Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

    Deto hatte versucht Tidalwave auf die Hunterin aufmerksam zu machen, doch konnte er nicht wissen, dass der Roboter kein echter Pandora war, wodurch sein Befreiungsversuch gescheitert war und von Tidalwave fast umgebracht worden war. Hatte die Hunterin etwa den Jungen nicht in seinem Anzug herbeikommen sehen? Medusa dagegen konnte nicht einfach die Präsentation abbrechen, um die Hunterin aus ihrem Gefängnis zu holen, zumal die gesamte Manschaft an Diploducas versammelt war. Deren Fähigkeiten waren der Witchknight, aber auch dem Jungen gänzlich unbekannt. Zudem war da auch noch die Pandorahasserin Chronos. Sie war zwar schwächer als ihre Schwester, doch hätte sie sich zu einem ernsten Problem entwickeln können, wenn sie gesehen hätte, dass Medusa Frieden zwischen den Völkern herbeiführen wollte. Und auch die Möglichkeiten von Gamal bzw. Deto waren stark eingeschränkt, da Area 51 einem Hochsicherheitstrakt glich. Alexander dagegen konnte sich befugnisse verschaffen, die es ihr deutlich einfacher machten, als wenn Deto es mit seinen Werkzeugen versucht hätte. Das die Generälin nun auf glühend heißen Kohlen saß, war da irrelevant, denn die Hunterin war zu dem Zeitpunkt schon über alle Berge, somit musste sie für deren Flucht auch nicht ihr Leben riskieren. Bei Deto und Medusa dagegen hätten sofort sämtliche Alarmglocken geläutet, egal wie geschickt sie sich auch angestellt hätten. Vielleicht hätte sie auch einfach mit dem Pandoraberserker nach Asgard verschwinden sollen, nur damit die Hunterin ihren Stunk an ihr auslassen und damit den Frieden der Hexengeisterwelt stören konnte - das Resultat wäre, dass sie von den Geistern in Stücke gerissen worden wäre, denn Feindseeligkeit war in dieser Welt aus gutem Grunde fehl am Platze.

    Sofort machten sich zwei der kleinen Segmente von Little Spider daran, das Betäubungsmittel zusammen zu brauen, während die Drohne mit dem Lautsprecher vorsichtig mit einem Laser die Klammern durchschnitt, um sie dann aus der Haut heraus zu winden, wodurch die Wunde nur minimal belastet wurde. Danach, als die Paste fertig war, trugen die kleinen Krabbler die Schale mit dem Zeug und stellten sie neben der Hunterin ab, worauf dann eine Drohne kurz ihre fünften bis achten Beinchen hinein zu tunken, was durch ausgeklappte Kleinteile hängen blieb. Anschließend krabbelten sie auf die Hunterin drau, um ersteinmal den Rand der Wunde einzustreichen, mit einer gesamten Dosis von rund 50 milligramm. Die zweite Drohne hatte, die mit wesentlich mehr Werkzeugen bestückt war als die beiden anderen, krabbelte zur Wunde und kümmerte sich vorsichtig um die inneren Klammern, offnete somit erst die innere Haut, nur um danach die Klammern an den Organen zu entfernen, damit die Wunden mit einem feinen Laser zugeschweißt werden konnten. Das sprechende Segment von Little Spider stand derweilen auf Allens Brust und stellte den Kontakt mit ihr her.


    + Hab keine Angst. Wenn es weh tut, sag einfach bescheid, dann erhöhen wir ein wenig die Dosis. +, redete sie auf die Pandorafrau ein, streichelte sie dabei mit ihrem feinen Beinchen an der Wange.

    Diese Drohne war es aber auch, welche die elektrischen Impulse der Rezeptoren überwachte, genau so wie Temperatur und Reaktionen der Hunterin. Sollte irgend etwas passieren, konnte sie schnell die anderen Dröhnchen lenken, zur sogar Not selbst eingreifen.
    Zuletzt geändert von Medusa; 24.08.2009, 14:43.

    Kommentar


    • #17
      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

      Deto hätte es anhand Tidalwaves Reaktion herausfinden müssen, dass der kein Pandora war. Allen wusste dies auf Anhieb, seitdem sie ihn sah, war ihr klar, dass es kein Pandora war, doch wem sollte sie es denn mitteilen?
      Nach dem Kampf ließ sich keiner mehr bei ihr blicken, doch sie nahm sich vor bei der ersten Begegnung mit Deto oder Medusa ihnen zu sagen, dass sie Lügen erlegen waren, damit sie wenigstens nicht doof sterben mussten. Ob sie ihr dann glaubten war eine andere Sache, schwor sich das ihnen vor dem Angriff zu erklären.
      Detos Problem war es auch, dass er keiner Meinung treu bleiben konnte, erst als extremer Pandorafeind, wandelte er sich zu einem Möchtegernfreund um, der jedoch immer noch mit Feinden agierte und sich dabei selbst etwas vormachte. Bei Alexander hingegen ging man stets von einer Pandorafeindlichkeit aus, auch wenn diese nur äußerlich war, blieb sie ihrer Schiene treu und genau das verhalf Allen letzendlich zur Freiheit.
      Die Generälin steckte jedoch in einer ähnlichen Situation wie Medusa, denn auch sie musste versuchen ihre festgefahrenen Kollegen zu überzeugen. Doch sie musste es nicht zwingend tun, sie war von niemandem abhängig und konnte sich durchaus auch alleine gegen die anderen stellen. Die Mittel und Waffen dazu besaß sie, ebenso wie das Knowhow.
      Deto und Medusa hätten mittels Geisterwelt fliehen können, in Kämpfen zeigten sie doch sonst auch ihr Repertoire und ein Besuch in Asgard wäre nicht einmal nötig gewesen.
      Aber auch jetzt spielten sie wieder Spielchen, wobei Deto irgendwelche Dämonen bekämpfen musste, anstatt sich mal um das Wesentliche zu kümmern, nämlich nach Allen und den Drohnen zu suchen. Wenn er nur mal genau nachdenken würde, käme er zu dem Entschluss, dass er die Wichtknights gar nicht brauchte.

