Hug, das Publikum hat gesprochen!Man sollte auf sein Publikum hören!Dann werde ich auch später mal die "4 Läufe" der Hind Revolver Kannone mal zu Wort kommen lassen(Das letzte Wort hab!)!Das wird dann eine sehr, sehr Ausführliche Unterredung mit der GDI!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Plane C&C Story...
Einklappen
X
-
-
wenns fertig ist, hängst das ganze ding denn mal an?
PS: Nod vs GDI, da ich ein treuer Nod bin (also pass auf, was du schreibst)
und die dies das original ist.Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.
www.z-karten.z-21.de www.z-21.de
Kommentar
-
Tut mir leid.Ich hatte keine Zeit!
Leutnant Schnietler konnte jedoch mosern, wie er wollte, Dragan gab den Befehl zum Raketenangriff trotzdem.Wenig später hatten sie das Ziel in Sichtweite."Ziel in Sicht!Soll ich Feuern?"fragte Schnietler."Nein!Jedenfalls nicht von hier.Fliegen sie so, das man die Raketen nicht sieht!"Leutnant Schnietler flog seinen Hubschrauber so,das die Raketen vom Kraftwerk verdeckt werden würden."Da meldete sich der Navigator."Sir, mir ist da was Aufgefallen!"Dragan sah von seinen Datenblock auf."Was denn?"Der Navigator fuhr fort."Das Kraftwerk liegt ja an der Klippe, richtig?Also, ich hab sie mir mal genauer angesehen und mir ist aufgefallen, das der Stein sehr spröde ist!Wir müssen wollmöglich nicht direkt auf das Kraftwerk feuern!"Dragan sah sich die Videoaufzeichnung an."Sie haben Recht!Leutnant, schießen sie alle 4 Raketen auf die Klippe ab!"Kaum war der Befehl gefallen, schossen die 4 großen Flugkörper auf die Klippe zu.Sie würden Zeitversetzt in die Klippe unter den Kraftwerk rein jagen.Der Timer ihrer Gefechtsköpfe würde sie dann zur Explosion bringen.Sofort nach dem Abschuß führte Schnietler eine 180 Grad drehung aus und der Hind beschleunigte.Die Raketen schlugen in die Felswand ein und bohrten sich tief in selbige.Die GDI Wachsoldaten wurden von den Füßen geholt.Sie brauchten eine Zeit, um zu realiesieren, das sie angegriffen wurden.Sie stürmten zum Klippenrand, um nachzusehen, was da in die Felswand reingeknallt war.Ein Paar seilten sich auch zu der Stelle ab!Dort fanden sie 4 große Löcher vor.Nichts ahnnend, kletterten sie hinein, wärrend die letzten Sekunden auf den Timern abliefen.Die schweren Gefechtsköpfe detonierten und rissen sie als erste in den Tod!Doch ihre Kamerraden sollten ihnen schon bald folgen, als der Felsvorspung, auf dem das Kraftwerk stand, unter ihren Füßen wegbrach und in die Tiefe stürtzte."Gute Arbeit!Ich schlage sie für ne Auszeichnung vor!"meinte Dragan zufrieden.Die GDI Küstenverteidigung dürfte jetzt schon auf Sparflamme laufen, aber es fehlte noch ein Kraftwerk!Cabals Informationen zu folge diente es als eine Art Notstrom Quelle.Ausserdem war es ein Wasserkraftwerk, also war kein Sicherheitsabstand nötig.Cabal meinte, das es reichen würde die Schaufelräder zu sprengen.Nur wie sollte man da rann kommen?Die Turbinen würden unter Volllast laufen, um die Küstenverteidigung am Laufen zu halten!Und eins war jetzt klar.Die GDI würde ihr letztes Kraftwerk in diesen Sektor erbittert verteidigen!"Wir haben unsere Raketen schon alle verschossen!Was bleibt uns da noch?"sprach Dragan halblaut vor sich hin.
