Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plane C&C Story...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, eine Anregung wäre, wenn du das mit den Satzzeichen anders machen würdest:

blabla,blabla -> wird zu unübersichtlich und man verliert schnell den Faden am Text.

blabla, blabla -> hat bei mir ne gegenteilige Wirkung.

P.S.: Keine Doppelposts.

EDIT: Mist, dann sinds zu viele Zeichen...
    Zuletzt geändert von Alkcair; 21.04.2006, 21:10.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Der Doppelpost war ja nur,weil der Text zu lang war!
      Update!
      "World at War: The Final Battle"

http://www.hqboard.net/showpost.php?...2&postcount=30

Kommentar

Sieht gut aus! Kompliment! Mach weiter! Wann kommt der nächste Teil?
        Achte jedoch nur auf Rechtschreibfehler.

Kommentar

Doppelposting ist in diesem falle erlaubt, man kann nicht erwarten das er seinen Beitrag und seine Story in einem Beitrag schreibt.
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wie ich sehe hast du dich schon entschieden.
            Schade eigentlich, ich fände es cool, wenn du dir eine neue Story ausdenken würdest, also nichts schon dagewesenes kopierst, sonder neue Story, neue Seiten einfügst.

Kommentar

Ach ja,da ist mir was eingefallen,was ich fragen wollte.Es ist ja allgemein bekannt,das es auf der Site ja einen bereich für Fan Fiction gibt. An wenn müsste ich mich wenden,damit meine Geschichte auch da steht?
              Update!

Kommentar

Sagt mir bitte,was ihr davon haltet!Ich will diesen Teil noch bearbeiten, also, in Namen von Kane, her mit euren Vorschlägen!

Die "Roma" lief am Abend um 18 Uhr aus und fuhr auf das Mittelmeer hinaus.Die "Roma" schaffte 12 Knoten, das heißt, sie würde ihre Zielpositzion in 3 Tagen erreichen.Dragan saß in seiner Kabine und checkte seine Grundausrüstung durch.Dan griff er aber zu einen Tragbaren Computer.Er setzte sich ein Head-set auf."CABAL, lade bitte die Missionsparameter und die Missionziele auf meinen Gefechtsdatenspeicher hoch!Codename:Athena!"Die Computerstimme antwortete und der kleine Rechner brummte.Er ließ Cabal seine Arbeit machen und wandte sich wieder seiner Ausrüstung zu.Er nahm sein G36K und zerlegte es.Ein hoch modernes Gewehr wie dieses benötigte eine gute Pflege, daher reinigte Dragan alle Teile sehr Gründlich.Am nächsten Nachmittag war er wieder am Heli-pad und hörte Leutnant Schnietler zu,der über einen Besonderen Treibstoffzusatz für seinen Hind sprach."Dieser Zusatz ist der Schlüssel zu einer verbesserten Leistung und Geringerer Lautstärke!"Dragan sah sich überrascht das Pulver an."Aber....Das ist doch Tiberium!Halten die Turbinen das überhaupt aus?"Der Leutnant kicherte."Natürlich halten die Turbinen das aus!Das ist ja das schöne an diesen Russischen Turbinen.Die vertragen ein Gemisch aus 40% Tiberium und 60% Kerosin!Für kurze Zeit können die beiden Triebwerke sogar 60% Tiberium aushalten,wenn ich den Boost zuschalte!Daran habe ich selbst rumgetüftelt!Wenn der Krieg vorbei ist,gehe ich zum Patentamt und lass es mir Patentieren!"Dragan ließ sich noch ein paar andere Änderungen zeigen.Er war beeindruckt von den Können dieses Jungen Mannes.Es würde sich ja bald zeigen, ob seine rumtüftelleien sich bewähren würden.Die "Roma" erreichte ihr Zielgebiet nach 2 Tagen und 20 Stunden.Leutnant Schnietler wurde erst jetzt eingeweiht, was es mit den Auftrag aufsich hatte.Ebenso erfuhr er auch jetzt erst, wer Dragan wirklich war.Er war schon beim Kapitän in der O-Messe, als Dragan in seinen Kerubim Kampfanzug eintrat.Beide waren erschrocken."So meine Herren, jetzt ist es soweit!Jetzt kann ich ihnen ja sagen, was das Ziel der Operation ist!Das Ziel ist die Ausschaltung der GDI Küstenverteidigung in diesen Gebiet hier!"Dragan tippte auf eine Südliche Stelle Griechenlands."Dafür ist aber eine Größere Menge an Soldaten von Nöten, um die Bunker auszuheben!"Meinte der Kapitän."Nein, dafür brauch man nur die Kraftwerke im Hinterland ausschalten!Hier!Hier!Und Hier!Und dafür braucht man nur einen Hind Helicopter mit einen Steatlh Generator!"Leutnant Schnietler wurde blass.Dragan merkte das."Im Namen von KANE!" Schnietler sah Dragan ins Gesicht und schluckte."Im Namen von Kane!"

