AW: Lieblingseinheit
Meine lieblings einheit ist der Stealth- und der Flammenpanzer. Erstens weil sie schon seit dem Anfang dabei sind und zweitens sind sie einfach nur geil!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Lieblingseinheit in C&C- und warum
Einklappen
X
-
Der Tarnkappenbomber da er unsichtbar u. efektiv ist udn dazu noch geil aussiht xD
Einen Kommentar schreiben:
-
-Auro Alpha warum? Ja warum nur der ist geil erst leichter Schaden dann kommt das Benztin und dann BUMMMMMMMMM hihi mal 20 Stück nebeneinander ist hammer !!
-MamutPanzer warum? Er ist eine rollende Festung 20 Stück und dein Sieg ist fast sicher
-
Meine Lieblingseinheit ist eindeutig der Mammut Panzer.
Ich liebe ihn einfach, er hat so einen starken Ausdruck, als ob ihm alles egal wäre und ihm sich niemand in den Weg stellen sollte...
-
Also meine ist schlechthin der Mirage Panzer aus AR2. "Ich bin fies, grün und unsichtbar"...einfach geil, wie der aussieht und abgeht.
-
Die GDI Infanterie in TW. Sieht mega cool aus
-
TD : Stahlhagel, Fackel der Erleuchtung
RA : V-2 Werfer, Hubschrauber
TS : Orca Bomber & Titan, Cyborg & Maulwurf Panzer (auch wenn ich das Design für Missraten halte)
RA2 : Kirov, Prisma Panzer
Gen : Overlord & Gatling Tank, Comanche, Pick Up & Jarmen Kell
TW : Mammut Panzer, Nod-Mot & Stealth Tank & Black Hand (wow das Nod Design ist einfach geil in TW ^^), keine Scrin Einheit :P
Absolute Lieblingseinheit :
ZH, TNT General, Bike mit gratis TerroristZuletzt geändert von SeniorDingDong; 29.12.2007, 20:34.
-
Ich find "Tanja" war ne geile Einheit.Die konnte auch massig Gegner alleine killen.Zu dem war die Schauspielerin in den Filmen ziemlich geil.
Dann finde ich eben die Infantrie in Tiberium Wars der GDI ziemlich geil.
Den Crusader aus Generals und den Pathfinder.
-
Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigenDer Apokalypse-Panzer der ist einfach nur geil besonders der Name.
[qimg]http://www.cnc-hq.de/images/content/cnchq_ra2_einheiten_sowjet/apokalypse_panzer.gif[/qimg]
-
Meine Liblingseinheiten sind:
TD: Commando
AR: der M.A.D. Panzer (Munekolarer- Atomarer- Disraptor- Panzer)
TS: Gohststalker
AR2: Teslapanzer
CCR: Havoc
Generäle: Nukleargeschüts (Dieses luchten, dieses herliche leuchten)
TW: Avatar
-
Kommandoeinheit aus TD... der Typ hat so geile sprüche am start und voll die Idiotenstimme xD
-
Also ich spiele ja gerade TK und muss sagen, die schreien in der US Version ja alle so nett, wenn sie sterben und dann finde ich den NOD Flammenwerfersoldaten auch recht nett mit diesem "Wusch" und dann "äääähhhh"^^
Ok, nun weiss ich, warum sie es in der deutschen Version entfernt haben^^
-
Meine Liblingseineit ist der Mammut.
Stark ; nicht zu Langsam Und ein cooles design