Um Mitternacht erreichte der Helicopter das letzte Ziel.Schnietler schaltete die im Bug montierte Nachtsichtkamera ein und übertrug die Bilder auf Dragans Datanblock."Hmm,da ist ja viel los!Ich schätze mindestens 2 Kampfpanzer und 4 Wüstenjäger!"Der Hind flog eine weitere Runde um das E-Werk."Leutnant, landen sie in einiger Entfernung und machen sie sich bereit, einen Alarmstart hinzulegen!"Leutnant Schnietler suchte einen geeigneten Landeplatz und fuhr das Fahrwerk aus.Dragan machte sich auf den Weg zum Kraftwerk und schnitt ein Loch in den Zaun.Mit umgehängten Gewehr schlich er zur Gebäudemauer und wechselte den Visier Modus auf Infrarot.Langsam schlich er die Wand entlang,als er einen Wachsoldaten entdeckte.Er zog sein Messer und näherte sich vorsichtig dem GDI Soldaten.Der Soldat hatte gerade seine Zigarette aufgeraucht und schnippte nun den Stummel weg.Er drehte sich um, um seine Patroullie um das Gebäude fortzusetsen.Plötzlich stand Dragan vor ihm und rammte ihm sein Messer bis zum Griff in den Brustkorb!Der Soldat wollte schreien, aber Dragan presste ihm seine Hand auf den Mund und drückte ihn gegen die Wand.Sein blick war auf Dragan fixiert, aber der hohe Blutverlust sorgte davür, das es schnell zu ende ging.Langsam kippte sein Kopf zur seite und seine Pupillen begannen sich zu weiten.Dragan ließ den Leblosen Körper leise zu Boden gleiten und schlich weiter zu den Turbinen des Kraftwerkes.Anscheinend waren die Bewacher im Tiefschlaf, den Dragan begegnete kein weiterer Soldat oder Techniker."Fast zu leicht!Cabal,verbinde dich bitte mit den Überwachungssystem des Kraftwerkes!"Der kleine Rechner bestätige mit einen Piepen und begann sich einzuklinken.Insgeheim ärgerte Dragan sich aber über die jetzige Version von Cabal!In die Sicherheitssysteme konnte er zwar eindringen, aber Systeme sabotieren konnte Cabal natürlich nicht!
Ist nicht Final,also änderungen sind gut möglich!
Kommentar
-
Wieder GDI vs.Nod, dachte es kommt mal was mit Sovjets vs. Allies.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Wenn jemand Bock hat über ne Sovjet vs. Allies Story mitzumachen, PN an mich.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
Ihr seid ungeduldig, wißt ihr das!Ich meine,die Geschichte hier ist noch so ziemlich an anfang und Nod hat noch nicht mal Gewonnen......Ups,Verplappert!
Aber an die,die es nicht erwarten können!Ich will mal nicht so sein und poste den Prolog meiner nächsten Geschicht,Command & Conquer Red Alert!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
COMMAND:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
&
CONQUER
RED ALERT
Es ist ein normaler Sommer tag in Washington D.C,als Präsident Dugan an seinen Schreibtisch arbeitet.Plötzlich klingelt das Telefon."Hier spricht Dugan!"Am Telefon war General Carvell, der sich im Pentagon aufhielt."Mr.Präsident, ich muss ihnen mitteilen das es hier unten nicht so gut aussieht!"Dugan schickte seine Pressesprecherin weg."Und wie schlimm ist es Ben?"General Carvell fuhr fort."NORAD meldete Sowjetische Flugzeuge kommen aus allen Himmelsrichtungen auf uns zu und diverse Bodentruppen nähern sich über Mexiko!Ich weiß nicht was die vor haben!"Prasident Dugans lächeln erstarb."Befragen sie noch einmal Norad!Das ganze