      Die Drohnen bereiteten jetzt die Behandlung von Allens Bauch vor und begannen bereits die Klammern zu entfernen und die Salbe aufzutragen, ohne abzuwarten, ob Allen denn bereit dazu war. Dementsprechend reagierte sie nun auch.


      >Ahhhhhhh.....<

      Sie schrie vor Schmerzen auf und packte die Drohnen, um sie auf den Boden zu setzen, das noch, bevor sie ihre innere Haut öffnen konnten, also war auch nichts mit an den Organen herumbasteln. Auch von Little Spider ließ sie sich nicht beruhigen, sondern setzte sie genauso runter, dann richtete sie sich auf und kroch zum Wasser, um sich hineinzulegen. Dort begann sie sich dann auch den Bauch zu kratzen, um die Salbe loszuwerden.

      >Wollt ihr sie denn umbringen?<

      Schnaubte Benguela wütend, legte die Ohren an und scharrte mit den Hufen.

      >Das Mittel darf nicht in offene Wunden, das muss auf die Brust und in die Achselhöhlen aufgetragen werden. Dann müsst ihr warten, bis es wirkt, erst danach dürft ihr mit der Operation beginnen.<

      Doch dazu hatte die Hunterin nun auch keine Lust mehr und in ihren Augen war die nackte Angst zu lesen, denn nun erinnerte sie sich an die misslingenen Operationsversuche der Noddies, wo Fehler über Fehler begangen wurden und die Hunterin bei vollem Bewußtsein aufgeschnitten wurde.
      Das wollte sie nicht noch mal erleben, auf gar keinen Fall, daher hob sie abwehrend die Rechte und blickte zu den Drohnen. Sicher wollten sie nur helfen, doch dazu war es auch nötig sich in Allens Lage versetzen zu können und verstehen, wieso sie so reagierte. Schließlich waren sie lange genug bei ihr versteckt und bekamen einiges der Folterungen mit.

      Kommentar


      • #18
        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

        Little Spider erkannte nun, dass sie nicht genug Erfahrung hatte, um die Hunterin zu behandeln. Erst war sie deprimiert, doch dann erkannte sie, dass sie jemanden brauchte, der sich damit was mehr auskannte. Prompt wandte sich die Drohne an Benguela.

        + Benguela, bitte unterstütze mich mit Rat und Tat bei der Behandlung. Wenn die Hunterin in ihrem Zustand in den Kampf zieht, wird sie beim Kampf gegen die Witchknights sterben. +, sagte das kleine Maschinchen und blickte eindringlich zu dem Pferd.

        Danach krabbelte Little Spider zu Allen hin, um sich bei ihr für die Fehler zu entschuldigen.


        + Es tut mir leid, dass wir einen Fehler gemacht haben. Wir sind wohl doch nicht so erfahren, wie wir dachten, zumindest was die Behandlung mit Medizin angeht. Bitte lass es uns noch einmal versuchen. Aber dieses mal helfen uns die anderen, sodas du keine Angst haben und dich nicht an die Operation der dummen Noddies erinnern musst. +, sagte das kleine Maschinchen zu ihr und hoffte, dass die anderen ihr dieses mal wirklich halfen.

        Zudem hätten sie viel eher die Tipps geben sollen, denn woher sollte die Drohne sonst wissen, dass man das Zeug in die Achseln streicht und nicht in die Wunde. Somit hatten sie auch etwas Teilschuld an dem ersten Fehlschlag.

        Kommentar


        • #19
          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

          Zum Glück erkannte Little Spider, dass Allen nicht mutwillig die Behandlung ablehnte, sondern aus purer Furcht. Zudem waren die Drohnen einfach zu voreilig gewesen, Benguela hatte gar keine Zeit gehabt es ihnen richtig zu erklären. Genau diese Husch husch Hektik war es, was Pandoras angst machte, ihr selbst würde es ähnlich ergehen, zudem mochten auch Pferde keine hastigen Bewegungen. Selbst wenn Benguela eigentlich extrem mutig war, konnte sie sich doch gut in die Hunterin hineinversetzen.
          Allen blickte nun erstaunt zu dem kleinen Krabbler, als dieser sich entschuldigte, denn das war eine ganz neue Erfahrung für sie, das sich mal jemand entschuldigte.
          Wenn sie wüsste, was nun gerade in der Waldfestung abging, dass Medusa ihre psychisch kranke Tochter umbrachte, würde sie erst recht von ihrer bisherigen Meinung über die Wichtknights besessen sein. Kein Pandora würde sowas tun, kranke halfen sich gegenseitig, was auch passiert war, doch hier bestand auch eine Gefahr, denn ein kranker Pandora konnte mehrere gesunde Artgenossen ins Unglück führen.

