Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Asset Extractor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: C&C Asset Extractor

    Hab da noch nicht weitergearbeitet, da ich hier erstmal noch mit Prüfungen zu tun hab.
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: C&C Asset Extractor

      Ok, never mind. ^^

      Kommentar


      • #18
        AW: C&C Asset Extractor

        Dank Golan und Stygs konnte ich noch einiges an den Animationen und Meshes fixen. Es gibt eigentlich nur noch wenig Animationen, bei denen Kleinigkeiten nicht ganz stimmen. Da muss ich dann nochmal genauer drüberschauen.
        Übrigens hab ich jetzt doch ne Filter-Funktion eingebaut. Mir ging das auch aufn Sack mit dem vielen Suchen, da ich ja zwecks testen andauernd was extrahieren muss. ^^
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: C&C Asset Extractor

          Das hört sich schon sehr gut an, danke fürs Update.

          *EDIT*
          Wann wird deine neue Version Verfügbar sein?
          Zuletzt geändert von Medusa; 29.09.2010, 05:53.

          Kommentar


          • #20
            AW: C&C Asset Extractor

            Das ist sie bereits. Der Link im ersten Post ist immer die aktuellste Version. Ich update das Ding ständig. ^^
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              AW: C&C Asset Extractor

              Hatte nun endlich Zeit für ne News.

              Kommentar


              • #22
                AW: C&C Asset Extractor

                Oh, wenn man keine Aero-Oberfläche nutzt, dann werden scheinbar die Namen der Checkboxes und Radiobuttons unten rechts abgeschnitten. Hab ich wohl etwas knapp bemessen. ^^ Grad erst auf deinem Screen gesehen.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  AW: C&C Asset Extractor

                  Ist mir auch nicht aufgefallen.

                  Wird es mit deinem Tool auch irgendwann möglich sein, .xml-Code wieder herzustellen oder besser gesagt als Source-Datei zu extrahieren?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: C&C Asset Extractor

                    Wenn man Langeweile hat. ^^ W3X ist ja auch nix anderes als XML. Aber um alles extrahieren zu können bräuchte man auf jeden Fall die XSD (Schema) Dateien.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: C&C Asset Extractor

                      Wie ich dir schon sagte, ich kann mir den Programmieraufwand nicht vorstellen, da ich absolut keine Erfahrung darin habe - ist eine ganz andere Welt als das Coden.^^'

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X