Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Command & Conquer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Japp, mit dem XCC kommt man an alles ran... einschließlich der Videos.

€dit: stimmt! naja SecretEye also zufälle können das keine sein^^
    Eingie würden dass als Cameos und Anspielungen betrachten... (Und nebenbei hoffen, dass sie Recht haben )
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ich habs heufig genug gesagt: EA wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auf der nächsten E3 was zum nächsten C&C veröffentlichen. Würde mich ehrlichgesagt wundern, wenn nicht!!!

Kommentar

Denke auch, das man bald was erfahren wird.

Endlich ist die zeit gekommen, da wir es der Community offenbaren werden
        No idea

Kommentar

The apocalypse has began

Kommentar

Wenn schon Englisch, dann muss das so heißen:

The apocalypse has begun!

Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass auf der E³ was kommen wird.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh
              Ich bin jedenfalls sehr zuversichtlich, dass auf der E³ was kommen wird.
              also noch einen guten monat warten, dann wisen wir (hoffentlich) mehr.

Kommentar

Okay, ihr anscheinend hängen die Stories doch zusammen. Naja, gefällt mir trotzdem nit XD Trenne die irgendwie lieber ^^
                "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Wenn man ganz gut aufpasst kann man in Renegade auch n paar Anspielungen auf die früheren Teile sehen.
                  Jedenfalls müsste im Tempel von Nod ein Poster oder Plakat mit nem Apocalypse Tank aus RA2 hängen.

Kommentar

Jo stimmt, daran eriner ich mich auch noch
                    Aber das ist sowieso typisch Westwood gewesen. Die haben auch in irgendein Rollenspiel, das nichts mit C&C zu tun hat in einem Level den Tempel von Nod eingebaut, den man besichtigen konnte ^^
                    "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Du meinst Nox, oder?

Joa, ich glaub daran kann ich mich auch noch entsinnen.

Kommentar

Nox war kein 3D Rollenspiel. Ich glaub es war der letzte teil der Lands of Lords Serie, oder wie immer es auch hieß...

Kommentar

Er hat ja auch nix von 3D gesagt...

Kommentar

In der Gamestar, Ausgabe 04/06, wird es im C&C-Special-Video erwähnt.

Kommentar

Zitat von DetoNato
                              In der Gamestar, Ausgabe 04/06, ...C&C-Special-Video erwähnt...
                              Habe mir wegen dieses "Specials" diese Ausgabe gekauft und mir dadurch wieder klar gemacht, warum dieses Magazin nicht mehr aboniere.

edit:

off topic:

http://www.hqboard.net/showthread.ph...532#post262532

war schneller !
                              Zuletzt geändert von LanceVance; 29.03.2006, 15:32.

Kommentar

Also das Spiel wo du in den Nod Tempel kommst du Lands of LORE 2 oder 3 weis nicht mehr (habs ewig nicht mehr gezoggt) Westwood hat gerne mit sowas rumgezoggt und so wars doch auch ganz witzig und mal gute WErbung oda etwa nicht? also ich fands geil als ich auf einmal in der NodBase gelandet bin
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X