was haltet ihr davon, alles was bis jetzt zu den cnc universen in den games gesagt wurde, in einer art lexikon aufzuschreiben. das lexikon wäre in die drei universen eingeteilt, und würde alle informationen aufführen was passiert ist. es wäre dann so erzählt, als ob das alles passiert wäre also immer nach der story. das ganze könnte man dann in html schreiben. dazu wären aber viele leute nötig, die die texte schreiben und sich in der cnc welt auskennen. schreibt mal ob ihr mitmachen würdet
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
CnC Lexikon
Einklappen
X
-
AW: CnC Lexikon
ich kenne mich eig gut im gen universum aus und da könnte mann ja vorher natürlich drüber reden was geschrieben wird währe auf jeden dabeiMFG
Steganos
Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
Wer keine fehler, macht wird befördert!
-
Hm, vielleicht solltet ihr euch mal die CNC-Encyclopädie anschauen, das könnte etwa dem Konzept gleichkommen.
Achja, viel Glück an alle die mitmachen (habe leider keine Zeit für sowas).Nature shot first!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Surth Beitrag anzeigenDie wird aber nichtmehr weiter gemacht, da PsYcHo keine Zeit und ich keine Ahnung (von den ZH inis) habe.
Kommentar
-
Nunja, interessante Idee. Wobei die Einteilung in Zwei Universen wäre: CnC und Generals. Ich würde mich an Tib/RA beteiligen. Habe (obwohl mein Kopf sehr am Reallife hängt) die RA/Tib-Story "studiert". Ja, ich habe die wirklich haarklein auseinandergenommen. *ich bin crazy*Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
wir bräuchten für das projekt erst einmal leute die die texte schreiben und leute die das ganze dann einprogrammieren. ich hab mir gedacht, das das lexikon als eine website gestaltet wird. um die online zu stellen bräuchten wir aber noch was platz. ich könnte auch eine autostart-datei schreiben, mit der man die website auch auf cd starten kann. schreibt mal wer bock hat texte zu schreiben oder zu programmieren und wer ne ahnung hat, wo wir webspace herbekommen sollen!
es wäre auch sinnvoll, ein paar grafiker im team zu haben, die bilder zu den themen erstellen!Zuletzt geändert von hack; 05.11.2006, 10:56.
Kommentar
-
Ja, ist wahr, manche sehen das mit dem RA-/Tib auch anders. Ich würde Texte machen.Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods
Kommentar
-
wir können ja abstimmen, wer fürs aufteilen von ra und tib, und wer fürs zusammenschreiben ist.
wegen text schreiben und so, ich werd erstmal programmierer.
und nochmal wegen der einteilung: wir bräuchten für jeden breich text; programm und grafik einen, der die leitung übernimmt (wegen qualitätskontrolle). ich würd den programmier-teil fürs erste übernehmen.
schreibt mal, wer von euch die anderen teile übernehmen möchte.
wie groß soll unser team eigentlich werden? ich denke, wir sollten mindestens 10 sein, bevor wir anfangen, oder was denkt ihr?Zuletzt geändert von hack; 05.11.2006, 16:18.
Kommentar
Kommentar