Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Fehlen nur noch Schiffe für GDI und NOD.
Scrin wird denke ich mal keine haben .
Sowas wie ein Aircraftcarrier mit 4 Orcas oder ein Raketenuboot für die GDI und ein Stealthschiff mit 2 Harpys für Nod
Ha, ist dieser Origin-Murks doch mal zu was zu gebrauchen... Kurz (25 Minuten Wartezeit - hab schonmal nach eineinhalb Stunden aufgegeben) bei EA angerufen und den Key durchgegeben, um TW in Origin freischalten zu lassen. Dabei hat die freundliche Dame dann irgendwie meine "Kane Edition" zu TW + Kanes Rache gemacht. BF2 wird standardmäßig zur Complete Collection aufgewertet. Und weil NfSU2 entgegen den Angeben von ihrem System doch nicht in Origin aktiviert werden kann, hat sie mir nachträglich noch als Entschädigung Hot Pursuit zur Limited Edition aufgewertet. Hat sich unterm Strich also absolut gelohnt.
Sobald der Download durch ist, werde ich die Mod auf jeden Fall mal testen!
/edit: An dieser Stelle nur ganz kurz: Was ich bis jetzt gesehen habe ist großartig!
Schreibe demnächst noch mal ausführlicher was dazu.
Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 06.02.2014, 18:59.
Kommentar