Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Volkov
    antwortet
    AW: Lieblingseinheit

Ich hab zwar auch schonmal gepostet, aber hier aktualisiere ich mal jetzt:

TD: Mammutpanzer, Stealthtank
    RA1: Mammutpanzer, Apache
    TS/FS: Titan, Ticktank
    RA2/YR: Apocalypse, Flugzeugträger, Flugscheibe
    TW/KW: MARV, Specter, Tripod
    RA3/UR: Kirov, Miragepanzer, Shogun-Schlachtschiff

Einen Kommentar schreiben:

• MCM/TCO
    antwortet

FS: Orcabomber
    YR*: Miragepanzer, Sniper
    ZH*: King Raptor
    KW*: Tarnpanzer, Läuterer, Vertigo^^
    AR3*: Century und allgemein die Infantrie der Allies

Die Kommandoeinheiten habe ich auch fast alle tief ins Herz geschlossen

• Dean
    antwortet

Zitat von SeniorDingDong
    Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben[...]
    Dito

TS: Nod Attillerie
    AR2: Prismapazer, Flugzeugträger
    ZH: Faust Maos, Paladin
    KW: Mammutpanzer
    AR3: Vindicator, Dreaghtnout

• SeniorDingDong
    antwortet

Komisch, ich dachte immer ich hätte hier schon einmal was geschrieben

Also bei NOD sind es immer die Hit & Run Einheiten wie den Tarnpanzer oder das Nod-Mod (auch wenn deren beider Nützlichkeit im verlauf der Spiele immer sehr schwankte).

Bei der GDI sind es die Orcas, Hover-Tanks und die Mammuth Panzer. Titan natürlich auch.

Bei den Allierten... mochte ich eigentlich den Prisma-Tank am meisten und bei den Russen den , wenn auch selten eingesetzt, Kirov.

Der TNT General mit seinen Terrorristen-Bikes gewinnt ganz klar bei Generals

• dopingman
    antwortet

Also ich find Einheiten die lustige Sprüche klopfen ganz lustig

Scud Launcher: "Flieg, flieg, flieg"
    Nuke Cannon: "This glow, this wonderful glow" (klingt auf Englisch einfach besser...)
    Selbstmordattentäter: "Ajihaaa!!!" (Schade, das das in Generäle rauszensiert wurde )
    Libyischer Sprenglaster: "Ohne Rückfahrkarte" xD

Vom Style her sieht der Mammut MKII, Apocalypse Panzer aus RA2 und der Avatar aus TW richtig gut aus. Der Mammut gefällt mir weniger

Aber das beste Preis Leistungs-Verhältnis bieten einfach die Nuke Laster aus der einen GLA Mission in Generlas. Völlig umsonst und die Zerstörungskraft einer Atombombe

• 1987OmsksovietSV
    antwortet

Disclauncher TS
    Commando Cyborg TS
    C-Krieger aus TD
    Sammler aus TD
    Burton aus Generals
    Mob aus Generals

• Sgt. Rho
    antwortet

Der mammut =D

Der war (wenn in TS als MK2 und in RA2 auch als apocalypse tank) in allen cncs, selbst generals in form des ovies^^

• der_Typ
    antwortet

Nun, durch alle Tiberiumteile hindurch gefällt mir das Nodmod und der Nod-Kampfhubschrauber sehr gut. Liegt vielleicht daran, das sich diese Einheiten in ihrem Äußeren immer nur ein klein wenig verändert haben... achja und die Artillerie der Parteien sprich MRLS Raketenwerfer -> Moloch/Juggernaut (ich fand Moloch besser)
    und Hammer der Gnade -> TS Arty... die KW Artillerie sagt mir nicht so zu... die sieht eher aus wie ein kleiner Arschkriecher mit Kanone, wenn ich das mal so sagen darf.

• Sheol
    antwortet

Also das hängt recht stark vom Spiel ab, weil die Einheiten ja doch in jedem Teil etwas anders dargestellt wurden..

