die Witchknight und hielt die Hände in etwa dem Umfang, wie sie ihn für den Topf brauchte.

        Die Verkäuferin führte sie direkt zu einem Regal voller Töpfe, wo Natra sich einen aussuchte. Dann drückte sie ihr noch freundlich lächelnd einen kleinen Sack Blumenerde in die Hand und dan der Kasse bezahlte sie dann.


        Das macht dann 2 Dollar und 25 Cent, bitte.

        Natra gab ihr einen fünf Dollarschein und überließ ihr das Restgeld, was sie dankend annahm. Danach ging sie in den Bus zurück. Alles war über eine Stunde her und Jade war immernoch nicht mit dem Flugzeugverleih rang. Offenbar dauerte es wohl ohne Geld udn Waffen ein Weilchen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

          Es war mitnichten eine Stunde her, das Jade losgegangen war. es waren erst 25 Minuten vergangen und ausserdem musste Jade warten, wenn nichts auffallen sollte. Sie war nicht der einzige "Kunde" hier. Aber schließlich kam sie endlich dran.

          Wie kann ich ihnen helfen, Miss?

          Wurde sie nun von einen Angestellten gefragt.

          Ich möchte gerne ein Flugzeug mieten, das groß genug für 6 Personen ist!

          Aha! Moment, ich schau mal im Computer nach, ob wir da was haben.

          Der Man tippte auf die Tastatur ein, jodoch fielen Jade die heimlichen Blicke auf, die er auf ihre Oberweite warf. Jade wollte schon etwas sagen, doch dann kam ihr eine Idee.

          Hmmm, wir hätten da noch eine Cessna Citation im Hangar, aber die ist ziemlich Teuer!

          Wie Teuer den?

          Tausend dollalala....

          Der man fing an zu stottern, weil Jade sich gerade auf den Tisch abstützte und er nun Problemlos in ihren Ausschnitt sehen konnte. Jade bewegte sich auch etwas sexy und spielte ihre Reize aus, deutlich zu sehen an den hochroten Kopf des Mannes. Amerikaner eben. Taten auf der einen seite so prüde, aber auf der anderen seite waren sie alle gleich gestrickt.

          Das ist ziemlich viel. Geht es nicht auch etwas Billiger?

          Meinte Jade nun, mit verführerischer Tonlage und setzte sich auf die Tischkante. Nun ruhte der Blick des Mannes direkt auf ihren perfekten Po.

          Ääääh, ja...ja....ja......sisicher. Was schwebte ihnen da so vor Lady?

          Jade hatte es offensichtlich geschafft und hatte ihn um den kleinen Finger gewickelt.

          Wie wäre es mit 400 Dollar, Schätzchen? Hmmm, eine schöne Brille haben sie da.

          Der Man wurde richtig verlegen und merkte nicht, wie Jade ihn schön verlud.

          400...Dollar.......o..okay. B bitte unterschreiben sie hier....Das Flugzeug steht im Hangar 12.

          Danke Schätzchen.

          Meinte Jade zu ihm und strich ihn kurz über die Wange. Der ließ sich in den Stuhl fallen und war baff, während Jade das Büro verließ. Dann ließ sie telepatisch die anderen wissen, das sie ein Flugzeug aufgetan hatte.

          #Hey Leute! Ich hab einen kleinen Jet klar gemacht! Kommt zum Hangar 12!#
          Update!
          "World at War: The Final Battle"


          http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

            Für die anderen kam es aber wie eine Stunde vor, denn beim Warten konnte leicht das Zeitgefühl verloren gehen. Doch dann kehrte auch schon Natra mit dem Blumentopf zurück. Jetzt wurde es ernst, dachte Shaymin, nun musste nur noch Jade das Flugzeug klarmachen.
            Diese war gerade dabei einen Arbeiter der Verleihfirma zu verführen, damit dieser ihr den Flieger billiger überließ. Keiner wusste wie, aber irgendwie hatte dies funktioniert. Zum Glück hatte Shaymin es nicht mitbekommen, der hätte sonst einen Lachanfall bekommen.


            Jade hat einen Flieger, zum Hangar 12 sollen wir.

            Er sprang nun in den Blumentopf und machte es sich da bequem.