          Die Drohnen wollten es also noch einmal versuchen, doch Allen zögerte. Sie wollte einfach keine schmerzhaften Behandlungen mehr, dann doch lieber gar keine erst. Die Pferde sahen den inneren Kampf der Hunterin und wussten auch, dass ein Kampf sehr schwierig für sie werden würde. Dann hatte Hocico eine Idee.

          Schmiert mir das Zeug drauf, damit Allen sieht, was dabei passiert.

          Auf einen Wink der Leitstute hin brachten einige der Pferde die Kräuter zu den Drohnen, damit sie Hals und Brust des Overoschecken einreiben konnten. Die anderen, auch Allen, warteten nun ab, was passieren würde.

          Kommentar


          • #20
            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

            Die Drohnen taten, wie Hocico es sagte. Das Segment von Little Spider, das zuvor auch bei Allen die Paste aufgetragen hatte, tunkte erneut die Beinchen in das Zeug, krabbelte dann an dem Pferd hinauf, nur um es dann an Hals und Brust zu verteilen.

            + Die Kräuter habe ich nun verteilt. Hocico müsste nun langsam müde werden, bis er einschläft. +, kommentierte das kleine Maschinchen und wartete nun ab, genau wie die anderen.

            Langsam schritt der Tag voran und es ging auf die Mittagszeit zu. Was das bedeutete, wussten die Pandoras, Pferde und auch die Hunterin nur zu genau. Darum musste man sich nun ein wenig beeilen.
            Zuletzt geändert von Medusa; 26.08.2009, 14:33.

            Kommentar


            • #21
              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

              Hocico hielt still und wartete, bis die Drohnen das Zeug aufgetragen hatten, während sämtliche Augen gespannt auf ihn gerichtet waren. Noch spürte er nichts, dafür war etwas ganz anderes zu spüren. Ein dumpfes Grollen war zu hören, dann wackelte auch schon die Erde. Ein Erdbeben.
              Die Pferde wurden unruhig und tänzelten nervös herum, dann brachen auch noch mehrere Geysire aus, während immer weitere Beben die Gegend erschütterten. Dann war jedoch schlagartig Ruhe und langsam beruhigten sich auch die Pferde wieder. Allen hingegen grinste breit.


              >Der bricht irgendwann aus und dann....<

              Sie wollte noch was sagen, doch dann zog Hocico alle Aufmerksamkeit auf sich, denn er begann ein gurgelndes Geräusch von sich zu geben, dann taumelte er auch schon. Er befand sich in einer Art Trancezustand, warf den Kopf nach oben, verdrehte die Augen und scharrte mit den Hufen.

              >Hocico, was ist los?<

              Der reagierte jedoch nicht, sondern war geistig abwesend und niemand wusste, was er gerade erlebte. Er befand sich in einem dunklen Raum und schwarze Schatten huschten auf ihn zu. Er versuchte zu fliehen, doch das gelang ihm nicht. Plötzlich wurden aus den Schatten Schlangen, der Hengst stieg und keilte aus, um sie loszuwerden.
              Die anderen wunderten sich über sein Verhalten, sahen sie ja nur was er tat, nicht aber, wie es in seinem Inneren aussah. Allen sah jedenfalls nicht sonderlich überzeugt aus.
              Für Hocico war es noch nicht vorbei, erneut wurde er von etwas angegriffen, dann schrie er auch noch wie am Spieß, bis Allen sich die Hände vors Gesicht schlug.


              >Helft ihm, schnell!<

              Sofort waren Boomer und Odio zur Stelle und schubsten den Overo ins Wasser. Dann sprangen sie hinterher, um ihn hochzuhalten, damit er kein Wasser schluckte, dabei wuschen sie ihn auch sauber. Als das vollbracht war und der Hengst die ganze Zeit versucht hatte sich dagegen zu wehren, wurde er wieder herausgehoben und auf ein Wiesenstück gelegt, wo er sich wieder beruhigte. Seine Augen waren noch immer aufgerissen und immer wieder blickte er sich um, danach schüttelte er sich. Als Allen ihn erwartungsvoll anblickte, verzog er das Gesicht.

              Einmal und nie wieder, das ist ein schreckliches Zeug. Wie können Menschen nur sowas nehmen?

              Allen war nun überzeugt und zwar nicht so, wie sie es eigentlich sollte. Aus Hocicos Verhalten schloss sie, dass das Mittel Trancezustände und Halluzinationen auslöste, was in ihrem Zustand gefährlich werden könnte. Sie hatte genug erlebt und musste nicht extra noch künstliche Alpträume haben.
              Benguela machte ein fragendes Gesicht und blickte zu den Drohnen.