-bei Tiberian Dawn: klarer Favorit ist der Tarnpanzer, der hatte da richtig Stil. Und das für den Feind hörbare Tarngeräusch wenn er das Schlachtfeld betrat löste schon Angst um die Sammler aus höhöhö
    -bei Red Alert 1: da aus den AddOns (ich weiß leider nicht mehr aus welchem) entweder der Chrono-Panzer der Allies (zwar relativ unfähig im Kampf, aber hey, er kann sich beamen ), oder der Nuke-LKW (den hatten glaube ich beide Seiten?!), der macht schön heftig bumm
    -bei Tiberian Sun: die Nod-Artillerie! (heisst die da immernoch Hammer der Gnade?) Die zwang die GDI schon aus riesiger Entfernung in die Knie
    -bei Red Alert 2: Kirov-Zeppeline! Groß, schwer, viel Krawumm!
    -bei Generals & Zero Hour: die Selbstmordeinheiten der GLA (sowohl Attentäter als auch Spreng-LKW), die sind einfach spaßig
    -bei TW: Flammenpanzer, die sind hier meiner Meinung nach noch besser gelungen als bei TD
    -bei KW: ganz klar als Nodder/Black-Hander: der LÄUTERER! (die Einheit spricht für sich selbst denke ich)

Tjaa, Renegade fällt ja iwie ziemlich aus der Reihe so als Shooter, so vom Multiplayer her würd ich sagen entweder Sydney Möbius (die tragbare Ionenkanone) oder der unsichtbare Nod mit dem Lasergewehr.. kA wie der hieß (war glaub ich auch einer von der Black Hand)

So insgesamt, von diesen allen die absolute Lieblingseinheit.. LÄUTERER! (der WTFPWNT!!) Er mag zwar imba wirken, aber alles in allem passt er einfach perfekt zur Black Hand.

• Greenflammes
    antwortet

Meine lieblings eihnheit ist Bei Reborn Der Cham.spy (Ade Verteidiger)
    Und Bei TW Ava(voll aufgerüstet +Tarnfeld(Bringt zwar nicht viel das Tarnfeld aber ich bin mir dann sicher das er Getarnt ist) und Stealth tank (Aber auch nur weil die Stärker sind wie meine Steaöth NodMods)

• Fronttaxi
    antwortet

Da ich vor einiger Zeit oft und erfolgreich Renegade gespielt haben, ist meine Lieblingseinheit ganz klar Havoc. bei CCR natürlich eher etwas für Infanterie, aber trotzdem hat es einfach Spaß gemacht

• Scion
    antwortet
    Eure Lieblingseinheiten bei allen CnCs!

Hi, ich wollte mal gerne wissen, was ihr für Lieblingseinheiten bei allen CnCs habt!

Meine Lieblingseinheiten sind:

1. Terrordrohne (RA2 + YR)
    2. Alpha Aurora Bomber (Generals Zero Hour)
    3. Cyborg Mäher (TS-FS)
    4. Ghoststalker (TS-FS)
    5. Stealthtank (nur der von TW)
    6. Firehawk + Vertigo (TW)
    7. Und bestimmt noch der Reconer und der Specter (KW)

• brabe
    antwortet

Ich wollte auch gerade sagen, ich kenne den Satz aber von wo anders her^^

• dopingman
    antwortet

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
    Aus TW ganz klar der NOD-Sammler. Dieses fanatische "Dies wunderbare Leuchten ..." hat sich tief in mich gebrannt, benutze ich mittlerweile selbst sehr gerne.
    Jetzt klaut EA schon bei sich selber xD In CnC Generals sagt die Nuke Cannonen in der Englischen Version immer: "This glow, this wonderful glow"

• -NighTmare-
    antwortet

Aus TW ganz klar der NOD-Sammler. Dieses fanatische "Dies wunderbare Leuchten ..." hat sich tief in mich gebrannt, benutze ich mittlerweile selbst sehr gerne.

Lädt...
X