Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Dank Golan und Stygs konnte ich noch einiges an den Animationen und Meshes fixen. Es gibt eigentlich nur noch wenig Animationen, bei denen Kleinigkeiten nicht ganz stimmen. Da muss ich dann nochmal genauer drüberschauen.
Übrigens hab ich jetzt doch ne Filter-Funktion eingebaut. Mir ging das auch aufn Sack mit dem vielen Suchen, da ich ja zwecks testen andauernd was extrahieren muss. ^^
Oh, wenn man keine Aero-Oberfläche nutzt, dann werden scheinbar die Namen der Checkboxes und Radiobuttons unten rechts abgeschnitten. Hab ich wohl etwas knapp bemessen. ^^ Grad erst auf deinem Screen gesehen.
Wenn man Langeweile hat. ^^ W3X ist ja auch nix anderes als XML. Aber um alles extrahieren zu können bräuchte man auf jeden Fall die XSD (Schema) Dateien.
Wie ich dir schon sagte, ich kann mir den Programmieraufwand nicht vorstellen, da ich absolut keine Erfahrung darin habe - ist eine ganz andere Welt als das Coden.^^'
Kommentar