Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiel ruckelt, trotz gutem Computer - woran liegt es ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Spiel ruckelt, trotz gutem Computer - woran liegt es ?

Zitat von Nayo
    Definitiv Ja!
    ich habe nämlich nicht mal einen dual core prozessor die ja heutzutage standard sind *schäm*

Kommentar

schonmal drauf gekommen das es an der graka liegt? eine 9600gt ist warlich nicht das neuste, damit ist es einfach nicht möglich aktuelle spiele auf aller höchsten details zu spielen, vorallem wenn man auf solchen auflösungen und mit 4 fachem anti alising spielt also einfach alles nen tuck runterstellen, ich denke deine augen werden es verkraften wenn die texturen nicht auf "ultra" sondern auf "hoch" oder mittel gestellt sind

mfg

Kommentar

Zitat von rewe.wanda Beitrag anzeigen
        schonmal drauf gekommen das es an der graka liegt? eine 9600gt ist warlich nicht das neuste, damit ist es einfach nicht möglich aktuelle spiele auf aller höchsten details zu spielen, vorallem wenn man auf solchen auflösungen und mit 4 fachem anti alising spielt also einfach alles nen tuck runterstellen, ich denke deine augen werden es verkraften wenn die texturen nicht auf "ultra" sondern auf "hoch" oder mittel gestellt sind

mfg
        Sry aber das ist ja Wohl der Witz des Tages (Die 9000 Reihe ist Momentan das neuste von Nvidia)

Also Folgendes ich würde die Auflösung etwas runter setzen dann sollte es auch mit dem Rest auch Klappen
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
          Sry aber das ist ja Wohl der Witz des Tages (Die 9000 Reihe ist Momentan das neuste von Nvidia)

Also Folgendes ich würde die Auflösung etwas runter setzen dann sollte es auch mit dem Rest auch Klappen
          Sry aber das ist ja Wohl der Witz des Tages (Die 9600GTist gleichzusetzen mit einer 8600GT, warlich nicht das schnellste, diese grafikkarte ist NICHT dazu geiegnet akteulle spiele auf höchjstem detailgrad darzustellen)

Kommentar

79 Prosesse ? Bei mir sind es 50 weniger.Bei mir haben viele Spiele auch nach einer Zeit geruckelt, vorher aber nicht.Dann hab ich mal frisch formatiert und das ruckeln war weg.Ich hatte aber auch ein Viren Problem.

Die 9600 müsste ausreichen.

Schalte mal AA aus und versuch mal alle aber wirklich alle Prossese zu beenden die du nicht brauchst.Und lass auch mal ein Hijack Logfile machen.

MfG

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Sry aber das ist ja Wohl der Witz des Tages (Die 9600GTist gleichzusetzen mit einer 8600GT, warlich nicht das schnellste, diese grafikkarte ist NICHT dazu geiegnet akteulle spiele auf höchjstem detailgrad darzustellen)
              Ich habe eine 8600GT und kann Ohne Probleme auf Ultra Hoch Zocken ^^ Und das Flüssig..
              MfG
              Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Stehe mit meiner 8800er auch überall noch absolut flüssig da.

Vote for "Witz des Monats"!
                sigpic

Kommentar

So jetzt ist mal
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Zitat von Kirgo Beitrag anzeigen
                    Man kann die Prozesse auch für ewig ausschalten :

Win XP= unter Ausführen "Dienste" eingeben
                    Qwnn ich sdas bei mir mache bekomme ich eine Fehlermeldung.

Kommentar

Schund. Die 9600GT ist zwar um 20% langsamer als eine Geforce 8800GT, ist aber auf etwa gleichem Niveau wie die 8800GTS-640MB (noch mit 96 Shadern). Und die 9600GT hat 64 Shader.

Und wie ich auf Seite 1 schon erklärt habe, das Ruckeln nach einiger Zeit ist absolut normal... Da braucht man nicht irgendwo rumspielen, weil's eh nichts bringt.
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Nabend Leude,

also, ich hab auch so'n Problemchen!

Und zwar, wenn ich bei Red Alert 3 auf mittleren Grafikeinstellungen zocke geht es an sich, versuche ich aber auf Hohen-Grafikeinstellungen zu zocken hab ich ne tolle Diashow und so kann man nich wirklich spielen ^^

Das hier is mein System:

Intel Pentium 4 3,0 Ghz
                        2 Gb DDR-Ram
                        Ne Nvidia Geforce 7600GS
                        und en AsRock Mainboard (P4I65PE) mit dämlichem onboard-Sound ^^

Zocken tu ich auf nem LG Flatron W2241 S mit der Auflösung 1680X1050

Ich hab zwar ein bischen Ahnung von PC's aber die ist auch begrenzt vielleicht ist hier ja der ein oder andere Crack, der mir direkt nen guten Rat oder Hinweis geben kann ; )!

Gruß DeadNight-Warrior
                        It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Sooo gut ist dein Pc auch nicht mehr, der dürfte schon etwas auf dem Buckel haben. Hast du die neuesten Treiber drauf und DirectX aktuell?
                          Aber ich glaube viel kann man da nicht machen.

Kommentar

Jep is schon en bischen älter ; )!

Habe Treiber letztens alle aktualisiert nach ner Formatierung!

Und ja, nutze XP Professional mit SP 2 und hab direct x 9.0c!
                            It's Better To Live In Sin Than Nothing Else To Choose...

Kommentar

Lädt...
                            X