Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Command & Conquer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Zet
    Naja, in der Deutschen auch... wenn man mit den Sowjets gewinnt, erschießt Nadja mit Kane Stalin, und die zwei weihen dich in die geheime Bruderschaft mit dem netten Zitat "Und Kain ging hinfort aus den Augen des Herrn. Und ließ sich nieder im Lande Nod!" ein. Dann erschießt Kane Nadja und sagt: "Ich bin die Zukunft" oder so ähnlich. Naja, dann isses zu Ende
    Auf Deutsch hab ichs noch nich gesehen.
    Zitat von HQ|Sisslik
    Kann jemand sagen wie groß das video ist und ob man das irgendwie zum dl anbieten kann ?
    Aber das Englische Original rult eh viel mehr:
    KLICK MICH (13,2MB)

Kommentar

abwarten bis zum mai. eig isses mir egal welches universum, solange es wieder cnc ist. tiberium wäre mir lieber, aber wenns n gutes cnc im red alert universum wird auch ok. mal schauen, was die E3 bringt
      sigpic

Kommentar

Zitat von milic
        Habe mir wegen dieses "Specials" diese Ausgabe gekauft und mir dadurch wieder klar gemacht, warum dieses Magazin nicht mehr aboniere.

edit:

off topic:

http://www.hqboard.net/showthread.ph...532#post262532

war schneller !
        Ich weiss, ich habe das Video auch gesehen und dachte als erstes: "Welche Amateure haben das denn verbrochen!"

In dem Video sind sehr viele Fehler und Ungereimtheiten, die daraus schliessen lassen das GameStar sich niemals ernsthaft mit C&C auseinandergesetzt hat. General Sheppard bezeichnen sie als General Solomon, und auch sonst berichten sie sehr inkompetent und herablassend über die C&C Geschichte, die Höhe waren ja die GDI-feindlichen Kommentare und die sehr negative Betrachtung der C&C Spiele, welche nur als "Durchschnitts-RTS´" gesehen wurden, ohne auch nur einmal auf die Faszination und den Mythos von C&C einzugehen.

www.tiberianwars.de - Das C&C Browsergame!

Kommentar

Wer gibt denn schon noch einen Dreck drauf was die von Gamestar denken?
          Die stehen halt unter Zeitdruck und müssen auf die schnelle was zusammenschustern. Das war von denen nicht der erste Ausrutscher obwohl ichs nicht gesehen hab.
          Ich erinnere mich da u.a. an ein Quake 3 Arena Video auf das ich zugunsten von Gamestar nicht eingehen werde...
          C&C ist kult!

Kommentar

Zitat von DetoNato
            In der Gamestar, Ausgabe 04/06, wird es im C&C-Special-Video erwähnt.
            Ich hab das Video nicht gesehen.
            Kann das mal jemand online stellen? Bitte

Kommentar

Lädt...
            X