Dragan saß bereit im Hubschrauber, als Leutnant Schnietler mit seinen Navigator ankam.Beide stiegen ohne große Worte in das Tandemcockpit des Kampftransport Hubschrauber.Der Hind konnte, anders als der Apache eine Gruppe von 8 voll ausgerüsteten Soldaten mit ins Gefecht werfen.Allerrdings nahm bei Leutnant Schnietlers Helicopter der Steatlh Generator und der Zusatztank den meisten platz ein."Hier Helo Alfa 01, ich bin bereit zum Start!Bitte um Öffnung des Hangerdaches!"Ein paar sekunden später erhilt Leutnant Schnietler seine Starterlaubnis.Der große Kampfhubschrauber hob von Deck ab und schwebte in die Höhe.Hier Helo Alfa 01, wir sind in der Luft und gehen nun auf Kurs!"Die Stimme des Flugleitofficiers war durch den Lautsprecher zu hören."Bestätigt Helo Alfa 01, viel Glück!Möge Kane mit euch sein!"Der Hind drehte nach Norden ab und ließ das Mutterschiff hinter sich.Der Navigator berechnete, wie viel Zeit sie bis zur Küste benötigen würden."Bei gleichbleibender Geschwindigkeit von 360 Km/h sind wir innerhalb 1 Stunde und 20 Minuten an der Küste!"Dragan saß auf der eher unbequemen Bank im Truppenteil des Hind und holte erneut seinen kleinen Gefechtdatenspeicher raus."Cabal, bring die Missionsziele bitte auf den Neusten Stand!"Wieder einmal brummte der kleine Rechner vor sich hin und brachte alles, die Stärke der Küstenverteidigung, Standort der Invasionsflotte und so weiter, auf den Aktuellen Stand.Dragan war sich bewusst, das dies die Größte Militär Operation seit der großen Nod Offensive von 1995 war und das Leben vieler Brüder auf den Spiel stand.Ein piepen brachte ihn allerdings dazu,sich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren.Er war nicht gerade glücklich über den Aktuellen Stand.Die GDI hatte einen Verband Mammut Panzer in das Zielgebiet verlegt!Das würde noch Probleme geben.Zusätzlich zu den Auftrag, die Kraftwerke auszuschalten, mußte Dragan jetzt auch noch so viele Mammut Panzer wie möglich ausschalten.Das würde nicht einfach werden.Der Mammut war schließlich der Stärkste Panzer der Welt und mit einen hatte man ja schon ein großes Problem, aber ein ganzer Verband würde für die Invasionstruppen ein unüberwindliches Hinderniss werden."2 Kilometer bis GDI Radarreichweite, gehe runter auf 40 Meter!Steatlh Generator aktivieren!"Der Hind sengte seine Nase und ging auf 40 Meter, wärrend das Tarnfeld sich über den Rumpf ausbreitete.Bald waren nur noch Schemenhafte umrisse zu erkennen.Und die nur, wenn man genau hinsah."Wir nähern uns der Küste Sir!"tönte Leutnant Schnietlers Stimme durch den Lautsprecher im Truppenraum.Dragan machte sich fertig und setzte sich seinen Helm auf.Das HUD schaltete sich automatisch ein und alle Systeme standen auf Grün.Die GDI Soldaten an der Küste merkten nichts von den Getarnten Hubschrauber, der über sie hinweg flog.Sie flogen das erste Ziel an.Ein Kraftwerk in direkter Küstennähe.Leutnant Schnietler fuhr das Fahrwerk aus und begann den Landeanflug.Er würde den Hubschrauber in etwa 2000 Metern entfernung von Kraftwerk auf einer Lichtung in einen kleinen Wäldchen landen.Oberst Dragan machte sich bereit zum aussteigen.Jetzt wurde es ernst.Das Fahrwerk hatte Bodenkontakt und die Klappe klappte auf.Dragan sprang raus und schlug sich sofort ihn die Büsche.Als er sich den Kraftwerk näherte,schaltete er sein Head-set ein."Cabal,was sind die empfindlichsten Stellen des Verbesserten Kraftwerkes der GDI?"Er wartete ein paar sekunden."Die Optimalen Ziele sind der Regulator und das Einlassventil für das Kühlmittel!"Ich empfehle noch eine zusätzliche Ladung an der Hauptkontrollstation!"Dragan entsicherte sein Gewehr und schlich sich in das Kraftwerk.