              >Das war die sogenannte mittelalterliche Hexensalbe, die wurde benutzt um Rauschzustände hervorzurufen. So wie es aussieht, war es doch nicht die richtige Wahl.<

              Hocico knurrte und schüttelte sich.

              Sieht man doch, dass es nicht wirkte und Allen sollte das Zeug auf keinen Fall bekommen. Besser wir suchen richtige Heilpflanzen, weiß nur nicht, was hier alles wächst. Ehe wir was falsches machen, sollten wir doch nach einem Core Center suchen.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 27.08.2009, 00:59.

              Kommentar


              • #22
                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

                Little Spider hatte nur ein Kopfkratzen als Antwort darauf, denn eigentlich sollte das Einschlafmittel auch als solches wirken. Doch wie es aussah, hatte eines der Pferde das falsche Kraut gepflückt. Es war wohl besser eine Arztpraxis, oder gar ein Krankenhaus aufzusuchen, um die Hunterin zu versorgen.

                + Lasst uns besser weiterziehen und nach einem besseren Ort suchen, wo wir Alen behandeln können. Vielleicht sollten wir nach einem Arzt ausschau halten, denn in seiner Praxis finden wir die Mittel, die wir brauchen und auch noch neues Verbandszeug. Vielleicht kann ich da ja sogar einen Störsender für euch bauen, sodas die Diploducas uns nicht finden. +, schlug das kleine Maschinchen nun vor, während das Modul, was die Paste aufgetragen hatte, sich die Beinchen im Wasser wusch, nur damit sich die drei danach wieder zu einer zusammenschließen konnten.

                Es war auch allerhöchste Eisenbahn, dass sie sich wieder in Bewegung setzten, denn so langsam wurde es gefährlich für die Pandorafrau und ihrer Herde, denn unaufhaltsam nahm die Sonne ihre Mittagsposition ein.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

                  Es war gut möglich, dass einer der Pferde das falsche Kraut gepflückt hatte und dank Hocicos Aufopferung konnte Allen vor größeren Schaden bewahrt werden. Sie war dem Schecken dafür sehr dankbar und kraulte ihm die Mähne, was dieser sehr genoss.
                  Doch wie sollte es nun weitergehen? Die Hunterin überlegte, während sie einem Geysir beim Speien seiner gewaltigen Fontänen zusah, danach erhob Little Spider das Wort und schlug die Suche nach einem Arzt vor. Allen verzog sofort das Gesicht.

                  >Als ob ich mich in die Griffel eines Quacksalbers begebe.<

                  Sie hatte absolut keine Lust irgend einen wildfremden Randomfleischling an sich heranzulassen, der ihr auch nur wieder Schmerzen zufügen werde. Hocico, der sich mittlerweile etwas von den Folgen der Salbe erholt hatte, sah grinsend auf.

                  Man könnte vielleicht jemanden entführen und den dann zwingen dich zu verarzten.

                  Schlug er vor, als Allen sich am Kinn kratzte. Ob das so eine gute Idee war? Der Entführte könnte absichtlich alles falsch machen oder sogar die Feinde alarmieren. Der Overoschecke bemerkte das Mienenspiel der Pandorafrau und machte einen weiteren Vorschlag.

                  Wir können auch Heilmittel klauen, denn hier muss es doch auch Menschenbehausungen geben. Die gibts doch überall.

                  Damit hatte er recht, die gab es überall, denn bei fast 7 Milliarden menschlicher Parasiten wird es immer schwieriger sich vor ihnen zu verbergen. Zudem besuchten stets viele Leute den Park. Nur heute war niemand zu sehen, keine einzige Menschenseele, dabei hätten Allen und ihre Freunde längst entdeckt werden müssen. Doch warum sich keiner blicken ließ, wusste bis dato noch niemand.
                  Allen bemerkte nicht, wie die Zeit verstrich, denn die Verletzungen ließen sie träge und unkonzentriert werden. Doch Spot wurde unruhig.


                  Allen, die Sonne. Sie steht senkrecht, das bedeutet, dass bald wieder Feinde auftauchen. Wir sollten weiter.

                  Die Hunterin wusste erst nicht, was die Leitstute meinte, doch dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Dieser Sonnenstand bedeutete Mittag und das hieß, dass die Langhalsduploriegel wieder Sichtweite hatten.

                  >Maaaaannn, ist man denn nie vor diesen Idioten sicher?<

                  Doch auf einmal huschte ein böses Grinsen über ihr Gesicht, und sie zeigte mit einer Handbewegung, dass sie hier bleiben werden.

                  >Wir erwarten sie hier, doch sollten wir uns vorbereiten.<

                  Die Diploducas, die ja aus der Zukunft kamen, sollten den Park eigentlich kennen und auch wissen, ob und wann er ausgebrochen war.
                  Doch auch die Sache mit dem verbandszeug wurde nun ins Auge gefasst. Starbug und Navras übernahmen das, der Weiße blickte dann auch zu Little Spider, dessen Hilfe ganz gut war.


                  Komm bitte auch mit.


