Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Pazifischer Ozean, Marianengraben und Alamagan - Vulkaninsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Marianengraben und Alamagan - Vulkaninsel

    Es ließ sich nun mal nicht ganz vermeiden, dass es Überlebende gab, da Menschen viel mit Kakerlaken gemeinsam hatten. Doch ahnte die Partikelkanone nicht, dass es ihnen gelang die Diploducas zu kontaktieren. Sie hatte ohnehin wichtigeres im Sinn, denn sie wollte nachschauen, ob diese Idioten wirklich keinen Wal getroffen hatten.
    Doch ihre Befürchtungen wurden wahr, denn eine große Blutspur tauchte vor ihr auf, als sie dieser folgte, sah sie dann genau das, was sie nicht sehen wollte: Ein verletzter Schwertwal schwamm direkt vor ihr auf der Seite, wie als wäre er tot, doch als sie ihn anstupste, bewegte er sich. Direkt daneben war ein weiterer verletzter Wal, diesmal ein junger Grauwal.
    Sie musste ihnen helfen und überlegte gerade, wie sie das am besten anstellte, denn ohne Gliedmaßen oder eine Stelle zum Ausbau einer Notbasis war es sehr schwierig. Doch dann kam der Anfüherin der Pandoras eine Idee, wie sie den beiden helfen konnte. Sie schwamm einfach unter ihnen durch, hob sie an und trug sie damit. Beide wogen etwa acht Tonnen, was jedoch kein Problem für die Anführerin der Pandoras war, die selbst größer als ein Blauwal war und doppelt so schwer wie einer.
    Sie trug die beiden nun über das Wasser und suchte nach einem geeigneten Platz zum Versorgen, vielleicht fand sie auch die Familien der beiden wieder, denn die meisten Walarten lebten in Gruppen. Dabei benetzte sie die beiden immer wieder mit Wasser, damit sie nicht austrockneten.
    Normalerweise waren sie Feinde, wie Wolf und Lamm, doch wenn Pandoras ins Spiel kamen, änderte sich das, denn wenn die Partikelkanone beiden half, wollte sie auch sichergehen nicht zwischen einen Kampf zu geraten. Die meisten Tiere waren intelligent genug das zu verstehen, ebenso, dass man sich auf den wahren Feind konzentrieren musste, dem Menschen und seiner Verbündeten, die wahren Zerstörer des Planeten, die jedoch Pandoras Büchse geöffnet hatten.

    Nun erreichte die Partikelkanone eine Sandbank und konnte sich auf dieser absetzen, danach spie sie ein Ei ins Wasser, aus dem wie schon viele Male zuvor eine Drohne schlüpfte. Diese sollte sich nun den Wunden der beiden Wale annehmen, was langsam aber sicher, zur Konvertierung führte.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Pazifischer Ozean, Marianengraben und Alamagan - Vulkaninsel

      Die Drohne begannen sich nun um die Verletzungen der beiden Wale zu kümmern, während die Partikelkanone dem zusah und dabei ausruhte. An die Gefahr der Diploducas dachte sie nicht, im Gegenteil, sie wunderte sich sogar, dass sich keiner dieser Giraffenhälse blicken ließ, obwohl sie als Anführerin der Maschinenwesen das stärkste Pandorasignal aufwies. Sie trug den Systemkern, der alle Maschinenwesen miteinander verband und dessen Zerstörung den Tod aller Pandoras bedeutete.
      Wenn sie aber so nachdachte, dann brüteten die Diploducas sicher etwas aus, jedenfalls wenn sie intelligent waren und nachdachten. Schließlich bräuchten sie sich nicht Stück für Stück durch Core Center wühlen, sondern nur die Anführin stellen. Je länger sie damit warteten, um so mehr Abwehrmaßnahmen konnte sie sich austüfteln.
      Nun sah die Partikelkanone sich um, doch außer dem Rauschen des Meeres und dem leisen Schnaufen der beiden Wale war nichts zu hören. Doch auf einmal sah sie mehrere Fontänen aus dem Wasser schießen, was nur eines bedeutete: Es kamen weitere Wale und so war es schließlich auch. Als die Tiere auf sie zuschwammen, erkannte sie zwei Schwertwale und einen Grauwal. Normalerweise waren diese beiden Arten Feinde, doch sie griffen sich nicht an, denn sie verstanden, was hier los war.
      Sie gaben Töne von sich, die die Anführin der Pandoras geschickt beantworte, denn den Pandoras fiel es leicht die Sprachen der Tiere zu verstehen und nachzuahmen. Die drei Wale stupsten die Partikelkanone an und gaben ihr zu verstehen, dass sie sehr dankbar für die Rettung ihrer Artgenossen waren und versprachen auch, sich einmal dafür zu revangieren.
      Sowas war doch selbstverständlich, fand die Partikelkanone. Sie war zwar ursprünglich als Massenvernichtungswaffe gedacht, doch warum musste man denn das sein, was die Menschen bestimmen?
      Plötzlich hatte sie eine Eingebung.


      >Allen!<

      Sie versuchte sie zu orten, was ihr auch gelang, sie befand sich im Norden des Yellowstone Nationalparks, in ihrer Nähe waren noch andere Pandoras. Feindliche Einheiten waren nicht in der Nähe, doch sie hatte ein ganz mieses Gefühl bei der Sache. Sie teilte den Walen nun mit die beiden Drohnen mitzunehmen, was diese betätigten. Danach begann sie sich zu konzentrieren und öffnete ein Portal, in welches sie hineinschlüpfte.


      -----------------------
      Weiter mit der PK hier

      Kommentar

      Lädt...
      X