Dragan hatte bis jetzt nur einen Techniker ausschalten müssen, als er seine 2 Sprengladung mit fernzünder anbrachte.Nun war er auf dem Weg zur Haupkontrollstation.Der Diensthabende Techniker war offenbar gerade sich einen Kaffee holen, was es Dragan natürlich erleichterte, die letzte C-4 Ladung zu legen.Jetzt schlich er zur Landestelle zurück.Leutnant Schnietler wartete ungeduldig auf Dragan.Die Turbinen seines Hubschraubers liefen schon und jetzt fehlte nur noch sein Passagier."Leutnant Schnietler, ich komme zurück, bereit halten zum Start!"quäckte es auf einmal aus den Funkgerät.Es dauerte auch nich lange, bis Dragan wieder im Helicopter saß.Leutnant Schnietler startete und ging auf eine Sicherheitsdistanz von 3 Kilometern."Halten sie sich die Augen zu!"sagte Dragan, als er den Auslöser drückte.Das Kraftwerk verging in einer kleinen Atomaren Explosion!Normalerweise wäre ein Luftfahrzeug vom Elektromagnetischen Puls vom Himmel gefegt worden, aber der Hind war entsprechend dagegen gesichert worden."Soviel dazu!Ab zum nächsten Kraftwerk!Cabal, um was für ein Kraftwerk handelt es sich?"Dragan blickte auf den Kleinen Bildschirm."Beim nächsten Kraftwerk handelt es sich um ein einfaches Modell.Baugleich mit dennen der Bruderschaft!Hier ist der Reaktor selbst das Optimal Ziel."Dragan nickte und gab Schnietler die Koordinaten durch.Dragan ging die Daten durch."Hmmm, das Kraftwerk liegt auf einer Felsklippe!Und der einzige weg dahin führt durch die GDI Basis!"Dragan überlegte."Leutnant!Was haben sie als Bewaffnung an Bord?"Fragte Dragan plötzlich."2600 23mm Geschosse und 4 SS-N-34 Raketen, wieso?"kamm Schnietlers Gegenfrage zurück."Können diese Raketen auch Stahlbeton Durchschlagen?"Leutnant Schnietler war sicher verunsichert, als er das hörte."Äääh, ich denke schon!Nur, sie haben nur eine Reichweite von 2,5 Kilometern!Und ehe wir gedreht haben, habe die die hälte des Weges geschaft!"

Update!

Kommentar

2600 23mm Geschosse? Ziemlich viel, oder?
                  Sonst gut, mach weiter so!
                  Geh ma zum Verlag damit

Kommentar

naja ne A-10 hat auch "nur" ~1600 30mm DPU und HE Geschosse drin warum sollte ein modifizierter Hind mit 23mmm Kanone nicht mehr haben? find die story btw echt klasse +lob+

Kommentar

Nicht schlecht, deine Idee, aber ne AR-Story wäre schon lustig....
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Raider
                        Der Prolog zu C&C:Tiberium Tomorrow ist geschrieben und das Erste Kapitel ist in Arbeit.Die Meisten hier wirds freuen,das es sich um Nod und GDI dreht.

Hab aber beschlossen,die anderen angefangenen Storys danach zu schreiben.Erst C&C:RED ALERT und danach C&C Generals:Counter Attack!
                        Kommt ja später

Kommentar

Samma gespannt
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

coole geschichte kannste die mir mal als pm schicken bitte
                            Anhänger der Bruderschaft für die Ewigkeit

Gildenmitglied von Sorry Crit Happens

Kommt zur Buderschaft und habt teil an der Technologie des Friedens

Kommentar

Also,der Prolog zu der Red Alert Story hab ich gerade eben Geschrieben!Als Vorlage zum Prolog hab ich mich des Intros von Red Alert 2 bedient!(Ihr wisst schon:"Ist es zu ende Yuri?""Nein Genosse Premier, es hat gerade erst begonnen!")
                              Update!

Kommentar

gute story... respekt

kleiner tip zum schreiben: vermeide wenn möglich gleiche satzanfänge hintereinader. dadurch ließt sich der text spannender und wirkt ausführlicher.

versuche auch für gleiche adjektieve und verben ersatz zu finden die nahe an aneinader stehen (in der deutschen sprache gibt es genug wörter die das gleiche meinen ).

btw eine dreirohrgatling des hind haut in etwa 4500 schuss pro minute raus... da sind 2600 schuss eher wenig wenn man ne halbe minute sperrfeuer machen will^^

edit: geh doch bitte bei den tötungs szenen ein bischen mehr ins detail... ein bischen brutalität macht sich immer gut^^
                                Zuletzt geändert von SeriousSimon; 25.04.2006, 23:44.

Kommentar

Lädt...
                                X