                  Dann packte er die Drohne und setzte sie seinem Kumpanen Navras auf den Rücken, wo sie sich an der fast knielangen Mähne festhalten konnte. Dann galoppierten sie los, während der Rest bei Allen blieb.
                  Schon bald erreichten die beiden Hengste eine Straße und wunderten sich, dass noch immer niemand zu sehen war, dabei müsste es eigentlich vor Menschen wimmeln. Sie waren froh alleine zu sein, auch wenn sie den Grund gerne wüssten. Plötzlich gab es wieder mehrere kleine Erdstöße, die den Boden unter ihren Hufen erschütterten, danach erreichten sie die ersten Gebäude.
                  Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 28.08.2009, 01:18.

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

                    Die Drohne hatte mitnichten vor, die Hunterin an einen Arzt anzuvertrauen, sondern sie wollte lediglich die Medikamente und das nötige Verbandszeug verwenden.

                    + Das hatte ich auch nicht gemeint. +, sagte Little Spider, als die Pandorafrau das Gesicht verzog.

                    + Wir brauchen aber medizinische Utensilien, damit wir dich versorgen können. +, fügte das kleine Maschinchen hinzu.

                    Kurz darauf wurde der kleine Krabbler auf Navras Rücken gesetzt, damit die drei losziehen konnten, um nach einer besagten Praxis zu suchen.

                    Was die Diploducas betraf, so wussten sie nichts über die geologische Aktivität des Yellowstone Supervulkanes, da er in ihrer Zukunft erloschen war. 40.000 Jahre waren auch eine ausreichende Zeit, wo der Vulkan ausbrechen konnte, wodurch die Magmakammer geleert wurd. Der letzte Ausbruch war dabei ein besonders heftiger, der vielleicht sogar der wahre Grund dafür war, dass die Menschen verschwanden bzw. sich in den Untergrund zurück zogen, um dort dank geotermaler Energien unterirdische Paradiese aufzubauen, nur um dann Jahrtausende später als Diploducas die Erdoberfläche wieder zu bevölkern. Doch nichteinmal die Langhälse kannten die Geschichte ihrer Vorfahren. Sie glaubten, dass die Pandoras es waren, die sie zurückgedrängt hatten, wobei die Yellowstone-These ebenso plausibel war.

                    Die Sonne über dem Nationalpark erreichte nun den Mittagsstand, somit war sie austrologisch gesehen in der für Pandoras gefährlichen Position, in der die Scanner der Pegasus jeden Pandora orten konnten. Prompt erhielt der Walker 5 im Orbit über Utah und Nevada ein starkes, unverwechselbares Signal.


                    + Walker 5 hier: wir haben mehrere Pandorasignale im Yellowstone Nationalpark in Wyoming ausgemacht. Walker 4 befindet sich rund 400 Kilometer südlich. Erbitte um Erlaubnis für einen direkten Angriff. +, funkte der Koloss aus dem All zu Ikx, nahm dabei langsam eine orbitale Position über Wyoming ein.

                    Nun hing alles von der Landefreigabe des Anführers der Diploducas ab.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 28.08.2009, 15:28.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Wyoming, Yellowstone - Nationalpark

                      Es war sogar höchstwahrscheinlich der Vulkan gewesen, der die Menschen in der Zukunft dezimiert hatte, die Pandoras hatten dann sicher die Gunst der Stunde genutzt, um einen Krieg zu beginnen oder sie lösten den Ausbruch gar selbst aus. Oder aber sie taten gar nichts, sondern warteten ab, was passierte. Die Diploducas waren auf jeden Fall geologische und geschichtliche Nieten, sonst wüssten sie genaueres und könnten es auch eher verhindern, doch so wie es aussah, war das Prestige ihnen wichtiger, weslhalb sie ohne Wenn und Aber den Pandoras alles anlasteten.
                      Doch ein Ausbruch des Supervulkans musste eine nicht gerade geringe Rolle gespielt haben, denn schon jetzt häuften sich die Anzeichen, dass dies bald wieder geschehen würde. Schon bald werden Allen und die Pferde auch erfahren, warum keine Menschenseele in dem Park war.

                      Die Pferde hatten es schon richtig erkannt, was die Drohne wollte, deshalb waren sie ja auch aufgebrochen. Sie galoppierten weiter, bis sie mehrere Gebäude erreichten, wobei auch hier niemand zu sehen war.


                      Wo sind denn die ganzen Zweibeiner hin? Ich meine sonst trifft man die doch an jeder Ecke und muss aufpassen nicht drüberzustolpern.


                      Immer wieder sah Starbug sich um, denn er vermutete einen Hinterhalt. Doch es passierte nichts und selbst die Luft war frei von Menschengeruch, sie mussten als schon längere Zeit weg sein.
                      Nun standen sie vor der Tür des Bungalows und verschafften sich mittels kräftigen Tritten Einlass. Nun galt es die Hütten zu durchsuchen, um etwas heilmittelmäßiges aufzutreiben. Als sie das Haus betraten, fiel ihnen auf, dass alles ordentlich eingerichtet war, wie als würde man hier noch wohnen. Möbel, Hausrat, das alles war noch vorhanden. Doch es war niemand da, wie als hätte man die Leute einfach weggezaubert.


                      So, wo verstecken die Leute ihre Sachen denn immer?

