kann mir mal bitte jemand die Story erklären von den Tiberium Teilen? ich hab neulich NOD bei TS durchgezockt und im letzten Video werden zwei Kanes gezeigt einer wie wir ihn alle kennen und dann ist plötzlich einer zu sehn mit einer Eisenmaske die eine hälfte des gesichts bedekt, der sich dann auch noch in einem hellgrünen Licht auflöst, blick isch net kann mich ma wer aufklären?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Story der Tiberium Reihe
Einklappen
X
-
AW: Story der Tiberium Reihe
Der Kane in dem Video ohne Maske ist einfach nur ein computer generierter (von Cabal vermut ich mal), da sowas natürlich besser aussieht als mit Eisenmaske.
Die Eisenmaske ist warscheinlich dadurch entstandne, dass er in TD unter den Trümmern seines Tempels begraben wurde.
Aber Kane kann nicht sterben!
Brotherhood, Unity, Peace!
Kommentar
-
@ Darkroot: Richtig, die Eisenmaske ist wegen der Verletzungen aufgetreten.
Naja, wie auch immer. Die Tiberiumstory ist jedenfalls sehr interesant. Einfach mal TD und TS/FS durchspielen. So setzte ich das Tiberiumpuzzle zusammen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
-
@ Golan: Red Alert ist und bleibt die Vorgeschichte zum Tiberiumkonflikt.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
Volkov:Naja, wie auch immer. Die Tiberiumstory ist jedenfalls sehr interesant. Einfach mal TD und TS/FS durchspielen. So setzte ich das Tiberiumpuzzle zusammen.
Es gibt doch auch noch das Erweiterungspack von C&C Der Tiberiumkonflikt.
Das heißt glaub Der Ausnahmezustand. Und C&C Renegade gibt es auch noch. Sind die zwei nicht so wichtig für die Story oder warum hast du die nicht erwähnt?Zuletzt geändert von Cugu; 08.08.2006, 10:00.sigpic
>>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar
-
Zitat von CuguEs gibt doch auch noch das Erweiterungspack von C&C Der Tiberiumkonflikt.
Das heißt glaub Der Ausnahmezustand. Und C&C Renegade gibt es auch noch. Sind die zwei nicht so wichtig für die Story oder warum hast du die nicht erwähnt?
Ausnahmezustand bringt weitere, NICHT zusammenhängende Missionen mit sich -> nicht wichtig.
Renegade beschäftigt sich eher mit großen Kleinigkeiten -> auch nicht wichtig.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
@HQ|Amosh: Achso. Danke für die Information.
http://de.wikipedia.org/wiki/Command_&_Conquer
Hier steht das ganze Zeug über die Story und die Personen und so weiter (falls einer nochmal nachlesen will).sigpic
>>> KaneLives.org <<<
SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD
Kommentar
Kommentar