Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
LOL jaja die alten zeiten net wahr wie schön es doch war als die alten spiele soviele geile bugs drinhatten wo man den Pc umgehen konnte bis zum geht net mehr und wie man INI files umschreiben konnte dass man bei AR" MayaPrismapyramiden hat jaja das warn zeiten .....
also meine lieblingseinheit ist "Volkov"
vll kennt in ja jemand noch von RA, ich weiß noch damals auf meiner PS1.
Mein kumpel und ich waren am zocken und da kamm die Mission ja mit Volkov und seinem Hund [der Hund hatte auch ein Namen] und eben so kurz haben wir eine menge an Infanteristen plat gemacht
LOL III DU TERRORIST!! TERRORISTEN AN DIE WAND! naja manche terroristischen einheiten sind scho cool z.b. die Jarmen Kell aus generäle...oder der BombenLKW ders cool aber am besten findch den SCUDwerfer ders richtig cool UND von China der Overlord der hat geile sprüche druf "Ich zerquetsche sie!! Diese Würmer!" ders cool druf
Ja aber da wir wissen das C&C TW ne echt geile grafik hat müssn wir uns kene sorgn machen das spiel wird richtig geil sein dat weis ich jetz scho...da werd ich mich denn n keks freun wenn ichs hab wetten?? wir sehens ja dann
Ja aber da wir wissen das C&C TW ne echt geile grafik hat müssn wir uns kene sorgn machen das spiel wird richtig geil sein dat weis ich jetz scho...da werd ich mich denn n keks freun wenn ichs hab wetten?? wir sehens ja dann
@ xliqidox ebn!! Bei TW is alles viel realistischer gemacht in sachen Gebäude Panzer Cyborgs und all der kram...es sieht einfach tausendma besser aus!! Also TW hat die beste grafikengine aller C&C's ... könnt ihr sagen was ihr wollt da sieht alles viel besser aus
Wieso??in TW sehn die wenigstens Real aus! net sohne schönen runden kanten und ne flache oberfläche ohne verzierungen oder kleine accessoires...DAS sieht schwul aus bei TW isses real mit kleinen teilen drann die ketten laufen richtig mit bei den panzern jeder quadratzentimeter fläche sieht anders aus...einfach GEIL!!
Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito Dito !
In TW sehen se ja wohl am besten aus..also von Grafik her auf jedenfall..! ^^
Wieso??in TW sehn die wenigstens Real aus! net sohne schönen runden kanten und ne flache oberfläche ohne verzierungen oder kleine accessoires...DAS sieht schwul aus bei TW isses real mit kleinen teilen drann die ketten laufen richtig mit bei den panzern jeder quadratzentimeter fläche sieht anders aus...einfach GEIL!!
Auch wenn er total imba ist xD der Alpha Aurora ist einfach der Cheftechniker in Sachen Zerstöhrung xD besonders wenn er 3-fach befördert ist, dann spinnt der noch ein wenig mehr rum ^^
TD: Mammutpanzer, weil er einfach fett Aussieht und dazu noch stark ist
RA: Mad-Panzer, mit 3 stück kann man eine Armee auslöschen ist die größer als 1 Bildschirm
TS: Titan, laufen und dabei Schiesen, er ist einfach der King
RA2: Prisma Panzer, einfach zu geil in einer großen Stückzahl da zerfetzen sie einfach alle Bodeneinheiten xD
C&C G: Paladinpanzer
C&C GZH: wie gesagt Alpha xD
TW: überhaupt keine sehen alle schwul aus... sogar der Mammuntpanzer
Es gibt nur eine Einheit (zumindest in TS ) DER COMMANDOCYBORG!!
bruzzel brat zisch... einfach lecker
in AR1 rockt der Mammutpanzer (oder hieß er da schon Apocalypsepanzer?)
in TS siehe oben
in AR2 Boris haut rein (dann noch Yuri dazustellen und am besten beides doppelt [Klone])
in CnC Gen ZH aus Contra der Superoverload (Gattling-overloadkannone [auch gegen Fleugzeuge ) der rockt total
im Normalen Spiel die Nuke mit 1-2 overloads als Geleitschutz
Einen Kommentar schreiben: