Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja ich benutz die auch gern die Prsima panzer...auch wenns eschächlich scheinen habens dies sau heftig dreuf! gebäude zerlegen die wie n Fußtritt n lego häuschen ... *mirjetzschnellirneinepassendegeschichtedazuausden k* auch leichte panzer oder soldaten könn die auch so schnell killen..sau hammer .... und die Reichtweite sau geil naja wenn man so 6 - 8 davon hat und alle auf stufe 3 ...ohweh gegner nimm dich in acht !
Der Prisma Panzer ist leicht mit Lufteinheiten zu knacken. Aber mit Terrordronen gegen die zu stürmen, besonders wenn es mehrere Panzer sind, ist reine Geldverschwendung...
Naja ich hatte nie Probleme mit Prisma-Panzern:
Bevor die in mei Base komme, schwirren 20 Terrordrohnen zu dene hin
Mei Lieblingseinheit waren schon immer der "Mantel des Schweigens" un die
"Fackel der Erleuchtung"
Aberseit TS is a noch der Kommando-Cyborg dabei
DetoNato hat mich nicht ganz verstanden:
Is jo klar, Prisma-Panzer > Terrordrohne
Aber ich opfere gern *4000$ für KanonenFutter(Rekruten)
DANN kommen kurz nach den 1.Schüssen der Panzer mei Drohne im Wert von 10000$
Ich verliere am Ende knapp 8000$...
Aber dafür is mei Base(vorerst) sicher un mei Gegner hatn Verlust von (bei 10-15) 12000-18000$
@DetoNato:8000$ Verlust < ~12000$ Verlust oder wie siehst du es?
Zuletzt geändert von VenomV96; 18.11.2006, 13:42.
Grund: Man hat mich wohl falsch verstanden...
prisma = Stark gegen alles während ansonsten das Schere-Stein-Papier-Prinzip angewandt worden war. Trotz der unbalance hat er oredntlich gerockt 10-15 und deine Base war im Arsch (im zweifellsfall auch der Gegner)
in ra2 is meine lieblingseinheit der prismapanzer.
in generals der overlord, besonders wegen dem geilen sound "ich bin groß"!
in den tib-teilen hab ich eigentlich keinen, aberden moloch find ich super (in tw sieht der ja echt geil aus!)
TD: X66 Mammut/Fackel der Erleuchtung
TSisrupter/Nod Mod
RA:Kreuzer/Flammenwerfer-Cyborg in der Karte Schlachtfeld Mond
RA2:Panzerzerstörer/Spreng LKW/Gattling Panzer
Genaräle:Vierlingsgeschütz
Einen Kommentar schreiben: