Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Essence 1.6 released

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiberium Essence 1.6 released

    Eine weitere Version der berühmten Modifikation für Tiberium Wars mit dem Namen Tiberium Essence wurde released. Die Nummer 1.6 ist...

    Klicke hier um die News weiterzulesen
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -




  • #2
    AW: Tiberium Essence 1.6 released

    haben wollen

    Fehlen nur noch Schiffe für GDI und NOD.
    Scrin wird denke ich mal keine haben .
    Sowas wie ein Aircraftcarrier mit 4 Orcas oder ein Raketenuboot für die GDI und ein Stealthschiff mit 2 Harpys für Nod
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Tiberium Essence 1.6 released

      Das sieht ja sehr interessant aus... Spiel ich vll doch noch mal was anderes, als das gute, alte Tiberian Sun!

      /edit: Argx, DVD ist weg...
      Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 05.02.2014, 18:24.

      Kommentar


      • #4
        AW: Tiberium Essence 1.6 released

        Ha, ist dieser Origin-Murks doch mal zu was zu gebrauchen... Kurz (25 Minuten Wartezeit - hab schonmal nach eineinhalb Stunden aufgegeben) bei EA angerufen und den Key durchgegeben, um TW in Origin freischalten zu lassen. Dabei hat die freundliche Dame dann irgendwie meine "Kane Edition" zu TW + Kanes Rache gemacht. BF2 wird standardmäßig zur Complete Collection aufgewertet. Und weil NfSU2 entgegen den Angeben von ihrem System doch nicht in Origin aktiviert werden kann, hat sie mir nachträglich noch als Entschädigung Hot Pursuit zur Limited Edition aufgewertet. Hat sich unterm Strich also absolut gelohnt.

        Sobald der Download durch ist, werde ich die Mod auf jeden Fall mal testen!

        /edit: An dieser Stelle nur ganz kurz: Was ich bis jetzt gesehen habe ist großartig!
        Schreibe demnächst noch mal ausführlicher was dazu.
        Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 06.02.2014, 17:59.

        Kommentar

        Lädt...
        X