                      Die Pferde hatten keine Ahnung, wo man anfangen sollte zu suchen, daher gingen sie systematisch vor und klapperten einfach alles ab. Doch vielleicht wusste ja die Drohne mehr, wie beispielsweise das Vorhandensein von Extra Schränken, in denen die Menschen ihre Hausapotheke hatten.
                      Navras nahm sich nun die Küche vor und öffnete mit seinem Horn sämtliche Schränke, doch in den meisten war Geschirr und anderer nutzloser Plunder, mit dem man gar nichts anfangen konnte.
                      Nun öffnete er einen seltsam anmutenden Schrank am Boden, in dem plötzlich Licht anging.


                      Was ist das denn? Huh da kommt es ja kalt raus.

                      Er hatte keine Ahnung, dass man diese Dinger Kühlschränke nannte und er eben einen vor sich hatte. Sogar Nahrungsmittel waren noch darin und er dachte sich, dass man Allen und den anderen diese vielleicht mitbringen könnte.
                      Starbug hatte sich inzwischen die Stube vorgenommen, wo er erst einen seltsamen Kasten auf einem Podest entdeckte. Er wusste zwar, dass es sowas wie Computer und Bildschirme gab, aber das hier sah doch ein wenig anders aus. Vielleicht war es ja auch nur eine primitive Form davon. Er wandte sich nun ab und ging zum Tisch, auf dem eine aufgeschlagene Zeitung lag. Er trat näher und versuchte nun etwas zu entziffern, was da stand. Lesen konnte er etwas und war damit den meisten seiner Artgenossen voraus, doch durch das aufgenommene Pandorablut gab es bei allen irgendwelche Veränderungen.
                      Starbugs Blick fiel nun auf mehrere Bilder und er erschrak, denn es war genau die Gegend abgebildet, wo sie sich gerade aufhielten.

                      Hmm..Yellowstone Nationalpark wegen vermehrter seismischer Aktivitäten geschlossen, Gefahr für Besucher nicht mehr auszuschließen.
                      Was bedeutet das?
                      Navras, Little Spider, kommt mal her.


                      Allen war mit den anderen zurückgeblieben und machte es sich bequem, während sie den Geysiren zusah. Dabei überlegte die Hunterin, wie man den bald auftauchenden Diploducas am besten entgegentrat und ob der Park vielleicht auch noch einen Nutzen in der Richtung hatte.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                        Auch Little Spider suchte fleißig im Bad mit nach einem Erste-Hilfe-Koffer oder Medizinschrank in den Wohnungen, wo sie eigentlich sein müssten, doch wie es aussah, hatten die Menschen diese wie auch die meisten Lebensmittel mitgenommen. Nachdem sie nun einige Häuser auf den Kopf gestellt hatten, entdeckte Starbug eine alte Zeitung, die vor wenigen Tagen gedruckt und veröffentlich worden war, worauf der Gaul auch Little Spider zu sich rief. Als er dann die Überschrift des Artikels vorlas, schreckte das kleine Maschinchen auf, sprang erschrocken einen halben Meter hoch.

                        + Wir sind hier im Yellowstone Nationalpark. Nun ergibt alles einen Sinn, die Erdbeben und Geysire... Wir sind hier in großer Gefahr, denn der Park ist ein riesiger Vulkan, der anscheinend kurz davor ist auszubrechen! +, meinte die Drohne entsetzt und sah zu Starbug und Navras auf.

                        Wenn sie also etwas bestimmtes wollten und suchten, mussten sich die drei sehr beeilen, denn es konnte jederzeit passieren, dass sich die ersten Erdspalten auftaten und eine Eruption ereignete.

                        Die Diploducas erkannten die Gefahr durch ihre orbitalen Systeme, jedoch gab es nichts, was sie davon abhalten konnte, die Hunterin endlich kalt zu machen und so nahmen sie das Risiko billigend in Kauf, als Ikx ihnen die Freigabe auf eigene Gefahr erteilte. Prompt startete der Walker, trat nach wenigen Minuten in die Stratosphäre ein, nur um dann wenig später in die Atmosphäre zu gelangen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                          Little Spider brachte es nun auf den Punkt was Sache war. Sie tanzten praktisch auf einem aktiven Vulkan, der jederzeit ausbrechen konnte. Die Zeitungsmeldung bestätigte es auch, dass ein Ausbruch befürchtet wurde und man deshalb den Park für Besucher gesperrt hatte. Das war dann auch die Erklärung, wieso sie hier auf keine Menschenseele trafen.
                          Die Zeitung berichtete auch von vermehrter Erdbeben und Geysirtätigkeit, wie auch von einer Anhebung des Bodens um mehr als 50 Zentimeter. All dies könnte auf einen baldigen Ausbruch hindeuten.

                          Starbug war erstaunt, denn jetzt verstand er endlich, was Allen die ganze Zeit gemeint hatte, die ja immer und immer wieder von einem Ausbruch sprach. Etwas mulmig wurde ihm im Bauch nun schon, doch er ließ sich nichts anmerken. Sicher hatte sich die Hunterin etwas dabei gedacht.


                          Lasst uns weitersuchen.

