Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Story der Tiberium Reihe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Story der Tiberium Reihe

    kann mir mal bitte jemand die Story erklären von den Tiberium Teilen? ich hab neulich NOD bei TS durchgezockt und im letzten Video werden zwei Kanes gezeigt einer wie wir ihn alle kennen und dann ist plötzlich einer zu sehn mit einer Eisenmaske die eine hälfte des gesichts bedekt, der sich dann auch noch in einem hellgrünen Licht auflöst, blick isch net kann mich ma wer aufklären?
    Brotherhood, Unity, Peace

    YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

  • #2
    AW: Story der Tiberium Reihe

    HIER kannste alles nach lesen

    Kommentar


    • #3
      AW: Story der Tiberium Reihe

      naja das dürfte seinen Erwartungen nicht entsrpchen, er meint nähmlich die "ingame" Story, nicht wie cnc generals oder so enstanden ist
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Story der Tiberium Reihe

        Der Kane in dem Video ohne Maske ist einfach nur ein computer generierter (von Cabal vermut ich mal), da sowas natürlich besser aussieht als mit Eisenmaske.
        Die Eisenmaske ist warscheinlich dadurch entstandne, dass er in TD unter den Trümmern seines Tempels begraben wurde.
        Aber Kane kann nicht sterben!

        Brotherhood, Unity, Peace!

        Kommentar


        • #5
          AW: Story der Tiberium Reihe

          @ Darkroot: Richtig, die Eisenmaske ist wegen der Verletzungen aufgetreten.

          Naja, wie auch immer. Die Tiberiumstory ist jedenfalls sehr interesant. Einfach mal TD und TS/FS durchspielen. So setzte ich das Tiberiumpuzzle zusammen.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Story der Tiberium Reihe

            Ok danke mal Jungs. Ich habs nur nicht mit den zweien Kanes geblickt, aber jetzt weiß isch bescheid
            Brotherhood, Unity, Peace

            YOU CAN´T KILL THE MESSIAH - Kane

            Kommentar


            • #7
              AW: Story der Tiberium Reihe

              Wenn du einigermaßen Englisch kannst gibt´s bei PlanetCNC ne gute CNC-Encyklopädie in der auch die Story von TD/TS zu finden ist. Ignorier einfach den Part wo krampfhaft versucht wird, AR in die Zeitlinie zu quetschen.
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #8
                AW: Story der Tiberium Reihe

                @ Golan: Red Alert ist und bleibt die Vorgeschichte zum Tiberiumkonflikt.
                Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                Kommentar


                • #9
                  AW: Story der Tiberium Reihe

                  Volkov:Naja, wie auch immer. Die Tiberiumstory ist jedenfalls sehr interesant. Einfach mal TD und TS/FS durchspielen. So setzte ich das Tiberiumpuzzle zusammen.


                  Es gibt doch auch noch das Erweiterungspack von C&C Der Tiberiumkonflikt.
                  Das heißt glaub Der Ausnahmezustand. Und C&C Renegade gibt es auch noch. Sind die zwei nicht so wichtig für die Story oder warum hast du die nicht erwähnt?
                  Zuletzt geändert von Cugu; 08.08.2006, 09:00.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Story der Tiberium Reihe

                    Zitat von Cugu
                    Es gibt doch auch noch das Erweiterungspack von C&C Der Tiberiumkonflikt.
                    Das heißt glaub Der Ausnahmezustand. Und C&C Renegade gibt es auch noch. Sind die zwei nicht so wichtig für die Story oder warum hast du die nicht erwähnt?
                    Jupp, die beiden sind nicht so wichtig, nur aus folgendem Grund:

                    Ausnahmezustand bringt weitere, NICHT zusammenhängende Missionen mit sich -> nicht wichtig.

                    Renegade beschäftigt sich eher mit großen Kleinigkeiten -> auch nicht wichtig.
                    MfG Alkcair

                    Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Story der Tiberium Reihe

                      @HQ|Amosh: Achso. Danke für die Information.


                      http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer

                      Hier steht das ganze Zeug über die Story und die Personen und so weiter (falls einer nochmal nachlesen will).
                      sigpic
                      >>> KaneLives.org <<<
                      SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Story der Tiberium Reihe

                        Aber da stehen nur Allgemeinheiten drin, im Spiel erfährt man jedes Detail. Aber für Laien wohl ein guter Link!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X