            Kann los gehen.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

              Auch Natra kam diese Zeit wie eine Stunde vor, die sie mit dem kleinen Grasigel warten musste, auch wenn es vielleicht keine richtige war. Es lag einfach an dem Zeitgefühl, was vielleicht auch durch die Aufregung so stark verlangsamt wurde. Doch dann war es endlich so weit.

              Na also, es geht ja doch mal vorwärts..., meinte Natra lächelnd ung ging zum Flugzeug.

              Dort saßen auch schon ein Pilot und ein Co-Pilot von der Firma ACMI, der Fluggesellschaft, die diese Flugzeuge samt Besatzung verlieh.


              Oh, das nenne ich mal nen Service. Wir brauchen nichtmal selbst zu fliegen., meinte sie. Sie war eigentlich noch nie in einem anderen Flugzeug geflogen, außer einem Witchknight Luftschiff, welches zwar langsamer, aber dafür stabiler flog.

              Es war nichts gegen Jade oder sonst wem, doch das Fliegen von Menschenflugmaschinen überließ sie lieber älteren und erfahreneren Leuten. Schließlich stieg sie mit dem Blumentopf in den Händen, in dem Shaymin sich als Pflanze tarnte, in das Flugzeug ein.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                Jedoch stiegen die beiden Piloten gerade aus den Flugzeug wieder aus! Sie hatten lediglich nur das neue Flugzeug, was die Cessna ja war, hier hin überführt. Das fliegen wurde den überlassen, die das Flugzeug gemietet hatten. Also Jade! Und Jade konnte ja fliegen, dennoch blieb die Frage, wie sie das geschafft hatte, das man ihr das Flugzeug ohne Flugschein überließ. Allerdings......wäre die Antwort sicher denkbar einfach gewesen. Wenn man sich so die Sabernde Gestalt ansah, die im Büro der Vermietung hockte....

                So meine Dame, das Flugzeug gehört ihnen. Aber bitte vorsichtig fliegen, es ist noch nicht eingeflogen.

                Kein Problem! Danke!

                Die beiden Piloten verließen nun den Hangar und Jade stieg nun ebenfalls an bord. Kurz sah Jade nach hinten und vergewisserte sich, das alle da waren. Ferana war gerade dabei, die Waffen und Doru wieder zu entschrumpfen. Ayana musste allerdings noch etwas länger klein bleiben.

                Also dann, los gehts.

                Jade ging ins Cockpit und setzte sich auf den Pilotensitz. Ferana kam kurz nach vorne und sah Jade über die schulter.

                Sag Jade, kannst du überhaupt so ein Flugzeug fliegen?

                Sicher doch! Ich habe einen von Slaviks Vertigo Bombern auf Mallorca geklaut und geflogen, aber in vergleich dazu ist dieses kleine Flugzeug hier ein Spielzeug!

                Die Triebwerke starteten und der Jet rollte aus den Hangar heraus in richtung Startbahn.

                +Tango Charlie 953, sie haben Starterlaubnis auf Startbahn 15.+

                +Verstanden, Startbahn 15+

                Der Jet rolte auf die Startbahn und blieb kurz stehen. Nun gab Jade schub unddas Flugzeug setzte sich in bewegung, wurde immer schneller und schneller, bis es schließlich abhob.

                Ok, wir sind unterwegs! jetzt nur noch kucken, wie wir am schnellsten nach Nevada kommen.
                Update!
                "World at War: The Final Battle"


                http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Philadelphia

                  Shaymin war das eigentlich Wurst wie Käse, wie sie an ein Flugzeug kamen, wobei eine friedliche Variante eben besser war, da unauffälliger. Er hockte nun zusammengequetscht in dem Blumentopf, wo nur sein grüner Rüclen mit den Blüten herausschaute. Hoffentlich kam keiner auf die Idee diese zu pflücken oder aber ihn mit Dünger zu füttern.
                  Kurz fragte er sich, wo denn die anderen waren, aber als er Feranas Stimme vernahm, wusste er, dass Jade sie alle in die Tasche gesteckt hatte. Nun konnte es eigentlich losgehen. Das Flugzeug rollte nun auf die kurze Startbahn und hob auch alsbald ab. In der Luft wagte Shaymin seinen Kopf aus dem Blumentopf zu nehmen.


                  Aber jetzt kann ich doch rausschauen, oder?

                  Die Cessna überflog nun mehrere Bundesstaaten, darunter auch Utah, bis sie schließlich in Nevada ankam.

                  -------------------------------------------------
                  HIER gehts weiter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X