                          Sie verließen nun das Haus und trabten über die Straße hin zu den nächsten Gebieten, als sie in der Ferne eine riesige Wasserfontäne sahen, größer als alle bisher gesehenen. Es war der Old Faithful, der wohl bekannteste Geysir des Gebiets, der mit genauer Regelmäßigkeit seine Fontänen spuckte.
                          Nicht weit von ihm entfernt stand ein größeres Gebäude, welches offenbar eine Art Hotel war. Das Old Faithful Inn.

                          Seht mal da, vielleicht finden wir da was wir brauchen.

                          Plötzlich gab es wieder ein Erdbeben, diesmal sogar ein ziemlich heftiges, es war so stark, dass sich die beiden Hengste kaum noch auf den Beinen halten konnten. Sie taumelten wie Betrunkene umher, zu allem Überfluss tat sich mitten in der Straße auch noch ein großer Riss auf, aus dem eine Menge Rauch aufstieg. Doch so schnell wie die Aufregung kam, verschwand sie auch wieder und alles war wieder ruhig. Die beiden Pferde konnten nun weiter, doch sie mussten nun über den mehr als zwei Meter breiten Riss drüberspringen.

                          Halt dich fest, Kleiner.

                          Meinte Navras zu der Drohne, dann nahmen sie Anlauf und machten einen gewaltigen Satz über den Riss, bis sie nun vor dem Old Faithful Inn standen. Ob sie hier fanden, wonach sie suchten?

                          Allen hatte schon immer gewusst, wo sie sich hier befanden und was es mit dem Yellowstone Nationalpark auf sich hatte. Sie war ja nicht auf den Kopf gefallen und sie spekulierte in der Tat auf einen Ausbruch, der den Menschen, den Wichtknights und wahrscheinlich auch den Langhälsen große Probleme bereiten würde. Damit wären alle Feinde erledigt.
                          Doch Allen vergaß stets die Tatsache, dass es auch sie und ihre Freunde treffen würde.


                          >Ich wünschte Medusa wär hier, dann könnte ich sie kopfüber in den Schlot eines Geysirs stecken.<


                          Murmelte sie vor sich hin, dann fiel ihr noch etwas ein. Es gab doch jemanden, der sich wunderbar mit Vulkane auskannte: Magmortar.
                          Doch niemand wusste, wo der Mutant gerade steckte.
                          Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 29.08.2009, 19:38.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                            Little Spider folgte Starbug und Navras nach draußen, bis sie ein großes Gebäude erblickten. Es war in der Tat ein Hotel. Als sie aber die Straße entlang gingen, tat sich vor ihnen eine Erdspalte auf, die die beiden Huftiere zum schunkeln brachte. Das kleine Maschinchen dagegen war Rüttelfest, aufgrund der kleinen Größe und dem somit tiefliegenden Schwerpunkt.

                            + Aijaijaijaijaijai +, schrie die Drohne entsetzt, doch nach wenigen Sekunden beruhigte sich der Boden wieder - vorerst.

                            Little Spider krabbelte sofort an Navras hoch, hielt sich dort, wie er es geraten hatte, gut an ihm fest. Plötzlich jedoch fiel dem Krabbler etwas auf, was er am Himmel sah. Als ob der Tag nicht schon schlimmer werden könnte, erblickte das kleine Maschinchen einen riesigen Feuerball, wie zuvor in Utah, als einer der Walker herunter kam. War das wieder solch ein Koloss, der nun in diesem geologisch aktivem Gebiet den Pandoras das Leben zur Hölle machen wollte?

                            Es war wirklich ein Walker, der gerade auf den Erdboden zustürzte, wie ein Meteor. Es würde keine Minute mehr dauern, bis der Walker 5 gelandet war und sich bereit für die Jagd machte.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                              Den beiden Hengsten fiel der Feuerball am Himmel genauso auf und sie fragten sich, was das wohl war.

                              Was zur Hölle?

                              Sie ahnten schon, dass hier etwas nicht stimmte und dann fiel es ihnen auch wieder ein, denn sowas hatten sie bereits einmal gesehen, es war der Grund für ihre Flucht.

                              Schnell, lasst uns den Kasten durchsuchen, dann aber nichts wie zurück. Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.

                              Wie schon bei den Blockhütten zuvor verschaffte er sich auch hier mittels Huftritten schnell Zugang, denn keine normalo Tür konnte da standhalten.
                              Nun waren sie im Gebäude und wie schon zuvor teilten sie sich auch hier auf. Starbug trabte an der Rezeption vorbei und ereichte bald eine Reihe von Zimmertüren, was ihm natürlich seltsam vorkam. Er fragte sich, wie man so leben und wohnen konnte, aber das waren eben die Menschen. Gaben freiwillig alles auf und lassen sich einsperren. Nun öffnete Starbug die erste Tür, indem er mit dem Vorderhuf die Klinke betätigte. Dann begab er sich in den Raum und begann ihn zu durchsuchen.
                              Navras war inzwischen bei den Treppen und stieg diese nach unten, bis er einen gefliesten Raum erreichte. Es war die Küche, die ziemlich groß war und hastig verlassen wirkte, denn überall standen noch Speisen herum. Er lief kurz daran vorbei und zupfte sich ein paar Blätter aus dem Salat, dann wendete er den Kopf und blickte Little Spider kauend an.