ergibt überhaupt keinen Sinn!Ich ruf den Kreml an!"Carvell antwortete nur nur mit einen "Hab verstanden".Dugan lehnte sich in seinen Stuhl zurück und zögerte einen Moment, eher er zum Roten Telefon griff."Da, Premier Romanov hier!"Dugan versuchte ruhig zu bleiben."Was ist eigentlich los bei euch Alex?"Romanov hatte diesen Reaktion erwartet."Warum Mr.President!Ich weiß nicht was sie meinen!"Präsident Dugan sah sich derweil eine Provisorische Lageeinschätzung an."Alex, ihr habt alles was ihr besitzt gegen uns gerichtet Alex!Sie wahnsinniger, ich dachte wir sind Verbündete!Sie haben ihren Posten nur durch mich!"Premier Romanov schlug mit der Flachen Hand auf seinen Schreibtisch."Hörren sie, ich bin nicht ihre Kuschelmaus Mister Präsident!Wir Romanov haben ein Vermächtniss zu bewaren!"Dugan wurde jetzt auch zornig."Ihr Vermächtniss interressiert mich nicht im geringsten!Rufen sie sie sofort Zurück!"Romanov huschte ein kaltes Lächeln übers Gesicht."Rufen sie sie zurück Romanov!Sie wissen das wir Zurückschlagen!"Romanov klang wenig beeindruckt."Ooh, da wär ich mir nicht so sicher Mr.Präsident!"Romanov legte auf und Präsident Dugan griff zum Telefon,das eine Direktleitung ins Pentagon war."Sir!"war Carvells stimme zu hören."Wurde bestätigt?"fragte Dugan direkt."Mehr als das!"Kam die knappe Antwort zurück."Jesus Maria!Dann müssen wir zurückschlagen!An die Arbeit!"Carvell klang entschlossen."Hab verstanden!Hier ist General Carvell, Sowjetische Invasion ist bestätigt!Verteidigungsplan Zero-One-Zero-Adam-Delta-Charlie ausführen!"Ein Officier des Strategischen Luftkommandos schlug in einen Raketen Silo das Schutzglas ein"Wir haben die Bestätigung, Raketen Zündfertig!"Sein Kollege steckte den Zündschlüssel in die Zündvorrichtung."Zündfertig!"Das Telefon klingelte."Zündbefehl!"Plötzlich wirkte der Officier völlig entgeistert."10 Sekunden noch, öffnen sie die Raketenschächte!Jerry, was....Öffnen sie doch bitte die Türen, sonst fliegen uns die..."Der Officier zog seine Pistole und richtete sie auf seinen Kameraden."Die Silotüren sind Geschlossen, das ist Selbstmord!"Die Raketen starteten und donnerten in die Geschlossenen Klappen ihrer Silos.
"Ist es zuende,Yuri?"Premier Romanov drehte sich zu seinen Chefstrategen um und blickte ihn Fragend an.Dieser drehte sich jetzt vom Fesnter weg und sprach mit seiner Ruhigen Stimme:"Nein Genosse Premier,es hat gerade erst begonnen!"
Wie ich schon erwähnt habe,diente das Intro zu Alarmstufe Rot 2 als Grundlage zum Prolog.Zuletzt geändert von Raider; 18.05.2006, 21:56.
Kommentar
-
Wo denkst du hin!Hier werd ich mir noch ein paar freiheiten mehr erlauben als bei Tiberium Tomorow!Ich werde dort schon die Einheiten aus der Erweiterung "Yuris Rache" einbauen!Also die Migs, Boris und wie sie noch heißen!
Kommentar
-
Ich plante auch eine Story um RA2, wenn du willst können wir was zusammen machen, ich arbeite nicht gern allein...Wie gesagt PN an mich.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Kommentar
-
Hmm,warum nicht!Mit solchen Geschichten wo mehrer Leute dran schreiben hab ich ja schon gute Erfahrungen sammeln können!
Ich bestehe dann aber auf die Sowjets, die haben die Coolsten Einheiten!Zuletzt geändert von Raider; 19.05.2006, 11:19.
Kommentar
Kommentar