                              Wir sollten hiervon was für Allen mitnehmen, vorallem das Fleisch und den Süßkram hier.

                              Dabei hatte er recht, denn amerikanisches Essen war sehr kalorienreich und genau sowas brauchte die Hunterin jetzt.

                              Kannst du das machen und ich schau mich weiter um oder wollen wir das andersherum machen?


                              Allen sah ebenfalls den Walker, doch sie blieb erstaunlich ruhig. Endlich ging es los, dachte sie sich, während die Pferde sie verwundert ansahen. Die Hunterin führte auf jeden Fall etwas im Schilde.

                              >Auf gehts...<

                              Rief Allen plötzlich und versuchte aufzustehen, wobei ihr sofort mehrere Pferde halfen. Schließlich stand die Hunterin auf wackeligen Beinen und klammerte sich an Walkers Widerrist, um dann von Hocico auf ihn hinaufgehoben zu werden. Neben dem Overoschecken standen noch Bilara und Sephy dabei, um Allen zu stabilisieren, bis sie fest auf dem Rücken des großen Pferdes saß.

                              Was hast du vor, Allen?

                              Fragte Hocico sie schließlich, doch diese grinste erstmal nur und sah immer wieder abwechselnd zum Himmel und nach unten.

                              >Tiefer in die Caldera hinein und zwar dahin, wo das aktivste Gebiet ist.<


                              Dann lief Walker auch schon los, denn Allen steuerte ihn mittels Telepathie und ihren Pandorafähigkeiten, so gab sie ihm nonverbale Signale. Die anderen folgten ihnen und nun ging es tiefer in die Senke hinein, vorbei an rauchenden Schloten, spritzenden Geysiren und blubbernden Schlammlöchern. Auch bebte wieder einmal die Erde und das immer öfters, sogenannte Schwarmbeben. Allen störte das gar nicht mehr, sie blieb ruhig und verfolgte ein ganz bestimmtes Ziel. Es wurde immer mehr Rauch, der aufstieg und dann glaubte sie sogar einen Riss im Boden zu erkennen.

                              >Hier warten wir auf sie.<

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Gebiet: Nordamerika, Vereinigte Staaten, Yellowstone - Nationalpark

                                Little Spider hielt ebenfalls Ausschau nach einem Verbandskasten, oder gleich einer hoteleigenen Krankenstation. Nach einer Weile kamen sie jedoch in einer hastig verlassenen Küche an und Navras machte den Vorschlag, etwas Proviant für die Pandorafrau einzustecken. Eine gute Idee, wie das kleine Maschinchen fand.

                                + Ich werde mich um das Essen kümmern. Such du weiter nach einem Verbandskasten oder Dergleichen. Wir treffen uns dann wieder in ein paar Minuten wieder hier? +, bestätigte die Drohne.

                                Während sie auf eine Antwort des Pferdes wartete, nutzte die Drohne die Gelegenheit, um ihr Mini-Gravitron auszuklappen und zu testen. Prompt holte sich Little Spider mit dem Gerät, was sie sich von Detos Handschuh einst abgekupfert hatte, eine großer, leere Tupperdose aus einem der offenstehenden Schränke, um danach noch kleinere Behälter zu holen. Danach füllte das kleine Maschinchen Suppen, Kuchenstücke und fertige Gerichte in die kleinen Plastikbehältnisse, verstaute sie dann in die große Dose, während Navras weiter suchte. Zu guter Letzt hatte die Drohne nach einen starken Faden gesucht, um die große Tupperdose zu verschließen, aber auch um eine Trageschlaufe zu befestigen. Stattdessen musste sie sich mit einem Tuch zufrieden geben, in das sie den Plastikbehälter einwickelte. Nach rund zehn Minuten war Little Spder schließlich fertig und wartete auf Navras.

                                Zwischendurch hatte die Drohne immer wieder unterschiedlich starke Erschütterungen wahrgenommen. Eine dieser Erschütterungen deutete auf die Landung des Walkers der Diploducas hin, welcher rund drei Kilometer nördlich von Allens Position auf den Angriff vorbereitete. Die Hunterin musste aufpassen, denn die Kolosse der Langhälse waren auch mit hitzebeständigem und reibungsresitentem Materialien legiert worden, damit sie in der Erdatmosphäre nicht verglühten.


                                + Walker 5 an Nevada-Außenposten: wir sind erfolgreich gelandent. In 3 Minuten und 37 Sekunden werden wir den Angriff einleiten. +, funkte der Kommander des Walkers von seinem Kommandosessel aus nach Nevada.

                                Es blieb nur noch die Frage, ob die Hunterin wusste, was sie da vor hatte und ob ihr Vorhaben auch gelingen würde. Ein Walker Mk. II mit seiner Kampfkraft vergleichbar mit dem Redeemer, einem Core-Defender oder einer heiligen Marukaibestie der Witchknights - es war eine Renegade-Einheit, dazu auch noch eine sehr starke. Sie musste sich etwas großes einfallen lassen, um solch einer Maschine ernsthaftem Schaden hinzuzufügen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X